Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 1384 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MableDibbs
    Hallo Zusammen,

hab ja schon heute nacht bestellt, aber nur Lavamousse Maske u Pads im Set - "frau" muss ja sparen für die dekorative.

Bei mir hat das mit dem Download nicht funktioniert - gibt es auch wieder Highlighter und was ist mit Lidschatten?????

@Rosenrosa: eigentlich dachte ich ja, ich wäre Imun gegen die Flexibar, aber wenn ich deine Threads lese bin ich immer mehr angefixt

@Daggi und Barbara: der Schafspelz wär ja nu nicht so schlecht unter der Brücke

@Spika: vielleicht findest du ja Jemanden, der das Rosentaugel mag und die Energizing nicht braucht, dann könnte man sich ja zusammentun

Dachte schon ihr hättet die ganzen Rolls leer gekauft - warum man trotzdem die Infos darüber nicht lesen kann, ist auch nicht logisch, oder

Mable
    Die Idee hatte ich auch schon , muß nur meine Freundin überzeugen das sie unbedingt das Rosentaugel braucht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

So Mädels, irgendwie bin ich jetzt ganz schläfrig. Macht bestimmt das Wetter. Ich schnapp mir jetzt mein Schönheitskissen und "übe" auf'm Sofa bis später
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Die Idee hatte ich auch schon , muß nur meine Freundin überzeugen das sie unbedingt das Rosentaugel braucht

PN und schlaf gut - viel Erfolg

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

gibt es die Kosmetik schon zu bestellen?

Finde da keine Nummer für... Kann mir jemand helfen???

Ach so, noch ne Frage, hat jemand von euch die C Waves? Sind die gut? Habe halblanges Haar, geht dat dann auch??
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe mir gerade die SOS augencreme und das Adt bestellt, der Rest dann morgen

Maike70
    Besucher

Justine, ich habe die großen und die kleinen c-waves, habe schulterlanges Haar, da müssen es schon die großen sein

Maike70
    Besucher

Justine, für die Vitaminpflege 22,99 Euro Nr. 244985
    Claire roll on und Deo 29,99 euro Nr. 244980
    die Nummer funktionieren aber im Internet leider noch nicht

Zitat Zitat von Maike70
    Justine, für die Vitaminpflege 22,99 Euro Nr. 244985
    Claire roll on und Deo 29,99 euro Nr. 244980
    die Nummer funktionieren aber im Internet leider noch nicht

Hi Maike,
    danke dir.

Das Set hat gleube ich ne Mischung - ist da die richtige Grösse dabei? Kommt man gut damit zurecht??

Ach so, habe mich vorhind falsch ausgedrückt, wollte ja wissen ob die Dekorative schon bestellbar ist???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika, wie war denn dein Übungsnickerchen auf dem Kissen ?

MableDibbs, das Flexibar ist wirklich seeeehr empfehlenswert, wirklich ein Gerät, das alle Körperregionen beim Training anspricht. Die Übungen auf der DVD sind wirklich sehr gut zusammengestellt

Justine, habe ebenfalls die C-Waves in beiden Größen, aber doch mehr zum Ansehen. Ich finde sie total schön, aber da ich meine Haare immer gleich hochgesteckt trage, kommen sie eigentlich (leider) bei mir nie zum Einsatz. Das Schöne an dem jetzt angebotenen Set sind ja die beiden Größen.

Allerdings finde ich die Fotos, auf denen die "Frisuren" gezeigt werden, absolut sintflutlich, das ganze Styling wirkt auf mich absolut merkwürdig. Darüber habe ich mich schon in den Beilagen zu den C-Waves gewundert, dass man da nicht mal neue Fotos zeigt... zum Beispiel solche, auf denen sich Christinchen die Haare so schön gestylt hat, bei ihr sieht es immer sehr schön aus.

Maike, wie wird denn morgen "der Rest" aussehen ? Claire Deo + Roll On oder hast du noch etwas anderes ins Auge gefasst? Hattest du heute eigentlich noch bei HSE angerufen, nachdem die Luft rein war ?

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Mable Süße Du musst Dir natürlich merken wo Du die Datei hin legst, wenn Du sie runter lädst, also Festplatte C oder so ähnlich. Dann die Datei aufrufen und Doppelklick und installieren.

Ist das nicht ein bissl viel verlangt von einer "Blondine"
    Kriegs mit meinem AOL nicht hin - ich hab jetzt angerufen
    und das Mag bestellt! Wieso ich jetzt aber adelig bin weiß ich
    auch nicht genau. Die Dame von HSE am meinte:
    Ja, ich hab Ihnen das Kundenmagazin bestellt Frau von XXX.
    Daggi, wahrscheinlich hat sie uns verwechselt - du bist
    doch seit kurzem im Adelsstand (Forenqueen).

Danke für deinen Tipp
    Mable

Rosenrosa,
    wie würde man die C waves denn benutzen??
    LG Justine

Zitat Zitat von MableDibbs
    Ist das nicht ein bissl viel verlangt von einer "Blondine"
    Kriegs mit meinem AOL nicht hin - ich hab jetzt angerufen
    und das Mag bestellt! Wieso ich jetzt aber adelig bin weiß ich
    auch nicht genau. Die Dame von HSE am meinte:
    Ja, ich hab Ihnen das Kundenmagazin bestellt Frau von XXX.
    Daggi, wahrscheinlich hat sie uns verwechselt - du bist
    doch seit kurzem im Adelsstand (Forenqueen).

Danke für deinen Tipp
    Mable

Mable,
    was ist bitte Mag?? Stehe auf dem Schlauch.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Mable,
    was ist bitte Mag?? Stehe auf dem Schlauch.

SCHON KLAR
    das Magazin!!!! Man, man, man.....
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hi Maike,
    danke dir.

Das Set hat gleube ich ne Mischung - ist da die richtige Grösse dabei? Kommt man gut damit zurecht??

Ach so, habe mich vorhind falsch ausgedrückt, wollte ja wissen ob die Dekorative schon bestellbar ist???

Hallo Justine,

Dekorative kann man noch nicht bestellen - irgendwann im Juni soll sie kommen. Hoffe, dass ein AdT kommt - glaube bisher hatten die noch
    kein Dekorative AdT CK - sollte man vielleicht an HSE schreiben, aber
    ob´s was nutzt

Mable

Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa,
    Man kann sich damit beispielsweise einen Pferdeschwanz machen oder einzelne Strähnen einfach feststecken. Ich glaube, zweimal dieselbe Frisur bekommt man nicht hin , man sollte sie auch einfach nach Gefühl verwenden.

Mag ist einfach nur das Magazin...

Experte Avatar von Supermaus

,
    meine Bestellliste ist nun fast komplett.
    Hätte da noch eine Frage zu diesen Wunder-Pads:
    Für was und wie genau verwendet ihr die? Nur für die SL?
    Ich hab noch die alten Pads daheim, mit denen kam ich gar nicht zurecht. (Aber vielleicht bin ich einfach zu dusslig dazu .)

Jetze überleg ich gerade, ob ich die neuen Pads auch haben muss...
    Und gibbet eigentlich schon konkretere Infos zu den Vitamin-Rollern (Inhaltsstoffe)?
    Sind die 22,99 € für einen oder für das 2-er-Set? Ich lese hier 29,99 € für 2 Roller.

LG
    die Maus

MableDibbs
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa]

MableDibbs, das Flexibar ist wirklich seeeehr empfehlenswert, wirklich ein Gerät, das alle Körperregionen beim Training anspricht. Die Übungen auf der DVD sind wirklich sehr gut zusammengestellt

Allerdings finde ich die Fotos, auf denen die "Frisuren" gezeigt werden, absolut sintflutlich, das ganze Styling wirkt auf mich absolut merkwürdig. Darüber habe ich mich schon in den Beilagen zu den C-Waves gewundert, dass man da nicht mal neue Fotos zeigt... zum Beispiel solche, auf denen sich Christinchen die Haare so schön gestylt hat, bei ihr sieht es immer sehr schön aus.
    -------------------------------------------------------------------------

@Rosenrosa: Also brauch ich das Teil doch, oder? Hab ein wenig Panik, dass ich da nicht mit zurecht komme, weil ich Probleme mit Nacken und Rücken habe.

@ Rosenrosa und Justine: CK wollte ja im Mai ein Video/DVD machen, wo gezeigt wird, wie die C-Waves Frisuren gemacht werden - das bräuchte ich auch - komm nicht so 100 % damit klar - und die Beilage scheint aus den 80ern zu sein
    Also so eine tolle Frisur wie Christine hab ich noch nie hinbekommen

@Justine - der war gut aber bei den vielen Abkürzungen kann man auch nicht mehr durchblicken

Mable

Mable , welcher Art sind denn deine Nacken- und Rückenprobleme? Ich denke, dass das Flexibar recht gut gegen Verspannungen hilft, hiermit habe ich auch des öfteren zu kämpfen. Wenn es natürlich sonstige Probleme sind, ist es vielleicht sinnvoll, mal einen Psysiotherapeuten zu fragen.

Dieses C-Waves Video würde mich auch interessieren. Kann aber doch kein sonderlich langes Video sein, sooooo viele Möglichkeiten hat man nun auch nicht.

Supermaus, der Preis von 29,99 bezieht sich wohl auf das Duo, wird wohl hoffentlich ab 23 Uhr online sein, ist doch blöd, dass man noch keine detaillierten Infos hierzu hat

Die neuen Pads sind ein Stück größer und wesentlich geschmeidiger als die SL-Schwämmchen. Ich benutze sie, um Masken abzunehmen, für die SL nehme ich weiterhin die kleinen.

Experte Avatar von Supermaus

Merci, rosenrosa!
    Aber das ist nicht das gleiche Material, aus dem es schon mal die großen Gesichtsschwämmchen gab, oder?

Mable, Rosa
    Danke, Danke - dann hoffen wir auf Dek ADT im Juni!!!
    Und vielleicht zeigen sie das ja mal mit den C Waves morgen etwas besser.

Wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß um 23.00 - Ihr seid doch dabei???

Tschüssi.....
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Mable Euer Hoheit, ich muss hier so lachen, das finde ich ja genial, abe rimmerhin, Du bekommst Dein Mag.

Also Flexi, DU kannst es nur probieren, ich habe ja davon Kopfschmerzen bekommen, Wilma glaube ich auch, manchmal kann ich flexen manchmal nicht, ich denke, das liegt daran, wenn man zu sehr verkrampft. ALso am Besten machen und nicht nachdenken.

Justine, ich habe die Mini C-Waves, finde die für meine dünnen Haare besser muss aber gestehen dass sie bei mir auch meist im Schrank liegen.

Maike, na dann hast Du ja doch bestellt also nix mit Rossmann anstatt Energizing

Spika, wie war Dein Nickerchen?

Maike70
    Besucher

Ich nehme die Pads trocken für die SL und den Toner und naß zum Abschminken und um Masken abzunehmen

Maike70
    Besucher

Ach Daggi, habe die Jojobacreme von rossmann ja und liebe sie auch schon, wollte nur doch noch einmal das AdT haben

Rosa, Daggi,

danke der Nachfrage. Ich habe herrlich (und viieel zu lange) geschlummert. Also auf dem Sofa, wo ja recht ruhig liege, ist das Kissen wirklich der Ober

Das AdT habe ich jetzt auch noch bestellt, meine Freundin nimmt das Rosentaugel, trotzdem danke Mable.

So, zur Feier des Tages gehe ich jetzt noch ein bisschen auf die Piste
    bis morgen
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Viel SPaß Spika

Maike, ist doch toll Dich drüber es geht doch nichts über das Original

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa,
    Justine? Guckst Du hier...

...und weil wegen der Schwämmchen. Ich habe mir so ein großes im Laden für Theaterschminke gekauft. Gleiche Material wie die ersten von CK nur viel größer und dicker, da geht bestimmt nichts von der SL verloren...

Maike70
    Besucher

Ich habe gerade ganz fein und in Ruhe in der Wanne gelegen, Mann und Sohn sind schwimmen, da habe ich wunderbare Ruhe gehabt.
    Leider habe ich einige Pickelchen im Gesciht, bekomme meine Tage, habe daher eine Wascherde/TeebaumGW Maske gemacht, jetzt fühlt sich meine Haut schon viel entspannter an. Zum Testen habe ich danach eine Probe Neobio Gurkenfeuchtigkeitscreme aufgetragen, fühlt sich sehr angenehm an, riecht nur leider, natürlich sehr nach Gurke, da bekommt man unweigerlich Lust auf Gurkensalat

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Leider habe ich einige Pickelchen im Gesciht, bekomme meine Tage,
    da bekommt man seine Day´s und dann sieht man auch noch so aus!!! Ist das Leben nicht herrlich

Maike70
    Besucher

Ja du hast recht, da geht es einem schon dreckig und dann wird es einem auch noch ständig im Spiegel bestätigt, könnte ja sein, das man es einen Moment vergessen hat

Barbara
    Besucher

@Maike

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo an alle

Ich habe 15 verschiedene C-Waves.Gross und klein,ein paar hab ich bestellt und einige gabs zu einem Set dazu
    Aber ich seh immer aus wie ein gerupftes Huhn.
    Mein Göga hat sich schon geweigert mit mir mit den Dingern drin vor die Tür zu gehen.
    Haartechnisch bin ich nicht so begabt hab auch diese Rollen von der Frau Lund das Ergebnis ist genauso eine Katastrophe

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Supermaus
    Merci, rosenrosa!
    Aber das ist nicht das gleiche Material, aus dem es schon mal die großen Gesichtsschwämmchen gab, oder?
    Nein, Supermaus, die neuen Pads sind viel weicher und aus einem natürlichen Material hergestellt, so sollen allergische Reaktionen vermieden werden.

Spika, wie schön, dass du beim Nickerchen so gut mit dem Kissen klargekommen bist, nun kannst du ja völlig entspannt und ausgeruht auf die Piste gehen

Daggi, ähm, eure Hoheit , wirst du auch etwas bestellen?

Dolcissima , es gehört eigentlich kein Können zum Frisurengestalten, sondern wirklich eher Mut, hiermit vor die Tür zu gehen . Und dein GöGa nimmt dich so wirklich nirgends mit hin?

Daggi
    Besucher

Dolci, gräm Dich nicht, ich bin da auch nicht krativ genug, bei mir reicht es nur für zuhause zum Putzen

Rosa, ich weiß nicht, was ich bestellen soll, SL geht nicht, Roll On ist mir zu teuer Adt brauch ich nicht, ich hätte ja lieber Smoothing gehabt, also werde ich nur zuschauen morgen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolcissima , es gehört eigentlich kein Können zum Frisurengestalten, sondern wirklich eher Mut, hiermit vor die Tür zu gehen . Und dein GöGa nimmt dich so wirklich nirgends mit hin?
    Das ist wirklich sooo gemein Er kennt mich dann nicht mal mehr Aber ich glaub ich seh mir dann auch nicht sehr ähnlich

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Meiner findet mich damit auch blöde, er sagt das sähe so unnatürlich aus, weil die Haare so abstehen, oder mache ich doch was falsch

Ach, Männer...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die SL gibt es mit einer Seife für 24,99 €. Ist eigentlich günstig, die SL kostet doch normal schon 32,99 €.
    Aber gibt es dieses Set mit der Seife nicht schon länger Ich meine, nicht das es angebrochen ist
    Gruß Tweety

Maike70
    Besucher

Daggi, verträgst Du die SOS auch nicht, ist reduziert

Nee wir machen nichts falsch,wir könnens uns nur nicht genug schönreden

Albert Camus