Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 1384 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Chandra, diese Kombination ist himmlich, vor allem, weil man die Creme durch das Hinzumischen eines oder mehrerer Düfte immer ganz individuell nach Lust und Laune gestalten kann.

Ina, ja, mit dem Ritual hast du schon recht, aber ich denke, auch das wird sicher mal wieder ausführlicher gezeigt. Heute gab es wirklich eine Vielzahl von Produkten, dazu noch das AdT...

Spika, schwer zu sagen, was mehr bringt, das Schröpfen oder der Nano , wahrscheinlich macht es die richtige Mischung.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun Tschüssi bis morgen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chandra, diese Kombination ist himmlich, vor allem, weil man die Creme durch das Hinzumischen eines oder mehrerer Düfte immer ganz individuell nach Lust und Laune gestalten kann.

Ina, ja, mit dem Ritual hast du schon recht, aber ich denke, auch das wird sicher mal wieder ausführlicher gezeigt. Heute gab es wirklich eine Vielzahl von Produkten, dazu noch das AdT...

Spika, schwer zu sagen, was mehr bringt, das Schröpfen oder der Nano , wahrscheinlich macht es die richtige Mischung.
    So wie ich mich kenne werde ich das Ding früher oder später doch mal testen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Tschüssi, Ina, ich wünsch' dir einen gemütlichen Abend

Spika, mir geht es ja ähnlich, meistens siegt die Neugier. Hatte ja so meine ernsthaften Bedenken beim Fruchtsäurepeeling und nun ich es.

ist schon schlimm mit der Neugier Vom Fruchtsäurepeeling habe ich auch gesagt daß ich es niemals brauche, und gestern habe ich es noch vor dem AdT bestellt. Und jetzt ich schon wieder ganz ungeduldig auf die Sachen.
    biergarfield.jpg

Spika, ich finde es jedenfalls beruhigend, dass ich nicht allein so, sagen wir mal: flatterhaft bin

Sagen wir lieber: für alles Neue offen
    biergarfield.jpg

So, jetzt werde ich mir das Ritual gönnen und dann eine schöne Maske und dann
    biergarfield.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von roses

danke Krischina für das liebe willkommen... bin nur vom Pc weg, mein GöG schaute Formel 1 und ist dann eingeschlafen.... schnarch.... das hielt ich nicht aus. Jetzt habe ich die Lavemaske auf dem Gesicht, bin mal gespannt. Lese gerade auch die Berichte vom Nano-Roller, sehe dies auch mit Skepsis, ebenson Crems mit Liposomen. Weil wie gesagt, nicht nur die Wirkstoffe werden eingeschleust auch die anderen Incis in den Produkten. Und stellt euch vor was manche davon ausrichten können. So, jetzt wasch ich mir die Maske ab. Bis später ihr alle, finde es so interessant eure Erfahrungen zu lesen. Grüßle, Roses

BJ-Einsteiger Avatar von roses

Ja, glaube ich fühl mich wohl bei den Kosmetik-Verrückten...danke Daggi und den andern. bin auch bisserl verrückt. Meine Maske ist jetzt unten, Supergefühl und Kommentar meines Mannes.... wow... Ob das wohl nur daher kommt, weil ich nun keinen "MAtsch" auf dem GEsicht habe? Aber meine Haut fühlt sich toll an, so richtig straff, habe auch das Rosentaugel aufgetragen und die Energiecreme. Die liebe ich, duftet so schön. Die Macadamia, sie ist sehr reichhaltig und glänzt. Mag ich jetzt nicht auftragen. Ist es das, womit CK meint, man soll auf einen Körper hören? Grüßle Roses

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

bin nochmal hier aber Ihr wohl schon weg

Ina, ich finde auch, dss man das Ritual durchaus mal wieder ausführlich zeigen könnte.

Spika, Du kannst Dir doch den Nano bestellen, war doch bei mir mit der Revitalzing auch so, ich hab keine Ruhe gegeben, bis ich sie hatte und nun warte ich auf Smoothing

Roses, wie schön, dass DU so begeistert bist, ja der Duft der Cremes von Christine ist schon ein

Ich glaube, Du hast es schon gut erfasst, wie Du auf Deinen Körper und Deine Sinne hören sollst, siehe Maca

Wünsche Euch auch allen einen schönen Samstagabend

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo zusammen!
    Bin heute das erste mal im CK-Thread. Habe mir schon öfter Sendungen von ihr angeschaut und werde wahrscheinlich auch mal ihre Produkte testen. Habe ein einziges Produkt von CK (SOS Augencreme). Benutze bisher eher Sachen von RM oder aus der Parfümerie. Mich interessiert diese Schüttellotion. Wär das ein gutes Einsteigerprodukt?

MableDibbs
    Besucher

Genau Roses, auf die Klugheit der Sinne hören

Daggi, dann haben wir wohl das gleiche "Näschen" - fand der Geruch wurde immer "muffiger"

Super, dass dir der Duft gefällt, Rosenrosa, würde das Duschpeeling ja auch gerne nehmen - aber nix is - hab auch versucht es mit dem HWG zu mischen, aber der Duft ist einfach nix für mich Nehme wie du Daggi, das HWG alleine.

Oh je, das ist ja noch schlimmer, man braucht für die C-Wave Frisuren sinnliche Intelligenz - öhm, mmhh, da ich die also nicht hinkrieg werd
    ich die wohl nicht haben - das ist ja sehr frustrierend

Mable

MableDibbs
    Besucher

Daggi, dir auch einen schönen Abend, falls du noch da bist was schönes.

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    Hallo zusammen!
    Bin heute das erste mal im CK-Thread. Habe mir schon öfter Sendungen von ihr angeschaut und werde wahrscheinlich auch mal ihre Produkte testen. Habe ein einziges Produkt von CK (SOS Augencreme). Benutze bisher eher Sachen von RM oder aus der Parfümerie. Mich interessiert diese Schüttellotion. Wär das ein gutes Einsteigerprodukt?

Hallo Morgua,

für viele ist die Schüttellotion ein "MUST HAVE" - für mich auch.

Die SL kannst du pur auf die Haut tragen oder über deiner Tagescreme.
    Sie gibt leicht Farbe - aber man sieht nicht zugekleistert aus.
    Deckt aber auch nicht - aber die Haut sieht etwas besser - ebenmässiger aus. Und leicht mattiert - je nach Hauttyp kann man noch Puder drüber machen oder aber nicht.

Es ist auch gut gegen Unreinheiten, nehm sie daher auch bzw. überwiegend nachts (zur Zeit nehm ich tagsüber den Fluid Face Toner).

Die Schüttellotion ist ursprünglich eine Erfindung von diesem Hautarzt der in NY war (Erno Laszlo) die Pflege gibt es ja immer noch - super teuer und
    nutzen viele "STars" - die SL von CK ist aber um klassen besser -

Hab ich dich jetzt angefixt ?

ERzähl mal - wenn du es bestellt hast - wie sie dir gefällt.

Mable

Maike70
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

das macht mich ja fertig, das es die Macadamia erst wieder im Herbst geben soll, habe zwar noch 2 oder 3 50ml Tiegel im Kühlschrank, aber man weiß ja nie...
    zur Zeit nehme ich nach der Energizing und danach die SOS dünn aufs ganze Gesicht,

Vorhin habe ich in CLaire Badeöl gebadet, dabei die Lava Mousse im Gesicht, danach gabs eine Ganzkörpermassage mit dem körperöl Claire.
    bin also von Kopf bis Fuß wunderbar beduftet.

nun sitze ich hier und hab doch erst heute bestellt, kanns dennoch kaum erwarten wenn all meine Bestellungen von heute ankommen

Ja, ich glaube Du hast mich angefixt! Kann Ich die SL über jede andere Creme drüber geben? Kann man da auch noch MU drüber geben oder drunter?

MableDibbs
    Besucher

Kann ich verstehen Maike, bin auch so ungeduldig.

Ob es die Maca erst im Herbst geben wird? Das würde ja auch heißen, dass es kein Travelset mehr gibt

Gut dass du noch Vorrat hast

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    Ja, ich glaube Du hast mich angefixt! Kann Ich die SL über jede andere Creme drüber geben? Kann man da auch noch MU drüber geben oder drunter?

Geschafft du kannst die SL über alle Cremes machen - kein Problem soweit ich weiß - bei Make-up würde ich es erst drunter machen und dann Make-up drauf, dann ist das Make-up nicht direkt auf der Haut und hat noch einen Schutz.

Mable

Maike70
    Besucher

Mable, hat nicht jemand hier geschrieben, das es laut Hse keine Travel Sets mehr geben soll, bestelle daher auch keins bei Ebay, die sind bestimmt schon super alt

Morgua, wenn Du die SL zum Abschluß nach der Creme aufgetragen hast, reicht einfachnur noch etwas Puder, alles andere brauchst du dann nicht mehr,benutze seitdem ich die SL habe (2Jahre schon) kein MU mehr, nur noch
    so:
    Waschritual
    Rosentaugel oder smoothing Elixier
    Energizing
    Maca oder Sos oder TWÖ
    SL oder Face Toner
    Concealer
    Puder
    Wimperntusche fertig

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgua
    Hallo zusammen!
    Morgua , ich habe auch lange mit der SL geliebäugelt. Und heute früh habe ich sie endlich bestellt, zusammen mit der Seife. Der Preis ist super, da konnte ich nicht wiederstehen. Ich bin schon ganz gespannt, hoffentlich kommt sie bald
    Gruß Tweety

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Mable, hat nicht jemand hier geschrieben, das es laut Hse keine Travel Sets mehr geben soll, bestelle daher auch keins bei Ebay, die sind bestimmt schon super alt

Das hab ich wohl überlesen - das ist ja

Ich werd jetzt auch mal wieder gehen.

Schönen Abend noch an Euch

Mable

Was ist denn das Waschritual????
    Ach da fällt mir ein, hab ja noch was von CK. Die C-waves in groß. Habe eine davon jeden Tag im Haar. Finde die Dinger total super.

Maike70
    Besucher

Morgua, das Waschritual kommt auch von diesem ungarischen Arzt aus den 30er Jahren, CK hat das Ritual immer gemacht und nun durch ihre Produkte auch an uns weiter gegeben, so daß wir nicht mehr ohne können.
    Das Prinzip besteht darin mit einem Öl, CK hat ein sogenanntes Reinigungsöl, das Gesicht zu massieren und so das Gesicht von Dreck und MU und ähnliches zu lösen, anschließend wir mit einer Seife oder CKs Himayala Waschcreme in der Hand aufgeschäumt und im Gesicht einmassiert, im Waschbecken soll warmes bis heißes Wasser sein, nach der Seife wird das Gesicht mit dem Wasser 30 mal gespült (Gesplasht). Danach ist das Gesicht super durchfeuchtet und die Durchblutung so gut angeregt, das die Cremen danach ganz toll aufgenommen werden können.
    Ich mache das Ritual morgens und abends, egal wie früh oder wie spät es ist, und auch wenn es vielleicht kompliziert oder langwierig klingt, so geht es doch ganz schnell, brauche nur 5 -8 Minuten dafür.
    Man braucht auch kein speziellen Augenmakeupentferner mehr, das Gesicht wird ganz toll gereinigt

Das klingt gut. Aber reinigen mit Öl? Ich hatte mal ein Öl zum Reinigen von Bärbel Drexel. Das ist meiner Haut gar nicht gut bekommen.
    Ich denke, ich werde erst mal die SL probieren. Habe noch jede Menge Produkte auf Vorrat (wie wahrscheinlich die meisten BJ's), die ich erst mal aufbrauchen muß. Werde mich aber auf jeden Fall hier weiter informieren.
    Danke übrigens für die netten und schnellen Antworten.

Maike70
    Besucher

Du reinigst nicht nur mit Öl, das Öl wird aufgetragen, einmassiert und das ganze mit der Seife/Waschcreme aufgeschäumt und durch das Splashen wunderbar abgenommen.
    Hatte aber auch mal ein Reinigungsöl von BD, kam damit auch nicht klar, weder solo, noch kombiniert im ritual

Also das mit dem Splashen gefällt mir. Klingt als würde man davon morgens auch wach werden. Und abends so zum abschalten und Alltag abwaschen. Heißt das eventuell auch deshalb Ritual?

Maike70
    Besucher

Genau, es geht in Fleisch und Blut über, ist wie ZähnePutzen, geht nicht ohne, nur so fühlt sich die Haut richtig sauber und gut durchblutet, ist wirklich ganz toll.
    Durch die Aromen in dem Öl und der Seife kommt man auch zur Ruhe, eine kleine Aromtherapie, einfach alles in allem eine ganz tolle Sache, gab noch nicht einen Tag, wo ich es nicht gemacht habe

Hat sich Deine Haut dadurch verändert? Wenn ja, wie denn?
    Kämpfe zur Zeit mal wieder gegen diverses. Wenn es keine Pickel sind, dann sind es rote Flecken usw. Ich dachte mit dem Alter wird das mal besser, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Zitat Zitat von Maike70
    ........
    Waschritual
    Rosentaugel oder smoothing Elixier
    Energizing
    Maca oder Sos oder TWÖ
    SL oder Face Toner
    Concealer
    Puder
    Wimperntusche fertig
    Was davon benutzt Du für die Augenpartie?

Experte Avatar von bluewings

Hallo morgua für die Augenpartie kannst du die sos nehmen, wenn du keine Contactlinsen trägst auch die Maca. Das mußt du nach Gefühl entscheiden, eigentlich kannst du nichts falsch machen, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben und an alle nono interessierten diese phthalate wie im nano gibt es in ja in mannigfaltigen kombinationen wobei nur einige verbibdungen in der kosmetikindustrie zugelassen sind. man findet sie jedoch überall, wobei die industrie nen mamutanteil beisteuert (siehe PET flaschen) uns dabei geht es um TONNEN die phthaltate werden in der kosmetik hauptsächlich als weichmacher gegen die kollagenen verhärtungen eingesetzt um sie geschmeidiger zu machen und die üblichen studien nehmen kein ende. wobei der hauptaugenmerk auf dem rückgang der spermienzahlen bei männern gelegt ist aber das zeug ist fast überall drin : in pvc, in haarspray, in farben,kunststoffen,bodenbelägen, textilien ect und es gibt da eh kaum ein entkommen wenn man sich nicht ALLES vehement meidet es ist traurig aber wahr ich wünschte mir auch,dass es einen ersatzstoff geben würde der eben die selben eigenschaften besitz wie dieses zeugs aber mein oval ist soooo toll geworden und ich hasse skalpelle vielleicht stehe ich ja irgendwann mal zu meinem "oval" aber noch bin ich was das angeht leider "noch"zu eitel *kruzifixnochamol* vielleicht sollte ich doch nochmal den "salome-komplex" lesen

krischina
    Besucher

huhu bluewings, du nachteule du, da wartet immer noch die BB auf deine antwort wegen dem "basilikum"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    Hat sich Deine Haut dadurch verändert? Wenn ja, wie denn?
    Kämpfe zur Zeit mal wieder gegen diverses. Wenn es keine Pickel sind, dann sind es rote Flecken usw. Ich dachte mit dem Alter wird das mal besser, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    hallo morgua mein hautbild hat sich seitdem ich das ritual mache (schon ca. 8 jahre) sehr positiv verändert und ich möchte es NIE mehr missen bei unreiner haut hat sich distelöl sehr bewährt in kombination mit einer schön überfetteten milchseife, aber du musst der haut schon etwas zeit geben wenn du die SL benutzt brauchst du auch eigentlich kein gesichtswasser mehr im üblichen sinne.ich nehme nur hydrolate für die feuchtigkeit die ich mit öl in der haut "binde" und das ist einfach perfekt kommt natürlich immer auf den individuelle hauttyp an denn die pflege sollte sich schon den bedürfnissen der haut anpassen-nicht umgekehrt die SL bekämpft ganz gut die pickelchen und sie trocknet sie ganz sanft aus und sie beruhigt die haut auch zusätzlich vor allem die berühmte t-zone fett halt nur um die augen,da die haut da sehr dünn ist und quasi kaum unterhautfettgewebe besitzt, sowie um die lippen und der hals ich hingegen habe eine trockene empfindliche haut und nehme immer ein gutes öl um die feuchtigkeit zu versiegeln und auch die sogenannte mischhaut findet ihre balance ganz gut wieder.aber wie gesagt, die pflege sollte immer individuell abgestimmt sein und deine haut spricht ja mit dir

Inventar Avatar von Dolcissima

Krischina Bist du noch da?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Guten Morgen!! Noch niemand daaaa????
    Morgua, wegen des Waschrituals schau mal im Forum nach... Dort gibts seitenweise threads über die Öl/Seifen reinigung. Du musst dafür keineswegs nur produkte von Christinchen nehmen. ich selbst nehm momentan zB Olivias Seife Calendula, und nachtkerzenöl. Aber durch Christinchen hab ich dies wunderbare waschritual erst entdeckt.

Ähem, die Schüttellotion war mein erstes und ist bis heute mein wichtigstes Produkt von CK. gewissermassen mein heiliger Gral
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Dolcissima

Ina Einen schönen guten Morgen.

Ich könnte nicht mehr ohne Waschritual,Macadamia,SL,Toner,Schröpfen,TWÖ,SOS-Augencreme,Nano-Roller....... ach ich könnte nicht mehr ohne CK

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Pssst....
    Aber man kann die CK produkte wunderbar mit der eigenen Kosmetik kombinieren...
    Morgua, Du musst Dir nicht alles auf einmal kaufen. Aber: irgendwann wirst Du hier ja doch angefixt .

Edit ich habe ja noch ein Must have von CK: Und zwar meinen geliebten Flexibar, und Dank Maikes Anfixen seit einigen Wochen auch das neue Video. Wunderbar!!! Ich tu mich also auch gleich wieder raus, und turne das Workout durch .
    Geändert von Ina (28.05.2006 um 10:19 Uhr)
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

äääähm, bluewings? was ist eigentlich aus der "blitzaktion" geworden??? hast du schon was gehört?

dolci war schon im betti und ich könnte auch nicht mehr ohne CK

ina ja, die maike ist schuld und dafür bin ich auch dankbar
    und auch barbara

....hat jemand was von lavendel gehört? (ich meine nach ihrem hörsturz ) wenn du das liest lavendel ich denke an dich und hoffe, dass es dir besser geht...

alles in allem war ich gestern stolz auf mich habe echt nur die SL und den FFT bestellt *puh*

babs DAAAANKE nochmal für die schönen bilder und du siehst sooooo süss mit den c-waves aus meine meinung