Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 1384 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

guten Morgen Mable,

weiß ich auch nicht, die siezen sich immer, wer weiß warum,
    glaube nicht, daß die anderen schlafen, der Rest sitzt gebannt vor dem TV

Maike70
    Besucher

Oh, da gehe ich mal 5 min raus, weil das Telefon klingelt und da wird von uns gesprochen, was hat er denn genau gesagt

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen
    ihr Lieben

ich bin heute auch Frühaufsteher, weil ich einem Freund heute beim Umzug helfe.
    Sonst schaffe ich die 8.00Uhr Sendung am Wochenende nie.
    ich habe mir jetzt:
    AdT
    SOS-Augencreme
    Vitamin Pflege Roll-On
    Claire Roll-On bestellt

Die Preise für die Roll-Ons sind gesalzen, aber ich glaube, dass die sehr ergiebig sind.
    Laut Beschreibung ist der Claire Roll-On mit Jojobaöl. Das Öl als Träger soll den Duft lange haltbar machen.
    Ich konnte auch diesen wünderschönen kleinen Fläschchen nicht wiederstehen.

Der Preis für die Augencreme ist echt der
    wen ich mir überlege, dass ich für ne Hauschka Augencreme gerade für 12,5 ml 18,50 € bezahlt habe.

Uiii, der Axel hat gerade die BJ gegrüßt.

Ich wünsche euch nen schönen CK-Tag
    vielleicht kann ich heute Nachmittag die 17. 00 Uhr Stund sehen.
    schau dann noch mal vorbei.

Tschüß
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Ups Chandra, Rosenrosa, Appolina und Tweety ihr seid ja auch schon wach
    natürlich auch guten Morgen an euch!

Habt ihr gehört? Christine preist ihr Fruchsäurepeeling an mit den Worten:
    " am Körper mag ich das rubbeln, aber im Gesicht nicht " und was ist mit
    Aprikosenpeeling

Und sieh hat mal wieder tolle Klamotten an - schönes Top und Hose in grün

Für alle die noch nicht da sind: Vitamin Roll on ist für Lippen, Augenbrauen, trockene Partien und auch für Hals und Hände.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Energizing dunkler im Farbton ist?

Mable
    Geändert von MableDibbs (27.05.2006 um 08:40 Uhr)

Maike70
    Besucher

Tweety, die helle SL nehme ich zur Zeit auch, die dunkle sieht bei mir zu angemalt aus, ohne die SL könnte ich nicht merh leben, obwohl ich den Face Toner auch toll finde.
    die scheinen echt was in der Zusammensetzung des Toners gemacht haben, meinen vom letzten Jahr habe ich ja weggeworfen,er stank wie die Pest, habe den ganzen Tag geschnüffelt, weil ich diesen Geruch wirklich ständig in der Nase hatte und die Pumpe war auch kaputt.
    Und nun ist er so toll, riecht so dezent und garnicht mehr, wenn er aufgetragen ist, er zerfällt nicht mehr und die Pumpe ist immer noch ganz

Maike70
    Besucher

Appolina, da waren wir im Geiste zusammen beim Bestellen, habe genau das gleiche bestellt

Maike70
    Besucher

Mable, die Energizing ist schon seit einiger Zeit etwas cremiger, bräunlicher im Farbton,

@ Maike
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    guten Morgen Mable,

weiß ich auch nicht, die siezen sich immer, wer weiß warum,
    glaube nicht, daß die anderen schlafen, der Rest sitzt gebannt vor dem TV

Ja, das kenn ich - hypnotisiert vor dem TV

er hat gesagt "viele Beautyjunkies werden zuschauen und sich auf die Premieren freuen" und Christine hat lieb gelacht.

Maike, wer wagt es denn, dich so früh am Morgen und dann auch noch
    während der CK Stunde zu stören

Mable

Maike70
    Besucher

Mich hat bei dem claire Roller auch so gereizt, daß es mit jojobaöl ist, hoffe, daß der Duft länger hält, zudem geht beim Sprühen immer viel verloren

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Mable, die Energizing ist schon seit einiger Zeit etwas cremiger, bräunlicher im Farbton,

Danke für die Info - man merkt ich konnte lange kein CK sehen.
    Dafür genieß ich es dann heute um so mehr.

Maike70
    Besucher

Das war das eine Arbeitskollegin, war aber nichts schlimmes,
    fand es sehr interessant, daß die beiden bei dem Fruchtsäurepeeling betont haben, das es ganz andes ist, als das bei den Kosmetikerinen, wo wir das hier doch mals ausgiebig besprochen hatten, als das Peeling Premiere hatte.
    Denkeschon, besonders mit der heutigen Erwähnung der BJ, das sich hSe und CK schon an uns orientieren

Maike70
    Besucher

Ich hatte mir das CK Arganöl mal bei Ebay ersteigert, habe es in den Müll geworfen, denn es muß alt gewesen sein, es roch wirklich wie Hundehaufen, der Geruch war so furchtbar, das ich mir dieses Öl nie wieder holen werde, egal von wem, grauenhaft

So, muss jetzt weg
    noch schnell mit dem Hund raus und dann heißt es Kartons schleppen.
    Viel Spaß noch mit CK

Tschüss
    liebe grüße appolina

Maike70
    Besucher

Viel Spaß Appolin, schlepp nichts schweres, dafür sind die Männer da

chilliepie
    Besucher

guten morgen
    ach, ihr auch schon alle wach?
    ja, endlich kann ich mal wieder ck schauen, auch wenn ich mich dafür aus dem bett quälen mußte
    tja das mai-sparen hat sich dann wohl für mich erledigt *g*
    hab schon 2 sachen gesichtet, die ich bestellen möchte
    hätte noch wer den gutschein-code, vielleicht nur kurz die nr. per pn finde grad gar nix, bin noch
    lg
    Geändert von chilliepie (27.05.2006 um 09:01 Uhr)

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Das war das eine Arbeitskollegin, war aber nichts schlimmes,
    fand es sehr interessant, daß die beiden bei dem Fruchtsäurepeeling betont haben, das es ganz andes ist, als das bei den Kosmetikerinen, wo wir das hier doch mals ausgiebig besprochen hatten, als das Peeling Premiere hatte.
    Denkeschon, besonders mit der heutigen Erwähnung der BJ, das sich hSe und CK schon an uns orientieren

Schön wär es ja, dann können wir ja nochmal auf Travelset und Dekoratives AdT hoffen

Nächste Woche gibts bestimmt neue Fotos von Christine, wenn sie heute
    Abend auf den Rosenball in Berlin geht. *gespanntbin*

Claire Roll on hört sich gut an, vor allem für Unterwegs - aber ich bin tapfer geblieben und hab es nicht bestellt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, hast Du das Fruchtsäurepeeling? Ich finde es wirklich ganz toll, es macht sehr feine Haut, das Aprikosenpeeling habe ich auch, aber inzwischen habe ich von Rossmann das Aprikosenpeeling entdeckt, 100ml für 2,99 Euro, es steht dem CK Peeling in nichts nach
    Ja, Maike, und entgegen meiner anfänglichen Bedenken bin ich hiermit total zufrieden, weil es eine schöne, gleichmäßige und zarte Haut hinterlässt. Hatte schon mal beschrieben, dass ich allerdings am nächsten Tag schon ein gewisses Kribbeln verspürt habe und ein Schutz schon sehr wichtig ist. Tolles Produkt, möchte es nicht mehr missen.

Als Alternative zum CK Peeling hatte ich mir mal das Peeling von Alverde gekauft, allerdings empfand ich das als etwas zu grob, bin bei Peelings im Gesicht ziemlich empfindlich. Ist das von Rossmann auch ganz feinkörnig?

Rosenrosa
    Besucher

chilliepie , du hast eine PN .

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, die Körner sind größer, als die von dem CK Peeling ,aber nicht grob, kann es sogar im Augenbereich nehmen, das von Alverde war mir auch zu grob

Chillipie, Pn für Dich, schreib dann mal, was du bestellt hast

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie
    guten morgen
    ach, ihr auch schon alle wach?
    ja, endlich kann ich mal wieder ck schauen, auch wenn ich mich dafür aus dem bett quälen mußte
    tja das mai-sparen hat sich dann wohl für mich erledigt *g*
    hab schon 2 sachen gesichtet, die ich bestellen möchte
    hätte noch wer den gutschein-code, vielleicht nur kurz die nr. per pn finde grad gar nix, bin noch
    lg

Guten Morgen,

PN ist erledigt - neee Sparen wenn Christine da ist geht nicht

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Maike, das ist ja interessant, dass dir das Alverde Peeling auch zu grob war. Alles in allem benutze ich das CK Aprikosenkernpeeling ohnehin sehr selten, da ich ganz allgemein wenig peele. Von daher bin ich immer noch an meiner ersten Tube, die wird und wird nicht leer. Der heutige Preis von 14,99 ist allerdings unschlagbar

Tja, wir BJ's in aller Munde - finde es ja schon toll zu wissen, dass wir doch einen gewissen Einfluss hier haben...

chilliepie
    Besucher

@rosenrosa, mabledibbs: danke ihr zwei ihr seid lieb
    lg

Maike70
    Besucher

Die Stunde ging super schnell um, oder? wann werden eigentlich immer die Adts vorgestellt? gibt es da bestimmte Uhrzeiten?

Rosenrosa
    Besucher

Fand ich auch, kaum hat man sich darauf eingestellt, es sich gemütlich gemacht und schon ist die Zeit wieder vorbei

Ja, es gibt bestimmte AdT-Zeiten, aber so genau kenne ich sie leider nicht . Vielleicht kann man das ja irgendwo nachlesen? 13 Uhr weiß ich nur, aber dann kommt ja ohnehin die nächste Sendung...

Gern, chilliepie

MableDibbs
    Besucher

So ihr Lieben, ich geh jetzt erstmal und :feilen:

bis später

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Bis später, Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Die Stunde ging super schnell um, oder? wann werden eigentlich immer die Adts vorgestellt? gibt es da bestimmte Uhrzeiten?

Hier die ADT Zeiten von Christine: 08:00, 10:00, 13:00, 14:00, 17:00, 18:00
    steht immer im VTX auf der AdT Seite

Mable

Maike70
    Besucher

Danke Mable, dann werde ich es mir um 10.45 uhr nochmal gemütlich machen

Inventar Avatar von keep smiling

Guten Morgen ihr lieben

Wie ist denn das Argan Öl ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Mable, schön, nun endlich mal die AdT-Zeiten zu kennen.

Maike, um 10.45 Uhr - dann wirst du zu spät sein

Rosenrosa
    Besucher

Maike, oder ist es in der 10 Uhr Sendung und kommt tatsächlich erst um 10.45 Uhr? Jetzt bin ich total verunsichert - bin mal gespannt.

keep smiling, das Arganöl ist ein Traum , nur an den Duft muss man sich gewöhnen. Ich es.

Inventar Avatar von keep smiling

liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

soo, ich bin pleite!!! Das hab´ich nun davon, dass ich mir für heute Morgen den Wecker gestellt hatte Ein dickes Dankeschön nochmal an Rosenrosa und MableDibbs für die PN mit der GN! So konnte ich wenigstens die Versandkosten sparen...

Die Stunde ging ja wirklich sooo schnell um!

So, nun muss ich Euch noch um einen Gefallen bitten!- Ich brauch Beautyjunkiesforce!!! Ihr müsst jetzt alle mal bitte ein Stoßgebet gen Himmel senden- ich brauch am nächsten Samstag schönes Wetter! Ich bin schon total frustriert! Hat da draussen jemand vielleicht nen guten Draht nach oben? Kumpel von Petrus dringend gesucht!

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

ich habs nicht gesehen, mein Schlaf war mir doch wichtiger

Wollte mir nun das Deo und den Roll on im Set bestellen, aber sagt mal, wieso 29,99 Ich dachte 22,99 und hier schrieb jemand was von 24,99. was stimmt denn nun?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Mädels,
    habt ihr dei 08.00 Uhr Sendung alle gesehen??
    Bin nicht aufgestanden, den Axel mag ich nicht so. Bzw. ich sollte wohl besser sagen, daß ich generell nicht so gerne mag, wenn mir Männer Kosmetik anpreisen. Ist halt so.

Hat denn jemand das Vitamin bestellt? Für was ist es nun gut??

Ach Maike,
    wenn du irgendwie hier bist? Da gibt es bei HSE ein anderes Set mit 3 C Waves, sind das die grösseren?
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Guten Morgen ihr Frühaufsteher ,
    habe die erste Sendung gesehen und aufgezeichnet. Nachher mache ich für euch wieder schöne Bilder. Diesmal ist die Qualität bestimmt auch sehr gut, weil ich jetzt alles auf DVD aufzeichne.
    Zu den Produkten kann ich folgendes sagen:
    Die Vitaminroller, ja ok, kann man nehmen, muß man aber nicht. Ich finde, mit dem TWÖ erreicht man das Gleiche und es ist billiger.
    Das Arganöl ist wirklich nicht zu toppen finde ich, besonders, wie von Christinchen empfohlen als Haarkur bei trockenem Haar. Geht auch sehr gut als Leave in für die Haarspitzen. Aber sparsam Mädels, gaaaaanz sparsam, sonst könnt ihr euren Kopf als Fritöse benutzen .
    Den Clair roll on habe ich mir mit dem Deospray bestellt. Gutes Angebot und das Deospray verwende ich als Körperspray. So habe ich den Roll on gratis dazu, weil ich das Deo sowieso brauche. Mal sehen, ob man den Roll on vielleicht sogar wieder befüllen kann.
    So das war es erstmal. Fahre jetzt Sofa´s angucken. Mein Göga meint, wir brauchen Veränderung im Wohnzimmer.

Experte Avatar von Supermaus

Bin auch gerade aufgestanden!
    Sagt mal, sind die in der ersten Sendung auch auf den Viamin Roll-on eingegangen? Auf der HP steht, der wäre für Lippen, Augenbrauen und trockene Partien.
    Dann wäre das doch eher etwas für den Winter, oder?
    Hmh! Muss mich noch entscheiden, ob''s der Vitamin-Roll on wird oder der Claire Roll-on (oder wieder mal beides ).
    Der Claire Roll-on reizt mich nun auch sehr, da der Duft des EdT ja recht schnell verfliegt. Und mit Jojobaöl hält er bestimmt toll! Ich Claire!
    Im Sommer sowieso und im Winter hebt dieser Duft die Laune erheblich. Ist dann so eine richtige sommerlich frische Brise bei Schmuddelwetter!

Gruß
    die Maus

Experte Avatar von Supermaus

Moin, Babs!
    Danke, da hast Du ja schon geantwortet bevor ich gefragt habe

Wir dann wohl Claire werden!

Rosenrosa
    Besucher

yosy, du weißt doch, Daggi hält sich heute etwas zurück und wird uns dann unter der Brücke etwas unterstützen . Dass das Wetter nächsten Samstag gut sein wird, liegt doch heute schon auf der Hand :trauem:. Da es momentan sooooo schlecht ist, wir mit Regen, Kälte und Sturm zu kämpfen haben, kann es doch nächsten Samstag nur schön sein . Ich drück' dir und uns jedenfalls ganz fest die

Daggi, 22,99 ist wohl der Preis für das Vitamin Roll-On Duo und der Preis für das Claire Set ist leider 29,99 . Wobei 24,99 auch völlig ausreichend gewesen wäre...