Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 1384 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    morgaine
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosa

auch von mir. Du bist ein ganz besonderer Mensch, aber, es könnte ja sein, daß Du das nicht weißt.

@Silke, danke für deine wunderschöne Geschichte über das Lächeln.

LG

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

krischina, Tony, morgaine, auch euch ganz herzlichen Dank für eure Freude. Es beschämt und beglückt mich zugleich...

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass bei HSE die Sendungen noch gar nicht aufgelistet werden, wenn man in der Suchleiste "Christine Kaufmann" eingibt? Habe das Gefühl, dass die Informationen sonst schon früher zu haben waren oder spielt mir mein Zeitgefühl derzeit einen Streich ?

Glitzerfee, ich drück' dir schon jetzt die für dein Date mit dem Verleger

Daggi
    Besucher

Krischina danke ich mus doch Neuigkeitenmit Euch teilen und das flatterte mir heute Morgen in meine Mehlbox aber nicht beim Kuchenbacken

Fee das finde ich ja toll, also doch ein Hundebuch war ich mal wieder sehr daneben tut mir leid Ich dachte, Du hast erst ein Buch geschrieben, nun wird es aber langsam Zeit, dass diese Exemplare auch mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, würde mich freuen, wenn ich die mal lesen kann.

Daggi
    Besucher

Rosa

hab das gerade mal versucht, stimmt, sehr merkwürdig. Vielleicht zieht bei denen nicht nur das Lager um

Daggi, diese neuen kleinen Kerle sind ja total süß .

Es beruhigt mich, dass du das bisherige Nichterscheinen der CK-Sendungen auch als merkwürdig empfindest. Tja, wer weiß, was bei HSE wirklich los ist...

morgaine
    Besucher

@daggi

mehlbox

Also ok. die Mehlbox (ppprrrrrrrrrfffffffffff)

Maike70
    Besucher

Hallo,

Röschen, wie schön, daß Du wieder da bist, habe Dich so vermißt

wie schön, das Dir das Fruchsäurepeeling so gut gefällt, dachte schon, ich wäre die einzige hier, die begeistert ist.

Bei uns im Hotel machen meine Frauen und ich gerade geschlossen eine Basenkur, ist ja lustig, Daggi, das Du gerade jetzt diesen Artikel eingestellt hast. Wir sind gerade sehr basisch überhaupt nicht sauer!!!!!

Allwissend Avatar von Appolina

@supermaus
    @rosenrosa
    vielen Dank für die Infos über das Reiseset
    meins war wohl auch älter
    Das Set war nicht von Ebay, sondern von HSE (ist aber schon ne Weile her)
    über die Creme kann ich leider nix mehr sagen, da ich das Set zurückgeschickt habe

so, muss für für heute weg
    schau morgen wieder rein
    liebe grüße appolina

Danke, Maike . So eine gemeinschaftliche Basenkur finde ich toll, so kann man sich gegenseitig untersützen, wenn man mal einen Hänger hat. Mache das auch von Zeit zu Zeit, vielleicht wäre jetzt auch für mich die richtige Gelegenheit, mich mal wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Hast du das Fruchtsäurepeeling nochmals angewendet und hast du nun einen bestimmten Rhythmus hierfür? Hast du auch am nächsten Tag noch so ein ganz leichtes Kribbeln verspürt?

Appolina, die Reisesets gab es ja auch leider bei HSE noch lange nachdem es das neue Aqua Oil gab. Wird mal Zeit für ein neues Travelset, vielleicht auch mal mit der SCI-Linie.

Daggi
    Besucher

Ja Travelset SCI Linie, da bin ich doch dabei gute Idee, Rosa

Maike, das ist ja süß mit der Basenkur, ich nehme morgens täglich mein Basenpulver allerdings nicht Basica sondern DM Eigenmarke ich finde, das tut es auch.

Forengöttin Avatar von Spika

Rosenrosa ist wieder da! Schön das Du wieder da bist Rosa.
    Du bist eben ein wichtiger Teil dieses Forums.

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Rosa
    Nein, das muss dir nicht Leid tun. Ich bin eben so. Über die Maßen rührselig. Kann auch nix dafür.
    Fee, bei mir kullern die Tränen auch immer schneller als bei anderen. Früher hat mich das immer total geärgert und aber mittlerweile ist's ok für mich. Ich bin eben nicht so "cool" und das ist gut so.

Meine Schwämmchen sind heute auch gekommen. Bohh, so total herrlich flauschig weich. Die werde ich ganz sicher mal für die SL ausprobieren.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von krischina
    danke daggi für den schönen link und ich sehe schon, die ehe mit babs tut dir offensichtlich gut denn ihr ergänzt euch ganz wunderbar wenn sie nicht da ist, versorgst du uns mit feinen bildern
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Giuseppina

@Rosa Schön wieder von Dir zu lesen

@Daggi Tolle Fotos. Mir gefällt besonders das letzte davon. Sie sieht da wirklich nicht gerade wie ´ne Omi aus, sondern eher wie ein fescher Feger. Und hilft so´n Basenpulver wirklich? ich steh ja nicht so auf NE...

Also Eure Anfixerei mit dem Fruchtsäurepeeling Und die pads brauch ich ja nun schon gar nicht Aber ich komme wohl nicht drum herum, DANK EUCH

Ich versuche auch schon seit dem WE herauszubekommen, was für produkte auf Sendung gehen, aber auf jeden Fall geht aber das Peeling auf Sendung, so viel konnte ich schon entdecken
    LG Giuseppina

Spika , Giuseppina , danke

Das Herausfinden der Produkte, die auf Sendung sein werden, ist ja recht mühsam. Neben dem Fruchtsäurepeeling habe ich noch die neuen Pads, die Balance Care Kapseln sowie die Lava Mousse entdeckt. Vielleicht werden die Pads ja nochmal reduziert, normalerweise ist ein Produkt doch erst dreimal mit dem Premierenpreis auf Sendung

Fluid Face Toner, Orangenblütenpeeling + Seife sind ebenfalls für den 27. geplant.

gerade habe ich mal eines dieser neuen Pads naß gemacht. Die werden ja echt 'ne Ecke größer. Und noch weicher als im trockenen Zustand. Ich fürchte nur, das die nicht so haltbar sind wie die alten Schwämmchen, die es mal zur SL gab (und die ich gebunkert habe )
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Giuseppina

Na, Rosa, da hast Du ja schon eine Menge ausspioniert, aber leider noch nicht den Kracher für mich
    Bei den Pads hab ich mich auch schon gewundert, dass die z.Z. 14,99€kosten. Aber vielleicht wollen sie so auch nur einem vorzeitigen Ausverkauf vorbeugen, damit sie am 27. noch genug Sendematerial haben
    Ob wir mit der Deko vielleicht spekulieren können??? Naja, die Energizing kann ich auch gebrauchen. In ein paar Wochen ist nämlich mein 1. 100ml Tiegel leer Aber zur Zeit nehme ich die Energizing morgens UND abends in Verbindung mit dem Rosentau oder Smoothing Und ein wenig verschwenderisch bin ich allerdings auch, ich geb´s ja zu :leiderja:
    LG Giuseppina

Spika, die Befürchtung hinsichtlich der Haltbarkeit der neuen Schwämmchen hatte ich auch schon, die alten (die ich übrigens auch gebunkert habe ) sind schon um einiges strapazierfähiger. Aber eben nicht sooooo kuschelig weich. Das Leben ist ein einziger Kompromiss

Giuseppina, einen Kracher habe ich leider auch für mich nicht finden können. Wobei mich das AdT auch reizt, der Preis gefällt mir. Meine Tiegel werden irgendwie einfach nicht leer, ich finde die Produkte extrem ergiebig. Dennoch ist ja ein Vorrat sehr beruhigend . Deko? Das wäre ja mal eine echte Überraschung . Ansonsten gehe ich die HSE Seiten von vorne bis hinten und von hinten bis vorne durch und finde doch tatsächlich nichts, was mich anfixen könnte

Zitat Zitat von Giuseppina
    Na, Rosa, da hast Du ja schon eine Menge ausspioniert, aber leider noch nicht den Kracher für mich
    Bei den Pads hab ich mich auch schon gewundert, dass die z.Z. 14,99€kosten. Aber vielleicht wollen sie so auch nur einem vorzeitigen Ausverkauf vorbeugen, damit sie am 27. noch genug Sendematerial haben
    Ob wir mit der Deko vielleicht spekulieren können??? Naja, die Energizing kann ich auch gebrauchen. In ein paar Wochen ist nämlich mein 1. 100ml Tiegel leer Aber zur Zeit nehme ich die Energizing morgens UND abends in Verbindung mit dem Rosentau oder Smoothing Und ein wenig verschwenderisch bin ich allerdings auch, ich geb´s ja zu :leiderja:
    Ja die Schwämmchen sind schon sch....teuer. Aber ich habe immer Angst zu warten könnte ja ausverkauft werden oder aus dem Programm genommen werden oder, oder .... wenn die nächste Woche reduziert sein sollten hole ich mir noch welchen
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Süßen, da bin ich wieder,

Rosenrosa, ich mache das Peeling so 2x die Woche, denke, das sollte reichen, oder? Meine Haut ist danach ja so weich und samtig, und noch morgens schön durchblutet.
    In meinem 100ml Tiegel energizing ist noch locker die Hälfte drin, aber was gibt es schöneres als ein Vorrat??? gar nix!!!!!!
    Daher freue ich mich schon auf nächsten Samstag!!!!

Maike, 2 x die Woche reicht sicher, so oft traue ich mich (noch) nicht. Freue mich auch schon auf den 27., habe das Gefühl, dass CK schon ewig nicht mehr auf Sendung war . Bin gespannt, ob die Moderation wieder von AL übernommen wird.

Maike70
    Besucher

Ich denke, die Produkte werden morgen zu sehen sein, dann springt der Wochenplan bei Hse wieder um eine Woche um, dann können wir sehen, wo wir schwach werden

Ich freue mich auf unsere Schwachstellen

Silke
    Besucher

Wegen den Schwachstellen, und bei CK nix findet, bestellt halt was bei Storybook Knits oder Slinky oder so!

Silke
    Besucher

Hab mir auch sagen lassen, bei HSE gibts tolle türkisfarbene Kaftans - wie wärs?

Silke - dann schnappe ich mir doch lieber den kleinen Maienfelser

Barbara
    Besucher

Hier meine Bilder vom Douglasfotoshoting...

Silke
    Besucher

Hey Babs, die sind ja super! Muss ich echt sagen, hab mir die auf dem Rechner vergrössert, damit ich auch ja alles erkenne . Leider erkenne ich das Stück Hintern nicht, was ich kriegen soll?
    Ganz toll, wieviel Fotos hast Du denn machen können?

Barbara.... Du siehst einfach umwerfend aus ( Siehste ... das können nicht mal die Dougletten vermasseln!
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Ich habe gößenwahnsinnig wie ich bin 8 Abzüge machen lassen. Dann noch 25 Negative auf CD brennen lassen. Alles für einen 100,-€. Ich bin begeistert.

Barbara
    Besucher

@Silke, spika,
    danke ihr seit sooo nett

morgaine
    Besucher

hallo ihr lieben,

also wundert euch mal nicht zu sehr über HSE. HSE ist in München.... Eine sehr schöne und inspirierende Stadt. Ich hab da über 7 Jahre gelebt, aber leider funktioniert diese Stadt sehr nach dem Ex und Hopp-Prinzip.

Ich schätze mal, daß HSE unter einem überkanditelten Jungmanager leidet, der zuviele Seminare besucht hat und nun meint, Kunden und Mitarbeiter disziplinieren zu müssen. Ist zwar nur ein Schuß aus der Hüfte, aber ich denke, das ist so.

LG
    Geändert von morgaine (19.05.2006 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Barbara
    @Silke, spika,
    danke ihr seit sooo nett
    wir sind nur ehrlich!
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@spika und ich jetzt rot wie eine Tomate

Silke
    Besucher

Babs, die Fotos sind toll, ganz ehrlich, sonst hätte ich mich dezent rausgehalten . Gefallen mir echt ganz ganz toll.
    Ich hätte mir da auch viel Negative besorgt, wann hat man schonmal so eine Chance!
    Klasse, ganz echt und ehrlich! Superschön, Frau auf Schafsfell (oder was ist das? ), das hat ja schon wieder was... .
    Super!

Zitat Zitat von Barbara
    @spika und ich jetzt rot wie eine Tomate
    musste nich (und weil Daggi grad nicht guckt: )
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    musste nich (und weil Daggi grad nicht guckt: )
    Daggi guckt gerade nicht, na dann

Daggi
    Besucher

Spika, darfste ruhig

meine süße Babs Du siehst genial aus, wunderschöne Fotos, da hätte ich auch an Deiner Stelle gern den 100er ausgegeben. Hab mir die gleich gespeichert

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Babs, die Fotos sind toll, ganz ehrlich, sonst hätte ich mich dezent rausgehalten . Gefallen mir echt ganz ganz toll.
    Ich hätte mir da auch viel Negative besorgt, wann hat man schonmal so eine Chance!
    Klasse, ganz echt und ehrlich! Superschön, Frau auf Schafsfell (oder was ist das? ), das hat ja schon wieder was... .
    Super!
    Na ja, immerhin besser als Kuhfell, obwohl sich war ich mir da nicht

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spika, darfste ruhig

meine süße Babs Du siehst genial aus, wunderschöne Fotos, da hätte ich auch an Deiner Stelle gern den 100er ausgegeben. Hab mir die gleich gespeichert
    Oh, Du hast mich verewigt?