Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 1384 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Vielen, lieben Dank für alle die tollen Antworten. Hier muß man ganz schön aufpassen, nicht jeden Tag über ein neues zu stolpern.

Inventar Avatar von Dolcissima

Einen schönen guten Morgen Krischina

Ich muss dich mal wieder anzapfen

Habe über dem li. Auge einen kleinen dunklen Fleck (Altersflecken ) und gestern hab ich nun auf der re.Wange einen ebensolchigen entdeckt Hilfeeeeee.
    Meinst du das geht mit Peelen wieder weg?
    Meinst du es ist zuviel des guten wenn ich zuerst ein Peeling mache und dann noch das Fruchtsäurepeeling von CK.
    Ich will die Dinger wieder los werden.

Liebe Krischina ich hoffe du findest was für mich.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Liebe ist... Avatar von bonny

Guten Morgen an Alle,

kann mir jemand etwas zum Fruchtsäure-Fluid sagen? Habe es mir gestern nach längerem Hin und Her dann doch bestellt.

Zitat Zitat von bonny
    Guten Morgen an Alle,

kann mir jemand etwas zum Fruchtsäure-Fluid sagen? Habe es mir gestern nach längerem Hin und Her dann doch bestellt.
    Mela
    Ich kann nur positives berichten.War am anfang ziemlich unsicher.Aber hat mich voll überzeugt.Es ist sehr mild und die Haut ist im nachhinein klar und sehr rein und herrlich weich.Dieses Gefühl hält noch Tage an. Aber immer nur Abends verwenden und die Haut gut mit einer nährenden Creme pflegen.Ich nehme dann die Macadamia-Creme und die SOS-Augencreme von CK.

Albert Camus

Dolcissima,

danke für deine Antwort. Meinst du, dass für die Nacht auch das Öl und anschließend SL reichen kann? Ich habe Mischhaut mit Tendenz zur fettiger T-Zone.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Einen schönen guten Morgen Krischina

Ich muss dich mal wieder anzapfen

Habe über dem li. Auge einen kleinen dunklen Fleck (Altersflecken ) und gestern hab ich nun auf der re.Wange einen ebensolchigen entdeckt Hilfeeeeee.
    Meinst du das geht mit Peelen wieder weg?
    Meinst du es ist zuviel des guten wenn ich zuerst ein Peeling mache und dann noch das Fruchtsäurepeeling von CK.
    Ich will die Dinger wieder los werden.

Liebe Krischina ich hoffe du findest was für mich.
    huhu dolci also mit peelen ist da schwer ranzukommen (liegt ja tiefer) aber ich schwöre auf vitamin C und brunnenkresse und wenn die "dinger" NEU sind besteht eher die möglichkeit was zu tun obwohl du schon geduld haben musst (ich weiss, ist auch nicht so ganz meine stärke ) es gibt da ja enorme unterschiede bei den flecken aber du musst auch immer auf einen guten LSF achten damit es nicht mehr werden

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Vor ein paar jahren hat CK ja auch von der SL gesagt, sie würde Altersflecken langfristig mildern und unter Umständen beseitigen. Sie erzählte von einer Bekannten, bei der sie diese Flecken auf dem handrücken mithilfe der SL entfernt hat .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von krischina
    huhu dolci also mit peelen ist da schwer ranzukommen (liegt ja tiefer) aber ich schwöre auf vitamin C und brunnenkresse und wenn die "dinger" NEU sind besteht eher die möglichkeit was zu tun obwohl du schon geduld haben musst (ich weiss, ist auch nicht so ganz meine stärke ) es gibt da ja enorme unterschiede bei den flecken aber du musst auch immer auf einen guten LSF achten damit es nicht mehr werden
    Was meinst du denn Vit.C als NE oder als Gel,Creme kannst du da eine empfehlen.
    Gehe nicht viel an die Sonne,ist eher hormonell bedingt.

Albert Camus

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Ihr Hübschen,
    wo wir da beim Thema sind, habe ja auch so ein Ding auf der Nase....

Krischina,
    Vitamin C und Brunnenkresse?? Zusammen in Kombi, was nnimmst du denn da??
    LG Justine

Dolcissima,

ich habe schon öfters gehört, dass purer Zitronensaft bzw. einfach eine dünne Scheibe Zitrone sehr gut helfen soll. Zitronensaft über einen längeren Zeitraum mehrmals am Tag auf die Stelle auftupfen.

Versuch ist es Wert.

Zitat Zitat von bonny
    Dolcissima,

danke für deine Antwort. Meinst du, dass für die Nacht auch das Öl und anschließend SL reichen kann? Ich habe Mischhaut mit Tendenz zur fettiger T-Zone.
    Ich glaube für die Nacht ist das ÖL nicht das richtige.Aber frag doch zur Sicherheit Krischi,sie weiss alles

Albert Camus

krischina
    Besucher

Aber immer nur Abends verwenden und die Haut gut mit einer nährenden Creme pflegen.Ich nehme dann die Macadamia-Creme und die SOS-Augencreme von CK.
    dolci, noch ne kurze frage WIE trocken ist denn deine haut? (hab mal in dein beautyprofil geguckt ) denn da gibt es ja auch verschiedene abstufungen und gründe denn du solltest die haut nachts nicht so dolle fetten das behindert enorm den stoffwechsel und braune fleckerl können auch eben diese stoffwechsel-ablagerungen/störungen sein (sind dann in dem fall quasi "ranzige" zellabfallstoffe sozusagen) also besser wenn fett, dann gamz früh am abend benutzen oder besser ne creme mit mehr wasserphase

Experte Avatar von bluewings

Hallo krischina , bin etwas durch den Wind, welche Blitzaktion meinst du???
    Liebe Grüße von bluewings

Allwissend Avatar von Maximus

Wie lange ist der 100 ml Pott aus dem gestrigen ADT eigentlich haltbar?
    Wenn die Creme so sparsam ist musste ich ja eine Weile damit hinkommen ,wenn sie nicht solange haltbar ist der Toner zb. ist ja 3 Monate Haltbar , muss ich weniger Sparsam sein

... einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Bei uns scheint grade mal die Sonne, ich gehe so lange es noch möglich ist noch in den Garten...

Waaaat ranzige Zellabfallstoffe

Im moment nehm ich die 24 Std.Creme von BJ muss die noch aufbrauchen.

Aber sonst die Energizing und Maca um die Augen

Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Meinst Du das, was in dem anderen thread besprochen wurde????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi,
    merci noch für die 'mentale' Entlastung wegen dem Nano . Als 'Revanche': Weiß jetzt nicht genau, was mit Salome-Komplex gemeint ist (will ich das wissen?), aber wichtig ist doch, dass man (wir) uns wohlfühlen, und das geht doch noch ein bisschen besser mit einem festen Oval ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

ist zwar OT aber das mit den flecken und der SL liegt ja auch an den tonerden die eben vor "nachfolgenden" flecken ganz gut schützt mineralien und besonders titaniumdioxide sind in der lage das licht gut zu streuen das hat man sogar bis in den "nano-bereich" in tests festgestellt

und ich persönlich gehe mit BJ vitaC konzentrat im sommer fremd denn das hat meine oberflächlichen "pupsflecken" gut beseitigt
    des weiteren habe ich eine "art" bleichcreme vom kräuterhaus sankt bernhard die auch noch einen LSF hat mit brunnenkresse und anderen schönen sachen drin und das mit den zitronenscheiben hält sich in grenzen da das natürliche vitamin c doch seeehr schnell verfällt

Forengöttin Avatar von Spika

einen wunderschönen Sonntag euch allen

Zitat Zitat von Ina
    Ich glaub, mit Schröpfen, und dem von Christinchen früher immer so empfohlenen Klopfen, erreichst Du da eine ganze Menge

Schade übrigens, dass das Riual nicht mehr so ausführlich gezeigt wird.
    Aber HSE will halt neue und viele produkte verkaufen. Und wenn ich uns so anschaue, bei aller Kritik haben wir doch heute auch wieder fleissig eingekauft... ich ja auch
    Ina, ich meine mich zu erinnern das es von CK auch mal so ein "Klopfbürstchen" gab, oder bringe ich da was durcheinander

Zitat Zitat von morgua
    Hallo zusammen!
    Bin heute das erste mal im CK-Thread. Habe mir schon öfter Sendungen von ihr angeschaut und werde wahrscheinlich auch mal ihre Produkte testen. Habe ein einziges Produkt von CK (SOS Augencreme). Benutze bisher eher Sachen von RM oder aus der Parfümerie. Mich interessiert diese Schüttellotion. Wär das ein gutes Einsteigerprodukt?
    morgua, die SOS habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Und ohne die SL wollte ich nicht mehr sein. Die ist für mich schon so selbstverständlich das ich sie oft gar nich mehr erwähne (wie Zähneputzen putzten eben )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Hallo krischina , bin etwas durch den Wind, welche Blitzaktion meinst du???
    ...bist du nicht wegen deiner geschwindigkeitsübertretung geblitzt worden? oder bin ich gezz im falschen film

Danke Krischina das ist eine gute Idee.Das werd ich ausprobieren,wenns hilft werd ich BJ wieder ein bisschen mehr vertändniss entgegenbringen Du weisst was ich meine

Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill

Krischi,
    merci noch für die 'mentale' Entlastung wegen dem Nano . Als 'Revanche': Weiß jetzt nicht genau, was mit Salome-Komplex gemeint ist (will ich das wissen?), aber wichtig ist doch, dass man (wir) uns wohlfühlen, und das geht doch noch ein bisschen besser mit einem festen Oval ...
    tony der salome komplex ist ein buchtitel von ULY WÖRNER und ich kann das buch nur empfehlen

.... aber mein oval ist soooo toll geworden und ich hasse skalpelle vielleicht stehe ich ja irgendwann mal zu meinem "oval" aber noch bin ich was das angeht leider "noch"zu eitel *kruzifixnochamol* vielleicht sollte ich doch nochmal den "salome-komplex" lesen
    eben, von Skalpell will ich auch nichts wissen. Bin ja mehr so der Typ Schisshase. Vom "Salome-Komplex" habe ich auch schon gehört. Ist es lesenswert?
    biergarfield.jpg

tony der salome komplex ist ein buchtitel von ULY WÖRNER und ich kann das buch nur empfehlen
    Damit ist meine Frage ja auch beantwortet
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Danke Krischina das ist eine gute Idee.Das werd ich ausprobieren,wenns hilft werd ich BJ wieder ein bisschen mehr vertändniss entgegenbringen Du weisst was ich meine
    ja ich weiss was du meinst habe ja die vitaC und die augenmaske von absolutum und die beiden produkte sind die einzigen MUST-HAVES von BJ hab noch nix vergleichbares gefunden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Meinst Du das, was in dem anderen thread besprochen wurde????
    ina wie,wo,was

Experte Avatar von bluewings

Krischi genau. Ich bin mit 81kmh geblitzt worden und dat wär ne saftige Geldbuße inkl. Fahrverbot und Punkten geworden. Als der Bescheid ins Haus geflattert kam war ich happy Die haben Geschwindigkeitsübertretung mit 69kmh gemessen. Das verstehe einer Habe aber gelernt, fahre immer noch relativ anständig
    Liebe Grüße von bluewings

Krischi
    Nochmal nerv

Also dick "fetten" tu ich nur wenn ich das FSP angewendet habe.Meine Haut ist vorallem an den Wangen sehr trocken,sonst normal.
    Gibt es eine HP vom Kräuterhaus. Kann ich das in CH auch beziehen oder hat MF was ähnliches.Habe da übrigens eine riesenbestellung von über 200 Euronen gemacht Muss also in nächster Zeit den Gürtel sehr,wirklich sehr eng schnallen.

Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Äh, hab was mistverstanden , zurückspulen und löschen bitteee
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    einen wunderschönen Sonntag euch allen

Ina, ich meine mich zu erinnern das es von CK auch mal so ein "Klopfbürstchen" gab, oder bringe ich da was durcheinander
    hallo spika du hast recht CK hatte mal so niedliche kleine holz klopfer die man sich über die finger ziehen konnte, wie ein cellulite massageteil nur in klein

ja ich weiss was du meinst habe ja die vitaC und die augenmaske von absolutum und die beiden produkte sind die einzigen MUST-HAVES von BJ hab noch nix vergleichbares gefunden
    Die Augenmaske stimmt die hab ich ja auch noch,die find ich auch Klasse

Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, aber dat Bürstchen ist ja für die Klopfmassage nicht zwingend nötig.... dat geht auch mit naggischten Händen
    George Bernard Shaw

ist zwar OT aber das mit den flecken und der SL liegt ja auch an den tonerden die eben vor "nachfolgenden" flecken ganz gut schützt mineralien und besonders titaniumdioxide sind in der lage das licht gut zu streuen das hat man sogar bis in den "nano-bereich" in tests festgestellt

und ich persönlich gehe mit BJ vitaC konzentrat im sommer fremd denn das hat meine oberflächlichen "pupsflecken" gut beseitigt
    des weiteren habe ich eine "art" bleichcreme vom kräuterhaus sankt bernhard die auch noch einen LSF hat mit brunnenkresse und anderen schönen sachen drin und das mit den zitronenscheiben hält sich in grenzen da das natürliche vitamin c doch seeehr schnell verfällt

Krischi,
    OT
    wo gibt es dieses Kräuterhaus?? und wie bekomme ich diese Bleichcreme - Name??
    Wie wendest du denn das BJ Vita C Konzentrat an??
    NEUGIERIG!!!
    LG Justine

Bin mal kurz weg Schau nacher wieder rein.

Albert Camus

krischina
    Besucher

Krischi
    Nochmal nerv

Also dick "fetten" tu ich nur wenn ich das FSP angewendet habe.Meine Haut ist vorallem an den Wangen sehr trocken,sonst normal.
    Gibt es eine HP vom Kräuterhaus. Kann ich das in CH auch beziehen oder hat MF was ähnliches.Habe da übrigens eine riesenbestellung von über 200 Euronen gemacht Muss also in nächster Zeit den Gürtel sehr,wirklich sehr eng schnallen.
    das mit dem gürtel kenne ich und hier die adresse:
    www.kraeuterhaus.de
    ob die in die CH liefern? glaube aber ja...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Krischi,
    OT
    wo gibt es dieses Kräuterhaus?? und wie bekomme ich diese Bleichcreme - Name??
    Wie wendest du denn das BJ Vita C Konzentrat an??
    NEUGIERIG!!!
    süsse adresse ist im letzten post und das vitaC immer dünn unter die jeweilige tagescreme auf die fleckerl die creme heisst bleichcreme hat aber nix mit chemie zu tun ist ne gute outdoor creme

das mit dem gürtel kenne ich und hier die adresse:
    www.kraeuterhaus.de
    ob die in die CH liefern? glaube aber ja...

Liebe Krischi,
    hast du meine Frage überlesen? Oder magst heute nicht mit mir sprechen??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Liebe Krischi,
    hast du meine Frage überlesen? Oder magst heute nicht mit mir sprechen??

Ups,
    hast es ja doch gelesen.
    Sorry, meine Liebe!!!
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ja, aber dat Bürstchen ist ja für die Klopfmassage nicht zwingend nötig.... dat geht auch mit naggischten Händen
    ina ...ist aber ein netter gag geht eh nix über ne gute manuelle gesichtsmassage
    ....muss gezz mittagessen machen bis gleich mal