Rosenrosa,
super!!
Ja, hatte ja schon mal gesagt, dass sich die Haut irgendwie verbessert hatte-
Dann probier ich doch mal die dunkle SL. Danke
Rosenrosa,
super!!
Ja, hatte ja schon mal gesagt, dass sich die Haut irgendwie verbessert hatte-
Dann probier ich doch mal die dunkle SL. Danke
LG Justine
Gern, Justine
Habe übrigens gestern nach längerer Zeit mal wieder das Flexibar Workout gemacht und habe heute doch einen ordentlichen Muskelkater - was mich sehr wundert, den hatte ich sonst nicht. Vielleicht war ich durch die sportliche Pause am Einrosten![]()
. Aber ich finde es gar nicht schlecht, diesen Muskelkater zu haben, da man doch so ganz genau spürt, wo das Flexibar überall "wirkt". Ich kann nur sagen: Überall
![]()
Oh Rosenrosa,
Muss gestehen ich hatte die letzte Zeit auch sehr wenig meine Flexi in Gebrauch. Muss mal wieder ran-
Aber jetzt muss ich erst mal Haushalt machen.
LG Justine
...tja, der läuft leider nicht weg... Meiner ruft auch schon ganz leise.
Hallo
So, 2 x SL habe ich mir sichern können (man darf gespannt sein, in welchem Zustand sie ankommt? Benutzt oder neu???)
Aber das Vitamin-Roll-On-Duo ist schon nicht mehr lieferbarWart ihr das?
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Spikawir brauchen ne Anleitung, wie bette ich mich richtig auf das Schönheitskissen
Justine, Frage ist schon beantwortet wegen der Creme
Würde übrigens auch die dunkle SL nehmen.
Sag mal Rosa HSEdas ist ja wieder der Kracher, ich muss überhaupt mal in mein Postfach schauen, gut, das Du mich erinnerst
Glitzi, ich entscheide mich für C![]()
Tja, dann wird bei mir wohl der Geldbeutel geschont, ich werde Euch dann alle unter der Brücke ein wenig versorgenClaire normal hab ich nämlich noch verschlossen hier stehen.
Daggi, wie schön, so eine Retterin zu haben, wir werden uns ganz sicher revanchieren, wenn du bei QVC wieder zuschlägst
![]()
Dieser Satz bei den neuen Produkten ist wirklich mal wieder typisch HSE, ich traute auch meinen Augen nicht. Aber sie müssten ja nach Mitternacht hoffentlich bestellbar sein...
Hab auch gerade mal meine Mails durchgeschaut, neeHSE ist unverbesserlich, da geht ja kaum was
Rosasiehst Du so ergänzen wir uns alle wunderbar
![]()
Ja, Daggi, und das ist gut so
![]()
ich werde mir das
ADT
und die SOS Augencreme bestellen ( die kenn ich noch nicht)
ich hätte so gerne das Claire-Roll-On![]()
wieso gibt es die jetzt schon nicht mehr???![]()
![]()
Hab zwar fleißig bei euch mitgelesen, kapier aber nicht wieso es die neuen Produkte schon vor der Präsentation nicht mehr geben soll ???
liebe grüße appolina
Appolina, ich nehme an, dass die neuen Produkte für das Inet noch gar nicht freigeschaltet sind, sons tist nachher schon vor den Sendungen wieder alles ausverkauft, bei Premieren haben die ja nicht so viel Bestand. Probiere es einfach morgen noch mal oder spät heute Abend um 23 Uhr, wenn das ADT gezeigt wird.
Daggi
na dann gibt es ja noch Hoffnung für den Claire-Roll-On![]()
liebe grüße appolina
heute morgen habe ich noch geschrieben dass das Set Himalaja-Waschcreme, Aqua-Oil und Honigseife 5 Euro billiger ist als das Set mit Lavendelseife .... und nu isses weg
Aber ich will doch Set mit Honigseife
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Einen schönen guten Nachmittag!
Hiiiiilfeeeee! Ich komme mit dem Lesen bei Euch gar nicht mehr nach. Vor zwei Tagen war ich bei uns in der Nähe auf dem Bon Jovi-Konzert anlässlich des Hessentags 2006, Gestern wurde bei uns Vatertag gefeiert und jetzt bin ich endlich mal wieder online. Kann mir bitte jemand verraten, was Morgen von CK das Adt ist?
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Zitat von sapa
Hallo
Habs grad bestellt.
Ist die Energizing Cream und das Rosentaugel zu 29 ,--
Bestell. Nr. 241770
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@Shoppenschnecke: danke, ich liebe die Energizing Creme, und dann noch 100 ml, super
!
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Rosentaugel gemacht? Wie und wann wendet Ihr es denn an?
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
@sapa![]()
Ich verwende das Rosentaugel nach der Reinigung unter der Creme.
Ich hatte das Rosentaugel bisher nur einmal bestellt und war zufrieden damit.
Man braucht nicht viel, die 30 ml haben bei mir lange gehalten.
Ich werde mir das ADT auch bestellen.
liebe grüße appolina
Ich nehms so alle 2 Tage nach der Reinigung unter die E. Cream.
DAs Rosentaugel allein gibt ja nur Feuchtigkeit zusammen mit der Creme ein Traum.
Und dann zu diesem Preis war echt versucht 2 Adts zu bestellen.
Hallo Ihr Lieben
ich gestehe, daß ich heute schon den ganzen Tag um das AdT herumschleiche.....ist die Energizing-Creme ein "Must Have" oder das Rosentaugel?
Hallo, ich bin auch mal kurz da (bin aber bald wieder weg, will noch "flexen"). ich habe eben kurz in die HSE Seiten geschaut. Was ist das denn für eine verdrehte Preispolitik
??? Ne Einzelflasche SL kostet 32,99... Und wenn ich die SL in Kombi mit Seife bestelle, zahle ich 24,99 für das Gebindeee??? ich meine, ist ja schön, aber die spinnen doch, oder
???
Normalerweise müsste doch die Einzel SL nun auch etwas günstiger angeboten werden. Hm...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhuu Ina,
das ist doch mal wieder typisch HSE oder?
Zitat von KatjaK.
Die E.Cream liebe ich, ohne kann ich gar nicht.
Das Rosentaugel hilft mir besonders wenn ich einen sehr" trockenen "Tag hatte.
Z.B. lange in Räumen mit Klimaanlage war, oder als meine Tochter im Krankenhaus lag, den ganzen Tag diese trockene Luft dort.
Meine Haut hat das Rosentaugel gerade zu aufgesaugt.
Nehme das Gel allerdings immer in Verbindung mit der Creme.
Auch nach der Lava Mousse mag ich das Gel sehr.
Ihr Lieben,
Ina, ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht, dann dachte ich an Jans Spruch früher mal, von wegen alte Sachen werde im Set günstiger angebotenKann ich mir bei der SL aber nicht so wirklich vorstellen, da es ja ein Produkt ist, was sehr beliebt ist.
Hol ich mir nun die SL mit Seifchen???? Oder doch lieber den Toner????
Und das Fruchtsäurepeeling???? Und die SOS Creme???? Ich weiss es niiiicht....
Oder soll es etwa alles seiiiin
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Spika, das ist aber ärgerlich mit deinem Set
, aber das gibt es schon seit längerem zu diesem Preis. Vielleicht wird es ja in ein paar Tagen wieder online gestellt, war ja schon oft so....
Ina, eigentlich ist das bei HSE nichts Ungewöhnliches, dass dieselben Produkte unterschiedliche Preise haben, ich schaue mir grundsätzlich immer ALLE Seiten an, bevor ich etwas bestelle. Die SL mit der Seife ist eben als besonderes Angebot zu sehen.
Daggi, dass die alten Sachen im Set günstiger sind, glaube ich in diesem Fall nicht so recht. Hatte mir letztens das Set, das Spika nun möchte (Himalaya, Aqua Oil und Honigseife) bestellt, das war alles flammneu. Aber du hast schon recht, man weiß ja nie
![]()
![]()
Mädels, ich geh nun wirklich erstmal flexibarlen... vllt krieg ich da nen klaren Kopf..... und kann meine Einkaufsliste im Geiste durchsehen.
(*flüster: wir habe wirklich schwere. ernstzunehmende Sorgen, was?????*flüsterende)
George Bernard Shaw
Zitat von KatjaK.
Katja, für mich ist die Energizing-Creme absolut lebensnotwendig
, das Rosentaugel aber nicht
wegen der Rose, vertrage ich leider nicht immer so gut.
Glück gehabt. Ich habe einfach mal bei HSE in die Suchfunktion "Honigseife" eingegeben und da wurde das Set noch aufgeführt. Habe dann natürlich sofort bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob ich hierfür auch eine VB bekommeZitat von Rosenrosa
Freut mich, daß das bei Dir auch so gut geklappt hat.Zitat von KatjaK.
![]()
Spikadrück gan dolle
Meine Fresse, da ist man mal fünf Minuten nicht im Threat und schon liest man sich einen Wolf, wobei sich die Frage stellt: Kann man sich einen Wolf lesen?
Ega!Also ich fürchte, ich MUSS den Puder und das Rouge haben. Auf Puder jeglicher Art stehe ich total. Das sind absolute Weichzeichner
![]()
Babs, dasim Wolfspelz
Siehste mal wie es anderen auch so geht![]()
Hallo Spika und ShoppenschneckeZitat von Spika
....lieben Dank
.....befürchte das bei dem Gel leider auch, denn mit Rosen ist das bei mir auch so eine Sache (mal gehts, mal nicht
)...allerdings sind 29 Euro für 100ml Creme ja ein super Angebot
![]()
![]()
.....na ich werde mal noch etwas überlegen, denn ich erwarte ja auch sehnsüchtig mein Päckchen von MF
![]()
Komm Du mir nach HauseZitat von Daggi
![]()
![]()
Du weißt doch ich
Schafe und Dich natürlich
Hallo Zusammen,
hab ja schon heute nacht bestellt, aber nur Lavamousse Maske u Pads im Set - "frau" muss ja sparen für die dekorative.
Bei mir hat das mit dem Download nicht funktioniert - gibt es auch wieder Highlighter und was ist mit Lidschatten?????
@Rosenrosa: eigentlich dachte ich ja, ich wäre Imun gegen die Flexibar, aber wenn ich deine Threads lese bin ich immer mehr angefixt
@Daggi und Barbara: der Schafspelz wär ja nu nicht so schlecht unter der Brücke
@Spika: vielleicht findest du ja Jemanden, der das Rosentaugel mag und die Energizing nicht braucht, dann könnte man sich ja zusammentun
Dachte schon ihr hättet die ganzen Rolls leer gekauft - warum man trotzdem die Infos darüber nicht lesen kann, ist auch nicht logisch, oder
Mable
Mable
also von Lidschatten war nichts zu sehen oder ich habe es trotz Brille nicht gesehen
Zum Runterladen brauchst Du den Acrobat Reader, den bekommst Du kostenfrei bei www.adobe.de.
Zitat von Daggi
der Download an sich hat geklappt aber - mmmhhh, räusper,
*flüsteran* ich find die heruntergeladene Datei nicht *flüsteraus*
ja, ja, ich seh dich jetzt schon vor dem Computer
Mable und die Technik![]()
Mable SüßeDu musst Dir natürlich merken wo Du die Datei hin legst, wenn Du sie runter lädst, also Festplatte C oder so ähnlich. Dann die Datei aufrufen und Doppelklick und installieren.
Danke Dir DaggiZitat von Daggi
![]()