Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 1384 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Mable, Du bist ja köstlich immer dem Duft nach

Sagt mal, habt Ihr die Ohrringe mal genauer betrachtet von CK? Der Stecker war genau der gleiche wie die Ährenohrringe, aus gold und silber, ob es eine neue Variante zu kaufen geben wird?

Und hab ich ja als CK sagte ALs Haut sähe so gut aus gerade vorher hab ich noch zu meinem GöGa gesagt, dass die Haut von AL aber schlecht aussieht
    Lioara, ich habe CK und Axel nicht gesehen heute Morgen, das stand hier von einer lieben BJ. Aber Sascha hat die BJs erwähnt bei Ricci, er liest hier auch fleißig mit

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi war genau der gleiche Gedanke im selben Moment
    viel spass wünscht Wilma

Shaping Junkie Avatar von Justine

Chandra,
    danke dir, so hatte ich das auch verstanden, das würde dann aber bedeuten, daß ich den direkt auf die Haut geben müsste, und nicht wie ich das tue über die Energizing- Grübel???

Rosa,
    hätte ich deine Haarlänge, wären die C Waves sowieso keine Frage für mich. Ich habe ja nun nur die Länge von CK. Aber, sind ja eh ausverkauft-
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Wilma wir mal wieder

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Lioara, ich habe CK und Axel nicht gesehen heute Morgen, das stand hier von einer lieben BJ. Aber Sascha hat die BJs erwähnt bei Ricci, er liest hier auch fleißig mit
    Ja Lioara,
    Sascha und Ricarda haben uns Beauties gegrüsst!!

Von Axel, heute morgen hab ich auch nicht gesehen.
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    wie geht es Dir ?
    und *pssst* man "will" ja auch gar nicht widerstehen ...

Mable
    Claire ist zwar nicht so meins, aber ist schon mal ein Hinweis Muss jetzt nur noch die Schublade finden, wo ich diesen speziellen Stadtplan 'versteckt' habe ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Wilma

tschüß Ihr Lieben,geh mir jetzt ein neues Kopfkissen kaufen
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Zeit oder Gelegenheit ? Sorry...
    Das ist aber eine blöde Auskunft, ich benutze die Maca jedenfalls ganzjährig, um die Augenpartie, am Hals- und Dekolletéebereich und ebenfalls auf den Handrücken.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Allwissend Avatar von Maximus

Hallo

Wer kann mir den Unterschied zwischen der SL und dem Face Toner erklären,ich weiß jetzt nicht was ich nehmen soll

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika

Daggi, Wilma - das waren ja nette Gedankengänge zu AL

Justine, mit CK's Haarlänge kann man doch soooo tolle Frisuren zaubern, da merkt doch ohnehin keiner die tatsächliche Haarlänge.

lioara, Axel sagte heute morgen etwas von "viele Beautyjunkies warten schon gespannt auf die Premieren"

Tony, danke der Nachfrage, mir geht's ganz gut, solange ich nicht zuviel nachdenke .... Nein, wirklich widerstehen WILL man gar nicht, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist ja auch zu schön, immer wieder so verführt zu werden. Bis man die Rechnung in Händen hält . Hast du den Stadtplan schon gefunden ?

Daggi
    Besucher

tschüß Wilma, viel Erfolg

Daggi
    Besucher

Maximus, ich würde den Toner nehmen, er ist noch pflegender, trocknet die Haut weniger aus, Die SL ist pudriger und bei mehreren Schichten vielleicht auch deckender. Mach es doch anders, nimm beide und teste

Übrigens hab es nun kapiert mit der Nachfüllflasche

Maximus, der Toner ist ein allround-Produkt, d.h. man muss nicht unbedingt vorher eine Creme auftragen, da bereits Öle in diesem Produkt enthalten sind. Außerdem enthält er DHA, einen Zuckeraustauschstoff, der als (leichter) Selbstbräuner wirkt.

Die SL ist schwer zu beschreiben, sie macht ebenfalls einen schönen, matten Teint und beugt auch Unreinheiten vor. Sie hat den Vorteil, dass man sie auch nachts anwenden kann, dann würde ich den Toner nicht unbedingt verwenden.

Allwissend Avatar von Maximus

Danke Daggi mehre Schichten auftragen wollte ich nicht eigentlich dezent nur kleine Unregelmäßigkeiten verstecken und etwas glanz nehmen.

Wo soll ich die leere Sprühflasche hinschicken?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei der SL ist imho cremen drunter Pflicht. Den Toner könntest Du auch ohne Creme nehmen. -ich selbst creme allerdings immer. Der Toner ist etwas dickflüssiger, und hat u.a.durch das karottenöl auch ne leicht selbsttönende Wirkung, also nachhaltiger.
    Ich hab beides , das heisst alle drei: die helle und die dunkle SL, und auch den Toner.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Die SL ist einfach ein Must have. Ich finde , sie erfrischt den teint auch. Und der Duft ist um Längen besser, als beim Toner

Eigentlich müssten wir Beauty-Rabatt bei HSE bekommen, gelle???

Hallo HSE, ihr lest doch hier mit . Denkt doch büdde mal darüber nach
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina , wo kann ich das unterschreiben?

Chandra
    Besucher

Ich habe grad mal in die Aufzeichnung von heute morgen geschaut, Axel sagte wortwörtlich: "Nicht nur viele, viele der Beautyjunkies werden heute mit dabei sein und heiß gespannt auf die heutigen Premieren sein, sondern viele andere auch".

Die C-Waves hatte ich übrigens auch schon mal ausprobiert aber ich kam überhaupt nicht damit klar. Irgendwie bekam ich keine richtige Frisur damit zustande, entweder fielen sie wieder heraus oder das Ganze sah aus wie ein Gebilde, welches sich die Spatzen aus unserem Garten gebaut hatten. Naja, ich bin vielleicht zu blöde dafür, jedenfalls habe ich sie wieder zurückgeschickt.

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen ich habe echt langsam das gefühl die brücke rückt immer näher und riechen wird man uns dann sowieso 3 meilen gegen den wind gell mable? aber heut war echt ein verführerischer CK tag *flüster* und er ist noch nicht zuende (hoffe ich bleibe standhaft )
    habe ich das richtig verstanden, dass PP die sendung heut abend moderiert? ach herr je...und wo ist barbara und die "neuen" bilder???

Daggi
    Besucher

Ja das stimmt, der Dut ist bei der SL besser. Aber ohne Creme drunter ging bei mir der Toner auch nicht, muss man ausprobieren. Ich finde allerdings den Selbstbräunungseffekt nicht so gravierend, ehrlich gesagt hab ich das kaum bemerkt

Maximus mach doch ne Flaschenpost wohnst ja auch am Wasser Ostsee - NO Kanal - Elbe - Krückau - dann kann es los gehen

Meine Laune...
    Aggressive

Mein Tipp: antoupieren, ansprayen, dann die Klammern rein, dann nochmal leicht sprayen.
    Durchs ansprayen vor dem hochstecken wird das Haar griffiger und flutscht nicht so leicht weg.
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa,
    mit der Zeit ...
    Hmmm, erstaunlicherweise habe ich 'verdrängt', wo denn das Schränkchen mit besagter Schublade stand (hat es das überhaupt je gegeben )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina , Barbara ist doch mit ihrem GöGa beim Sofaaussuchen . Tja, die 17 Uhr Sendung ist wirklich mit PP, schade. Von mir aus könnte Axel nochmal moderieren, er war bis jetzt am angenehmsten.

Chandra , danke für den O-Text!

Daggi
    Besucher

Krischina Du bist noch immer standhaft geblieben? Dann musst Du uns unter der Brücke aushalten

Chandra Dich, ich kriege da auch keine asugehfeinen Friseuren mit hin, ich vermute mal, wir überlegen zuviel, man soll ja einfach tun und nicht denken

Die "Frisurenherstellung" fand ich heute mal ganz gut erklärt, müsste doch eigentlich mal funktionieren . Ina, dein Tipp mit dem Haarspray ist

BJ-Einsteiger Avatar von roses

C-waves.... liebe sie auchl, habe aber Probleme eine "ansehbare" Frisuer zustandezubekommen. Wenn ich schwiimmen gehe, sind sie phantastisch,zum hochstecken. Leider hab ich habe ich die Sendung nicht gesehen, an der die Anwendung nochmals erklärt wurde. Mal sehen, warte auf die 17.Uhr Sendung. Wer ist denn PP - ist die schlimmer als AL, Andrea ist fruchtbar, lässt CK nicht zu Wort kommen, wenn sie auf Sendung ist vermeide ich das einschalten, sie nervt. SL und Facetoner hab ich auch beides, ist für mich unverzichtbar. Habe heute auch wieder ziemlich viel Geld ausgegeben. LIebe Claire. Ach ja, wegen Peeling, CK hatte mal so eine tolle Herzseife, passt vom Geruch bisserl zu sensual, habe aus der Türkei so Hamamhandschuhe, 1 x die Woche nehm ich diese Seife, schäume den Handschuh ein und mach damit Peeling und hinterher, hmmmmm, die Körperbutter von sensual... man riecht wie Tausendundeinenacht, oriental..... lecker.

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi, Du wolltest doch eisern sein . was hast Du denn nun geordert????
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

danke rosa hab nicht alles lesen können hoffe mal dann sie findet ein schönes sofa ...und dann gibt´s bilder,gell babs? *bittebitte* denn ich fand das heut schön mit den beiden models (finde beide sehr hübsch 2 grundverschiedene frauentypen und jede hat was)
    ja daggi hab mich bis jetzt gut zusammenreissen können denn die roller waren mir für die incis zu teuer (siehe MF ) und das peeling ebenfalls da ich noch immer irgendwie in DM rechne *flüster*denn das wären 36DM für 50ml peeling ich weiss ich weiss aber ich kann halt nicht anders (und ich hab auch das von rossmann ) Aaaaaaber : die SL und den FFT gibt es nur einmal für mich und das ist das original von CK

Chandra
    Besucher

Ich bin`s nochmal: Wo wir gerade über`s Sparen reden.
    Sicher wissen die meisten von Euch, daß es das Rosentaugel viel günstiger auch bei Secret Emotion gibt, die Inhaltsstoffe sind fast identisch, nur nicht der Preis. Dort heißt es "Cold Rose Gel" und kostet ca. 7 Euro und noch etwas für 30 ml. Aber der heutige Preis bei HSE24 war ja echt o.k.

chilliepie
    Besucher

tja, wo ihr es ansprecht, für c-waves bin ich wohl zu doof *g*
    wenn ich immer seh, mit welcher leichtigkeit ck und beate die frisuren hinkriegen

bestellt hab ich
    adt - klaro
    nano-roller; will ich doch nun auch mal testen
    augencreme - auch ein debut
    all over cream+duftöle -hmm, schon wieder aber der preis ist einfach zu verlockend *rausred*

den besten spruch fand ich heute: eine mumie ist nicht so geschmeidig
    ich weiß zwar nicht mehr den zusammenhang, aber allein der spruch:

frage mich, wie ck noch pünktlich und gestylt zum rosenball erscheinen will die nächste sendung ist um 17 uhr und da ist sie doch sicher noch an bord dann noch nach berlin fliegen
    der rosenball ist übrigens im inter-conti - also für hardcore-ck-fans
    Geändert von chilliepie (27.05.2006 um 16:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von krischina
    danke rosa hab nicht alles lesen können hoffe mal dann sie findet ein schönes sofa ...und dann gibt´s bilder,gell babs? *bittebitte* denn ich fand das heut schön mit den beiden models (finde beide sehr hübsch 2 grundverschiedene frauentypen und jede hat was)
    ja daggi hab mich bis jetzt gut zusammenreissen können denn die roller waren mir für die incis zu teuer (siehe MF ) und das peeling ebenfalls da ich noch immer irgendwie in DM rechne *flüster*denn das wären 36DM für 50ml peeling ich weiss ich weiss aber ich kann halt nicht anders (und ich hab auch das von rossmann ) Aaaaaaber : die SL und den FFT gibt es nur einmal für mich und das ist das original von CK

Hallo zusammen

Hallo krischina, was ist FFT? Der Toner?

@ all: Habt Ihr die Ohrringe von CK gesehen? Hoffentlich gibt es die einmal zu bestellen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von roses
    C-waves.... liebe sie auchl, habe aber Probleme eine "ansehbare" Frisuer zustandezubekommen. Wenn ich schwiimmen gehe, sind sie phantastisch,zum hochstecken. Leider hab ich habe ich die Sendung nicht gesehen, an der die Anwendung nochmals erklärt wurde. Mal sehen, warte auf die 17.Uhr Sendung. Wer ist denn PP - ist die schlimmer als AL, Andrea ist fruchtbar, lässt CK nicht zu Wort kommen, wenn sie auf Sendung ist vermeide ich das einschalten, sie nervt. SL und Facetoner hab ich auch beides, ist für mich unverzichtbar. Habe heute auch wieder ziemlich viel Geld ausgegeben. LIebe Claire. Ach ja, wegen Peeling, CK hatte mal so eine tolle Herzseife, passt vom Geruch bisserl zu sensual, habe aus der Türkei so Hamamhandschuhe, 1 x die Woche nehm ich diese Seife, schäume den Handschuh ein und mach damit Peeling und hinterher, hmmmmm, die Körperbutter von sensual... man riecht wie Tausendundeinenacht, oriental..... lecker.
    hallo roses ein herzliches von mir und PP ist petra peschel

Daggi
    Besucher

Ina, ja hab bestellt, das Claire Deo mit dem Roll On, ging nicht anders muss doch CK auch ein bisserl zukommen lassen, damit sie ihre Familie versorgen kann

Krischina, Du bist ja echt gut übrigens, ich rechne immer in DM um, mein Mann sagt schon immer, das wäre Quatsch aber deshalb habe ich auch so lange gezögert weil es ja knapp 60 DM sind für Deo und Co.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hallo zusammen

Hallo krischina, was ist FFT? Der Toner?

@ all: Habt Ihr die Ohrringe von CK gesehen? Hoffentlich gibt es die einmal zu bestellen.
    ja liebes richtig geraten der fluid-face-toner und die ohrringe finde ich auch ganz süss (mal gucken wieviele schleifen sie dafür haben will )

Daggi
    Besucher

roses herzlich bei den CK Verrückten und viel Spaß bei den BJs.

Chillie, danke für die Info, leider wohne ich zu weit weg, frage mich aber auch, wie CK das schaffen will oder moderiert PP etwa allein wie gestern 23 Uhr, das wäre ja schade

Onyx, das hatte ich vorhin auch schon gefragt der obere Teil sah aus wie die Ohrhänger aus silber/gold in Ährenform, hast Du das gesehen?

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von chilliepie
    den besten spruch fand ich heute: ne mumie ist nicht so geschmeidig
    Den hab ich gar nicht mitbekommen. Wer hat den denn gebracht. Christine?

Chandra Vielen Dank für den Tipp. Da kann man mal sehen
    Ich kenne das Rosentaugel noch nicht. Bin eigentlich mit meinem Aquatau von Tautropfen zufrieden. Aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen, zumal mein Herr Sohn ziemlich fleißig bei meiner Energizing und der SL zulangt. Da kommt mir so ein 100 ml Topf gerade recht.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von krischina
    ja liebes richtig geraten der fluid-face-toner und die ohrringe finde ich auch ganz süss (mal gucken wieviele schleifen sie dafür haben will )

der Toner ist einzig. Die SL ist zwar nicht einzig, aber wohl die Beste unter den erhältlichen.
    Wenn ich mal so eine Schätzung zu den Ohrringen abgeben darf, nicht unter 89,00 Euronen.

chilliepie
    Besucher

@glitzerfee: ja der spruch stammte von christine. war mehr so beiläufig eingestreut. die beiläufigen sprüche, wenn sie mal länger am stück redet , sind oft die gehaltvollsten.*find*

Zitat Zitat von Daggi
    ...

Onyx, das hatte ich vorhin auch schon gefragt der obere Teil sah aus wie die Ohrhänger aus silber/gold in Ährenform, hast Du das gesehen?
    , fast wie die ersten Ohrhänger von ihr. Unten baumeln wohl kleine Türkise, sehr edel und dezent, gefällt mir voll und ganz.

Daggi
    Besucher

Onyx, ich finde die auch so süß, dachte auch an Türkise, ich glaube aber unter 100 Euro werden die nicht zu bekommen sein. Dabei fällt mir gerade ein, diese Ohrhänger mit den Blüten, die auch als Stecker zu tragen waren, ich habe die noch nie auf Sendung gesehen, komisch oder?