@Supreme
Schade, dass Du die Serie nicht vertragen hast.
Bei mir funktioniert es bisher wunderbar. Freu mich schon täglich aufs Ritual und die Düfte. Hätt ich nie gedacht! Die Energizing hab ich ja noch mit Rosenwasser als Hauptbestandteil, aber das vertrage ich problemlos. Hab als GW ja auch immer das Rosenwasser von Tautropfen in Gebrauch.
Die Macadamia benütz ich nur partiell rund ums Auge und dann um die Lippen und in der Nasolabialgegend. Zieht bei mir, obwohl ich nicht so sehr trockene Haut habe, wunderbar ein. Meine ganze Haut ist nur noch seidig.
Der "Aufwand" des Rituals ist mir nicht zuviel. Hab leider vor nem halben Jahr auf ganz harte
Art lernen müssen, dass es Zeit ist mich einfach mal intensiv um mich zu kümmern und nicht nur perfekt durchs Leben zu hasten. Ich freu mich sehr, wenn das so bleibt!
@Sweetheart
Ich seh Dich direkt vor meinem inneren Auge schelmisch grinsen. Ausgerechnet Rubi und CK!
@Pauline
Meine SL in hell hat auch nur 1 cm Bodensatz. Kenn den Unterschied nicht, da es meine Erste ist. Aber ganz dünn ist sie auch. Ist wahrscheinlich auch eine "abgespeckte" Mixtur.
Mannomann, wahrscheinlich kriegt HSE den Hals nicht voll und zieht aus allen bestens eingeführten und verkäuflichen Produkten noch mehr Profit durch verminderte INCIs.
Würd mir schon stinken, wenns grad jetzt mit der Qualität zu Ende geht, wo ich so froh mit den Produkten bin.
@Maike70
Ich frag einfach nochmal blöd für absolute Sicherheit: Du gibst wirklich unter das Rosentaugel Gesichtswasser.
Könnte ich auch einfach mein TT Rosenwasser aufsprühen und dann druff mit dem Rosentaugel !?
Liebe Grüsse Rubi