Wie, barbara soll das sein, wer hat dir das denn verraten, ne ne, die doch nicht, jede hier, nur nicht unsere Barbara
Wie, barbara soll das sein, wer hat dir das denn verraten, ne ne, die doch nicht, jede hier, nur nicht unsere Barbara
Huhu, ihr lieben Gückwünscher (wat´n Wort, ey)![]()
Danke für eure Glückwünsche *verbeug* Möchtet ihr auch ein Schlückchen Wasser?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Geliebt hat, Mama tot ist, jup!Zitat von Maike70
Wasser????? Da tun´s die Fische drin, Apfelschorle wäre okZitat von Glitzerfee
![]()
Zitat von Pauline
Ist das ein cooler Satz. Rosig und feinporig.
Na wenn das mal kein Grund ist, ihr das nachzumachen, damit kommende Generationen das auch dereinst von uns behaupten werden. Also Mädels: Ran an die CK-Produkte und immer schön von innen konservieren.
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hey Ihr Süssen, aber Wasser mag ich net jetzt, aber Danke fürs Angebot, hab mir grad ein Gläschen Rotwein geholt.
Hihi Barbara
Du kennst wohl auch den Spruch: Trinke niemals Wasser. Vögel fischen darin! Na ja umgekehrt. Aber man will ja hier nicht so öffentlich mit der Tür ins Haus fallen.
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzi,- was meist Du?
Also ich fand Queen Mum immer super! Und sie hat gesplasht? Bis zum Schluß, so mit allem Ritual?
@ Glitzi, besser als mit dem Haus in die Tür fallen (gottogottogott, wie bin ich denn drauf)
@ Silke, immer diese Aloholkiker, hääää, lal, prost, hicks.
Ach deshalb war sie immer so naß um die Bla.... äh Blass um die Nase, wollte ich sagen,Zitat von Silke
![]()
Na, das ist ja mal ein Themawechsler
@Maike,
Frau tut was sie kann![]()
Da hast du wohl recht, wie alt ist sie denn da?
![]()
Das ist aber nicht Queen Mum, Babs!
@ Maike etwa 28
@ Silke, nee, daß ist Queen Christine![]()
Schön das Foto, aber auf 28 hätte ich sie da jetzt nicht geschätzt, schon älter, weiß aber auch nicht warum.
Hat aber eine tolle Ausstrahlung auf dem Foto, das hat was.
geht leider nicht größer, sorry
@Silke,
sie ist dort seeeeehr dünn und es war definitiv vor unserer Zeit, das macht älter hi hi hi
...das ist die legendäre "Sea Mud Soap", Rindertalg und Chemie, sehr grob. Es gibt aber eine schwarze Naturseife mit Mineralschlamm aus dem toten Meer in Spanien - falls ihr dort Urlaub macht - die ist phantastisch, mild, lecker duftend und völlig NK. Bei "Enjabonarte", Filialen in allen größeren Städten und auf Malle - immer der Nase nach...Zitat von *Puppi*
Nach Marilyns Tod fand man in ihrem Terminkalender regelmässige Eintragungen "Laszlo". Man hat dann festgestellt, dass sie sich nicht nur beautytechnisch, sondern auch lebenstechnisch bei Dr. Laszlo hat beraten lassen. Der hatte was, der ungarische Hautarzt. Er selbst hat 90 mal gesplasht und blieb ewig glatt.
@ Babs: hast du nicht auch diese tollen Playboy-Fotos von CK??? Sie hat 2mal Fotos gemacht, mit mehreren Jahren Abstand dazwischen. Einmal mit Allegra - "Mutter und Tochter". Alle sehr, sehr geschmackvoll und zum Verlieben. Schade, dass ich Männer so gerne mag![]()
Bei Queen Mum habe ich mich auch gefragt, wie sie jenseits der 90 noch splashen konnte??? Vielleicht hatte sie ja einen netten Lakai, einen "Splashie-Boy"? Ist mal wieder OT - obwohl, das Ritual ist voll im Thema...
@ Daggi: ja, den finde ich auch sexy, den Freddie... Einfach als Ikone und weil er so eine wahnsinnige Körpersprache hatte. Ich schau gleich mal nach, ob er auch gesplasht hat!?![]()
Babs, das Bild ist schön, seh ich da ein Schönheitskissen?![]()
Schade, daß da dieser Streifen mittendurch geht, ziemlich sinnlich, das Foto...Wahnsinn!
Sind zwei ausgerissene Zeitungsseiten, leider blöd durchgerissen, seufz.Zitat von Silke
Ja du siehst da ein Schönheitskissen, das hat sie ja schon ewig. Ich habe eines der ersten. Hat sie damals noch über ihr Buch verkauft, hat zwei Stoffschleifen, ganz nett.
Geändert von Barbara (23.05.2006 um 19:58 Uhr)
Babs, ah so, das sieht noch viel dicker aus als die anderen? Oder täusche ich mich da? Ich meine die Schönheitskissen.
Das Badewannenfoto ist ja, also, das ist ja...ich schreibs jetzt nicht... ist das schöööööööööön!
Die Kurze von uns heisst auch Pauline, ich darf mir das also anguggen!![]()
@Silke, keine Sorge, auch das Kissen wird platter, wenn es älter ist, ich weiß das, ich hab´s ja
Schatz, du darfst alles angucken![]()
Wow, Babs die Fotos sind ja der Hammer, immer wieder schön anzuschauen, die Frau ist einfach genial.
Pauline, na was gefunden zu Freddie? Ach er war so ein genialer Sänger und Entertainer exzentrisch auf der Bühne und privat so liebevoll und eigentlich einsam.
Ich wusste gar nicht, dass es noch eine andere schwarze Seife außer diese aus Afrika gibt, höchst interessant, kann man die hier auch irgendwo kaufen?
Krischina, Du hast irgendwo gestern geschrieben, dass Arganöl nicht so gut als Reinigungsöl wäre, weil es die Haut überfettet und sie dann faul wird. Ich nehme das CK Arganöl und die BD Arganölseife so gerne abends und brauche dann auch keine Creme außer Augencreme mehr. Ist das denn auch ohne Creme, also nur mit SL, auch nicht zu empfehlen? Dann müßte ich mir nämlich was anderes überlegen.Zitat von krischina
![]()
nikewenn du KEINE creme danach aufträgst (ausser augencreme) und nur noch die SL drübergibst ist es völlig ok
ich persönlich finde nur das arganöl generell so kostbar, weil es "endlich" ist. es gibt ja weltweit nur sehr beschränkte abfüllungen und der baum lässt sich (momentan jedenfalls) nirgendwo anders "kultivieren" und das macht es zu was besonderem. deswegen finde ich es einfach als "reinigungsöl" irgendwie zu schade
ist halt nur meine meinung ...
Danke Krischina.Da hast Du ja recht, das Arganöl ist zu kostbar für die Reinigung, nur danach braucht die Haut nichts anderes mehr, das kenne ich bei keinem anderen Öl. Aber bald kaufe ich mir Distelöl, das hast Du auch empfohlen und Maienfelser bietet es günstig an.
Mädels, wir haben es geschafft: die 1.000 Seite !!!
die Maus
Da ich mir immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse, sind´bei mir erst 250Zitat von Supermaus
.
Übrigens: für alle, die die Lavamousse Maske und die neuen Schwämmchen mögen. Beide gibt´s am WE zusammen im Set für nur 24,99€ statt 37,98 € (Bestellnummer 244978).
Und den Claire RollOn gibt´s für 14,99 €.
Leider noch nicht online![]()
Ihr Lieben
beimir ist es auch erst die 250te Seite aber immerhin, wir sind doch wirklich fleißig
Ute, hab gerade bei HSE geschaut noch nichts onlineClaire Roll on hört sich so gut an, bin schons o neugierig.
Nike, nun bringst Du michja wieder auf Ideen, Distelöl zur Reinigungich wollte ja das Brahmikrautöl nehmen aber das ist im Verhältnis ja sehr teuer, ist Distelöl denn genauso effektiv? Krischina was meinst Du?
Hallo
ich bin neu hier lese aber schon länger mit. Ich hab auch so ziemlich alles von
CK und freu mich schon jedesmal auf eine neue Sendung mit ihr!!!
Jetzt hab ich mal nee frage wie ist das mit dem Versandskostengutschein,
bekomm ich den wen ich bei HSE anrufe, oder muss man da eine Minderst- bestellmenge haben, wie kommt man an die Nummer???
Dann noch eine Frage hat von Euch jemand das zwei-Phasen-Serum?
Liebe Grüsse Anais
Hallo Ihr Lieben,
habe heute über ebay mein "Faltenverhinderrungs-Schönheitskissen" bekommen und es ist soooooooooooo schön *schwärm*.....es ist das Neue in der eckigen Form....ach es ist noch so schön fest und dick und einfach schööööön *seufz*......Habe ja schon seit Jahren das runde Kissen, aber inzwischen ist es schon recht knurzelig geworden.
Mmmmmmhhhhh werde heute Nacht sicher gut schlafen und morgen ganz glatt aufwachen![]()
Daggi: ich benutze das Distelöl für das Ritual und bin davon begeistert, habe mir ja auch gerade von MF das Distelöl bestellt, da sich meins dem Ende zuneigt.
Hallo Anais, herzlichbei den BJs. Schön, dsas Du auch so ein Fan von CK bist, welche Serie nutzt Du denn, SC oder SCI? Das 2 Phasen Serum habe ich noch nicht bestellt, war mir ehrlich gesagt bislang zu hochpreisig
Katjana dann wünsche ich Dir viele tolle Nächte und süße
mit dem neuen Kissen. Berichte mal, auf welcher Form man besser schläft.
Hm, dann werde ich mir überlegen auch Distelöl zubestellen, das ist ja nicht komedogen oder?