Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 1384 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Babs, das ist ja ein wunderschönes Foto

KatjaK.
    Besucher

Barbara: das Bild ist wirklich total schön

So, habe heute meine Beautypads bekommen (dabei habe ich sie als letztes bestellt) und der Rest ist auf dem Weg ....werde also bald auch berichten können wie mir die Sachen nach so langer Pause gefallen (hoffe genauso gut wie damals, oder noch besser )

krischina
    Besucher

danke babs für das schöne foto finde da hat sie richtig tolle asiatische augen hach,ist das ne schöööööne frau babs, noch ne kurze frage : hattest du sie nicht mal angeschrieben? wenn ja,was ist drauss geworden? (oder ist was draus geworden )

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo CK-Fans
    bin neu hier bei den BJ. Ich bin über die Testberichte zu den BJ gekommen.
    Ich benutze unter anderem seit ca. 2 Jahren einige Produkte von CK.
    Mag aber auch ihre Accessoires sehr.
    Ich hab zwar oft fleißig mitgelesen, aber halt nicht alles.

Wollt mich nur mal vorstellen und auch hier im CK-Thread Hallo sagen
    liebe grüße appolina

KatjaK.
    Besucher

Hallo Appolina,

ich bin auch noch ganz neu hier

und viel Spaß hier!

Was benutzt Du denn von CK?

Maike70
    Besucher

Hallo Appolina,

herzlich willkommen, schön, daß Du bei uns bist, hoffe, Du fühlst Dich in diesem CK Verrücktem Haufen wohl

Katja, hast du die Pads schon getestet? ICh finde sie einfach super toll, die besten, die ich je hatte, war sonst von allem immer entäuscht

Allwissend Avatar von Appolina

benutze die
    all-over-Cream (bestell ich immer wieder)

hab zur Zeit aber auch noch in Gebrauch
    Maca
    Lava Maske
    Peeling
    TWÖ
    liebe grüße appolina

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke babs für das schöne foto finde da hat sie richtig tolle asiatische augen hach,ist das ne schöööööne frau babs, noch ne kurze frage : hattest du sie nicht mal angeschrieben? wenn ja,was ist drauss geworden? (oder ist was draus geworden )
    Hallo Krischi
    habe noch keine Antwort. Das kann auch dauern, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Sooft wie die Lady unterwegs ist. Na mal sehen, bin jedenfalls in Lauerstellung.

Hallo Appolonia, herzlich willkommen im Club der CK-Wahnsinnigen. Aber Vorsicht, wegen der Nebenwirkungen schlagen äh fragen sie ihren Arzt oder Apotheker . Na Du wirst schon sehen, wie schräg wir drauf sind

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Katja, hast du die Pads schon getestet? ICh finde sie einfach super toll, die besten, die ich je hatte, war sonst von allem immer entäuscht
    Hallo Maike,

jaaaaaa, habe sie sofort ausprobieren müssen als ich zu hause war und sie sind der .....ich liebe sie jetzt schon .....sind super weich und ultra angenehm auf der Haut (habe sie jetzt nur zum Reinigen genommen, werde aber auch den MU-Auftrag testen (morgen) und solbald die SL da ist natürlich auch den Auftrag von ihr)....war bisher auch von allen anderen Pads enttäuscht, aber hier überlege ich gleich einen kleinen Vorrat anzulegen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Maike,

jaaaaaa, habe sie sofort ausprobieren müssen als ich zu hause war und sie sind der .....ich liebe sie jetzt schon .....sind super weich und ultra angenehm auf der Haut (habe sie jetzt nur zum Reinigen genommen, werde aber auch den MU-Auftrag testen (morgen) und solbald die SL da ist natürlich auch den Auftrag von ihr)....war bisher auch von allen anderen Pads enttäuscht, aber hier überlege ich gleich einen kleinen Vorrat anzulegen
    Vielleicht sollte man mal ein Schwämmchenkissen nähen, dann könnte man damit kuscheln, wenn kein kerl zur Verfügung steht

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo und guten Abend,

Appolina, und viel Spaß hier!

Zitat Zitat von Maike70
    .....

Zitat Zitat von KatjaK.
    .....
    Hallo Maike,

Na, ihr könnt einen aber auch ganz kirre machen. jetzt schon ganz sehnsüchtig auf meine Pads obwohl ich die doch erst Montag bestellt habe und noch keine VB hab'. Hoffentlich beeilt HSE sich diesmal.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo Barbara, was macht der Rücken?

Sag mal auf dem letzten Bild hat CK da richtig kurze Haare?
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@ spika,
    bin auch gespannt, wie schnell HSE arbeitet. Habe mir von René Koch den Selbstbräuner bestellt. Mal sehen wann der angkommt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Uuuund, ihr Flexibarler???? Macht ihr das neue Workout regelmässig???? *ganz neugierig bin*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo Barbara, was macht der Rücken?

Sag mal auf dem letzten Bild hat CK da richtig kurze Haare?
    Nee, die sind nur hochgesteckt. Habe ihr mal computermäßig die Haare gekürzt. Sieht gar nicht schlecht aus. Gucke mal wo ich das Bild davon habe, momentchen...

Zitat Zitat von Barbara
    @ spika,
    bin auch gespannt, wie schnell HSE arbeitet. Habe mir von René Koch den Selbstbräuner bestellt. Mal sehen wann der angkommt
    Kennst Du den schon ? Ich suche auch noch einen guten SB nach Möglichkeit nicht stinken sollte.

Auch wenn CK's Haare "nur" hochgesteckt sind, ich find das sieht richtig gut aus
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

hier ist das selbstgebastelte Bild von CK. Meine Kurzhaarfrisur für sie. Ok, da war sie allerdings noch jünger...

Barbara
    Besucher

@spika,
    ne, den Selbstbräuner kenne ich noch nicht, aber René Koch kenne ich. Habe schon öfter mit ihm telefoniert. Weil ich von ihm ja die Camouflage bestelle. Allerdings über seine Hompage, bzw. telefonisch über ihn. Aber ich war sehr begeistert, als es in der Beschreibung des SB hieß, daß er nicht gelbstichig ist. Na schauen wir mal

Barbara
    Besucher

Ach ja, mein Rücken ist wieder ok. Habe ihn mit Flexibar wieder auf die Reihe bekommen. Danke der Nachfrage

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Ina
    Uuuund, ihr Flexibarler???? Macht ihr das neue Workout regelmässig???? *ganz neugierig bin*
    Ina, bin zZt so zwischen Memme und Obermemme....
    Weiss nicht so recht, was los ist. Bin müde und müde und vom Tagwerk schon so erschlagen, dass nix mehr geht. Hab aber die DVD mal ausgepackt und ganz durchgesehen und find sie klasse.
    Kannst Du nicht kommen und mir ne Vitaminkur samt Motivations*a...*tritt geben?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Silke
    Besucher

Huhu, schalte mich nur kurz mal ein, bei Rosenrosa hat der Selbstbräuner ziemlich geloost von Rene Koch. Steht in dem SB-Thread von den Homeshoppern, irgendwas mit gestreift oder so - war also nicht so der Hit.

Barbara
    Besucher

Na Rubinia, Du Passivsportlerin , mach Dir nicht´s draus. Raff Dich einfach mal am WE auf. Wirst sehen, wenn Du es erst ein-, zweimal gemacht hast, kannst Du nicht mehr ohne, weil irgendwas fehlt. Brauchst ja nicht alles turnen. Ich mache manchmal nur die Übungen für den Bauch. Du weißt doch, es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. Ach ich bin ja gar nicht Ina, wie peinlich

Daggi
    Besucher

Appolina herzlich hier bei den BJs und viel Spaß hier, toll noch ein CK Fan.

Ina nee lange nicht trainiert.

Ihr versteht es aber wirklich einen mit den Pads anzufixen Ich sehe das schon kommen, die ich auch

Babs, freut mich, dass Dein Rücken wieder okay ist.

Bin heute etwas genervt, wollte ein neues Modem einbauen aber nix funktioniert, bin nur froh dass ich überhaupt noch hierher kann.

Zitat Zitat von Silke
    Huhu, schalte mich nur kurz mal ein, bei Rosenrosa hat der Selbstbräuner ziemlich geloost von Rene Koch. Steht in dem SB-Thread von den Homeshoppern, irgendwas mit gestreift oder so - war also nicht so der Hit.
    Silke , dann habe ich ja wieder Geld für CV oder CK oder Maienfelser
    biergarfield.jpg

Hallo Barbara, jeder Ratschlag ist willkommen...

Barbara
    Besucher

Daggi ,
    das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn bei Dir DSL auf Anhieb funktionieren würde. Habe auch DSL von T-Com. Welches Modem haste denn?
    Habe Sinuns 1054 DSL.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Silke , dann habe ich ja wieder Geld für CV oder CK oder Maienfelser
    Ich probiere das trotzdem, da kenn ich ja nix, kenn ich da ja nicht. Das gute an dem SB ist nämlich, das man, weil er getönt ist sieht wo man ihn aufgetragen hat. Also kann ich meine weißen Flecken gezielt tönen. Wenn das nicht funktioniert, rufe ich ihn an und dann, also dann, also dann aber

Zitat Zitat von Barbara
    Ich probiere das trotzdem, da kenn ich ja nix, kenn ich da ja nicht. Das gute an dem SB ist nämlich, das man, weil er getönt ist sieht wo man ihn aufgetragen hat. Also kann ich meine weißen Flecken gezielt tönen. Wenn das nicht funktioniert, rufe ich ihn an und dann, also dann, also dann aber
    Richtisch Barbara, dann aber (ich wollt doch immer schon mal den Hammersmiley nehmen )
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Barbara
    Na Rubinia, Du Passivsportlerin , mach Dir nicht´s draus. Raff Dich einfach mal am WE auf. Wirst sehen, wenn Du es erst ein-, zweimal gemacht hast, kannst Du nicht mehr ohne, weil irgendwas fehlt. Brauchst ja nicht alles turnen. Ich mache manchmal nur die Übungen für den Bauch. Du weißt doch, es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. Ach ich bin ja gar nicht Ina, wie peinlich
    och Barbara, das sehen wir doch nicht so eng hier, oder ???

Rubinia, lass die DVD doch lieber eingepackt, und fass den Flexi nicht an... beides zusammen macht nämlich süchtig .
    ich baue das jeden tag irgendwie ein.
    mein Göga meint schon, ich müsse das doch schon auswendig können
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

@Ina,

weil wir kleine Schüttelshaker sind

@spika,
    das ist ja der

Und falls Barbara mit dem armen René zu hart umspringt, kann er sich ja bestimmt mit seinem Camouflage restaurieren. Und hinterher den SB.

Ina, Du bist ja ganz schön raffiniert.....Ich glaube vom Flexi abraten war der Motivations*a...*tritt um den ich gebeten hatte!

Meine Laune...
    Aggressive

George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Ina,

ich habe gestern abend noch geturnt. Zuerst wollt eich nicht, zu faul. Aber nachdem nichts gutes in der Glotze lief, dachte ich mir, geh bischen flexen, dann haste wenigsten was davon. Sogut habe ich selten geschlafen.

Es amcht einfach nur Spaß und gibt so viele gute Hormone
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina

benutze die
    all-over-Cream (bestell ich immer wieder)

hab zur Zeit aber auch noch in Gebrauch
    Maca
    Lava Maske
    Peeling
    TWÖ
    hallo appolina hier bei uns CK verrückten (meiner einer noch CV verrückt,zusätzlich) ....und da hast du ja die absoluten sahnestückchen von CK vermisse nur die SL die ist ja mit mein heiliger gral könnte nachts zum "entschlacken" nie und nimmer drauf verzichten machst du auch das ritual? *neugierigbin*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Barbara, jeder Ratschlag ist willkommen...
    hey rubinia, jetzt bekommst du auch noch nen tipp von mir auch weil ich das mit der müdigkeit am späten nachmittag nur ZU gut kenne nimm das ding einfach in die hand, anstatt dich auf´s sofa zu setzen und schwinge es ganz leicht und du wirst sehen aus dem lustlosen schwingen wird ganz schnell ein passables "programm" man muss sich ja nicht verausgaben,ein wenig reicht schon völlig und du wirst sehen, dass es auch noch restreserven aus dir rausholt die du NIE vermutet hättest

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Krischina, das hast Du ja niedlich geschrieben, passt auch auf mich, anstelle der Lustlosigkeit nachzugeben einfach flexen Werde ich auhc heute mal testen, denn so langsam roste ich sonst ein

Babs, ich habe das Moden Speedport W 500V der Telekom, aber das will einfach nicht, hab nun wieder das alte dran ohne 2000er DSL Muss mich damit noch befassen.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Daggi, wie ist es, wollen wir uns zum "flexen" verabreden???? ich wollt noch mal die DVD durchturnen, damit ich mir den geburtstagskaffee nachher verdiene....
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina jetzt gleich? Ich fürchte das wird nichts, muss hier noch so viel nachlesen, da ich doch gestern solche PC Probleme hatte, ich wollte nachher um 15 Uhr so rum flexen aber dann biste wohl schon beim Kaffee oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich werde ihn mir jetzt bald schnappen... Es ist so frisch heute, da turne ich mich warm....Und ich seh die beiden lieben Ladys wieder
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina, viel Spaß und nicht bös sein, machen wir beim nächsten Mal okay? Ich werde berichten, wie schlapp ich werde heute Nachmittag denn ich finde die DVD powert ordentlich