Maike, du bist ja wieder voll in deinem Element
![]()
, du warst ja wirklich schon sehr fleißig für einen Feiertag.
Trägst du die SOS dann auf's ganze Gesicht und den Hals auf?
Maike, du bist ja wieder voll in deinem Element
![]()
, du warst ja wirklich schon sehr fleißig für einen Feiertag.
Trägst du die SOS dann auf's ganze Gesicht und den Hals auf?
Taras Bulba läuft gerade im Bayerischen Rundfunk!
Hallo Rosenrosa,
dafür sitze ich ja auch jetzt faul auf dem Sofa.
die SOScreme habe ich auf dem ganzen Gesicht und Hals aufgetragen, aber natürlich nur dünn.
als Augencreme nehme ich lieber die Maca
![]()
war gerade auf hse,ach ,da ist aber gar nix interessantes,und sehr prof.finde ich die Wintermützen da auch nichtIch würde mir mal wieder eine schöne Handtasche von Christine wünschen,ein edles Kofferset mit praktischem beautycase
![]()
![]()
Frau Christine Kaufmann,das brauch ich gaaanz dringend
viel spass wünscht Wilma
Ich habe gerade Dschingis Khan gesehen und nahtlos folgt Tutenchamun auf Kabel 1, schaue ja nur wenig fern, aber solche Schinken liebe ich
Das würde ich mir auch gerne anschauen, bin auch kein großer TV-Fan, aber das ein oder andere muss dann doch sein. Aber da ich Taras Bulba noch nie gesehen habe, möchte ich doch wenistens einmal Christinchen sehen.
Wilma, die Wintermützen sind in natura sehr viel schöner. Eine schöne Handtasche könnte mich auch begeistern, sie wählt immer so schöne Stoffe. Das Set mit der LavaMousse und den Schwämmchen ist immerhin schon ganz vorne aufgetaucht, jetzt müsste nur noch die Preisreduzierung folgen
![]()
ja rosa,mag ja sein ,aber im Sommer![]()
Obwohl,hab gerade die Heizung wieder angemacht.....![]()
viel spass wünscht Wilma
Stimmt, Wilma,Zitat von Wilma
, jahreszeitentechnisch gesehen sind die Wintermützen sicher fehl am Platz
. Ich fände es toll, wenn CK mal eine schöne Sonnenschutzcreme herstellen lassen würde. Die Weleda Edelweiß ist für mich zwar ein Top-Produkt, aber bei einer CK-Sonnencreme mit einem ordentlichen LSF würde ich sicher nicht Nein sagen. Toner und/oder SL sind mit einem LSF von etwa 4 ja nicht gerade viel.
Hi Rosa,
Christine meidet ja die Sonne,deshalb keinen Sonnenschutzaber bei diesem "Sommerwetter" brauchen wir uns ja auch nicht allzu viele Gedanken machen.............leider nur Regen.........
![]()
LG tsavo
tsavo, ja, das erzählt sie uns zwar immer wieder
, aber es war andererseits sogar schon mal die Rede von LSF 100
![]()
. Und so schön gebräunt, wie sie während der letzten Sendungen war...
ja SonnencremeHabe übrigens gestern gelesen ,dass ein LSF bis 20 völlig ausreicht,da eine 95% Schutzwirkung,alles was höher ist,bringt nur max. 98% allerdings mehr chem. Belastung
Wie hoch gehen eigentlich die mineralischen?Da gibts jetzt auch Sprays ,die sich leichter auftragen lassen
viel spass wünscht Wilma
Die Weleda Edelweiß Sonnencreme hat einen LSF von 20, die Lotion von 15. Habe allerdings nur Cremes, da man selbst bei Sprays immer nochmal nachverteilen muss.
sag mal Tschüß ,bis später![]()
viel spass wünscht Wilma
Tschüs, Wilma, lass es dir gutgehen.
15 Minuten bis 30 Minuten.Zitat von Justine
![]()
Das kommt bestimmt von den StudioscheinwerfernZitat von Rosenrosa
![]()
Ich nehme übrigens die Sonnencreme von Rossmann LSF 20 zur Zeit. Ist völlig ausreichend. LSF 60 nehme ich erst wieder, wenn die Sonne scheint![]()
Barbara, ja, ja, die Studioscheinwerfer
![]()
Ist die Rossmanncreme auch ein mineralischer Lichtschutz?
Rosa, Du kannst aber auch Fragen stellen. Erlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Es ist jedenfalls die blaue Tube. Da steht sun Ozon drauf und es ist Rossmann Hausmarke. Die Apres-Creme hat jedefalls ein sehr gut bei Ökotest bekommen und die Kindersonnencreme auch. Die Gesichtssonnencreme, die ich nehme habe sie noch nicht getestet. Ich vertrage sie sehr gut.
hallo,
haber gerade wenn die Alpenrosen blühn gesehen, scheint so als läuft CK heute überall im TVTaras Bulba hab ich allerdings verpaßt, kenne den leider auch gar nicht.
Taras BlubaBabs darf ich mir die auch anschauen
![]()
@Daggi
na sooooo toll ist der Film auch nicht, aber schöne Bilder
Wenn Du nicht, wer dannZitat von Daggi
![]()
Danke für Rossmann-Sonnencreme-Hinweise und die tollen Bilder, Barbara. Habe mir den Film nur solange angesehen, bis Christine wieder auftauchte, alles andere war heute nicht so recht nach meinem Geschmack
.
Daggi, du lachst sicher wegen Bluba, oder![]()
![]()
Bluba, blubaHabe gerade an Milchkaffee gedacht und den genehmige ich mir getze
Bis später
![]()
Ja wegen Bluba finde das so süß
Na dann war ich mit den Alpenrosen ja auch gut bedient
Gut Schlürf, meine liebe Babs
Hallo Ihr Süßen und Verrückten![]()
nun habe ich mich hier durch 10 Seiten (a 40 posts) gelesen und stelle fest, dass keine heute aufmerksam die hse HP angesehen hat.
![]()
![]()
Ich will jetzt nicht gleich alles verratenNur so viel: auf der HP ist schon das neue Magazin von Juni drin. Da gibt es eine neue Serie von CK
![]()
Also ich schlage dann am Samstag bei den Cremes, Peeling und Pads zu, da ich im Juni das Geld wohl für die Malerei brauche![]()
LG Giuseppina
Giuseppina, eine neue Serie
![]()
![]()
? Und du meinst NICHT die Vitamin Roll-Ons und den Claire Roll-On??? Dann werde ich mir jetzt schnell mal das Magazin anschauen
![]()
![]()
Nei, Rosa, nicht den Vitamin Roll-onich meine die Serie, auf die wir hier nun schon eine Weile (genau gesagt, seit März) warten...
![]()
LG Giuseppina
Giuseppina, wasich gleich zu HSE muss
![]()
![]()
Pure Colors im Juni
![]()
- Giuseppina
![]()
, Ihr Süssen!
Ihr postet so fleissig, dass ich kaum mit dem Lesen nachkomme!
Geschweige denn, selbst zum Schreiben komme.
Erstmal ein ganz herzlichesan alle Neuen!
Sagt mal, bin ich zu blöd. Wo isses, das Magazin auf der hse-HP?
, jetzt verstehe ich natürlich auch deinen Hinweis auf die Malerei im Juni, liebe Giuseppina
![]()
Jaaaendlich die Pure Colours Deko, na das wurde auch Zeit
Aber sagt mal die Bilder sehen doch komisch aus oder? Ich finde da hat CK so ein rundes Gesicht oder spinne ich nur?
Supermaus, du gehst auf der Startseite auf den Link "Über uns", dann auf "Das Unternehmen", anschließend siehst du oben rechts das neue Magazin.
Maus unten Unternehmen anklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Mag
Nachtrag, Rosa Du warst schneller![]()
Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, in Daggis Bericht (Kreuzfahrt) steht, dass CK vom 25.6. bis 7.7. auf dem Dampfer sein soll. Laut TV - Programm präsentiert sie aber am 24.6. UND 25.6. auf hse Pure ColorsDie Sendung am 25.6. geht von 18-20 Uhr. Wie soll sie da bitte schön auf dem Schiff sein??? Oder sie reist nicht die ganze Zeit mit???
LG Giuseppina
Das ist ja auch wieder der Hit in der Anzeige im Mag steht am 24. und 25. Juni jeweils von 15 - 17 Uhr .
Im Programmteil steht aber 25. Jnui 18-20 Uhr
Und das wären erst 4 Stunden CK im Juni ob sie nur da zu sehen ist, das wird ja dann ne lange Durststrecke für uns![]()
Giuseppina, ich weiß die Daten der Kreuzfahrt nicht mehr, waren die nicht Anfang Juni?
Komischdann weiß ich das auch nicht
Ja stimmt, vielleicht geht CK ja später an Board nur für die Modenschau, die wird ja nicht jeden Tag sein![]()