Ne Babs, so meinte ich das nicht. Felle auf dem Boden und Frauen, das hat ja schon was erotisches, zumindest in manchen Filmen vor dem Kamin oder so- das war jetzt nicht abwertend.
Ne Babs, so meinte ich das nicht. Felle auf dem Boden und Frauen, das hat ja schon was erotisches, zumindest in manchen Filmen vor dem Kamin oder so- das war jetzt nicht abwertend.
@Barbara - super Fotos - mit was für Produkten wurdest du geschminkt?
@Rosenrosa - Welcome back
@Daggi - Danke für den Link
@Daggi & Rosenrosa:Travelset SC - das wünsch ich mir auch wieder-
ein Travelset SCI wird es wohl nicht geben, ausser wir bombadieren HSE mit
Bitt-Mails - ich hab schon damals bei Andaroon nachgefragt und da hieß es NEIN - und bei SCI hab ich auch nachgefragt in der Fachabteilung - und da sagten die mir ebenfalls, dass es das nicht geben wird.
Auf die Deko müssen wir noch warten.
@Morgaine....Jungmanager.....wie heisst es so schön: "Nieten in Nadelstreifen"
Schönen Abend an alle
Mable
Ach ja, meine Selbstbräuner von René Koch ist auch eingetrudelt. Hat 3 Tage gedauert, hey, Weltrekord, da konnte HSE wohl auch nichts für![]()
Ey, seit wann verstehst Du meine Scherze nicht mehr?Zitat von Silke
![]()
Huch BabsAch so? Ne, den hatte ich echt verpeilt
- beim nächsten Mal wieder
![]()
Zitat von MableDibbs
Äh, nächste Frage!!!!
Die Farben und Make up´s standen da schon rum und es hieß immer jetzt nach oben schauen, Augen schließen. Ich habe den Überblick verloren fürchte ich...
Zitat von Daggi
erwischt
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Silke
![]()
![]()
Meiner Ehefrau entgeht nicht´sZitat von Spika
![]()
Ich gehe jetzt, sonst verhungere ich und dann zieht sich mein Dekolleté zurück, DAS geht ja gar nicht
Bis denne....
Hallo Beautyjunkies![]()
bin relativ neu hier. Würde gerne mal die Produkte von CK ausprobieren?
Was habt ihr denn so?
@Barbara: Tolle Bilder, das war echt lohnenswert, finde total natürlich![]()
LG
Silvie![]()
silvie
Silvie herzlichhier bei uns hoffe Du hast Spaß.
Hast Du noch nie Produkte von CK gehabt? Ich selbst nutze leider nur einige Sachen von Special Care Intensive da ich die anderen im Gesicht nicht vertrage aber da bekommst Du hier schon etliche Tipps.
Babs dann guten Appetit und klar hebe ich die Bilder meiner hübschen Ehefrau auf, was denkst Du wohl![]()
Danke schön, Daggi.
Ganz früher hatte ich die alte Pflege von CK. war zufrieden. Dann kam Sie eine Zeitlang nicht mehr, bin dann auf RM umgestiegen. Aber seit ich bei den BJ´s im Inci-Lexikon rumstöbere, möchte ich die RM-Kosmetik nicht mehrDeshalb möchte ich auf NK umsteigen, hauptsächlich CK und Bärbel Drexel. Gibt es von CK noch das Set für das Ritual?
Wisst ihr schon das ADT?
Liebe Grüße
Silvie
silvie
MableDibbs, danke. Schade, dass es kein SCI Travelset geben wird
, das wäre doch mal was anderes gewesen...
morgaine, mit dem Jungmanager bei HSE könntest du recht haben, ich fand dieses Interview ja schon reichlich arrogant.
silvie, auch von mir ein herzlicheshier im Forum. Du fragst nach den Produkten, die wir benutzen... tja, eigentlich kenne ich lediglich diese 2-Phasenkur, das Traumöl und das Dekolletéespray nicht
, alles andere benutze ich bzw. es befindet sich in meinen Vorräten. Zum Ausprobieren würde ich dir als Einstieg das Aqua Oil und die Himalaya Waschcreme oder ein Stück Seife für das Ritual empfehlen, dazu als Feuchtigkeitscreme die Energizing und als Fettcreme für trockene oder empfindliche Hautpartien die Macadamia. Toll ist auch das Rosentaugel, es spendet der Haut reichlich Feuchtigkeit. Für eine pflegende und zugleich entspannende Tiefenreinigung eignet sich die LavaMousse Maske. Was im CK-Sortiment aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Schüttelllotion, sie ist inzwischen bei vielen Beauties zum Heiligen Gral geworden
Barbara, wirklich tolle Fotos, Hut ab! Habe sie wie alle deine Fotos auch ganz sorgsam abgespeichert
![]()
silvie, Maikehat der Fachberatung bei HSE das AdT entlockt, es soll sich um ein Set mit der Energizing Cream sowie dem Rosentaugel handeln. Ich gehe mal davon aus, dass es sich schon um die neuen Größen handeln wird, also 100 ml Energizing und 50 ml Rosentaugel zum Preis von 29,99 €.
Danke für die Antwort vor ein paar Seiten. Hier wird ja fleißig geschrieben, aber hallo...
Leider kann ich trotz intensivem Suchens bei CK kein "Travel-Set" finden.![]()
Zitat von Barbara
Wie jetzt, die haben nicht versucht dir die ganzen Sachen anzudrehen ?
Welch Wunder
Mable
Zitat von nanna
Gibts auch im Moment nicht und leider auch recht selten.
Vielleicht kommt es ja zum Sommer hin wieder *Daumenganzfestdrücken*
Mable
nanna, bei ebay werden immer mal wieder Travelsets angeboten, ist eben nur die Frage, wie weit und mit wie vielen Leuten die schon gereist sind
![]()
.
Ach, ih, ähm, naja, nee, das will ich dann auch nicht.
Wie wär's denn mit dem Special Care Jubiläums Set?
Und der SOS-Augencreme? Und dem Flexi-Bar? Und dem Sauerstoff-Zeugs? Und dem Arganöl? Und dem....
@rosenrosa: schön, dass Du wieder da bist
@barbara: echt supertolle Bilder!
Also, wenn Dich die Daggi mal nicht mehr will, ...![]()
War das eigentlich eine Dougi-Aktion oder gibbet das immer?
@nanna:Travelsets gibt es schon eine ganze zeitlag nicht mehr.
Aber gerade hab ich gesehen, dass die Jubiläumssets wieder online sind.
Die sind echt ein Schnäppchen, finde ich.
@alle:es gibt wieder SOS-Creme!
Warum freu ich mich da eigentlich? Ich hab ja noch eine halbvolle? Hatte schon Angst, die gibbet nimmer
Ich liiiiiiiebe diese Creme!
Gruß an alle
die Maus![]()
Hey Babsecht nicht schlecht, auch das Dekollete nicht
Morgaine, Rosa von welchem Interview mit welchem Jungmanager redet ihr??
Also ich muss mal sagen, dass dieser Thread hier mein Lieblingthread istIch bin hier sooo gerne, hier ist es so warm und weich. Glitzi
ich fang auch gleich an zu heulen
![]()
Apropos Glitzi: Buch! Buch! Buch! Buch! Buch! Buch! Buch! Buch! Buch! Ich will endlich Teile davon lesen!!! Besonders vom Hundebuch!!
Wenn wir Erwachsenen immer so über Dich lachen, wie wird es dann den Kindern erst gehen![]()
hallo rosa,
das mit dem Jung............... war wirklich nur eine Vermutung. (Hab die Sendung nicht gesehen) Aber es läuft ja leider immer überall ähnlich ab. Stereotyp, aber die Leute meinen immer, sie machen jetzt was ganz neues Tolles.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Zitat von Barbara
BOAH!!! du bist ne echt scharfe *sorry* *hüstel* braut
nee,die fotos sind wirklich schön
nur
das stück wo du silke ne scheibe von abschneiden wolltest muss ich aber suchen
![]()
stimmt puppi
nette einblicke
![]()
huhu silvieZitat von silvie
so sieht man sich wieder
erzähl mal was über deinen hauttyp und so...
dann kann man besser empfehlungen geben denn die CK produkte sind ja in der wirkung recht vielfältig und nicht jeder verträgt alles
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade mal bei HSE geschaut, die Produkte der Sendungen kann man noch nicht sehen, aber es gibt das ADT schon, natürlich noch zum teuren Preis. Die Energizing hat 100ml das Rosentaugel 30ml, das ist zwar nicht das, was ich erhofft habe, aber wenigstens ist die Energizing 100ml.
Das travelset habe ich mal vor 2-3 Jahren bestellt, als Testeinstieg souzusagen, dieses Set war auch alt, habe Set danach nie wieder bei HSE gesehen, würde es also eher nicht bei EBay ersteigern, wer weiß wie alt die sind.
Wo sind denn diese Jubiläumsset, habe sie nicht gesehen, bin ich denn so blind?
@maike: die Jubiläums-Sets sind auf Seite 3 bei den Sets
Es gibt aber nur die Sets mit TWÖ und Kerze und ohne Maca und SL.
Guten Morgen, ihr Lieben
Supermaus, danke
Maike, hier die Bestellnummer für das Jubiläumsset:
C. Kaufmann Special Care Jubiläums-Set
Bestellnr. 221359
Himalaya Waschcreme, Aqua Oil, Tiefenwirkungsöl, Energizing Creme, Kerze "Rose"
Nur 60,00 EUR
Eigentlich schade, dass im AdT "nur" die 30ml Rosentaugel enthalten sind. Aber wenn ich darüber nachdenke, ist es auch klar, dass man nun diese 30ml Version aus dem Lager haben möchte - daher wohl dieses kombinierte AdT. Na ja...
Das Travelset gab es Ende letzten Jahres nochmal kurz bei HSE, und zwar zusammen mit den C-Waves. Hatte mir ein solches Set bestellt, allerdings nur die C-Waves erhalten, das Travelset hatte man wohl vergessen einzupacken
. Anschließend war es gar nicht mehr lieferbar.
Puppi, es gab hier mal einen Link zu einem Interview mit dem neuen HSE-Oberguru, möglicherweise findet man Auszüge sogar auf der HSE Seite "Unser Unternehmen".
Hallo Supermaus,
war eine Dougiaktion, gibt´s aber jedes Jahr, angeblich, sacht meine Freundin.
@Puppi, danke für die
@krischi, ich habe mich ja auch nicht von hinten knipsen lassen![]()
![]()
Juup, da war ich auch von den Socken. Na ja, der Visagist, der mich geschminkt hat, hat mit Dougi nicht´s zu tun hat ergesacht. Der Typ roch übrigens total lecker, schade, leider schwulZitat von MableDibbs
. Wir haben hier noch einen Bäcker, auch eine Sahneschnitte (wie passend
), auch schwul. Die wissen ja gar nicht, was sie uns damit antun
![]()
Seid gegrüßt, ihr Schönen!
Rhabarbara(Entschuldigung aber irgendwann musste das mal raus
)
Ich muss schon sagenAber hallo!
Puppi![]()
Du bist soooooo lieb! Ich beeil mich ja auch schon. Bin ja fleißig, was mich auch vom Geldausgeben abhält und vor der Brücke bewahrt.
(Irgendwann schreib ich ein Buch über euch. "Die Anfixer!" oder so)
Kämpfe gerade mit mir, ein Hundebaby aufzunehmen, was im Müll gefunden wurde. Glaubt man sowas?Da bleiben mir lustige Formulierungen irgendwo in den Gehirnwindungen stecken!
Liebe Grüße
Glitzi
Oh neiiin ein Hundebaby im Müll!! Es gibt so furchtbare MenschenKann man abschätzen was es für eine Rasse ist? Könntest Du auf ihn aufpassen? Du scheinst Dich ja mit Hunden auszukennen, wenn Du ein Hundebuch schreibst. Wenn ich riiichtig reich bin, werd ich Hundetrainerin, das wär mein Traumberuf
Ich kann mir mein Leben ohne meine Fellzwerg nicht mehr vorstellen.
Oder *ganzsupervorsichtigfrag*, Rosa, wär das was für Dich?
Puppi, worauf bezieht sich nun deine FrageEin Leben ohne Fellkind? Nein! Ein Hundebaby? Ja! Und den Job der Hundetrainerin habe ich auch schon ins Auge gefasst...
Glitzerfee![]()
![]()
, wie schlecht muss ein Mensch sein, der ein Hundekind in den MÜLL wirft??? Da fehlen mir wirklich die Worte.
Rosa, ich trau mich garnicht fragen, aber wenn Glitzi das Hundebaby nicht nehmen kann, wär es dann für Dich möglich? Ich mein nur, vielleicht würde Dir das gut tun?![]()
Mir wird ganz schlecht wenn ich an das kleine Fellbündel denk![]()
Hey Puppi
Es handelt sich um einen Jack-Russell-Mix. Er ist sooo süß. Jedenfalls auf dem Foto. Ich habe ihn mir noch nicht in Natura angesehen, weil ich weiß, dass ich dann um ein Familienmitglied reicher bin. Und anschließend um eines ärmer. Ich müsste mich lediglich scheiden lassen und umziehen. Ach ja und erstmal aufhören zu arbeiten. Jemand muss sich ja um den Süßbären kümmern. Gell?
Die Frau, von der auch unser Jack-Monster (von meiner Schwester und Schwager, der nebenbei bemerkt Hundetrainer ist. Ein sehr guter!) stammt (aus schlechter Haltung vom Amtsarzt konfisziert), nimmt so arme Schweine auf. Auch Wildtiere pflegt sie. Gut, dass es solche Menschen gibt. Bei ihr hat er es bestimmt gut, aber sie kann ihn nicht auch noch behalten. Sie hat schon soviel Tiere. Auch Hunde *seufz*
Du hast ja auch einen süßen Fellzwerg. Klein Teddy. Der hat so ein freches süßes Gesicht. Das glaube ich dir gern, dass du ihn nicht missen möchtest.
Liebe Grüße
Glitzi
Puppi, mir ist ähnlich schlecht! Allein diese Vorstellung, so ein Fellknäuel im Müll. Ob es mir möglich ist, das Hundebaby zu nehmen? Mein Herz sagt natürlich sofort Ja, aber die ein oder andere Frage taucht natürlich verstandesmäßig auf.
Oh, eine Jack-Russel-Mix! Buoah, da muss man aber auf Trab sein, Du hast auch so einen? Terrier sind ja meine Lieblingshunde, aber ein Power-Pack ohne Ende. Mein Teddy kann ein ganz schöner Terrior sein!
Wie schön, dass er erstmal ein Heim hat. Hoffentlich findet sich jemand, der sich mit der Rasse auskennt, und ihn nicht für einen Schoßhund hält. Dann werden die kleinen nämlich total frustiert und die Leute geben sie zurückKennst auch bestimmt solche Stories, oder ? OT
Rosa, ich möchte mich nicht noch mehr in Dein Leben einmischen, ist alleine Deine Entscheidung. Aber vielleicht ists auch ein Wink des Schicksals![]()
Puppi, wie recht zu hast, leider sind diese süßen Jack Russels zu Schoß- und Kinderhündchen geworden, was ihrer temperamentvollen Rasse überhaupt nicht gerecht wird.
Glitzerfee, schön, dass der kleine Kerl zunächst mal gut aufgehoben ist! Kann ich mir gut vorstellen, dass es sofort um dich geschehen wäre, wenn du ihn live sehen würdest... Aber gleich eine Scheidung?