Es sind die großen C-Waves!Zitat von Justine
![]()
Es sind die großen C-Waves!Zitat von Justine
![]()
Babs, Justine, Supermaus, auch euch einen guten Morgen!
Babs, ist doch toll, dass diese Idee der Veränderung von deinem Gatten ausgeht - meistens sind es doch wir Frauen, die ständig die Möbel umstellen
Tja, dein Gedanke hinsichtlich des Vitamin-Rollers und des TWÖ ist schon richtig, ich denke auch, dass das TWÖ einen ähnlichen Zweck erfüllt. Aber CK schwört ja so auf Rizinusöl.... Aber das ist doch auch im Body Oil enthalten. Ich habe mir das Duo mal bestellt, der Preis ist ja ganz okay. Den Claire Roll-On wollte ich eigentlich nicht bestellen, aber es kam dann doch eben anders- der kommt in die Handtasche.
Justine, Axel war heute sehr angenehm, er ist ja ohnehin eher von der ruhigen Sorte. Ich fürchte, dass es heute mittag mit AL schlimmer wird, dann ist auch wieder Schröpfen angesagt
![]()
Zitat von Maike70
Wie, wir BJs wurden in der Sendung bei CK erwähnt????
LG Justine
Babs,
danke. Hsat du denn auch C Waves?? Kommst du klar???
Irgenwie, scheint mir jeder hat se, aber keiner benutzt sie so richtig...
Rosa,
ja schauen wir mal wie das mit AL geht. Wie gesagt, ich mag es eben nicht so, egal ob Axel oder sonst ein Mann, der mir Kosmetik anpreist.
Und hat jemand dann das Vitamin C duo bestellt??
LG Justine
danke für die info mableZitat von MableDibbs
denn
habe verschlafen und sitze jetzt mit nem kaffe hier um alles erstmal nachzulesen
guten morgen auch an all die anderen
da haben ja schon einige ganz fleissig bestelltund ich habe die sendung verpasst
und axel hat UNS erwähnt???
(ich glaube wir sind mittlerweile echt schon berühmt bei HSE
) ....geh gleich erstmal auf der HP gucken
![]()
Hallo, Krischi...
aaaalso..eigentlich bräuchte ich ja "nur" das Rosentau-gel...bin arg am Überlegen, was alles in mein Warenkörbchen wandert...AdT oder doch nur das Rosentau-gel, da ich mich mit der Energizing irgendwie nicht anfreunden kann...oder die SOS...da hab ich nur noch eine im Vorrat....HELFT mir!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
Magst du die Energizing nicht???
Ich liebe sie. Hat mir die 24std creme von RM ersetzt und ist auf Dauer viel besser für meine Haut. Hab ich gemerkt.
Ansonsten weisst du ja, Körper oder Füsse!!!!
LG Justine
Ja Justine,
wär ne Super Alternative zur All over-creme...stimmt schon und bei dem Preis...werd wohl das AdT ordern...egal, schlaf ich eben auch unter der Brücke...muß mir nur n paar Euronen für Ricci aufheben...
an alle
von wegen Rosa, ich halte mich zurück, hab das Deo und Roll On bestelltkann halt nicht anders, ich
Claire obwohl ich noch ne volle Flasche hier habe. Danke noch mal für die Preis Info
Gehe nun in die Stadt bis später Ihr Süßen![]()
Tschau, Daggi!!!
Und geb nicht so ville Geld aus...!!
Zitat von serafina
SO mach das mal.
DU weisst ja, wir werden alle in gute Gesellschaft sein.
Ich finde halt wirklich der Preis ist heiss - ich hab auf jedenfall bestellt, obgleich ich noch ein Riesenpott habe und noch so manches andere.
Aber ich interessiere mich RM ja nur für Mode, und da für bestimmte Sachen. Das geht dann halt.
LG Justine
Mädels,
ist denn keiner da, der mir sagen kann, ob er nun das Vitamin bestellt hat,
braucht man das?
Und wie wurden die BJs in der Sendung erwähnt---- ?????
LG Justine
So...das AdT ist bestellt!!!!!
Ich würde es mir ja auch bestellen, aber ich kann mit den Rosentaugel nichts anfangen...
LG Flocke
Justine, ich hatte eben berichtet, dass ich mir das Vitamin-Duo bestellt habe und mit Babs habe ich darüber nachgedacht, ob man es wirklich braucht
. Das TWÖ erfüllt wahrscheinlich einen ähnlichen Zweck, enthält allerdings andere Öle. Aber allein schon diese Roll-On-Fläschchen sehen sooooo schön aus
. Ist wie der Claire Roll-On und die SOS auch was für die Handtasche. Axel sagte heute morgen, dass viele Beautyjunkies gespannt auf die Premieren warten würden
![]()
- ist also doch sehr sicher, dass HSE hier mitliest.
krischina, ja, ich denke auch, dass wir bei HSE inzwischen ziemlich berühmt sind
. Wirst du dir auch was gönnen?
huhu rosasooooo, habe mir soeben die SL in dunkel und den FFT "gegönnt"
bei dem preis?!!! musste mich echt zurückhalten
( da kommen noch einige sachen die ich haben muss von MF und CV
) und ich habe dank mirandolina
ja noch den grossen hut bei e-bay "offen"
![]()
Waaas der Axel hat uns erwähntIch hab zwar vorm TV gelegen
mir auch extra dafür den Wecker gestellt,aber bin dann nochmal sanft entschlummert.
![]()
Christinchen sah aber auch noch müde aus, und heute Abend geht sie noch zum Rosenball nach Berlin.
Das ADT hab ich sicher und den Vitamin-Roll-On brauch ich nicht,brauch ich nicht,oder doch.
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Huhu!
Tja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als die Beautyjunkies erwähnt wurden. Find ich aber gut.
Kennt ihr das?Auf meinen Schultern sitzen Engelchen und Teufelchen und streiten sich lautstark, ob ich nun das AdT brauche oder nicht. Bin mal gespannt, wer den Sieg davonträgt...
Liebe Grüße
Glitzi
So! Na gut! Teufelchen hatte einfach die besseren Argumente...![]()
Liebe Grüße
Glitzi
ROsa, danke, dir. Das habe ich wohl nicht kappiert. War noch nicht ganz da. Mein Kreislauf ist morgens eben immer so im Keller. Komme kaum in die Gänge. Hoffe das liegt nur am Wetter-
Hast du da vielleicht nen Tip für mich??
Auf jeden Fall habe ich es mir auch bestellt. Das Vitamin Duo. Ist schon sehr praktisch, vielleicht kann man da auch ein bisschen auf ein Bürstchen geben und die Wimpern schön pflegen.
LG Justine
Glitzerfee![]()
, daran habe ich nicht wirklich gezweifelt
. Ist aber wirklich ein tolles Angebot und dazu noch das günstigste, das Christinchen je hatte.
krischina, da hast du dir ja auch feine Sachen gegönnt - die Preise sind sehr verführerisch...
Süß fand ich den Hinweis von Christine, sie sei die älteste Kosmetikanbieterin bei HSE. Dies korrigierte sie dann ganz schnell und fügte ein "ungeliftete" hinzu, sogar Axel musste herzlich lachen![]()
Geändert von Rosenrosa (27.05.2006 um 11:56 Uhr)
Das ADT braucht frau auf jeden Fall!!!
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Justine, klar: Einmal das Flexibar-Workout, am besten in Verbindung mit dem Nano, da wird sicher der schlappste Kreislauf munterZitat von Justine
. Wenn's nicht so mit Arbeit verbunden wäre
![]()
. Vielleicht tun es ja auch Wechselduschen oder ein Glas Sekt, hicks, wer's am frühen Morgen verträgt...
Teufelchen siegen doch meistens bei solchen Entscheidungen.Zitat von Glitzerfee
Im übrigen finde ich das ja witzig mit den BJs. Schliesslich haben wir hier ja nun die echten Experten. Und ich denke HSE und auch QVC können hier ne Menge von uns lernen.
LG Justine
Flexi Bar - perfekte Idee.Zitat von Rosenrosa
Das mit dem Sekt, oh, oh, ich glaube da falle ich gleich um.
LG Justine
Justine, dass die Shoppingsender hier von uns einiges lernen können, steht außer Frage- besser können sie doch nicht an Informationen über Kundenwünsche und Ärgernisse gelangen...
Mit dem Sekt würde es mir ganz ähnlich ergehen, ich vertrage ohnehin nichts.Zitat von Justine
Jetzt muss ich aber unbedingt im Haus was tun. Schliesslich, möchte ich ja um 13.00 CK schauen.
Bis denne.
LG Justine
Zitat von Rosenrosa
Da geselle ich mich zu dir.
LG Justine
So, hab mir jetzt auch das ADT, die SOS und die Vitaminroller bestellt....![]()
LG Flocke
![]()
Da habt Ihr schöne Sachen gekauft, bei mir war es das Arganöl zu dem Schnäppchenpreis. Die SL mit der Tonerdeseife ist auch günstig wie nie, aber davon habe ich noch genug.
Bei den Vitaminrollern muss ich gleich an Maienfelser denken. Da heißen sie schlicht Lippenroller und einer davon ist farblos. Der besteht aus Jojobaöl, Rizinussöl, Sanddornkernöl und Vanilleextrakt. Den farbigen nehme ich als Lipgloss über dem Lippenstift, aber diesen nehme ich auch zur Wimpernpflege. Er kostet 5,40 €. Der farbige Lippenroller Mandarine (durch Paprikaextrakt) kostet 4,95 €. Beide mag ich sehr.
Pssst flüster: bei den Maienfelsern gibt`s auch Lippenroller 10 ml für 4,95 €/5,40 €, nur als Info für diejenigen, die sparen wollen
Incis: Jojobaöl, Rhizinusöl, Sanddornfruchtfleisch, Hagebuttenöl, Mandarinenöl. Es gibt ihn als "Mandarine" und als "Vanille".
Ich hoffe, Ihr schlagt mich jetzt nicht.![]()
Mönsch, ich ringe immer noch mit mir.
Vitamin-Roller, Lavamousse oder Claire Roll-on...
Oder alles, aber dann gibt es im Juni nix mehr oder nur noch gaaanz wenig.
Ich warte mal die Sendung ab und lasse mich von Frau Kaufmann persönlich Beraten
Sie hat ein ganz besonderes Talent, einen ihre Produkte zu "empfehlen".
Nike, da warst Du etwas schneller!
Hihi Chandra, aber dafür können wir sie beide empfehlen.![]()
Hallo,
heut gibt es sooooo tolle Angebote, ich kann mich nicht entscheiden.
Das ADT auf jeden Fall und mein Nano ist leer, die Roller hören sich auch toll an,
das Lavamousse wer nicht schlecht und Fruchtsäure... ach ich glaub ich brauch ein Plätzchen unter der Brücke.
Könnt mir vieleicht jemand die Gutscheinnummer schicken das wär sehr nett.
Liebe Grüsse Anais
Hallo Zusammen,
@Rosenrosa und Maike - hoffe ihr habts gesehen um 10:45
@Daggi und wer versorgt uns jetzt unter der Brücke![]()
mit dem Preis hat sich ja jetzt erledigt
@Justine & Supermaus: der Vitamin Roller ist wohl hauptsächlich für die Lippen - aber ihr kennt ja Christine - die Zweckentfremdet ja auch gerne - also Augenbrauen, dann hat sie noch ihren Hals und ihre Hände damit abgerollt - drin ist Vitamin E, Jojobaöl und Borretsch oder wie man das auch
immer schreibt.
Gleich gehts wieder los
Die Sendungen mit Axel find ich super - weil von "Mann" zu sprechen ist ja relativ
Mable
@Justine - C-Waves haben viele und keiner kanns![]()
Krischina - gern geschehen
Um 10:45 Uhr hat Christine noch gesagt, dass im Herbst neue Sachen kommen - sie sprache von Tüchern fürs Gesicht die schnell wieder trocknen
(Mikrofaser)
Mable
Anais - PN ist unterwegs
Chandra, Nike
, ach hättet ihr die feinen Maienfelser Roll-Ons doch früher gepostet
, an die hatte ich gar nicht gedacht..
Anais, Supermaus, heute ist die Entscheidung wirklich sehr schwer
Mable, ja, habe um 10.45 Uhr zugeschaut - so, wie Maike es ohnehin vorhatte
CK trägt heute 2 C-Waves, hat eine sehr schöne Frisur und will uns gleich erklären, wie's geht. Dann heißt es: Gut aufgepasst, vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin...