Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 1384 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ina, hast du denn trotzdem mal bei der "Fachberatung" angerufen und dein Erlebnis mit der Lava Mousse geschildert? Vielleicht ist man ja ganz kulant und schickt dir als Entschädigung ein neues Tiegelchen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Danke Daggi
    Ich hab auch keine Geschirrspülmaschine .
    Und mein Kissen backe ich auch nicht , ich hab es da auch eher mit Kuchen und Keksen, Torten oder leckeren Lasagnen.
    Mein Kissen kommt ab und zu in die Waschmaschine und in den Trockner. Meine Polysoftfüllung liebt das ja .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

... Lasagne

Meine Laune...
    Aggressive

@ Rosa, nä, habsch noch nicht. Wie ihr alle merkt: ich bin doch sooo schüchtern und zurückhaltend .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Oooh, , das ist aber schade. Aber das kannst du ja noch nachholen, vielleicht gab es ja doch schon die ein oder andere Reklamation dieser Art und man weiß direkt Bescheid.

Daggi
    Besucher

Ina willkommen im Club der zweibeinigen Spülmaschinen Ich switche gerade hin und her, wollt Ihr nicht auch in den Plauderhtread kommen?

Meine Laune...
    Aggressive

Daggilein, da bin ich doch längst .
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ich wage es kaum zu sagen, aber ich hab ne Spülmaschine und ohne die könnte ich nicht leben, habe aber nur mit Widerwillen diesen Monat meine erste Mikrowelle bekommen und ich gebe es nur ungern zu, eine feine Sache.

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, Mikrowelle ist klasse Mein Körnerkissen wärme ich immer darin, oder rasch mal was erwärmen oder auftauen....
    Wenn ich geschmolzene Butter brauch, zack, kommt in die Mikrowelle. oder mal rasch Milch erhitzen.... ist schon fein .
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Geschmolzene Butter, ich doofe Nuß, habe mich scheinend noch nicht an die Mikro gewöhnt, habe die Butter gerade für den Kuchen noch auf dem Herd geschmolzen, bin aber auch zu doof.

Daggi
    Besucher

Maike, das könnte ich sein, ich schmelze auch die Butter im Topf und habe schon einige Jahre meine MW, aber irgendwie erwärme ich da nur Essen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Barbara
    Niemals nicht das CK-Kissen waschen, dann ist es aber sowas von im Eimer und stinkt ganz entsetzlich. Ich äh weiß das, weil also hüstel habe mir eines dadurch versaut. Dann lieber in die Reinigung. Aber bei 100 Grad im Ofen sind die Bakterien mausetot.

Hallo liebe Barbara,
    wie lange lässt du das Kissen dann drin bei 100Grad??

Maike,
    Sachertorte, grandios, liebe ich auch. Habe mir neulich aus Wien wieder die richtige Schokolade und die Manner Glasur mitgebracht. OT was benutzt du denn für den Überzug, habe da hier noch nichts passendes gefunden?

Anais,
    Willkommen an Board!!! Hast du das eigentlich mit der Nummer erfahren? Gibt es bei HSE, wenn man verärgert wurde- glaube eine gilt noch bis 31. Mai. Muss mal schauen, oder vielleicht wirde das ja schon beantwortet.

Schoppenschnecke,
    deiner Maus gute Besserung und danke für den Waschtip für die neuen Pads, dann mach ich das jetzt auch.

Nike,
    schau mal PN

Und allen anderen Beauties ein liebes Hallo und einen schönen Feiertag-
    LG Justine

ACH,
    im übrigen kann ich gar nuchts neues fürs Wochenende bei CK entdecken, wie war das noch was ihr da alles beim VT ausgegraben habt? Nichts zu sehen bei der Sendungsvorschau.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine,

ich glaube die neuen Sachen aus dem VT werden erst am Freitag auf der HP zu sehen sein, HSE wird vorsichtiger, falss schon vorher alles ausverkauft ist

Wünsche Dir morgen auch einen schönen Feiertag

Maike70
    Besucher

Justine, mein Mann wünscht sich als Überzug immer nur geschmolzene Schokolade, nehme immer Rittersport, wird sehr fein und ebenmäßig, ich nehme aber lieber eine Mischung aus Puderzucker, kokosfett und schokolade, ähnelt der original Sachertorte viel mehr

Ich habe die Sachen im VT auch noch nicht entdecken können, warte also brav darauf, daß alles auf der HP erscheint

Daggi,
    danke, dann warten wir mal.

Maike,
    danke für den Tip - wenn ich dann mal kein Mannerüberzug habe ist deine 2. Variante ja klasse. Aber da ich nicht so der Koch/Bäcker, ist mir halt das vorgefertigte schon lieber.
    Ich finde es klasse, wenn man so tollen Kuchen backen kann, wie du. Irgendwie fehlt mir da völlig die Musse.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Toll kann ich nicht backen, nur leidenschaftlich gerne, dafür bin ich eine völlige Niete in Sachen Handarbeit, Basteln, oder Handwerken

Liebe Maike
    da schliesse ich mich auch an. Wünsche dir einen super Feiertag und lasst euch die Sachertorte schmecken. Ich werde zur Kaffestunde mal an dich und die tolle Sachertorte denken.
    Lecker!!!!!!!!!!!!

Na toll, jetzt krieg ich Lust auf Süsses - muss was naschen -

Tschüssi!!!
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Den wünsche ich Dir auch, hoffe, Du wirst nicht allzu viel streß haben, meinen Männern habe ich schon gedroht, daß ich morgen Ruhe und Gemütlichkeit brauche

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Maike70
    Doch, klar habe ich noch Vorrat, ohne das sichere Gefühl, das mein Kühlschrank gut gefüllt ist, könnte ich doch nicht leben, habe noch 2 x Maca 50ml. Aber zur Zeit nehme ich sie jeden Abend, habe furchtbar trockene Haut, braucht gerade eine extra Portion Creme.

das ist doch schön, daß ich Lust verbreite in Sachen Beauty und Essen, so soll es doch sein, wie gerne hätte ich Euch morgen dabei
    dann würde ich meine neueste Kucheneigenkreation machen, Erdbeer-,Baiser-,Bisquit-, Vanillesahnetorte . sie schmeckt genauso wie sie klingt und meine Hüften jaulen schon

Maike
    Du mußt aber wirklich backen können,denn Torten sind schwierig,alles andere krieg ich ja auch gebacken aber Torten,und dann noch Eigenkreationen
    viel spass wünscht Wilma

Maike70
    Besucher

Sollen wir ein BJ Treffen bei mir auf der Terrasse machen, werde mich auch 3 Tage vorher für euch in die Küche stellen, oh, hätte euch gerne alle bei mir

Zitat Zitat von Maike70
    Sollen wir ein BJ Treffen bei mir auf der Terrasse machen, werde mich auch 3 Tage vorher für euch in die Küche stellen, oh, hätte euch gerne alle bei mir

Das hab ich noch gelesen!!! JA, Ja, Ja Aber bitte mit Sacher!!!
    So jetzt geh ich echt ran die Schokolade!!.

Night Night
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Und ich husche jetzt ins Bad und dann ins Bett, Gute Nacht Ihr Süßen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Trimilin
    Hallo, ich bin neu hier - aber sicher nicht weniger Christine Kaufmann Produkte-Fan als Ihr
    Habe eine Frage an Euch: Kennt jemand die Revitalizing Creme? Hab mich noch nicht so an die rangewagt wegen Incis (Silikon oder?). Bestimmt hat jemand Erfahrung damit.
    Meine Favoriten sind übrigens: TWOel (der absolute Hammer), SL,Waschritual,Energizing Creme, SOS, Macadamia, Schröpfgeräte (bes. 1 + 2 cm). Aus der CV-Linie: Beerensamenmaske (genial), Creme de Cacao.
    Freue mich von Euch zu lesen
    trimilin bei uns CK verrückten und da sind wir ja "pflegeschwestern" CK+CV ein tolles gespann

MAAAAIKE für mich bitte auch kuchen hab schon ne pfütze unter der zunge

Babs du hast nur unter dem schreibtisch nachgeschaut dabei war ich doch bei dir unter dem bärenfell (in form der steinlaus die loriot mit der entdeckt hat )

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen und ruhigen Feiertag, ich genieße in schon gerade mit Kaffee ganz gemütlich in der Küche und der Rest schläft noch

Forengöttin Avatar von Spika

einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ist bei euch auch so'n sch.... Wetter? Na egal, machen wir das Beste draus

Allen "Neuankömmlingen" herzlich ihr werdet euch hier bestimmt wohlfühlen!

Zitat Zitat von Maike70
    ......
    das ist doch schön, daß ich Lust verbreite in Sachen Beauty und Essen, so soll es doch sein, wie gerne hätte ich Euch morgen dabei
    dann würde ich meine neueste Kucheneigenkreation machen, Erdbeer-,Baiser-,Bisquit-, Vanillesahnetorte . sie schmeckt genauso wie sie klingt und meine Hüften jaulen schon
    Ja Maike und wie ! Wenn Du schreibst kriege ich auch immer sofort Lust ins Bad zu rennen und . Deshalb werde ich das mit dem leckeren Kuchen geflissentlich überlesen sonst geschieht ein Unglück und ich renne in die Küche und (Aber das hört sich soooo leeeecker an )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Dolcissima

Guten Morgen ihr Lieben

An alle "Neuen" ein herzliches

Bei uns ist auch so besch...........es Wetter kalt,grau,windig und nass.

Ich gehe jetzt mit meiner Freundin "Claire" in die Wanne

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Guten Morgen ihr Lieben

An alle "Neuen" ein herzliches

Bei uns ist auch so besch...........es Wetter kalt,grau,windig und nass.

Ich gehe jetzt mit meiner Freundin "Claire" in die Wanne
    Viel Spaß euch Beiden!
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties,

ich glaub das Wetter ist überall besch..... und das an einem freien Tag
    Ein kleiner Trost bleibt uns ja - heute ab 0:00 Uhr können wir endlich
    CK bestellen - hoffentlich sind dann schon alle Sachen und Sets eingestellt.

Viel Spaß heute beim gemütlichen Kaffeeklatsch, Ausflug, Wellnesstag oder was auch immer ihr so vorhabt.

Das Wetter könnte echt besser werden - wenn wir ab Sonntag alle unter der Brücke sind - da hilft sonst nur noch

Mable

Hi Spika
    Ich war vorhin auf der HSE Seite da gibts wieder Uschi Glas Sachen ich dachte die gibts nicht mehr oder sind das alles Ladenhüter die HSE noch los werden will.Weisst du da was?

Albert Camus

Hi Spika
    Ich war vorhin auf der HSE Seite da gibts wieder Uschi Glas Sachen ich dachte die gibts nicht mehr oder sind das alles Ladenhüter die HSE noch los werden will.Weisst du da was?
    Das habe ich auch gesehen und denke das es sich um Ladenhüter handelt . Denn Sendungen mit UG gibt's ja wohl nicht mehr und im "Schönheitssalon" haben sie die Produkte auch nicht. Hattest Du mal was von UG?
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Das habe ich auch gesehen und denke das es sich um Ladenhüter handelt . Denn Sendungen mit UG gibt's ja wohl nicht mehr und im "Schönheitssalon" haben sie die Produkte auch nicht. Hattest Du mal was von UG?
    Ja ich hatte mir die Wurzelbürste,ein Set aus Gel und Creme gegen Celullite bestellt.Ach ja das Make-up zum mischen hatte ich auch.

Albert Camus

Was mich bei UG mal gereizt hat war die Deko. Habe mir dann aber nichts gekauft weil ich die Frau nicht sonderlich mag . (o. K. ist ein doofer Grund, aber so war's)
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Was mich bei UG mal gereizt hat war die Deko. Habe mir dann aber nichts gekauft weil ich die Frau nicht sonderlich mag . (o. K. ist ein doofer Grund, aber so war's)
    Ich würde mir heute auch nichts mehr davon kaufen,aber damals war ich jung habe mir keine Gedanken über Inc`s gemacht Aber mal ehrlich wer will schon aussehen wie UG

Albert Camus

Ich würde mir heute auch nichts mehr davon kaufen,aber damals war ich jung habe mir keine Gedanken über Inc`s gemacht Aber mal ehrlich wer will schon aussehen wie UG
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

hallöle ihr süssen
    jaaaa, badewanne mit claire danach kuchen von maike und anschliessend gruppenkuscheln unter der brücke

Zitat Zitat von krischina
    hallöle ihr süssen
    jaaaa, badewanne mit claire danach kuchen von maike und anschliessend gruppenkuscheln unter der brücke
    So wird auch ein verregneter Freiertag richtig schön
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von krischina
    hallöle ihr süssen
    Jaaaaaa da bin ich dabei.

Krischina danke,danke, für du weisst schon so süss.

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben,

Mable heute 0.00 Uhr ich glaube Du meinst morgen aber bei dem grausigen Wetter kan man schon mal leicht was verwechseln, das deprimiert ja total.

Leider ist ja noch immer nichts zu sehen auf der HP

Wünsche Euch allen trotz des Regenwetters einen schönen kuscheligen gemütlichen Feiertag

Maike70
    Besucher

Hallo,

sitze gerade so schön faul auf dem Sofa, im TV läuft so ein schöner alter Schinken mit omar sharif, draußen regnet es und in der Tasse dampft der Tee, ach so geht es einem doch gut, oder?
    War aber schon fleißig, Wäsche gewaschen, Gardinen gewaschen und aufghängt, staub gewischt und gesaugt, weiß garnicht wo all die Energie herkommt???

Heute morgen habe ich ganz brav mein Ritual gemacht und dann gab es TT Rosenwasser mit dem Rosentaugel und danach eine Maske mit der SOS Augencreme, heute abend werfe ich mich dann in die Wanne mit Maske und co