Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 1384 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von krischina
    süsse adresse ist im letzten post und das vitaC immer dünn unter die jeweilige tagescreme auf die fleckerl die creme heisst bleichcreme hat aber nix mit chemie zu tun ist ne gute outdoor creme

Danke, Danke
    das heisst ich könnte im Sommer unter die Edelweiss oder Energizing das Vita C von Beate Johnen geben? Gibt es heute glauve ich auch zu sehen.

Kennt jemand eigentlich auch die getönte von BJ?
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Süßen

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Ach ich könnte würde auch so gern die SL nehmen und kann nicht, könnte CK nicht mal eine Rosenwasser herstellen lassen? So für die Menschen, die darauf reagieren

bluewings wie schön mal wieder von Dir zu lesen

Krischina, an Lavendel hab ich gestern auch noch gedacht
    auch Bernstein hat sich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe Euch beiden geht es gut, wenn Ihr das lest und alles Liebe

Chandra
    Besucher

Hallo einen schönen Sonntag Euch allen,

ich hätte mal eine Frage, und zwar interessiert mich von CK die Allovercream mit den dazugehörigen 4 Fl. äth. Ölen. Könnte mir jemand sagen, aus welchen Düften die einzelnen Öle bestehen?

Hallo Chandra

die 4 Düfte nenen sich ja Erde, Feuer........etc. und ein Leerfläschchen ist auch dabei zum mischen.
    Es ist sehr schwierig zu erklären aus was die einzelnen Düfte bestehen, Steht auch so niciht drauf. Allerdings, wirst du je nach Befindlichkeit, einen Duft wählen, Kannst du ja auch in die Duftlampe geben.
    Also ich finde es prima.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

die Gedanken an Lavendel und :bernstein: verbinden uns, habe auch gerade heute morgen an sie denken müssen. Hoffe, es geht euch gut und freue mich darauf, mal wieder von euch zu lesen

Chandra, die Düfte lassen sich wirklich nicht ganz einfach beschreiben, zumal sie ja je nach Mischung wieder völlig anders wirken. Hier der Versuch einer Schilderung:

Feuer - ein würziger, warmer Duft, ich meine Zimt herauszuriechen. Soll eine feurig-knisternde Atmoshäre entfalten

Erde - Diese Nuancen sollen mal hell und offen wie eine Blumenwiese und mal dunkel und verwoben wie ein ursprünglicher Wald daherkommen. Vom Duft her auch würzig, aber irgendwie "heller" und etwas frischer als Feuer, irgendwie riecht er nach frischen Wurzeln, nach Waldboden

Wasser - dies wird als weiblichster Duft beschrieben, für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit CK's Claire

Luft - der leichteste und frischeste der 4 Düfte, ziemlich citrusartig.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wo gibts hier einen Smilie mit Finger in den Ohren???? Nein, ich will nix über diese schönen Düfte lesen. Nein!!! Hab doch gestern für über 90 Euronen bestellt!!! Genuhuuuug
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo liebste Rosenrosa,
    Du hast die Düfte super gut beschrieben!!!

Ina,
    du möchtest nichts wissen von Düften?
    Schade!!!!
    LG Justine

Ina, ich vergaß eben zu schildern, dass es noch nicht mal allein die Düfte sind, die das Set so toll machen. Ich finde die Verpackung so wahnsinnig schön. Ich ja Kistchen und Kästchen aus Holz, Korb oder Speckstein total, und diese Düfte wohnen in einem wunderschönen Holzkästchen, jedes Fläschchen hat sein eigenes Plätzchen, einfach süß gemacht.

Das wird es sicher noch eine ganze Weile geben, eine gewisse Vorfreude ist doch auch immer schön. Muss ja nicht immer alles auf einmal sein

Daggi
    Besucher

Sag mal Rosa kann man die Düfte auch pur auf das Handegelenk etc tun sozusagen als Parfum? nein ich binja gar nicht angefixt

BJ-Einsteiger Avatar von roses

Wie lange ist der 100 ml Pott aus dem gestrigen ADT eigentlich haltbar?
    Wenn die Creme so sparsam ist musste ich ja eine Weile damit hinkommen ,wenn sie nicht solange haltbar ist der Toner zb. ist ja 3 Monate Haltbar , muss ich weniger Sparsam sein
    ich fülle immer um, habe das Travelset von CK und fülle aus den großen Tiegel in die kleinen um. Die Haltbarkeit verlängert sich um ein beträchtliches, weil du in die grossen Tiegel ja nicht mit den Fingern reingehst und daher keine Bakterien einschleust. Und ausserdem, bei so einem grossen Tiegel und bei dem Preis, kann man ein wenig verschwenderischer umgehen.
    Noch eine Frage wegen der Altersflecken, ich habe noch das Vit.C pulver von RM, soll helfen. Werde dies mal auftragen, ansonsten habe ich auch gehört, dass Zitronensaft gut sein soll, war früher jedenfalls ein Typ gegen Sommersprossen.

Chandra
    Besucher

Zunächst einmal danke für Eure Antworten. Ich habe noch etwas Bedenken, die äth. Öle in die Creme zu geben, ob die Haut nicht "reagiert". Wenn man dies ohne Bedenken machen kann, werde ich sie wohl bestellen. Vieviel Tröpfchen mischt Ihr denn in die Creme?

Chandra, wenn man mischt, dann höchstens einen Tropfen pro Duft, sonst wird es mir zu intensiv. Wenn ich nur eine Sorte verwende, dann reichen mir 2 Tropfen.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Sag mal Rosa kann man die Düfte auch pur auf das Handegelenk etc tun sozusagen als Parfum? nein ich binja gar nicht angefixt
    Für so pur auf's Handgelenk halte ich die Düfte für zu intensiv. Aber für die All-Over-Creme oder ein duftneutrales Öl ... mmmhhhh

übrigens habe ich mal so just for fun die Vitamin-Roller von CK in der Warenkorb gelegt und die scheinen wieder vorrätig zu sein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Spika
    Für so pur auf's Handgelenk halte ich die Düfte für zu intensiv. Aber für die All-Over-Creme oder ein duftneutrales Öl ... mmmhhhh

übrigens habe ich mal so just for fun die Vitamin-Roller von CK in der Warenkorb gelegt und die scheinen wieder vorrätig zu sein

Spika,
    das muss nicht sein,
    oftmals kommt dann eine Note am Ende...
    Hast du ausgecheckt?? Oder einfach nur mal reingelegt?
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Spika,
    das muss nicht sein,
    oftmals kommt dann eine Note am Ende...
    Hast du ausgecheckt?? Oder einfach nur mal reingelegt?
    einfach nur mal reingelegt. Habe sie mir ja gestern noch gesichert Und als ich's später noch mal versucht habe stand dann da "leider ausverkauft".
    biergarfield.jpg

Daggi, hatte eben deine Frage überlesen, war schon auf der nächsten Seite, sorry

Ich finde schon, dass man die Düfte auch direkt auf die Haut auftragen kann, dazu reicht es aber, einfach über den Tropfer zu streichen, diese Menge, die obenauf bleibt, ist völlig ausreichend.

Spika.
    dann denke ich mal, wenn du weiter machen würdest, käme dann später die nette Note... leider ausverkauft. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden.
    Aber ist ja jetzt Wurscht, wir haben es ja noch bestellen können.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Spika.
    dann denke ich mal, wenn du weiter machen würdest, käme dann später die nette Note... leider ausverkauft. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden.
    Aber ist ja jetzt Wurscht, wir haben es ja noch bestellen können.
    Du also auch!

aber ich find auch sowas dürfte nicht sein. Krieg immer die Kriese wenn's passiert.
    biergarfield.jpg

wer eigentlich nicht?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    wer eigentlich nicht?
    biergarfield.jpg

Chandra
    Besucher

dankeschön - gehe jetzt bestellen...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Danke, Danke
    das heisst ich könnte im Sommer unter die Edelweiss oder Energizing das Vita C von Beate Johnen geben? Gibt es heute glauve ich auch zu sehen.
    ja justine ist sehr gut unter der edelweiss und hauschka hat auch ne schöne mineral LSF creme (für kinder die ist auch fein ) guck mal :
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...nenpflege.html

krischina
    Besucher

Hier der Versuch einer Schilderung:

Feuer - ein würziger, warmer Duft, ich meine Zimt herauszuriechen. Soll eine feurig-knisternde Atmoshäre entfalten

Erde - Diese Nuancen sollen mal hell und offen wie eine Blumenwiese und mal dunkel und verwoben wie ein ursprünglicher Wald daherkommen. Vom Duft her auch würzig, aber irgendwie "heller" und etwas frischer als Feuer, irgendwie riecht er nach frischen Wurzeln, nach Waldboden

Wasser - dies wird als weiblichster Duft beschrieben, für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit CK's Claire

Luft - der leichteste und frischeste der 4 Düfte, ziemlich citrusartig.
    klasse rosa lass dich mal n für diese 1A beschreibung....nicht dass ich da nicht angefixt wäre

krischina , hast du die etwa noch nicht? Ich sag dir, allein diese schöne Holzkiste

krischina
    Besucher

krischina , hast du die etwa noch nicht? Ich sag dir, allein diese schöne Holzkiste
    nee liebes habe mich bis jetzt erfolgreich drücken können und habe ja noch MF im auge und einige indische duftöle hier und eine liebe freundin hat mich auch noch aus ihrem letzten ägyptenurlaub versorgt

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

da Ina und krischina ja schon so wunderbar festgestellt haben, daß ich Schuld bin, für diese Anfixere kann ich mit den Düften noch einen drauf setzen, die sind suuuuuuupi toll, ich nehme sie aber nicht nur für die All over cream, sondern abends auf die Nachttischlampe oder einen Duftstein, das beduftet das Schlafzimmer so wunderbar, leider sind Luft und Wasser schon fast leer, das ich eigentlich auch bald wieder Nachschub brauche.
    Ich gebe die Düfte übrigens nicht in die Creme sondern tropfe die düfte in die Hand und gebe Creme dazu, so bleibt der Cremepott immer schön neutral.
    Denn manchmal mache ich mit der AOC ja eine Gesichtsmaske, gibt toll Feuchtigkeit für die Haut

krischina
    Besucher

MAAAIKE nee, lass dich mal n für die feine anfixerei denn ohne dich hätt ich bestimmt nicht sooo das augenmerk auf die neue dvd gelegt und bei den düften vertraue ich dir auch die werden bestimmt auch bald im körbchen landen

Maike70
    Besucher

Krischina, besonders schön ist es, wenn mein Sohn sich abends einen Duft aussucht, ganz bestimmt und überlegt schnüffelt er an den Flaschen und nimmt dann den, der im am besten gefällt, das fällt immer wieder anders aus.
    Kinder haben doch ein gutes Gespür für Stimmungen und Gefühle

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Ihr Lieben,

da Ina und krischina ja schon so wunderbar festgestellt haben, daß ich Schuld bin, für diese Anfixere kann ich mit den Düften noch einen drauf setzen, die sind suuuuuuupi toll, ich nehme sie aber nicht nur für die All over cream, sondern abends auf die Nachttischlampe oder einen Duftstein, das beduftet das Schlafzimmer so wunderbar, leider sind Luft und Wasser schon fast leer, das ich eigentlich auch bald wieder Nachschub brauche.
    Ich gebe die Düfte übrigens nicht in die Creme sondern tropfe die düfte in die Hand und gebe Creme dazu, so bleibt der Cremepott immer schön neutral.
    Denn manchmal mache ich mit der AOC ja eine Gesichtsmaske, gibt toll Feuchtigkeit für die Haut
    Maike , so mache ich es auch mit den Düften und der Creme. Wie süß, dass Till sich abends so gefühlvoll "seinen" Duft auswählt!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Krischina, besonders schön ist es, wenn mein Sohn sich abends einen Duft aussucht, ganz bestimmt und überlegt schnüffelt er an den Flaschen und nimmt dann den, der im am besten gefällt, das fällt immer wieder anders aus.
    Kinder haben doch ein gutes Gespür für Stimmungen und Gefühle
    oh wie süss maike dabei geht einem richtig das herz auf so wie du das beschreibst mit till.... und du hast vollkommen recht,denn kinder haben das noch nicht so verlernt wie die ach so "abgeklärten" erwachsenen

Krischina,

Danke für den tollen Tip. Welche meinst du denn da? Wäre nämlich praktisch könnte mein Sohnemann dann auch benutzen.

Maike,
    auf die Nachtischlampe?? Meinst du die Glühbirne? Passiert da nix?

Rosa,
    Bekenne ich mich zu dir, ich bin der absolute Kisten, Truhen, Dosen Freak!!!

Übrigens, war doch gestern bei Geburtstag von Freundin, hatte ihr Geschenk in das neue CK goldene Verpackungstascherl gepackt. Sie war ja sowas von begeistert und die ganze Geburtstagsgesellschaft mit.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Justine genau, ich gebe immer ein oder zwei Tropfen direkt auf die Glühbirne, gibt einen tollen Duft.

Ach, all diese Dosen, Kisten, weiß überhaupt nicht mehr, wo ich die alle hin tun soll, liebe sowas auch so sehr

krischina
    Besucher

justine das kann man so pauschal nicht sagen und ich finde es besser wenn du mal (falls du eins in deiner nähe hast) im reformhaus die cremes auf deiner haut testest aber wenn du es "leichter" magst, ist die milch ganz schön (auch für euch beide) und ich nehme sogar die edelweissMILCH für mein gesicht, denn für mich ist haut=haut und ich mag sie sehr gerne das spray von hauschka ist auch nicht übel und da gibt es auch ein schönes von lavera...ach und der DM markt hat von babylove auch einen mineral LSF wo die incis prima sind und echt preiswert

Inventar Avatar von lioara

Lioara, ich habe CK und Axel nicht gesehen heute Morgen, das stand hier von einer lieben BJ. Aber Sascha hat die BJs erwähnt bei Ricci, er liest hier auch fleißig mit
    Ja Lioara,
    Sascha und Ricarda haben uns Beauties gegrüsst!!
    lioara, Axel sagte heute morgen etwas von "viele Beautyjunkies warten schon gespannt auf die Premieren"

Liebe Grüße von Lioara

lioara , hast du irgendetwas bestellt?

Maike, dann probier ich das mal mit der Glühbrine, DANKE. Habe mich immer nicht so getraut-
    Kann das eigentlich auch auf die BD Salzlampe geben????

Krischina,
    lieben Dank
    dann schau ich mal- Ich glaube nämlich die Edelweiss Creme ist mir im Sommer zu viel. D ahbe ich immer so viel weiss im Gesicht.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Hallo Krischi , vielen Dank für das Kompli bezüglich meiner Frisur . Diese kleinen Holzklopfdinger, die man über die Finger machen kann, für Massage gibt es auch aus Gummi bei Body shop. Hatte ich mir damals besorgt. Ist luschtig und hilft gegen Kopfschmerzen.

@Daggi, Du kannst die Düfte mit etwas Creme vermischt auf das Handgelenk geben. Hält gut riecht gut. Aber nur einen Tropfen nehmen, sonst ist es zu intensiv.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Maike,
    auf die Nachtischlampe?? Meinst du die Glühbirne? Passiert da nix?
    Solange Du die Glübirne (mein Göga würde jetzt als alter Elektriker sagen:"Glühlampe, es gibt kein elektrisches Obst )darin nicht im Öl badest passiert da nichts. Ein zwei Tropfen darauf verreiben und dann Lampe an. Da kriecht nichts, keine Angst.

Maike70
    Besucher

So, ich werde jetzt noch etwas Hausarbeit machen, dann geht es ab ins Bad für eine kleine feine Enzymmaske und dann ab aufs Sofa und lesen

Barbara
    Besucher

Oh man(n), hier regnet es mal wieder wie aus Eimern. Wurde auch Zeit, die Straßen waren schon ganz staubig, seufz.