Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 1384 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Maike70
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Nur die noch verpackten Sachen kommen bie mir in den Kühlschrank, alles was ich im Gebrauch habe steht im Bad und Schlafzimmer

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Maike, Daggi und alle anderen Hamster

Wieviel Sets oder Einzelprodukte habt ihr denn so in stiller Reserve? Outet Euch mal....
    Will schliesslich wissen, was ich mengenmässig noch auf Lager legen muss.
    Reicht da eine Gesamtausstattung???

LG Rubi

Maike70
    Besucher

Also ich habe im Kühlschrank:

2x energizing Creme
    3x MAcadamia
    2x All over creme
    2x Aquaoil und Waschcreme
    2x SL in hell und dunkel
    2x Orangenpeeling
    1x Tiefenwirkungsöl
    1x Rosentaugel
    2x SOS Augencreme
    2x Claire Körperöl
    1x SCI Augenmaske
    1x Claire Parfüm

Man, wenn ich das so lese, ich bin echt krank

Na, da muss ich aber schwer aufrüsten.

Hab, wenn HSE endlich mal liefert genau das, was ich fürs Gesicht im Gebrauch habe, nochmals in Reserve. Find ich im Vergleich mit Dir armselig.
    Kann unter keinen Umständen so bleiben!

CK soll ja am 8.01. auf Sendung sein. Mal sehen, was sie so an Angeboten mitbringt.

Hab aber kein schlechtes Gewissen. Solle ich pleite sein, bist ganz einfach Du schuld.
    Übrigens: Ich hab auch zwei Kühlschränke!

Maike70
    Besucher

Weißt Du das Problem war einfach immer, wenn ich eine Sache haben wollte, habe ich direkt ein Set bestellt und so läppert es sich dann zusammen, aber Du hast natürlich völlig recht ,wenn die bank dein Konto sperrt, gib ihnen einfach meine Nummer :

Ich habe den Schrank so voll und bin auch so gespannt auf den 08.01. Aber es liegt natürlich nur daran, daß man es nicht im Geschäft bekommen kann, woran sonst. Ach wir sind so bemitleidenswerte wesen

Und dabei hält das zeug so lange und zur Zeit brauche ich nicht mal die Waschcreme, weil ich fürs Ritual die Indigo Seife von Olivia habe. Frag bloß nicht wieviel Seife ich von Olivia im Bad stehen habe

Hey Maike,

würd mich ganz zufällig mal interessieren, wieviel Seife von Olivia Du im Bad stehen hast? :abroll: :abroll:

Maike70
    Besucher

Ja, wo du gerade davon sprichst :abroll:
    Will man einen, will man alle

Maike, Spass beiseite:
    hab mit der Öl/Seife angefangen mit Bio-Aprikosenkernöl und der Silk + Milk und abwechselnd der Capra Mineral von Olivia. Da brauchte ich garnicht cremen hinterher.
    Beim CK Ritual ist meine Haut zwar nicht ausgetrocknet, aber freut sich doch auf die Cremes.
    Merkst Du einen Unterschied? Ich glaub, das kaltgepresste Bioöl ist reichhaltiger. War mir aber dann wieder etwas zuviel und zu schmierig. Ging bei mir nichts unter 60 splashern.

Maike70
    Besucher

Ich habe bisher nur das Aquaoil genommen, nur bei der Waschcreme auch mal zur Seife gegriffen, zur Zeit mag ich die Indigo sehr gerne, hatte vorher die Muddy waters, Honeycomb und Calendula, es warten noch Kamille, Lindenblüten, Dreckspatz.
    Fand die Honeycomb ganz toll. Habe mal so eine Seifen Phase und dann wieder eine Waschgelphase. Mit dem Aquaoil kann ich sogar nur 20x splashen, mache aber in der Regel 30x, das Aquaoil ist ja auch wasserlöslich , oder?
    Aber ohne Creme geht bei mir gar nichts, aber vielleicht ist es auch nur Gewohnheit, nicht wahr?

Daggi
    Besucher

tsavoritgrün

ich habe auch nur die geschlossenen Sachen im Kühlschrank alles andere im Bad. Wäre mir auch zu umständlich immer zum Kühlschrank zu wackeln. Hab alles im unteren Gemüsefach natürlich ohne Gemüse

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ihr seid echt süchtig

Maike, es ist eine sehr schöne Gewohnheit.

Wenn Öl/Seife immer reicht und nie gecremt werden müsste, wäre mir das zu wenig sinnlich. Ich es Creme auf meiner Haut zu verteilen und zu schnuppern. Die Beschäftigung mit sich selbst muss ja nicht zu kurz und bündig sein.

Daggi, die angebrochenen Kosmetikprodukte stehen bei mir auch fein säuberlich und praktisch aufgereit in meinem grossen Spiegelschrank im Bad und nicht im Kühlschrank.
    Und im grossen Spiegelschrank meines Mannes daneben stehen auch noch viiieeellleee von mir.

LG Rubi

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Ihr Hübschen

mein "Weihnachtspaket" ist gestern schon tatsächlich hier angekommen (was ich am 18.12. bestellt hatte)
    Also ich hatte mir ja u.a. das Set mit der Maca und der Energizing bestellt und was lese ich bei den Incis .An erster Stelle AQUA bei der Energizing. Scheint wohl die neueste (und billigste ) Rezeptur zu sein? Na wenigstens war bei mir alles neu und unversehrt, ist ja auch was ...
    Dann hatte ich noch die Sensual Körperbutter bestellt (da steht auch an erster Stelle Aqua, übrigens ). Habe sie auch gleich gestern nach dem Baden ausprobiert. Für mich kein Vergleich mit der AllOverCream . Sie ist schön fest (wie Butter eben ) und riecht wirklich nur ganz dezent nach Sensual und ist einfach nur Für mich das absolute Nachkaufobjekt. Die AllOver ist dagegen wie eine Softcreme.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Hallo Giuseppina

freut mich ja, dass Dein Weihnachtspaket nun endlich mal da ist

Dass in der Energizing Aqua an erster Stelle ist, hatte ich ja schon geschrieben, die neue Version, soviel zum Thema, dass in CKs Cremes kein Wasser ist. Aber Du hast wenigstens die neuen Produkte erhalten und nicht die Lagerhüter

Das klingt ja gut, ich habe meine Sensual ja noch im Kühlschrank, erst das alte aber ich habe das schon häufiger gehört, dass die noch besser als die allover sein soll.

@Giuseppina

Nein, ich brauch die Sensual Körperbutter nicht! Nein, ich brauch die Sensual Körperbutter nicht! Nein, ich brauch die Sensual Körperbutter nicht!

Maike nennt mich in solchen Anfixfällen "Luder".

@ Rubinia

Ich wollte ja auch nicht glauben, dass sie um Längen besser sein soll als die AOC. Aber sie ist es wirklich Sie fässt sich schon ganz anders an und ist nicht so soft, sondern wirklich reichhaltig, wie eine Butter eben

Nun bin ich aber lieber
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Supermaus

@Giuseppina:
    Hallo,
    sag mal, sind in der Sensual Körpercreme auch Parabene drin?
    Wenn nicht, dann nämlich !

Wenn doch, dann wahrscheinlich auch

Hört sich echt verlockend an!

Gggrrrrh! Hab mich wohl schon wieder anfixen lassen

@ Supermaus

ja, in der Sensual sind leider wieder Parabene enthalten und auch Silikone. Aber ich habe kein Problem damit, weil ich nicht 100% NK überzeugt bin Jeder muss doch ein Laster haben...
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Supermaus

für die schnelle Info.

Ja, Giuseppina, da geht es mir genauso. Wenn's geht, möchte ich "kritische" Incis vermeiden. Wenn aber das Produkt ansonsten überzeugt, dann kann ich mit Silikon und Parabenen leben.

*kritzel* auf die Wunschliste: Sensual Körpercreme

Da bin ich ganz Deiner Meinung, Supermaus Um Paraffin mache ich ja auch einen Bogen, aber das kommt ja auch hoffentlich NIE in Christines Kosmetikkästchen

Ich muss jetzt leider schon ins Bett Schlaf gut und pass auf Deine Wunschliste auf

LG Giuseppina

Bei der Sensual Körperbutter steht auf der HomePage: Frei von Produkten der Erdöldestillation.
    Sind das dann die unschädlichen, natürlichen Silikone, die da drin sind, von denen Sanja spricht?

Manno - ist mir schon Alles egal. Kaufen, geniessen, nicht nachdenken.

Bernstein
    Besucher

Hallo Rubi,
    vielen Dank für deinen Beitrag. Einfach genießen und ansonsten retounieren.

Beim Retounieren würde ich immer eine extra mail an HSE unter KONTAKT/REKLAMATION schreiben.
    Meiner Tante wurde gesagt, bei einem netten Anruf von HSE wegen Retour, daß die Begründung im Paket gar nicht gelesen wird, sondern nur eingetragen wird: retouniert.
    Da hatte man sie gebeten extra anzurufen oder zu mailen. Seitdem hat sie auch keine Probleme mehr mit Retouren.

:meinung:

Hat jemand die Enzymmaske ausprobiert?

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich warte händeringend auf die SOS-Creme , leider ist die derzeit nicht lieferbar

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

wie könnt Ihr denn die Sensual Butter nur so loben, hab ich nicht geschrieben, daß ich noch 2x All over Creme im Kühlschrank habe, wie könnt ihr mir nur so etwas antun.
    Na, ich versuche hart zu beleiben( Wers glaubt...)

Oh Rubinia, ich liebe es auch mich einzucremen, sind wir , aber es ist schon wie eine Mini Erholung , die Creme zu riechen und ins Gesicht zu massieren, nie würde ich das in Hektik machen oder im Streß, gecshweige denn, wenn mein Sohn mit einer neuen Legokonstruktion hinter mir steht, die ich dringend an sehen muß. Auch schön, wenn mein Mann sich nur eben fönen will und mich für eine halbe Stunde aus dem Bad drängt.
    Das sind die Gründe warum ich am WE extra früh aufstehe, nur um Bad und Kaffee für mich ganz alleine zu haben.
    darum meine ich, wir sind gar keine verrückten Kosmetik Süchtigen, wir sind doch eher genügsam, schenkt mir eine Körper oder gesichtscreme, einen Kaffee dazu und eine halbe Stunde Ruhe im Bad.Schon bin ich glücklich( Achja, noch ein Buch für die Wanne bitte) Mehr will ich doch gar nicht. Reisen, Schmuck etc. Nein das brauchen wir doch alles garnicht
    Daher sollten die Männer eigentlich mehr Verständnis für unsere Notbestellungen bei HSE zeigen, oder???

LG
    Maike

Ich habe dien Enzymmaske, ist sehr gut, nur etwas für abends mit Zeit, gut für einen Beautyabend im Bad siehe oben

[ Geändert von Maike70 am 29.12.2005 09:11 ]

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe CK-Verrückte,

@Sonnenschutz
    Die Sonneneinstrahlung ist tatsächlich Hauptauslöser für Hautalterung. Ganz einfacher Test: Einfach mal die Haut am Bauch und an den Händen vergleichen (Natürlich nur, wenn man kein Höhensonnenjunky ist ) Dann sieht man sofort den Unterschied.

Wenn es um Sonne geht, gibt es ja sooo viele verschiedene Ansichten. Die Sonnenanbeter, die Sonnenbankliebhaber, die Verfechter von Sonnenschutzprodukten auf mineralischer Basis und was weiß ich nicht alles.

Persönlich verwende ich Winters wie Sommers i m m e r Sonnenschutz für meine Hände. LSF 25 oder höher von Bübchen. Keine Parafine und Spottpreis. Da ist mein Praxistest immer der Vergleich mit den Händen meiner 1 Jahre jüngeren Schwester. Die sich vor Lachen schüttelt, wenn ich nach jedem Händewaschen Handcreme (Bübchen im niedlichen Biotherm-Glasflacon mit Pumpeinsatz) benutze und i m m er Gummihandschuhe anziehe, auch wenn ich nur eine einzige Tasse spüle. Aber inzwischen (wir sind beide über 40) ist da ein ganz schöner Unterschied sichtbar.

Christine hat mit Sonnenschutz in Kosmetikprodukten ja ihre private Fehde auszutragen. Deshalb wundere ich mich sehr, daß öffentlich gesagt hat, sie benutze Crèmes mit LSF. Ihre etwas übertriebene Handschuhe - Hüte - Sonnenschirm - Arie wirkt zwar komplett démodé und antiquiert. Wenn man den Mut hat sich auch mal lächerlich zu machen ist das aber der sinnvollste Ansatz. In Australien (Ozonloch) lernen schon die Kindergartenkinder die 3 S: slip slap and slop. Also: T-shirt an (slip) Hut auf (slap) und Sonnencreme drauf (slop). Und das nicht wegen der Schönheit sondern weil der Hautkrebs droht das australische Gesundheitssystem zu ruinieren.

Vor rund 20 Jahren hat es bei mir"klick" gemacht. Beim Essen hatte ich als Tischherren den leitenden Chemiker, der damals für die Entwicklung der Nivea visage Linie verantwortlich war und die Rezepturen zusammengebastelt hat. Die Gelegenheit hab ich mir nicht entgehen lassen. Auf meine Frage, was er denn seiner Frau empfehlen würde meinte er nur: Nivea und einen hohen Sonnenschutzfaktor. Das ist mir nie aus dem Sinn gegangen.

Ich hab bis heute nicht kapiert, was CK gegen Sonnenschutz hat. Vielleicht erinnert sich ja eine(r) von Euch daran. Am gesündesten für die Haut ist und bleibt ja Selbstbräuner, aber gegen den Geruch komme ich soo schwer an. Das war auch mit einer der Gründe, warum ich damals den Face Fluid Toner so abschreckend fand. Und in den Sendungen hat sie doch damals tatsächlich behauptet, die schöne Hautfarbe käme vom enthaltenen Karottenöl.... bizare. Nur später hat sie dann gesagt, es sei einfach ein Selbstbräuner (Zuckerderivat) enthalten. Ganz harmlos - aber bei mir hat das Produkt damals voll geloost.

Bin ja gespannt, ob wir nächstes Jahr eine Sommer-Sonne-Gesichts-Linie zu erwarten haben bei CK. Wär schon luschtig. Aber: Bei CK ist ja nix unmöglich.....

Schönen verschneiten Wintertag
    Herzlich Eure Gioconda

ute58
    Besucher

Guten Morgen!

Ich wusste, dass es teuer für mich wird, wenn ich hier "mitmache". Das was Ihr hier über die Sensual-Körperbutter schreibt, verleitet mich doch auch dazu, sie zu bestellen!!! Ich liebe Körperbutter!! Ohne kann ich garnicht sein!
    Dass dort Silikon enthalten ist, stört mich auch nicht so sehr.
    Das ist ja auch in der SCI-Revitalising-Creme. Sie wurde ja schon öfter hier kritisch besprochen. Ich benutze sie seit Oktober. Ich habe auf den Wangen eine leichte Couperose, bei der sich früher oft kleine Entzündungen gebildet haben (wie kleine Pickelchen). Seit ich diese Creme benutze sind, sind sie weg. Nur ein bis zweimal im Monat taucht so ein Pickelchen auf.
    Daher bin ich auch wie Maike und Rubinia der Meinung, dass man sich nicht verrückt machen sollte, sondern die Sachen an denen man Spaß hat und die vor allen Dingen eine Wirkung zeigen, auch benutzen und genießen sollte!
    LG
    Ute

supreme
    Besucher

@Bernstein: doch doch - bei mir wurden die Begründungen gelesen. Bin ja auch nocht nicht gesperrt (bisher). Also die wussten, warum ich die Ricci Taschen zurückgab oder das GS Set usw. Hat die Dame am Telefon in der Auskunft gewusst. Ausserdem hab ich ja zB den kaputten Sigal Ring retouniert und dabei geschrieben, dass ich den neu will. Der ist unterwegs (sagt ne Email). Die lesen das schon, was du dabei schreibst.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe CK-Verrückte,

@hse-Magazin

Vor ein paar Wochen hab ich mal angerufen und nachgefragt, warum ich denn kein Kundenmagazin mehr bekommen würde.

Die Antwort war erstaunlich. Das neue Magazin erscheint immer zum Monatsende. Interessierte könnten ab dem 25. des Monats anrufen und um kostenlose Zusendung bitten. Aus Erfahrung wären aber immer nur Hefte für ein, zwei höchstens drei Tage vorrätig. Das läuft jetzt also wie bei Tchibo, da gibt es die Hefte auch immer dienstags/mittwochs und wenn man nicht aufpaßt gibt es kein Heft mehr.

Als Grund wurden mir die hohen Versandkosten genannt. Macht ja auch Sinn. Ich denke, bei vielen, die irgendwann mal bestellt haben wanderete das Magazin jeden Monat in die Tonne. Grundsätzlich finde ich so eine magazine-on-demand-strategie ja logisch. Nur man muß sie dann auch richtig kommunizieren.

Finde ich schon sehr merkwürdig, daß man anderen beauties hier am Telefon etwas anderes gesagt hat.

@daggi
    Vielen Dank für Deinen Tip mit der homepage. Ich vergess es einfach immer am 25 genau da anzurufen - jetzt kann ich wenigstens am Bildschirm nachlesen.

Schönen verschneiten Wintertag - ich muß jetzt nochmal Schnee schippen
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@ Parafin in CK

Hallo Giuseppina,

leider enthält die Macadamia indirekt Parafine. Einer ihrer Hauptinhaltsstoffe ist Lanolin.

Giuseppina schrieb:
    Um Paraffin mache ich ja auch einen Bogen, aber das kommt ja auch hoffentlich NIE in Christines Kosmetikkästchen
    Lanolin oder Wollwachs ist für sich allein genommen eine dicke vanillig-gelbe wachsartige Masse. Sie wird - wenn sie in der Kosmetikindustrie eingesetzt wird - mit etwa einem Drittel Parafin versetzt. Nur so wird die Masse streichfahig. Der Grund, warum Lanolin so beliebt ist, ist, daß dieser Stoff bis zum Dreifachen des Eigengewichts an Wasser binden kann. Und Wasser aus dem Hahn ist halt der beliebteste - weil billigste - Kosmetikgrundstoff. Hab hier mal einen Infoauszug - habe mich aber auch vor kurzem auf den Seiten des Deutschen Lanolin Instituts getummelt (was es nicht alles gibt...) Ich kopier hier mal einen Ausschnitt aus den Seiten von Jean Pütz von der Hobbythek rein, weil er kürzer ist.

http://www.jeanpuetz-produkte.de/lexikon/abc_l.php#lanolin

Lanolin

Warengruppe: Emulgator

Eigenschaften:
    Gelbliche, harte, aber streichfähige Masse. Zur besseren Verarbeitung wird Lanolin mit Wasser und flüssigem Paraffin vermischt. Wasserfreies Lanolin ist ohne diese beiden Zusätze.
    Einsatz/Wirkung:

Als Cremegrundlage zur Herstellung von Cremes und Salben. Lanolin kann ca. die gleiche Menge an Wasser und Zusatzstoffen aufnehmen. Es ist geeignet als Co-Emulgator bei sehr trockener Haut, als rückfettende Substanz bei trockener Haut und auch als Salbengrundlage. (Alternative: Eucerin)
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Mahlzeit meine Lieben !

Ich hab heut ein Päckchen mit dem Rosentau-Beauty Gel bekommen. Jetzt hab ich das zum Ersten mal und würd gern wissen, ob die Inhaltstoffe die sind, die auch hinein gehören; immerhin wurden die ja bei der Energizing auch geändert..

Aloe Barbadensis, Aqua, Algae Extract, Sodium Lactat, Lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylendiaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, Alcohol denat., Xanthan Gum, Phenoxyethanol, div. Parabene, Parfum, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Linalool, Citronellol

Bin Ich zu doof, aber ich konnte z.B Rosenwasser nicht entdecken. Hilfe!!!!

ute58
    Besucher

Hallo Bri,

ich denke mal positiv und hoffe, dass mit Aqua das Rosenwasser gemeint ist. Vielleicht wird ja nicht immer der genaue Name der Rose dazugeschrieben. Das scheint mir auch bei der Energizing-Creme der Fall zu sein. Dort stand früher an erster Stelle "Rosa damascena", jetzt steht dort nur "Aqua". Ich denke doch, dass damit Rosenwasser gemeint ist. Aber ich kann mich irren! Bin noch nicht so bewandert mit den INCI´s. Würde mich aber auch mal interessieren, ob mit Aqua nur das reine Wasser gemeint ist.

@alle hier:
    Habe eben aber mal die übrigen geänderten INCI´s bei der Energizing-Creme verglichen. Früher war drin: Avocadoöl (persea gratissima), Jojobaöl (simmondsia chinensis) und Huflattich (tussilago farfafra),
    Jetzt ist drin: Jojobaöl (buxus chinensis), Aprikosenkernöl (prunus armeniaca) und Lindenextrakt (tilia cordata).
    Alles andere ist ja gleich geblieben. Hat jemand von Euch diese neue Creme schon in Gebrauch? Würde mich mal interessieren, ob die Konsistenz anders ist und ob sie anders riecht. Mein "alter" Topf ist noch halb voll und ich möchte die neue Creme nicht schon aufmachen.
    LG
    Ute

[ Geändert von ute58 am 29.12.2005 13:53 ]

supreme
    Besucher

also aqua ist einfach nur wasser....

aqua
    Definition: Wasser

Einsatz: Lösungs-, Verdünnungsmittel, Trägersubstanz, Feuchtigkeitsspender

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@supreme:

Genau das wollte ich auch schreiben
    Also Aqua ist nie und nimmer Rosenwasser, sondern einfaches Wasser

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Maike70
    Besucher

Ich würde mich da jetzt aber nicht verrückt machen, finde das Rosentaugel speichert unglaublich gut Feuchtigkeit in der Haut und versorgt sie optimal, das ist doch eigentlich die Hauptsache, oder?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Maike70:
    Exakt, ich denke auch, die Hauptsache ist das es wirkt
    Ob nun mit Rosenwasser oder ohne

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Maike70
    Besucher

Eben, vielleicht kommt der Rosenduft ja auch vom Geraniol, riecht doch wie Rose, oder?

supreme
    Besucher

Geranie riecht nicht wie Rose....

also ich find die Inci-Verschaukelung bei CK schon ein Dingen....

ute58
    Besucher

Hallo Maike, hallo Cosma-Shiva,

dass Aqua übersetzt Wasser heißt, weiß ich natürlich. Hätte ja sein können!
    Ich mache mich selbst sowie nicht verrückt wegen der Inhaltsstoffe, wenn es nur keine reine Chemie ist. Hauptsache die Produkte machen Spaß und wirken!
    LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Da hast Du recht Geranie riecht nicht wie Rose, aber als ich mal echtes Rosenöl kaufen wollte und kein synthetisches, gab man mir Geraniol, wei daslwie Rose riecht aber nur einen Bruchteil von dem kostet, was echtes Rosenöl kostet

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wo ist die Rose im Beauty Rosentau Gel versteckt?

Aloe Barbadensis, Aqua, Algae Extract, Sodium Lactat, Lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylendiaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, Alcohol denat., Xanthan Gum, Phenoxyethanol, div. Parabene, Parfum, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Linalool, Citronellol
    Kann ja nur im Parfööng sein. Wasser (= Tau) und Parföööng (= Rose) = Rosentau. Macht doch Sinn....

Das Produkt mag ja super-klasse sein. Aber C K als Kosmetikexpertin nnnrrrggg
    Herzlich Eure Gioconda