Hallo alle zusammen! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Vielen, lieben Dank für alle die tollen Antworten.Hier muß man ganz schön aufpassen, nicht jeden Tag über ein neues
zu stolpern.
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Vielen, lieben Dank für alle die tollen Antworten.Hier muß man ganz schön aufpassen, nicht jeden Tag über ein neues
zu stolpern.
![]()
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen Krischina
Ich muss dich mal wieder anzapfen![]()
Habe über dem li. Auge einen kleinen dunklen Fleck (Altersflecken) und gestern hab ich nun auf der re.Wange einen ebensolchigen entdeckt Hilfeeeeee.
Meinst du das geht mit Peelen wieder weg?
Meinst du es ist zuviel des guten wenn ich zuerst ein Peeling mache und dann noch das Fruchtsäurepeeling von CK.
Ich will die Dinger wieder los werden.
Liebe Krischina ich hoffe du findest was für mich.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Guten Morgen an Alle,
kann mir jemand etwas zum Fruchtsäure-Fluid sagen? Habe es mir gestern nach längerem Hin und Her dann doch bestellt.
MelaZitat von bonny
![]()
Ich kann nur positives berichten.War am anfang ziemlich unsicher.Aber hat mich voll überzeugt.Es ist sehr mild und die Haut ist im nachhinein klar und sehr rein und herrlich weich.Dieses Gefühl hält noch Tage an. Aber immer nur Abends verwenden und die Haut gut mit einer nährenden Creme pflegen.Ich nehme dann die Macadamia-Creme und die SOS-Augencreme von CK.
Albert Camus
Dolcissima,
danke für deine Antwort. Meinst du, dass für die Nacht auch das Öl und anschließend SL reichen kann? Ich habe Mischhaut mit Tendenz zur fettiger T-Zone.
huhu dolciZitat von Dolcissima
also mit peelen ist da schwer ranzukommen
(liegt ja tiefer) aber ich schwöre auf vitamin C und brunnenkresse
und wenn die "dinger" NEU sind besteht eher die möglichkeit was zu tun obwohl du schon geduld haben musst
(ich weiss, ist auch nicht so ganz meine stärke
) es gibt da ja enorme unterschiede bei den flecken aber du musst auch immer auf einen guten LSF achten damit es nicht mehr werden
![]()
Vor ein paar jahren hat CK ja auch von der SL gesagt, sie würde Altersflecken langfristig mildern und unter Umständen beseitigen. Sie erzählte von einer Bekannten, bei der sie diese Flecken auf dem handrücken mithilfe der SL entfernt hat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was meinst du denn Vit.C als NE oder als Gel,Creme kannst du da eine empfehlen.Zitat von krischina
Gehe nicht viel an die Sonne,ist eher hormonell bedingt.
Albert Camus
Moin Ihr Hübschen,
wo wir da beim Thema sind, habe ja auch so ein Ding auf der Nase....
Krischina,
Vitamin C und Brunnenkresse?? Zusammen in Kombi, was nnimmst du denn da??
LG Justine
Dolcissima,
ich habe schon öfters gehört, dass purer Zitronensaft bzw. einfach eine dünne Scheibe Zitrone sehr gut helfen soll. Zitronensaft über einen längeren Zeitraum mehrmals am Tag auf die Stelle auftupfen.
Versuch ist es Wert.
Ich glaube für die Nacht ist das ÖL nicht das richtige.Aber frag doch zur Sicherheit Krischi,sie weiss allesZitat von bonny
![]()
Albert Camus
dolci, noch ne kurze frageZitat von Dolcissima
WIE trocken ist denn deine haut? (hab mal in dein beautyprofil geguckt
) denn da gibt es ja auch verschiedene abstufungen und gründe
denn du solltest die haut nachts nicht so dolle fetten
das behindert enorm den stoffwechsel und braune fleckerl können auch eben diese stoffwechsel-ablagerungen/störungen sein (sind dann in dem fall quasi "ranzige" zellabfallstoffe sozusagen) also besser wenn fett, dann gamz früh am abend benutzen oder besser ne creme mit mehr wasserphase
![]()
Hallo krischina, bin etwas durch den Wind, welche Blitzaktion meinst du???
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Wie lange ist der 100 ml Pott aus dem gestrigen ADT eigentlich haltbar?
Wenn die Creme so sparsam ist musste ich ja eine Weile damit hinkommen ,wenn sie nicht solange haltbar ist der Toner zb. ist ja 3 Monate Haltbar , muss ich weniger Sparsam sein![]()
... einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Bei uns scheint grade mal die Sonne, ich gehe so lange es noch möglich ist noch in den Garten...
Waaaat ranzige Zellabfallstoffe![]()
Im moment nehm ich die 24 Std.Creme von BJ muss die noch aufbrauchen.
Aber sonst die Energizing und Maca um die Augen
Albert Camus
Meinst Du das, was in dem anderen thread besprochen wurde????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Krischi,
merci noch für die 'mentale' Entlastung wegen dem Nano![]()
. Als 'Revanche': Weiß jetzt nicht genau, was mit Salome-Komplex gemeint ist (will ich das wissen?), aber wichtig ist doch, dass man (wir) uns wohlfühlen, und das geht doch noch ein bisschen besser mit einem festen Oval ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ist zwar OTaber das mit den flecken und der SL liegt ja auch an den tonerden die eben vor "nachfolgenden" flecken ganz gut schützt
mineralien und besonders titaniumdioxide sind in der lage das licht gut zu streuen
das hat man sogar bis in den "nano-bereich" in tests festgestellt
und ich persönlich gehe mit BJ vitaC konzentrat im sommer fremddenn das hat meine oberflächlichen "pupsflecken" gut beseitigt
des weiteren habe ich eine "art" bleichcreme vom kräuterhaus sankt bernhard die auch noch einen LSF hat mit brunnenkresse und anderen schönen sachen drinund das mit den zitronenscheiben hält sich in grenzen da das natürliche vitamin c doch seeehr schnell verfällt
![]()
einen wunderschönen Sonntag euch allen
Zitat von Ina
Ina, ich meine mich zu erinnern das es von CK auch mal so ein "Klopfbürstchen" gab, oder bringe ich da was durcheinander
![]()
Zitat von morgua
morgua, die SOS habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Und ohne die SL wollte ich nicht mehr sein. Die ist für mich schon so selbstverständlich das ich sie oft gar nich mehr erwähne (wie Zähneputzen putzten eben
)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
...bist du nicht wegen deiner geschwindigkeitsübertretung geblitzt worden?Zitat von bluewings
oder bin ich gezz im falschen film
![]()
Danke Krischina das ist eine gute Idee.Das werd ich ausprobieren,wenns hilft werd ich BJ wieder ein bisschen mehr vertändniss entgegenbringenDu weisst was ich meine
![]()
Albert Camus
tonyZitat von TonyHill
der salome komplex ist ein buchtitel von ULY WÖRNER und ich kann das buch nur empfehlen
![]()
![]()
eben, von SkalpellZitat von krischina
will ich auch nichts wissen. Bin ja mehr so der Typ Schisshase. Vom "Salome-Komplex" habe ich auch schon gehört. Ist es lesenswert?
Damit ist meine Frage ja auch beantwortetZitat von krischina
![]()
Zitat von Dolcissima
ja ich weiss was du meinst
![]()
habe ja die vitaC und die augenmaske von absolutum und die beiden produkte sind die einzigen MUST-HAVES von BJ
hab noch nix vergleichbares gefunden
![]()
inaZitat von Ina
wie,wo,was
![]()
Krischigenau. Ich bin mit 81kmh geblitzt worden
und dat wär ne saftige Geldbuße inkl. Fahrverbot und Punkten geworden. Als der Bescheid ins Haus geflattert kam war ich happy
Die haben Geschwindigkeitsübertretung mit 69kmh gemessen. Das verstehe einer
Habe aber gelernt, fahre immer noch relativ anständig
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Krischi
Nochmal nerv![]()
Also dick "fetten" tu ich nur wenn ich das FSP angewendet habe.Meine Haut ist vorallem an den Wangen sehr trocken,sonst normal.
Gibt es eine HP vom Kräuterhaus. Kann ich das in CH auch beziehen oder hat MF was ähnliches.Habe da übrigens eine riesenbestellung von über 200 Euronen gemachtMuss also in nächster Zeit den Gürtel sehr,wirklich sehr eng schnallen.
![]()
Albert Camus
Äh, hab was mistverstanden, zurückspulen und löschen bitteee
![]()
George Bernard Shaw
hallo spikaZitat von Spika
du hast recht
CK hatte mal so niedliche kleine holz klopfer die man sich über die finger ziehen konnte, wie ein cellulite massageteil nur in klein
![]()
Die AugenmaskeZitat von krischina
stimmt die hab ich ja auch noch,die find ich auch Klasse
Albert Camus
Ja, aber dat Bürstchen ist ja für die Klopfmassage nicht zwingend nötig.... dat geht auch mit naggischten Händen![]()
George Bernard Shaw
Zitat von krischina
Krischi,
OT
wo gibt es dieses Kräuterhaus?? und wie bekomme ich diese Bleichcreme - Name??
Wie wendest du denn das BJ Vita C Konzentrat an??
NEUGIERIG!!!
LG Justine
Bin mal kurz wegSchau nacher wieder rein.
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
das mit dem gürtel kenne ich
und hier die adresse:
www.kraeuterhaus.de
ob die in die CH liefern?glaube aber ja...
süsseZitat von Justine
adresse ist im letzten post und das vitaC immer dünn unter die jeweilige tagescreme auf die fleckerl
die creme heisst bleichcreme hat aber nix mit chemie zu tun
ist ne gute outdoor creme
![]()
Zitat von krischina
Liebe Krischi,
hast du meine Frage überlesen? Oder magst heute nicht mit mir sprechen??![]()
LG Justine
Zitat von Justine
Ups,
hast es ja doch gelesen.
Sorry, meine Liebe!!!
LG Justine
inaZitat von Ina
...ist aber ein netter gag
geht eh nix über ne gute manuelle gesichtsmassage
![]()
....muss gezz mittagessen machenbis gleich mal
![]()