Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 1384 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

Ich hab so ein schlechtes Gewissen, wg. dem vielen O.T. Was haltet ihr denn davon, wenn wir einen neuen Thread, einen O.T.-Thread beginnen?
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

So, Ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag abend, verschwinde jetzt im Bad und danach machen mein Sohn und ich es uns gemütlich mit einer DVD und einer schüssel Erdbeeren (Deutsche natürlich!!!)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, die Menschen sind nicht die schlimmsten Tiere, sondern die schlimmsten Lebewesen. Und ich zB betrachte Hunde als Krönung der Schöpfung Ich halte sowieso die ganze Schöpfung für ziemlich misslungen, wieso müssen immer die großen Starken durchkommen und nicht die kleinen Schwachen? Vielleicht wäre die Welt viel besser, wenn die kleinen Schwachen überlebt hätten?

Glitzi, schön, dass es auch andere Hunderetter gibt! Aber ich bin auch zu anfällig um das wirklich durchzustehen, ich würde das Hundeelend auch nicht aushalten. Deshalb spende ich übrigens sehr viel an Leute die das schaffen! Wegen Deiner Migräne ! Scheiß verdammtes Kopfweh blödes So, das musst mal gesagt werden, schick ich auch an Maike.

Dolci, ich kann das Buch auch nicht lesen. Zumindest den Teil nicht, wo die Versuche beschrieben werden. Den Rest hab ich geschafft.

Naja, man kann sicher nicht die ganze Welt retten, aber vielleicht 1 m²? Das wär doch schon ein Anfang.

Sorry an alle Mädels für alle die philosophischen Anwandlungen, müssen manchmal einfach raus. Wer einen OTT haben will, ich bin dabei!

Bei Kopfweh tut mir übrigens Haarewaschen ganz gut!

Ich hab jetzt auch die Sensual Körperbutter, Maike! Die ist superlecker und riecht nur ganz dezent. Also falls Du einen Anstoß brauchst

Silke
    Besucher

So einen Ot-Thread fände ich auch klasse, aber den haben wir ja bereits eigentlich, Puppi.
    Ich finde Philosophieren und sich Gedanken machen ganz klasse, bin eh so ein Grübelheinz, finds toll andere Heinze zu finden

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei Kopfweh finde ich, um wieder zu Christinchen zu kommen, ne kleine Vaculiftmassage, auch im Nacken, sehr angenehm .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Du meinst den Plauderthread Silke? Ich finde der passt nicht so ganz, oder? Wir müssten mehr einen Philosophiethread aufmachen, für uns "Grübel-Heinze" (gutes Wort übrigens)! Aber ich glaub das geht nicht immer, das ergibt sich einfach so zwischendurch durch das Leben, mitten beim Überlegen welche Maske man nun auftragen könnte

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmm, ich finde schon, dass sowas in den Plauderthread passt. Und, ein bisschen off topic ist doch auch garnicht so schlimm, oder???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Hmm, ich finde schon, dass sowas in den Plauderthread passt. Und, ein bisschen off topic ist doch auch garnicht so schlimm, oder???
    ja dann "besetzen" wir halt mal dat dingen... finde OT auch gut

Silke
    Besucher

Ja Puppi, den Plauderthread meinte ich

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu! Oder so

Silke Meinst du den Plauderthread? Klar, den könnte man auch nutzen. Oder einen OTT. Oder so

Echt Puppi, Haarewaschen? Neeee - mir tun sogar die Haare weh. Da kann ich nicht noch daran herumwaschen. Oder kämmen. Oder so

Maike Das hört sich sehr gemütlich an. Guten Appetit und schönen Abend. Oder so.

Ina Das war ein sehr gekonnter Schlenker zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Habe leider keinen Vaculift. Oder so.

Aber offensichtlich dafür ne Meise. Oder so.

So, mein Kopf, die Meise und ich gehen jetzt Vox gucken und schauen, ob die Tiernanny alles richtig macht. Ooood...
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Glitzerfee
    ...

Danke Maike, ich glaube es gern. Manchmal tut es sehr gut. Aber heute ist mir nicht so danach. (Erst wenn über dem Spiegel knallrote Alarmlichter losgehen und eine Warnung ausgesprochen wird: "Achtung, Achtung! An alle Glasfasern. Haltet euch schön fest, damit ihr nicht berstet, wenn euch der Zombie wieder anglotzt!!!")

Na Fee, Du hast ja einen sonnigen Humor. Gute Besserung!

Aber jetzt hab' ich mal ne Frage. Darf ich mit unter eure Brücke? Nachdem ich jetzt soooo lnage widerstanden habe bin ich heute zu der Überzeugung gekommen daß ich das Fruchtsäurepeeling unbedingt brauche.
    Und davon abgesehen das ich mein Konto befürchte ich das mein Göga wird wenn das nächst HSE-Päckchen hier eintrifft (also spätestens nächste Woche )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Oooch Mann, arme Glitzi nicht mal Kopf in der Badewanne schwimmen lassen und Haare dann lufttrocknen??

Ich mag OT auch!! Und ich muss jetzt auch Tiernanny schauen. Wir können ja nachher diskutieren, ich hab ja genau so einen kleinen Kampfzwerg zu Hause, der niemanden reinlassen will

Klar, Spika, komm nur unter unsere Brücke, wie sind eh alle da

Daggi
    Besucher

Fee, gute Besserung auch von mir

Puppi Du kannst echt Haare waschen bei Kopfschmerzen? Das könnte ich nicht, mir tut dann am Kopf echt alles weh.

Übrigens zu Eurem OT, das ist doch hier gar kein Problem, ich finde es sogar toll.

Maike lecker Erdbeeren, ich Erdbeeren

hach... wollte ich doch noch erzählen

ich habe ja am Freitag die neuen Schwämmchen bekommen. Und dann wollt ich abends nach dem Ritual und cremen meine SL damit auftragen. Die alten Schwämmchen habe ich ja immer in ein kleines Schälchen, in das ich ein bisschen SL gegeben habe gelegt. Aber weil ich zu faul war habe ich die SL einfach mal so auf's Schwämmchen gegeben. Nur... die SL war weg. Außer einem kleinen braunen Fleck war keine SL zu sehen. Dann habe ich sie im Waschbecken wiedergefunden. Das Schwämmchen ist soo weich, das die SL einfach durchläuft. Habe heute die SL wieder ins Schälchen gegeben und dann mit den superweichen Schwämmchen aufgetragen. Boohh, wie Maike schon mal geschrieben hat, das wird einfach nur toll!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika das war ja gut, stelle mir gerade Dein Gesich tvor, als nichts im Schwämmchen war. Aber dann geht es nach der alten Mehtode mit den neuen Schwämmchen doch super oder?

Zitat Zitat von Daggi
    Spika das war ja gut, stelle mir gerade Dein Gesich tvor, als nichts im Schwämmchen war. Aber dann geht es nach der alten Mehtode mit den neuen Schwämmchen doch super oder?
    ja Daggi, da hab ich wohl etwas dumm geguckt aber stimmt, die alte Methode ist super
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Ach, Ihr seid ja echt alle zum und nur goldig - ich will auch unter die Brücke, da scheint ja einiges los zu sein - schwer spannend und lustig! Darf ich da auch mit hin? - Mit meinen Sachen von Maienfelser? Hab ja keine Schwämmchen von CK oder sowas - aber die würden mir mein Bad vollends zustopfen...
    Also, wir müssen uns aber noch ein Bärenfell kaufen, oder mindestens ein Schafsfell!
    Babs hat da die richtigen Connections!

Silke ich glaub auch, dass es unter unserer Brücke lustig wäre. Das wäre doch toll, ich könnte von Deinen Maienfelser Sachen probieren und Du von meinen CV Sachen. Vielleicht könnte ich ja auch mal so ein Schwämmchen probieren, weil ja meine noch immer nicht da sind. Auf jeden Fall, wie wir schon einmal festgestellt haben, wären wir die gepflegtesten Brückenbewohner aller Zeiten! Und meinen Teddy nehme ich uns als Bodyguard mit

Ja, Daggi, ich liebe Wasser bei Kopfschmerzen. Manchmal warmes, manchmal kaltes. Aber Wasser tut auf jeden Fall gut. Das Haare glätten hinterher weniger

Ach ja Glitzi, ich nehme für meine Schlauchhaare pure Chemie. Mit Naturfarben würde ich wohl 2 Eimer voll Farbe brauchen und 5 Stunden Einwirkzeit

nanna
    Besucher

Mal 'ne Frage: Heißt die Energizing Creme jetzt Verbena Creme???

Forengöttin Avatar von Sabi

nein, nanna, die energizing hieß früher verbena creme, dann wurde die verbena rausgenommen und jetzt heißt sie energizing!
    warum hast du bei hse eine verbena entdeckt?
    Viele Grüße Sabi

nanna
    Besucher

Nein, ich habe gestern so ein Set aus Himalaya-Waschcreme und Energizing-Creme bestellt. In der Bestätigungs-e-mail stand dann aber eine Verbena Creme statt der Energizing...

Forengöttin Avatar von Sabi

vielleicht haben sie das nicht abgeändert! oder das ist ein altes set? wenn du eine verbena creme bekommen solltest, ist das auf jeden fall die alte version!

kommt nicht am samstag ein adt mit der energizing, ich meine ich hab das hier gelesen?!
    Viele Grüße Sabi

nanna
    Besucher

Eine alte Version schicke ich denen dann aber sowas von zurück. Danke für die Antwort!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Dolcissima
    Tsavo Super Idee wär ich auch dafür.

Justine habe im Winter auch immer mit spröden Lippen zu kämpfen,die Tips von Rosa sind klasse,zusätzlich also ich bürste meine Lippen ca. 2mal pro Woche mit der trockenen Zahnbürste,dadurch werden sie sehr gut durchblutet,Hautschüppchen werden entfernt und sie nehmen mehr creme auf.Seither hab ich keine Probleme mehr.

Danke, Dolcissima
    werde das mal probieren.
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischina
    Danke für den TWÖ Tip. Dann mach ich das mal ne Zeit lang. Wann ist nun die beste Zeit und mit was?
    Na, und mit der SOS bin ich ja jetzt auch angestachelt. Dachte eigentlich, die brauche ich nicht. Aber, wenn du schreibst man bekommt so tolle Lippen, mmmmh...... hoffentlich gibt es die bald reduziert.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

ich war ein paar Tage verreist und muß mich mal schnell zurückmelden

erst mal an Rosa@ ich freue mich, daß Du wieder bei uns bist Du fehlst sonst hier

jetzt muß ich erst mal tüchtig weiter lesen ( hab' bisher nur überflogen ).

Wegen der Tierversuche-bzw. Quälereien kann ich auch jedes Mal einen Haß bekommen, Aber wir Menschen sind wirklich die schlimmsten Teufel Mein GöGa ist im Verein - Gegen Mißbrauch von Tieren - und da erzählt er Sachen.......und jeden Monat bekommen wir ein Infoheft ( Alles OT, sorry )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

so, jetzt habt Ihr mich endlich so weit!
    Jetzt brauche ich die FS auch! Und die Schwämmchen und, und, und...
    Und deshalb sach ich Euch gleich- ich komm auch unter die Brücke

Was meint Ihr, ist es gut bis zum 27. mit Bestellen zu warten? Oder kann ich gleich loslegen?

ute58
    Besucher

Hallo!!

Melde mich nach längerer Zeit auch noch mal. Bin momentan beruflich stark eingespannt, aber wenn die zeit es zulässt, schaue ich doch immer mal rein.

Hallo Rosa! Schön, dass Du Du wieder da bist !!!

Ehe ich schaue, was hier so alles los war, wollte ich Euch mitteilen, was ich heute morgen im VT an neuen Produkten entdeckt habe:

244119: Claire Parfum Roll-On für 14,99 € (Mischung aus Jojoba-Öl und EdP Claire)
    244985 Vitaminpflege RollOn-DUO für 22,99 € statt 27,99 € („Powervolle Pflege für sensitive Zonen“).
    Hab nachgeschaut, aber beide Produkte sind - wie immer - leider noch nicht online.

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Lucie und Ute

Ute, was du immer wieder so rausfindest . Dieses Vitaminpflege RollOn-Duo hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Yosy, gute Frage, jetzt bestellen oder lieber warten - das Fruchtsäurepeeling ist ja noch zum reduzierten Preis zu erhalten. Allerdings könnte es sein, dass die Schwämmchen vielleicht nochmal für 9,99 zu haben sein werden. Vielleicht wartest du ja bis zum 26., dann sind die Sachen meistens richtig eingestellt.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

wurde schon mit heftigstem Gewitter heute geweckt und musste meine verbergen, weil Missy so verängstigt war.

Silke, ja klar kommst Du mit unter die Brücke das machen wir doch nicht von der Kosmetikmarke abhänging

Ute, das ist ja schön, von Dir zu hören und was Du wieder tolles herausgefunden hast, Claire Roll on finde ich ja prima aber das Vitamin Set hört sich auch supi an.

Oh Du liebe Zeit, das wird ja wieder ein toller Bestellsamstag

Yosy1711^
    Besucher

ja genau Rosenrosa, so mache ich es auch! Ich bin jetzt ganz tapfer hoffe ich!

Oh jeh Daggi, erinner´mich nit an das Gewitter- mein armes Kind musste genau da zur Schule... als sie unten auf dem Weg war, da ging es richtig los mit Donner und Blitz... und geschüttet hat es wie aus Eimern!

Daggi
    Besucher

Yosy, hoffe, die Kleine ist gut angekommen. Neuerdings finde ich die Gewitter auch einfach heftig und seitdem hier im letzten Jahr so viel passiert ist, habe ich auch wieder mehr Angst aber wenn man jemanden beruhigen muss, dann verliert sich bei einem selbst die Angst, findest Du nicht auch?

ute58
    Besucher

@Daggi

schön Dich hier zu "sehen". Bin leider momentan beruflich stark eingespannt. Hab ein neues Projekt bekommen. Bin natürlich ziemlich stolz .
    Schaue immer mal hier rein, habe aber kaum Zeit mich hier zu melden.

Der VitaminRoller interessiert mich auch. Claire vertrage ich ja nicht. Und die Engerizing aus dem AdT auch nicht. Wenn nicht noch viel neues kommt, wird es für mich dann nicht so teuer.

Daggi
    Besucher

Ute gratuliere zu dem neuen Projekt ist doch auch ne Herausforderung und eine Bestätigung zugleich, dass man gut arbeitet, kann also Deine Freude verstehen.

ADT interessiert mich ja auch nicht so aber diese anderen Sachen schon, bin aber noch nicht schlüssig wegen dieses Fruchtsäurepeelings, nicht dass ich es wie das Mousse wieder nicht vertrage, dann sperrt mich HSE wirklich bald

ute58
    Besucher

Danke Daggi!!!
    Das Fruchtsäurepeeling interessiert mich auch. Scheint ja milder zu sein, als der Name sagt. Und auch als ein Peeling
    Peelen kann ich ja nicht, weil meine Haut das nicht verträgt. Hast Du gestern auch gehört, das BD gesagt hat, peelen sei nicht gut für die Haut?

Daggi
    Besucher

Ute, nein, ich habe gar kein BD gesehen, schaue ja nicht so viel HSE und Spirulina vertrage ich ja leider nicht. Warum ist das Peelen denn nicht gut laut BD?

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Daggi
    Ute gratuliere zu dem neuen Projekt ist doch auch ne Herausforderung und eine Bestätigung zugleich, dass man gut arbeitet, kann also Deine Freude verstehen.

ADT interessiert mich ja auch nicht so aber diese anderen Sachen schon, bin aber noch nicht schlüssig wegen dieses Fruchtsäurepeelings, nicht dass ich es wie das Mousse wieder nicht vertrage, dann sperrt mich HSE wirklich bald
    Daggi wo kann man denn das ADT schon sehen?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Danke Daggi!!!
    Das Fruchtsäurepeeling interessiert mich auch. Scheint ja milder zu sein, als der Name sagt. Und auch als ein Peeling
    Peelen kann ich ja nicht, weil meine Haut das nicht verträgt. Hast Du gestern auch gehört, das BD gesagt hat, peelen sei nicht gut für die Haut?
    huhu ute ich hab das zwar nicht gehört (von BD) aber das kann man generell nicht sagen die haut "peelt" sich ja auch tagtäglich durch die kleidung selbst was nicht gut ist, wenn man es mit dem peelen übertreibt (so wie viele es machen ) oder eben wenn es unnötig ist und du eine normale, reine, weiche haut hast hat man allerdings verhornungsstörungen (hatten wir ja mal ) oder generell eine verdickte hornschicht, ist das MAL peelen gar nicht übel man sollte halt nur vernünftig damit umgehen und anschliessend immer für einen guten LSF sorgen. übrigens ist das peelen ja auch gar nicht neu denn das haben alte kulturen schon gewusst, egal ob in form von milchsäure oder essig oder eines seidenhandschuhs,rosshaar ect.

krischina
    Besucher

yosy, spika, silke unter der brücke ....hach, vitaminroller? ob ich den wohl wieder haben muss??? *flüster* ich meine ja nur so für unterwegs um die augen oder die nasolabial oder...