Ina, hast du denn trotzdem mal bei der "Fachberatung"
angerufen und dein Erlebnis mit der Lava Mousse geschildert? Vielleicht ist man ja ganz kulant und schickt dir als Entschädigung ein neues Tiegelchen.
Ina, hast du denn trotzdem mal bei der "Fachberatung"
angerufen und dein Erlebnis mit der Lava Mousse geschildert? Vielleicht ist man ja ganz kulant und schickt dir als Entschädigung ein neues Tiegelchen.
Danke Daggi
Ich hab auch keine Geschirrspülmaschine.
Und mein Kissen backe ich auch nicht, ich hab es da auch eher mit Kuchen und Keksen, Torten oder leckeren Lasagnen.
Mein Kissen kommt ab und zu in die Waschmaschine und in den Trockner. Meine Polysoftfüllung liebt das ja.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
... Lasagne![]()
@ Rosa, nä, habsch noch nicht. Wie ihr alle merkt: ich bin doch sooo schüchtern und zurückhaltend![]()
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oooh,, das ist aber schade. Aber das kannst du ja noch nachholen, vielleicht gab es ja doch schon die ein oder andere Reklamation dieser Art und man weiß direkt Bescheid.
Ina willkommen im Club der zweibeinigen SpülmaschinenIch switche gerade hin und her, wollt Ihr nicht auch in den Plauderhtread kommen?
Daggilein, da bin ich doch längst.
George Bernard Shaw
Ich wage es kaum zu sagen, aber ich hab ne Spülmaschine und ohne die könnte ich nicht leben, habe aber nur mit Widerwillen diesen Monat meine erste Mikrowelle bekommen und ich gebe es nur ungern zu, eine feine Sache.
Jaaaa, Mikrowelle ist klasseMein Körnerkissen wärme ich immer darin, oder rasch mal was erwärmen oder auftauen....
Wenn ich geschmolzene Butter brauch, zack, kommt in die Mikrowelle. oder mal rasch Milch erhitzen.... ist schon fein.
George Bernard Shaw
Geschmolzene Butter, ich doofe Nuß, habe mich scheinend noch nicht an die Mikro gewöhnt, habe die Butter gerade für den Kuchen noch auf dem Herd geschmolzen, bin aber auch zu doof.
Maike, das könnte ich sein, ich schmelze auch die Butter im Topf und habe schon einige Jahre meine MW, aber irgendwie erwärme ich da nur Essen![]()
Zitat von Barbara
Hallo liebe Barbara,
wie lange lässt du das Kissen dann drin bei 100Grad??
Maike,
Sachertorte, grandios, liebe ich auch. Habe mir neulich aus Wien wieder die richtige Schokolade und die Manner Glasur mitgebracht. OT was benutzt du denn für den Überzug, habe da hier noch nichts passendes gefunden?
Anais,
Willkommen an Board!!! Hast du das eigentlich mit der Nummer erfahren? Gibt es bei HSE, wenn man verärgert wurde- glaube eine gilt noch bis 31. Mai. Muss mal schauen, oder vielleicht wirde das ja schon beantwortet.
Schoppenschnecke,
deiner Maus gute Besserung und danke für den Waschtip für die neuen Pads, dann mach ich das jetzt auch.
Nike,
schau mal PN
Und allen anderen Beauties ein liebes Hallo und einen schönen Feiertag-
LG Justine
ACH,
im übrigen kann ich gar nuchts neues fürs Wochenende bei CK entdecken, wie war das noch was ihr da alles beim VT ausgegraben habt? Nichts zu sehen bei der Sendungsvorschau.
LG Justine
Justine,
ich glaube die neuen Sachen aus dem VT werden erst am Freitag auf der HP zu sehen sein, HSE wird vorsichtiger, falss schon vorher alles ausverkauft ist
Wünsche Dir morgen auch einen schönen Feiertag
Justine, mein Mann wünscht sich als Überzug immer nur geschmolzene Schokolade, nehme immer Rittersport, wird sehr fein und ebenmäßig, ich nehme aber lieber eine Mischung aus Puderzucker, kokosfett und schokolade, ähnelt der original Sachertorte viel mehr
Ich habe die Sachen im VT auch noch nicht entdecken können, warte also brav darauf, daß alles auf der HP erscheint
Daggi,
danke, dann warten wir mal.
Maike,
danke für den Tip - wenn ich dann mal kein Mannerüberzug habe ist deine 2. Variante ja klasse. Aber da ich nicht so der Koch/Bäcker, ist mir halt das vorgefertigte schon lieber.
Ich finde es klasse, wenn man so tollen Kuchen backen kann, wie du. Irgendwie fehlt mir da völlig die Musse.
LG Justine
Toll kann ich nicht backen, nur leidenschaftlich gerne, dafür bin ich eine völlige Niete in Sachen Handarbeit, Basteln, oder Handwerken
Liebe Maike
da schliesse ich mich auch an. Wünsche dir einen super Feiertag und lasst euch die Sachertorte schmecken. Ich werde zur Kaffestunde mal an dich und die tolle Sachertorte denken.
Lecker!!!!!!!!!!!!
Na toll, jetzt krieg ich Lust auf Süsses - muss was naschen -
Tschüssi!!!
LG Justine
Den wünsche ich Dir auch, hoffe, Du wirst nicht allzu viel streß haben, meinen Männern habe ich schon gedroht, daß ich morgen Ruhe und Gemütlichkeit brauche
Zitat von Maike70
Maike
Du mußt aber wirklich backen können,denn Torten sind schwierig,alles andere krieg ich ja auch gebackenaber Torten,und dann noch Eigenkreationen
![]()
viel spass wünscht Wilma
Sollen wir ein BJ Treffen bei mir auf der Terrasse machen, werde mich auch 3 Tage vorher für euch in die Küche stellen, oh, hätte euch gerne alle bei mir
Zitat von Maike70
Das hab ich noch gelesen!!! JA, Ja, JaAber bitte mit Sacher!!!
So jetzt geh ich echt ran die Schokolade!!.
Night Night
LG Justine
Und ich husche jetzt ins Bad und dann ins Bett, Gute Nacht Ihr Süßen
trimilinZitat von Trimilin
bei uns CK verrückten
und da sind wir ja "pflegeschwestern"
CK+CV
ein tolles gespann
![]()
MAAAAIKEfür mich bitte auch kuchen
hab schon ne pfütze unter der zunge
Babsdu hast nur unter dem schreibtisch nachgeschaut
dabei war ich doch bei dir unter dem bärenfell
(in form der steinlaus die loriot mit der
entdeckt hat
)
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen und ruhigen Feiertag, ich genieße in schon gerade mit Kaffee ganz gemütlich in der Küche und der Rest schläft noch
einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Ist bei euch auch so'n sch.... Wetter? Na egal, machen wir das Beste draus![]()
Allen "Neuankömmlingen" herzlichihr werdet euch hier bestimmt wohlfühlen!
Ja Maike und wieZitat von Maike70
! Wenn Du schreibst kriege ich auch immer sofort Lust ins Bad zu rennen und
. Deshalb werde ich das mit dem leckeren Kuchen geflissentlich überlesen sonst geschieht ein Unglück und ich renne in die Küche und
![]()
(Aber das hört sich soooo leeeecker an
)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Guten Morgen ihr Lieben
An alle "Neuen" ein herzliches![]()
Bei uns ist auch so besch...........es Wetter kalt,grau,windig und nass.
Ich gehe jetzt mit meiner Freundin "Claire" in die Wanne![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
Viel Spaß euch Beiden!
Guten Morgen liebe Beauties,
ich glaub das Wetter ist überall besch..... und das an einem freien Tag
Ein kleiner Trost bleibt uns ja - heute ab 0:00 Uhr können wir endlich
CK bestellen - hoffentlich sind dann schon alle Sachen und Sets eingestellt.
Viel Spaß heute beim gemütlichen Kaffeeklatsch, Ausflug, Wellnesstag oder was auch immer ihr so vorhabt.
Das Wetter könnte echt besser werden - wenn wir ab Sonntag alle unter der Brücke sind- da hilft sonst nur noch
Mable
Hi Spika
Ich war vorhin auf der HSE Seite da gibts wieder Uschi Glas Sachen ich dachte die gibts nicht mehr oder sind das alles Ladenhüter die HSE noch los werden will.Weisst du da was?
Albert Camus
Das habe ich auch gesehen und denke das es sich um Ladenhüter handeltZitat von Dolcissima
. Denn Sendungen mit UG gibt's ja wohl nicht mehr und im "Schönheitssalon" haben sie die Produkte auch nicht. Hattest Du mal was von UG?
Ja ich hatte mir die Wurzelbürste,ein Set aus Gel und Creme gegen Celullite bestellt.Ach ja das Make-up zum mischen hatte ich auch.Zitat von Spika
Albert Camus
Was mich bei UG mal gereizt hat war die Deko. Habe mir dann aber nichts gekauft weil ich die Frau nicht sonderlich mag. (o. K. ist ein doofer Grund, aber so war's)
Ich würde mir heute auch nichts mehr davon kaufen,aber damals war ich jungZitat von Spika
habe mir keine Gedanken über Inc`s gemacht
Aber mal ehrlich wer will schon aussehen wie UG
![]()
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
![]()
![]()
hallöle ihr süssen
jaaaa, badewanne mit clairedanach kuchen von maike
und anschliessend gruppenkuscheln unter der brücke
![]()
![]()
So wird auch ein verregneter Freiertag richtig schönZitat von krischina
![]()
Jaaaaaa da bin ich dabei.Zitat von krischina
Krischina danke,danke, für du weisst schonso süss.
Albert Camus
Guten MittagIhr Lieben,
Mable heute 0.00 Uhr ich glaube Du meinst morgenaber bei dem grausigen Wetter kan man schon mal leicht was verwechseln, das deprimiert ja total.
Leider ist ja noch immer nichts zu sehen auf der HP
Wünsche Euch allen trotz des Regenwetters einen schönen kuscheligen gemütlichen Feiertag
Hallo,
sitze gerade so schön faul auf dem Sofa, im TV läuft so ein schöner alter Schinken mit omar sharif, draußen regnet es und in der Tasse dampft der Tee, ach so geht es einem doch gut, oder?
War aber schon fleißig, Wäsche gewaschen, Gardinen gewaschen und aufghängt, staub gewischt und gesaugt, weiß garnicht wo all die Energie herkommt???
Heute morgen habe ich ganz brav mein Ritual gemacht und dann gab es TT Rosenwasser mit dem Rosentaugel und danach eine Maske mit der SOS Augencreme, heute abend werfe ich mich dann in die Wanne mit Maske und co