Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 1384 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@Silke,
    das unterschreibe ich sofort. Tierversuche bei Kosmetika sind wirklich nicht nötig. Das geht ja beim Waschmittel schon los. Da wird den Tieren Waschmittel in die Augen gegeben um zu testen was dann passiert! Toooole Idee. Wer haut sich denn bitte Waschmittel in die Augen. Das sind z.B. wirklich dämliche Versuche.

Silke
    Besucher

Genau, so meinte ich das. Gibt 1000 Bereiche, Spülmittel und all sowas. Und das muß nicht sein.
    Ich wollte auch Niemanden persönlich angreifen, für mich gibt es Bereiche im Leben, die sind Tierversuche nicht wert.
    So wollte ich das verstanden wissen.

Barbara
    Besucher

Als Angriff habe ich das auch nicht gesehe. Du machst Dir halt Gedanken und das finde ich super. Das sind wenigstens sinnvolle Gedanken!
    Wenn ich das in meinem Umfeld manchmal so mitkriege, um was für einen Schwachsinn sich die Leute Gedanken machen, kriege ich Zustände. Ich habe Nachbarn, die fühlen sich gestört, weil der Glaskontainer, der zweimal im Monat für fünf Minuten geleert wird, in der Nähe zu ihrem Haus steht. Das ist schließlich laut. Dann denke ich immer du liebe Zeit, wenn das deren einzige Sorge ist... Wir können das auch hören, wir wohnen ja direkt daneben, aber das sind Umweltgeräusche, die wie gesagt nur fünf Minuten dauern, so what. Das nehme ich gar nicht für voll.
    Tierversuche ja oder nein finde ich da erheblich wichtiger.

Silke
    Besucher

solche Leute kenne ich auch.
    Meine Nachbarin - hat mich letztends fertig gemacht, weil ich es gewagt hab den Buggy die Treppen runterpoltern zu lassen. Anstatt daß sie mir hilft, hatte rechts die Kurze wie ein Paket unter dem Arm und links den leeren Buggy (der wiegt ja nix). Kommt sie raus und macht mich an, ich dachte ich spinne!
    Behauptet sie die Treppe geht kaputt, und das müssen sie dann zahlen.
    Da war aber was los sag ich Dir
    Hab ihr dann gesagt, wenn die jetzt kaputt geht, zahlen wir das, also wäre das unser Problem.

Und der Abschuß war ja, als sie erzählt hat, sie hätte ja auch kleine Kinder, und das macht sie nie so - weisst Du wie alt der Sohn ist? Der ist Mitte 20 und bei der Bundeswehr, jedesmal wenn ich ihn sehe (er hat sich kürzlich sein Bein gebrochen und humpelt etwas) würde ich zu gerne zu ihm sagen, wo er denn seinen Buggy gelassen hat
    So eine blöde Kuh

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder vorbei schauen. Habe ja kaum noch Zeit. Aber, ich denke so oft an euch.

Liebe Rosenrosa,
    freue mich sehr, daß du wieder im Forum schreibst. Alles alles Liebe!!!

Ich wollte doch auch noch von der Fruchtsäure schreiben
    "Sensationell". Die Haut ist der Hammer. Gebe sie einmal in der Woche drauf, so 10-15 Minuten, wie Maike es geschrieben hat. Die Lava nicht zu vergessen - nehme das im Wechsel.
    Und, selbstverständlich, wie Rosa empfohlen hat benutze ich dann die Edelweiss, wenn ich rausgehe. Dann kommt der Toner noch drüber - hoffe das ist richtig so??

Habe gesehen, Maike hat das ADT ausfindig machen können. Gibt es sonst noch was schönes??
    LG Justine

Barbara
    Besucher

hier ist noch ein Bärenfellbild

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    und das macht sie nie so - weisst Du wie alt der Sohn ist? Der ist Mitte 20 und bei der Bundeswehr, jedesmal wenn ich ihn sehe (er hat sich kürzlich sein Bein gebrochen und humpelt etwas) würde ich zu gerne zu ihm sagen, wo er denn seinen Buggy gelassen hat
    So eine blöde Kuh
    Deine Nachbarin ist offensichtlich nicht nur dämlich, sondern auch verwirrt , also ich kenne da so eine Institution für solche Leute, aber lassen wir das

Barbara,

WAU!!! Das sind ja wunderschöne Fotos. Und diesemal nicht CK, sondern uns Barbara! Super schön.
    LG Justine

Silke
    Besucher

Oh, das Bärenfellbild ist ja lecker - da schauste echt supergut aus, also doch nix mit Schafi!?
    Das darunter ist aber auch sehr schön .
    Wirklich ganz gekonnte Fotos sind das geworden!

Babs, ich könnte ihr das ja mal vorschlagen mit der Instituion - kommt ja nicht von mir - ich gebe Dich dann an, als wohlgemeinten Rat!

Barbara
    Besucher

Danke Justine,
    hatte berichtet, daß es bei Douglas eine Aktion gibt (oder gab), wo man sich, wenn man eine Dougikarte hat, schminken und fotografieren lassen kann. Da habe ich dran teilgenommen und wollte euch zeigen, was dabei rausgekommen ist. Einige haben geschrieben, daß sie auf das Bärenfell(es war ein Flokati, ich schwäre ) abfahren und da habe ich als Scherz noch ein Bärenfellbild hinterhergeschoben...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Oh, das Bärenfellbild ist ja lecker - da schauste echt supergut aus, also doch nix mit Schafi!?
    Das darunter ist aber auch sehr schön .
    Wirklich ganz gekonnte Fotos sind das geworden!

Babs, ich könnte ihr das ja mal vorschlagen mit der Instituion - kommt ja nicht von mir - ich gebe Dich dann an, als wohlgemeinten Rat!
    Untersteh Dich,

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

Barbara, schon wieder so tolle Fotos

Justine, danke . So wie du es mit dem Fruchtsäurepeeling, der Edelweiß und dem Toner hälst, mache ich es auch. Oder ich benutze anstelle des Toners die SL, die schützt ja auch. Und natürlich keine Sonnenbestrahlung nach der Anwendung.

Silke, dann wünsche ich dir schon jetzt, dass die neuen Nachbarn menschlichere Züge haben werden als die derzeitigen. Es ist wirklich unglaublich, worüber sich Menschen und Nachbarn im Speziellen manchmal so aufregen - da bleibt einem nur die nötige Gelassenheit, solchen Energierfressern nicht auf den Leim zu gehen.

Barbara
    Besucher

Rosa, Du , es ist wirklich schön, daß Du wieder bei uns bist

Oh, danke, Barbara

Babs,
    das ist ja echt toll- Ich hatte mal so ein Fotosession mit Vogue Fotografen über Wella. Hat auch riesig Spass gemacht und vor allem kann man dann, nach vielen vielen Jahren sagen, schaut mal her so hab ich ausgesehen!!

Rosa,
    dann mache ich das ja richtig. Lieben Dank. Übrigens, meine Haut ist jetzt echt super. Habe ja von RM gewechselt zu CK - muss schon sagen am Anfang, war es nicht ganz so einfach, aber jetz zeigt es sich, daß sich das gelohnt hat. Und das Ritual, niemals mehr möchte ich es missen.

Danke, noch mal an alle Experten, die mir hier so viele tolle Tips gegeben haben.

Habt ihr noch was schönes finden können für den 27.5? CK Sendung?
    LG Justine

Barbara
    Besucher

@ Rosa,
    laßt liebe Menschen um mich sein. Und zu denen gehörst Du nun mal!
    Dieser Threat ist wirklich sehr angenehm, lauter nette Menschen mit Meinungen, mit denen man sich identifizieren kann. That´s it!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Danke, noch mal an alle Experten, die mir hier so viele tolle Tips gegeben haben.

Habt ihr noch was schönes finden können für den 27.5? CK Sendung?
    Habe eben mal nachgesehen, war aber noch nicht´s Neues zu entdecken. Ist aber auch noch etwas früh dafür. Ist ja noch 6 Tage hin. Gibt im Augenblick nur das Übliche, Schröpfgeräte und die neuen (alten) Produkte, Fruchtsäurepeeling etc. pp.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Wenn ich das in meinem Umfeld manchmal so mitkriege, um was für einen Schwachsinn sich die Leute Gedanken machen, kriege ich Zustände. Dann denke ich immer du liebe Zeit, wenn das deren einzige Sorge ist...
    barbara, wo muss ich unterschreiben? (hast mir meinen text geklaut? )

Barbara
    Besucher

@ krischi,
    oh, tschuldigung, hüstel ,

Na dann
    warten wir mit Spannung. Komme gerade aus dem Bad - muss mal wieder fragen - irgendwie vernachlässige ich das TWÖ!

Wie benutze ich das noch mal? Wann? Mit was?
    LG Justine

Barbara
    Besucher

@ Justine,
    als intensive Pflege, endweder einmal die Woche vor dem Cremen, oder als Kur 6 Wochen jeden Tag. Oder auch zum schröpfen. Wie Du magst.

Justine, ich nehme das TWÖ gerne am frühen Abend, dann belastet es den nächtlichen Stoffwechsel nicht. Oder - wenn die Zeit dazu da ist - einfach mal zwischendurch als Maske mit einer heißen/warmen Kompresse darüber. Aber wahrscheinlich verlangt die Haut zur Zeit auch nicht mehr so sehr danach wie in den Wintermonaten, dann lässt es sich einfacher integrieren.

Schön, dass du nach RM nun wieder so eine tolle Haut hast, es dauert eben alles seine Zeit, man muss nur ein wenig Geduld haben.

Danke für eure Expertise. Perfekt.

Ja, Rosenrosa, meine Haut war ja bei RM auch schön, allerdings - wie ich jetzt erkenne "oberflächlich"
    Ich habe jetzt so von innen heraus eine wirklich klasse Haut - und auch die Pickelchen, mit denen ich so alle 4 Wochen mal kämpfen musste "im Griff"
    LG Justine

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo ihr Schönen.

Wollte über meine Erfahrung mit dem Fruchtsäurepeeling berichten.Ich weiss man sollte es ja nur Abends benutzen.Ich hatte aber gerade Zeit und es regnet wohl den ganzen Tag.

Habe es auf die gut befeuchtete Haut aufgetragen und 15 Min.einwirken lassen.Es riecht genau wie die Himalaya-Waschcreme.Während des einziehens bitzelt es ein wenig aber es brennt nichts.
    Nach dem abwaschen also ich bin total begeistert sieht meine Haut rosig,klar und viel ebenmässiger aus.Habe dann um die Augen und die Lippen die SOS Augencreme und für alles andere die Macadamia.
    Also ich bin begeistert und kann es empfehlen,es ist im vergleich zu anderen FSP sehr mild.

Die Sonnenblumenölpads sind auch ganz toll.Trage damit die SL auf.Weiss nur nicht wie lange sie halten.Sind doch sehr weich und wie ich finde ein bisschen teuer.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Dolcissima , schön, dass du mit dem Fruchtsäurepeeling auch so positive Erfahrungen gemacht hast! Es ist wirklich ein gelungenes Produkt, obwohl ich ja anfangs sehr, sehr skeptisch war.

Die Pads finde ich zum regulären Preis von 14,99 auch recht teuer, da sie aufgrund ihrer Weichheit sicher nicht solange halten werden wie das Vorgängermodell. Man sollte einen Dauerniedrigpreis von 9,99 einführen, das fände ich akzeptabel.

Hallo Dolcissima,

Stimme dir da nur zu!! Hatte ja auch gerade geschrieben, ist schon eine Bereicherung- Die Haut wird echt toll.

Ach so, an alle Experten,
    hat jemand ne Idee, wie ich meine z-Zt., warum auch immer spröde, oder eher trockene Lippen in den Griff bekomme?????????
    LG Justine

Justine, mit der Spirulina Lippenpflege von BD, der SOS, der Macadamia, Shea Classic oder einer leckeren Portion Honig.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    vlllt. werden sie demnächst mal zu den Sets gepackt wäre ganz nett statt Kerze
    LG tsavo

Rosenrosa,
    das probiere ich dann mal, mit der Maca. Die habe ich ja.

Danke, gehe jetzt zum Geburtstag. WÜnsche euch allen einen schönen Sonntag, bis bald
    Ihr Lieben!!
    LG Justine

Justine, dann viel Freude beim Feiern

tsavo, das wäre toll! Kerzen habe ich inzwischen genug

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    vlllt. werden sie demnächst mal zu den Sets gepackt wäre ganz nett statt Kerze
    LG tsavo
    Tsavo Super Idee wär ich auch dafür.

Justine habe im Winter auch immer mit spröden Lippen zu kämpfen,die Tips von Rosa sind klasse,zusätzlich also ich bürste meine Lippen ca. 2mal pro Woche mit der trockenen Zahnbürste,dadurch werden sie sehr gut durchblutet,Hautschüppchen werden entfernt und sie nehmen mehr creme auf.Seither hab ich keine Probleme mehr.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

also wenn ich das so lese, was Ihr für Nachbarn habt nee, meiner Meinung nach haben die Langweile und brauchen was um sich aufzuregen.

Eure Statements zu Tierversuchen kann ich so unterschreiben, leider vertrage ich ja nicht alles an NK, wäre mir auch lieber.

Aber mit dem Fruchtsäurepeeling fixt Ihr mich immer mehr an, was mich nun beschäftigt, wie würde sich das bei Couperose auswirken, Krischina, was meinst Du? Hab auch gesehen, dass Kamille enthalten ist

Babs, Foto ist wieder gespeichert sieht so toll aus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Aber mit dem Fruchtsäurepeeling fixt Ihr mich immer mehr an, was mich nun beschäftigt, wie würde sich das bei Couperose auswirken, Krischina, was meinst Du? Hab auch gesehen, dass Kamille enthalten ist
    daggi ich habe bei meinen kundinnen damals auch fruchtsäure peelings gemacht und der couperose ist es egal die sitzt viel tiefer als die hautschüppchen die es zu netfernen gilt aber bei der kamille das ist natürlich so ne sache. reagiert denn deine haut SOFORT(nach dem kontakt?)oder na sagen wir mal zeitverzögert?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nein, ich brauche kein Fruchtsäurepeeling, nein nein nein NEIN
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ich habe auch eine Couperose Stelle und der macht das Peeling nix.

Gestern habe ich einen ganz üblen Migräne Tag gehabt und war nach der Arbeit und im Bett, abends bin ich dann in die Wanne gegangen und habe das ultimative Beautyritual gemacht, damit ich mich etwas besser fühle.

vorweg gesagt, hat mir der Mann aus dem Kompetenzcenter von HSe erzählt, daß das Fruchtsäurepeeling auch die Poren öffnen soll, damit die nachkommende Pflege besonders gut aufgenommen werden kann.

Also habe ich in der Wanne erst das Ritual gemacht, dann gabs das Rossmann Aprikosenpeeling, damit alle toten Hautschüppchen weg waren, dann zum Porenöffen das Fruchtsäurepeeling und danach die Lavamaske. So das alle guten Dinge der Maske einziehen konnten.
    Nach der Wanne habe ich dann nur noch mit der SOS Augencreme das Gesicht dünn eingecremt. Babypopo Samthaut, mehr muß ich nicht sagen.

Migräne hatte ich zwar danach immer noch, aber ich fühlte mich viel besser, ist ja auch was wert

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

.... ich glaub, ich muss es auch bestellen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Ach so, an alle Experten,
    hat jemand ne Idee, wie ich meine z-Zt., warum auch immer spröde, oder eher trockene Lippen in den Griff bekomme?????????
    hallo justine ich schliesse mich rosa an und kann dir die SOS für die lippen echt empfehlen sie werden ganz schmusig

dolci so mache ich das auch (mit der zahnbürste)
    was auch fein ist, ist ein peeling mit zucker und honig und das dann ne weile nach dem peelen drauflassen und abschlecken

ach justine,eins noch : wenn du das TWÖ regelmässig nimmst bleibt die haut auch im übrigen länger elastisch und das bedeutet, dass das gewebe geschmeidiger bleibt und sich die falten (achtung : gewebebruch) nicht so tief eingraben wie sonst das in verbindung mit ner schönen massage oder dem schröpfi ...

Maike, du Ärmste , ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht . Da hast du dir ja gestern das volle Verwöhn-Programm gegönnt , du schilderst das immer genauso schön wie CK, man bekommt immer Lust, ins Bad zu stürmen

krischi - wie "regelmäßig" soll denn beim TWÖ "regelmäßig" sein, damit einen einen Gewebebruch verhindern oder verzögern kann ?