Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 1384 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa,
    super!!
    Ja, hatte ja schon mal gesagt, dass sich die Haut irgendwie verbessert hatte-

Dann probier ich doch mal die dunkle SL. Danke
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Justine

Habe übrigens gestern nach längerer Zeit mal wieder das Flexibar Workout gemacht und habe heute doch einen ordentlichen Muskelkater - was mich sehr wundert, den hatte ich sonst nicht. Vielleicht war ich durch die sportliche Pause am Einrosten . Aber ich finde es gar nicht schlecht, diesen Muskelkater zu haben, da man doch so ganz genau spürt, wo das Flexibar überall "wirkt". Ich kann nur sagen: Überall

Shaping Junkie Avatar von Justine

Oh Rosenrosa,
    Muss gestehen ich hatte die letzte Zeit auch sehr wenig meine Flexi in Gebrauch. Muss mal wieder ran-

Aber jetzt muss ich erst mal Haushalt machen.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

...tja, der läuft leider nicht weg... Meiner ruft auch schon ganz leise .

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo

So, 2 x SL habe ich mir sichern können (man darf gespannt sein, in welchem Zustand sie ankommt? Benutzt oder neu???)
    Aber das Vitamin-Roll-On-Duo ist schon nicht mehr lieferbar Wart ihr das?
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Spika wir brauchen ne Anleitung, wie bette ich mich richtig auf das Schönheitskissen

Justine, Frage ist schon beantwortet wegen der Creme

Würde übrigens auch die dunkle SL nehmen.

Sag mal Rosa HSE das ist ja wieder der Kracher, ich muss überhaupt mal in mein Postfach schauen, gut, das Du mich erinnerst

Glitzi, ich entscheide mich für C
    Tja, dann wird bei mir wohl der Geldbeutel geschont, ich werde Euch dann alle unter der Brücke ein wenig versorgen Claire normal hab ich nämlich noch verschlossen hier stehen.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wie schön, so eine Retterin zu haben , wir werden uns ganz sicher revanchieren, wenn du bei QVC wieder zuschlägst

Dieser Satz bei den neuen Produkten ist wirklich mal wieder typisch HSE, ich traute auch meinen Augen nicht. Aber sie müssten ja nach Mitternacht hoffentlich bestellbar sein...

Daggi
    Besucher

Hab auch gerade mal meine Mails durchgeschaut, nee HSE ist unverbesserlich, da geht ja kaum was

Rosa siehst Du so ergänzen wir uns alle wunderbar

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Daggi , und das ist gut so

Allwissend Avatar von Appolina

ich werde mir das
    ADT
    und die SOS Augencreme bestellen ( die kenn ich noch nicht)
    ich hätte so gerne das Claire-Roll-On
    wieso gibt es die jetzt schon nicht mehr???
    Hab zwar fleißig bei euch mitgelesen, kapier aber nicht wieso es die neuen Produkte schon vor der Präsentation nicht mehr geben soll ???
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Appolina, ich nehme an, dass die neuen Produkte für das Inet noch gar nicht freigeschaltet sind, sons tist nachher schon vor den Sendungen wieder alles ausverkauft, bei Premieren haben die ja nicht so viel Bestand. Probiere es einfach morgen noch mal oder spät heute Abend um 23 Uhr, wenn das ADT gezeigt wird.

Daggi
    na dann gibt es ja noch Hoffnung für den Claire-Roll-On
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Spika

heute morgen habe ich noch geschrieben dass das Set Himalaja-Waschcreme, Aqua-Oil und Honigseife 5 Euro billiger ist als das Set mit Lavendelseife .... und nu isses weg Aber ich will doch Set mit Honigseife
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Nachmittag!

Hiiiiilfeeeee! Ich komme mit dem Lesen bei Euch gar nicht mehr nach. Vor zwei Tagen war ich bei uns in der Nähe auf dem Bon Jovi-Konzert anlässlich des Hessentags 2006, Gestern wurde bei uns Vatertag gefeiert und jetzt bin ich endlich mal wieder online. Kann mir bitte jemand verraten, was Morgen von CK das Adt ist?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von sapa
    Einen schönen guten Nachmittag!

Hiiiiilfeeeee! Ich komme mit dem Lesen bei Euch gar nicht mehr nach. Vor zwei Tagen war ich bei uns in der Nähe auf dem Bon Jovi-Konzert anlässlich des Hessentags 2006, Gestern wurde bei uns Vatertag gefeiert und jetzt bin ich endlich mal wieder online. Kann mir bitte jemand verraten, was Morgen von CK das Adt ist?

Hallo

Habs grad bestellt.

Ist die Energizing Cream und das Rosentaugel zu 29 ,--

Bestell. Nr. 241770
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@Shoppenschnecke: danke, ich liebe die Energizing Creme, und dann noch 100 ml, super!
    Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Rosentaugel gemacht? Wie und wann wendet Ihr es denn an?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

@sapa
    Ich verwende das Rosentaugel nach der Reinigung unter der Creme.

Ich hatte das Rosentaugel bisher nur einmal bestellt und war zufrieden damit.
    Man braucht nicht viel, die 30 ml haben bei mir lange gehalten.
    Ich werde mir das ADT auch bestellen.
    liebe grüße appolina

Ich nehms so alle 2 Tage nach der Reinigung unter die E. Cream.

DAs Rosentaugel allein gibt ja nur Feuchtigkeit zusammen mit der Creme ein Traum.

Und dann zu diesem Preis war echt versucht 2 Adts zu bestellen.

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ich gestehe, daß ich heute schon den ganzen Tag um das AdT herumschleiche .....ist die Energizing-Creme ein "Must Have" oder das Rosentaugel?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo , ich bin auch mal kurz da (bin aber bald wieder weg, will noch "flexen"). ich habe eben kurz in die HSE Seiten geschaut. Was ist das denn für eine verdrehte Preispolitik ??? Ne Einzelflasche SL kostet 32,99... Und wenn ich die SL in Kombi mit Seife bestelle, zahle ich 24,99 für das Gebindeee??? ich meine, ist ja schön, aber die spinnen doch, oder ???
    Normalerweise müsste doch die Einzel SL nun auch etwas günstiger angeboten werden. Hm...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Huhuu Ina,

das ist doch mal wieder typisch HSE oder?

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Ihr Lieben

ich gestehe, daß ich heute schon den ganzen Tag um das AdT herumschleiche .....ist die Energizing-Creme ein "Must Have" oder das Rosentaugel?

Die E.Cream liebe ich, ohne kann ich gar nicht.

Das Rosentaugel hilft mir besonders wenn ich einen sehr" trockenen "Tag hatte.

Z.B. lange in Räumen mit Klimaanlage war, oder als meine Tochter im Krankenhaus lag, den ganzen Tag diese trockene Luft dort.

Meine Haut hat das Rosentaugel gerade zu aufgesaugt.
    Nehme das Gel allerdings immer in Verbindung mit der Creme.

Auch nach der Lava Mousse mag ich das Gel sehr.

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben,

Ina, ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht, dann dachte ich an Jans Spruch früher mal, von wegen alte Sachen werde im Set günstiger angeboten Kann ich mir bei der SL aber nicht so wirklich vorstellen, da es ja ein Produkt ist, was sehr beliebt ist.

Meine Laune...
    Aggressive

Hol ich mir nun die SL mit Seifchen???? Oder doch lieber den Toner????

Und das Fruchtsäurepeeling ???? Und die SOS Creme???? Ich weiss es niiiicht.... Oder soll es etwa alles seiiiin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Spika , das ist aber ärgerlich mit deinem Set , aber das gibt es schon seit längerem zu diesem Preis. Vielleicht wird es ja in ein paar Tagen wieder online gestellt, war ja schon oft so....

Ina , eigentlich ist das bei HSE nichts Ungewöhnliches, dass dieselben Produkte unterschiedliche Preise haben, ich schaue mir grundsätzlich immer ALLE Seiten an, bevor ich etwas bestelle. Die SL mit der Seife ist eben als besonderes Angebot zu sehen.

Daggi , dass die alten Sachen im Set günstiger sind, glaube ich in diesem Fall nicht so recht. Hatte mir letztens das Set, das Spika nun möchte (Himalaya, Aqua Oil und Honigseife) bestellt, das war alles flammneu. Aber du hast schon recht, man weiß ja nie

Meine Laune...
    Aggressive

Mädels, ich geh nun wirklich erstmal flexibarlen... vllt krieg ich da nen klaren Kopf..... und kann meine Einkaufsliste im Geiste durchsehen.

(*flüster: wir habe wirklich schwere. ernstzunehmende Sorgen, was????? *flüsterende)
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Ihr Lieben

Katja, für mich ist die Energizing-Creme absolut lebensnotwendig , das Rosentaugel aber nicht wegen der Rose, vertrage ich leider nicht immer so gut.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika , das ist aber ärgerlich mit deinem Set , aber das gibt es schon seit längerem zu diesem Preis. Vielleicht wird es ja in ein paar Tagen wieder online gestellt, war ja schon oft so....

Ina , eigentlich ist das bei HSE nichts Ungewöhnliches, dass dieselben Produkte unterschiedliche Preise haben, ich schaue mir grundsätzlich immer ALLE Seiten an, bevor ich etwas bestelle. Die SL mit der Seife ist eben als besonderes Angebot zu sehen.

Daggi , dass die alten Sachen im Set günstiger sind, glaube ich in diesem Fall nicht so recht. Hatte mir letztens das Set, das Spika nun möchte (Himalaya, Aqua Oil und Honigseife) bestellt, das war alles flammneu. Aber du hast schon recht, man weiß ja nie
    Glück gehabt. Ich habe einfach mal bei HSE in die Suchfunktion "Honigseife" eingegeben und da wurde das Set noch aufgeführt. Habe dann natürlich sofort bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob ich hierfür auch eine VB bekomme
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.

Achja, @Barbara: Habe das runde Kissen laut Deinem Rezept "gebacken" und es ist wieder total toll geworden, jetzt habe ich überall wo ich schlafe ein Beautykissen ....nochmals lieben lieben Dank
    Freut mich, daß das bei Dir auch so gut geklappt hat.

Daggi
    Besucher

Spika drück gan dolle

Barbara
    Besucher

Meine Fresse, da ist man mal fünf Minuten nicht im Threat und schon liest man sich einen Wolf , wobei sich die Frage stellt: Kann man sich einen Wolf lesen?
    Ega! Also ich fürchte, ich MUSS den Puder und das Rouge haben. Auf Puder jeglicher Art stehe ich total. Das sind absolute Weichzeichner

Daggi
    Besucher

Babs, das im Wolfspelz

Siehste mal wie es anderen auch so geht

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Katja, für mich ist die Energizing-Creme absolut lebensnotwendig , das Rosentaugel aber nicht wegen der Rose, vertrage ich leider nicht immer so gut.
    Hallo Spika und Shoppenschnecke ....lieben Dank .....befürchte das bei dem Gel leider auch, denn mit Rosen ist das bei mir auch so eine Sache (mal gehts, mal nicht )...allerdings sind 29 Euro für 100ml Creme ja ein super Angebot .....na ich werde mal noch etwas überlegen, denn ich erwarte ja auch sehnsüchtig mein Päckchen von MF

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, das im Wolfspelz

Siehste mal wie es anderen auch so geht
    Komm Du mir nach Hause

Daggi
    Besucher

Du weißt doch ich Schafe und Dich natürlich

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

hab ja schon heute nacht bestellt, aber nur Lavamousse Maske u Pads im Set - "frau" muss ja sparen für die dekorative.

Bei mir hat das mit dem Download nicht funktioniert - gibt es auch wieder Highlighter und was ist mit Lidschatten?????

@Rosenrosa: eigentlich dachte ich ja, ich wäre Imun gegen die Flexibar, aber wenn ich deine Threads lese bin ich immer mehr angefixt

@Daggi und Barbara: der Schafspelz wär ja nu nicht so schlecht unter der Brücke

@Spika: vielleicht findest du ja Jemanden, der das Rosentaugel mag und die Energizing nicht braucht, dann könnte man sich ja zusammentun

Dachte schon ihr hättet die ganzen Rolls leer gekauft - warum man trotzdem die Infos darüber nicht lesen kann, ist auch nicht logisch, oder

Mable

Daggi
    Besucher

Mable

also von Lidschatten war nichts zu sehen oder ich habe es trotz Brille nicht gesehen

Zum Runterladen brauchst Du den Acrobat Reader, den bekommst Du kostenfrei bei www.adobe.de.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Mable

also von Lidschatten war nichts zu sehen oder ich habe es trotz Brille nicht gesehen

Zum Runterladen brauchst Du den Acrobat Reader, den bekommst Du kostenfrei bei www.adobe.de.

der Download an sich hat geklappt aber - mmmhhh, räusper,
    *flüsteran* ich find die heruntergeladene Datei nicht *flüsteraus*

ja, ja, ich seh dich jetzt schon vor dem Computer

Mable und die Technik

Daggi
    Besucher

Mable Süße Du musst Dir natürlich merken wo Du die Datei hin legst, wenn Du sie runter lädst, also Festplatte C oder so ähnlich. Dann die Datei aufrufen und Doppelklick und installieren.

Zitat Zitat von Daggi
    Spika drück gan dolle
    Danke Dir Daggi
    biergarfield.jpg