Silke?!!! Geh in Dein Zimmer, SOFORT!![]()
Silke?!!! Geh in Dein Zimmer, SOFORT!![]()
Ins Zimmer?
![]()
...
...schon wieder da! Muss Dir nämlich noch was erzählen. Hab grad was gefundenWir haben da übrigens einen riesigen Teppich, zwar nix mit Schaf oder Bär, aber Wolfsfellimitat!
![]()
SILKE!!!!!![]()
Diese Frau ist doch nicht zu fassen!![]()
Zitat von krischina
jo, da finden wir uns alle wieder nach dem Wochenende -
und wenn wir Glück haben kommt der große Dampfer vorbei und wir können dann mal
Mable
Silke und Babs
also wenn ich hier lese, dann gehts mir gleich wieder gut, vielen Dank an Euch allefür Eure lieben Besserungswünsche.
Schneckealles Gute für Deine Tochter, auf dass sie bald wieder gesund ist, die arme Maus
Mable, ja so eine Kreuzfahrt mit uns allen und CK obwohl ich ja nicht so der Schiffsmensch binaber für Euch und CK würde ich schon mal meine Ängste über Bord werfen.
Hab gerade mal wieder die Enzymmaske genutzt, ach herrlich, ist mir noch die liebste Maske.
Krischina, ich werde vielleicht sogar beide Öle bestellen, mal sehen, denn der nette Herre sagte mir, dss die locker 3 Jahre halten werden![]()
Hallo, ich bin neu hier - aber sicher nicht weniger Christine Kaufmann Produkte-Fan als Ihr![]()
Habe eine Frage an Euch: Kennt jemand die Revitalizing Creme? Hab mich noch nicht so an die rangewagt wegen Incis (Silikon oder?). Bestimmt hat jemand Erfahrung damit.
Meine Favoriten sind übrigens: TWOel (der absolute Hammer), SL,Waschritual,Energizing Creme, SOS, Macadamia, Schröpfgeräte (bes. 1 + 2 cm). Aus der CV-Linie: Beerensamenmaske (genial), Creme de Cacao.
Freue mich von Euch zu lesen![]()
![]()
![]()
HerzlichTrimilin!
Krischi!!!!! Trimilin braucht Deine Hilfe!!!
Hat jemand Krischi gesehen? Habe schon unter meinen Schreibtisch geguckt, aber da ist sie nicht.
Trimilin, so geht das hier immer ab, keine Sorge, Dir wird geholfen.![]()
Danke, bin schon sehr gespannt. Habe während den letzten paar Tagen regelmässig bei Euch "vorbeigeschaut", Ihr seid echt spitze !![]()
Hallo Trimilin, herzlichund viel Spaß hier.
Ja, in der Revitalizing ist Silikon enthalten, wir haben einen Inci-Thread, dort kannst du schon mal in Ruhe die Inhaltsstoffe ansehen. Ich empfinde diese Creme als sehr angenehm, aber nicht für den dauernden Gebrauch geeignet. Sie hat eine sehr feine Konsistenz, man benötigt beim Auftragen nur eine winzige Menge und macht einen zarten Teint. Ist allerdings eine reine Tagescreme, nachts würde ich sie wegen des Stoffwechsels nicht benutzen. Wenn ich allerdings zwischen der Revitalizing und dem Smoothing Elixir wählen müsste, würde ich mich immer für das Smoothing entscheiden, ist auch silikonfrei.
herzlichtrimilin
ich nutze die Revitalizing und finde sie sehr gut, sie beruhigt meine Haut schön. Aber leider ist Silikon enthalten zwar nicht an der ersten Stelle und ein Stoff der Formaldehydabspalter freisetzen kann. Ich nutze sie daher nicht täglich sondern nach Bedarf. Würde sie aber wieder kaufen, da sie meiner Haut gut tut. Außerdem ist auch Tigergras enthalten. Was noch besser sein soll ist das Smoothing Elixier aber darauf warte ich selbst noch, dass es reduziert wird
Babsach Du bist aber süß, das Red Nose Bild ist ja toll.
Sag mal, wieso kann man die nicht vergrößern wennich drauf klicke öffnet sich immer die Images Shal Seite![]()
Ok, Ihr habt mich überzeugt, werde mir die Creme mal bestellen und ausprobieren. Habe eine super trockene Haut, verwende z.B. die Energizing immer zusammen mit ein paar Tropfen TWOel. Kann ich das bei der Revitalizing auch, oder vertragen sich vielleicht ein paar Inhaltsstoffe nicht? Aha, das Smoothing kenne ich auch (noch) nicht. Ich denke, dass wird ein teurer Samstag...(HSE24)![]()
Danke für Eure schnellen Feedbacks !
Trimilin, ich glaube nicht, dass sich die Revitalizing gut mit dem TWÖ verträgt, habe da Bedenken wegen des Silikons. Es sei denn, du trägst das Öl quasi als Unterlage ganz dünn auf, vielleicht funktioniert es dann. Man kann auch über die Revitalizing keinen Toner mehr auftragen, weil's dann weiß krümelt.
Mädels!
Hat doch eine von Euch geschrieben, dass ihre Lava Mousse gekippt wäre. Wer war das nochmal? Wie kann man da ganz sicher sein? Ich meine der Geruch hätte sich etwas verändert, doch heute kommt sie mir wieder normal vor. Wenn man eine gekippte Maske verwendet, was passiert dann eigentlich *dofffrag*?
Also von diesen neuen Schwämmchen bin ich nicht sonderlich begeistert. Ich finde da verschwindet alles drin. Mach ich was falsch? Mehr als anfeuchten kann ich die doch nicht, oder?
Mensch, wieso wisst Ihr all das?![]()
Weiss vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen dem Smoothing und der Skin Care Elixier?
Puppi- das war Ina, sie meinte letztends, das wäre wohl eingetrocknet oder sowas ähnliches. Und ging eben nicht mehr raus, nur so als Brocken halt
.
Puppi
, Ina hatte das Pech mit der Lava Mousse, sie fiel glaube ich am Stück aus dem Tiegel
![]()
- also ich denke, wenn deine derart gekippt ist, würdest du das eindeutig bemerken.
Die Schwämmchen benutze ich nach wie vor nur zum Abnehmen von Masken, für die SL sind sie mir eigentlich zu groß.
Trimilin, meinst du mit Skin Care Elixir das Face Fluid aus der SCI Linie? Da ist jede Menge Silikon drin, eigentlich das am wenigsten empfehlenswerte Produkt aus der SCI Linie. Dann doch lieber das Smoothing![]()
Silke![]()
![]()
Dann spinnt die Seite mal wieder, einfach nochmal später probieren. Mein Menne ruft. Ist ausgehungert. Na dann ebenZitat von Daggi
Mist, daß ich immer erst abends hier reinschauen kann.
![]()
Ja meinte das Skin Care Fluid aus der SCI Linie. Habe es meinem Göttergatten gekauft, er findet es spitzenmässig. Werde ihm aber mal heimlich das Smoothing bestellen.Was ausser den Incis unterscheidet die beiden Produkte sonst noch? Wird er einen Unterschied bemerken (Ihr wisst ja wie Männer sind
![]()
Hm,, ob er einen Unterschied feststellen wird? Vielleicht wird seine Haut noch samtiger, seine Fältchen (falls vorhanden
) wirken gemildert
. Nein, ich glaube nicht, dass er einen Unterschied feststellen würde, es sei denn, du stellst ihm die kleinere Flasche Smoothing hin, das gibt es ja nur als 50ml Flakon, während im Fluid 100 ml enhalten sind.
Hallo da bin ich wieder, Kuchen ist im Ofen und ich kann mich wieder ganz entspannt mit Kaffee zu Euch setzen.
Die Schwämmchen nehme ich naß zum Abschminken und trocken für Face Toner und SL, da geht es nicht verloren
Das smoothing ist einfach wunderbar, nehme es als Kur morgens auf dem ganzen Gesicht für 1-2 Wochen
Supi, dann hindert mich gar nichts mehr daran das Produkt zu bestellen, freue mich schon auf den Bestellsamstag![]()
Danke für Eure Hilfe, wünsche noch einen schönen Abend![]()
Maike, kann den leckeren Duft, der aus deinem Backofen strömt, förmlich riechen
. Steht heute auch noch ein Beauty-Seelenverwöhn-Programm an?
Gern, Trimilin, auch dir einen schönen Abend![]()
Rosi, ein kleines, ein Peeling und danach vielleicht die Enzymmaske, Daggi hat mich darauf gebracht![]()
Zum Abschluß gibt es Rosentaugel und TWÖ mit Maca um die Augen und Mund, dann früh ins Bett und feinste Heia
... auf dem CK-Kissen![]()
Wo sonst, kann nicht mehr ohne, wie konnte ich überhaupt jemals ohne![]()
![]()
Ja, Maike, die Frage stelle ich mir auch schon mal...
Maike, Du bist ja eine Künsterlin des Backens, da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen, gut dass mein Mann hier nicht liest![]()
Ne, bin ich, werd ganz rot, ich denke mir nur gerne Kuchenkreationen aus, und zudem liebe ich Koch und Backbücher, wenn mir so alles auf den Geist geht, ich meine Ruhe brauche, verbringe ich meine Zeit entweder in der Wanne oder in der Küche.
Kann stundenlang kochen und backen, für mich wahre Entspannung und Erholung
Daggi, bist du wirklich gaaaaanz sicher, dass dein GöGa hier nicht mitliest![]()
... man weiß ja nie
Maike, schön, wenn man so ein Ventil hat. Für mich ist das meistens die Arbeit im Garten oder das Bad.
Maike, backen tu ich auch gern, wenn nicht hinterher der Abwasch wäre, hab ja keine Spülmaschine abe rkochen ist nun nicht gerade eine Entspannung für mich
Rosa, nee ganz sicherdenn ich weiß schon warum immer nur einer zurzeit von uns ins Netz kann
Daggi, du hast auch keine Spülmaschine? Ich komme mir immer wie eine Exotin vor, wenn ich jemandem erzähle, dass ich auch keine habe. Nein, für mich ist die Küche und die hierin entstehende Arbeit auch keine Entspannung, es sei denn, ich tüftele mal an einem neuen Rezept.
Wie süß, dass nur einer ins Netz kann, sicher ist sicher![]()
Huhuuuich bin nochmal dahaaa. Ja, ich war das mit der lavamousse. Es war noch genug für eine Anwendung im Tiegel. Dachte ich mir so. Aber das war nix, denn das zeug war sooo, wie soll ich sagen, klumpig geworden, haftete nicht an der haut, sondern nur aneinander. Liess sich also nicht verteilen, sondern plumpste gleich ins waschbecken, so dass ich nicht mal ein Corpus Delicti zum reklamieren habe
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nee, Rosa, das lohnt sich bei uns zwei Leuten einfach nicht, außerdem fehlt mir dazu auch der Platz meine Küche ist ja eher klein. Am WE ist meine Spülmaschine immer zweibeinig![]()
Inahab gerade Dein Bildchen erst gesehen, das sieht so toll aus
![]()
Zitat von Daggi
![]()
![]()
- das sind doch die schönsten
![]()