Viel Spaß Maike,Zitat von Maike70
ich habe auch schon ausgiebige Pflege hinter mir. Erst schröpfen, dann Lavamousse und Augenmaske, danach brauchte ich keine Schminke mehr. Super weiche Plüschhaut![]()
Viel Spaß Maike,Zitat von Maike70
ich habe auch schon ausgiebige Pflege hinter mir. Erst schröpfen, dann Lavamousse und Augenmaske, danach brauchte ich keine Schminke mehr. Super weiche Plüschhaut![]()
Man könnte meinen, der Herbst steht vor der Tür,oder?
Zitat von Barbara
Prima, dann kann ich das ja machen..... auf die Glühlampe!!!!![]()
Und was haltet ihr von der Salzlampe von BD?? Oder sollte man das lassen??
LG Justine
Jupp Maike, den schicken wir aber wieder weg, wir lassen doch nicht jeden rein![]()
Justine, ich denke, da gibt es keine Probleme. Die Lampe wird sich nicht auflösen. Kannst es getrost ausprobieren.
Babs,
Supi.
Bis bald und noch einen schönen Sonntag.
LG Justine
@Rosi: nee... ich habe einfach viel zu viel auf Vorrat![]()
![]()
![]()
ich habe noch jede Menge CK, BD, GS (teilweise neu), alverde, weleda, dadosens etc. etc. etc. und auch noch jede Menge Öle ... ich will erstmal einiges aufbrauchen.... wobei, ich müsste jetzt eine laaaaaange Weile echt nichts mehr kaufen, und ich weiss nicht, ob ich das kann...
Es ist wirklich erschreckend, wie viel man an Kosmetik sammeln kann... Ist das Sucht?
Liebe Grüße von Lioara
Von meiner Seite aus ein ganz eindeutiges JaaaaaaZitat von lioara
- aber eine sehr schöne
![]()
Genauso sah meine Pflege heute vormittag ausZitat von Barbara
![]()
hier ist heut nachmittag trocken. Deshalb wurde ich auch grad 1,5 Std. spazieren gegangen! Meine Güte, war das stürmisch.Zitat von Barbara
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Kein Regen hier, Sonne und Wind und ein paar Wolken, relativ warm.... aber für Schönheitstag.... habe doch gestern die Lavamaske ausprobiert.... ich könnte mir vorstellen.... die nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper einzusetzen... dann wäre der Tiegel aber leer und nicht nur einer... meint ihr CK bringt so was noch für den Body raus? Wäre doch toll..... sonst müsste ich es mal mit Lavaerdepulver probieren.... Heilerde kenn ich ja, aber wo gibts Lavaerdepulver?
Also für den Körper ist das eindeutig zu teuer, oder?
Lavaerdepulver kenne ich auch nicht, vielleicht über Google
ich habe eben nach Lavaerde gegoogelt. das kannst Du eigentlich überall bestellen. Lavaerde hat übrigens weniger mit Vulkangestein zu tun, als mit lavare=waschen.
Auch in Deinem örtliche Naturkostladen müsstest Du das bekommen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dabei stellt CK das doch immer als Vulkanerde hin![]()
![]()
![]()
![]()
Gucksu mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lavaerde
und hier http://www.omikron-online.de/naturha...o/lavaerde.htm![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und wieder etwas gelernt,Ina!
Guten Abend
vielen DankEuch allen für die Tipps mit den Duftölen, ich glaube, das wird in nächster Zeit auch in meinen Warenkorb wandern zumal ich auch Schachteln und Dose so liebe.
Justine Duftöle auf die Salzlampe geht, das habe ich schon mit anderen Düften gemacht.
Maike, ich finde das ja so süß, dass Till sich seinen Duft aussucht, kann man mal sehen, Kindern haben eben noch das Gespür und nutzen ihre Sinne.
Ina für den Link, alos das ist mal wieder ein Ding ich hätte nun auch fest an Lava also Vulkan gedacht :schaenm
So, habe gerade eben die SL bestellt. Bin mal sehr gespannt!!!!!!!!!
MorguaDu wirst bestimmt zufrieden sein.
![]()
KrischiSorry, hab nur so ein bisschen überflogen. Ihr schreibt so fleißig, da komm ich kaum hinterher
Schon wieder ein interessantes Buch? Salome-Komplex? Lohnt sich? *hechel*
Barbaras.o. konnte nicht alles lesen. Du hast was geschrieben von Holzklopfteilen gegen Kopfschmerzen. Was is´n dis?
MaikeIst das süß, das Till sich seinen Duft aussucht. Der kleine Mann. Genieß das bloß, die werden so schnell groß
![]()
Geändert von Glitzerfee (28.05.2006 um 20:47 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
huhuZitat von roses
roses, lavaerde gibt es als wascherde von TT in pulverform oder sowas :
http://www.aim-worldwide.com/naturpr.../lavaerde.html
kannst dich ja mal informierenoder hier :
http://www.ein-besseres-leben.de/q3807.html
ja feeZitat von Glitzerfee
das buch ist echt prima
...und hält uns auch manchmal schonungslos den spiegel vor die nase
aber im aufklärenden sinne
und so manches mal gab´s bei mir auch tränen
![]()
Einen wunderschönen Wochenanfang
Habe es jetzt gerade geschafft alle Seiten seit Freitag-Nachmittag nachzulesen (also länger als 2 Tage darf man echt nicht versäumen) und ich gehöre wohl zu der extremen Minderheit, die die Roller nicht bestellt hat
.....war leider übers We nicht da und als ich Freitag-Nachmittag bestellt habe gab es sie noch nicht...
Naja, wenigstens habe ich das AdT und sie SL+Seife ergattertund mein Konto wird mir auf ewig dankbar sein
Allerdings finde ich es sehr schade, daß ich Christinchen verpasst habe
, aber im Juni werde ich dabei seinund dann wird bei Pure Colors zugeschlagen *jetzt schon schäm wegen der Geldverprasserei*
Hallo Katja,
ich hab den Roller auch nicht mehr ergattertPech!!
Ich muß auch noch hier nachlesen, weil ne Menge geschrieben wurde.
du hast recht, viele Tage darf man hier hintereinander nicht fehlen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Katja, Lucie
, habt ihr gelesen, dass Maienfelser ganz ähnliche Roll-Ons zu einem sehr viel netteren Preis anbietet?
Ihr Lieben
eine interessiert mich ja nun noch mal, ich h abe ja leider auch nicht alles von CK gesehen, wozu genau sollen denn die Vitamin Roller sein? Bei MF werden die ja auch für die Lippen angeboten und bei CK?
Daggi, diese Vitaminroller enthalten das von CK so heiß geliebte Rizinusöl, man kann es auf die Augenbrauen, die Wimpern, die Lippen geben. Wahrscheinlich auch auf andere pflegebedürftige Körperstellen, irgendwie ist ja bei CK alles für alles da![]()
Uiii, Danke RosaZitat von Rosenrosa
, das habe ich wohl überlesen
....ist ja klasse zu wissen, habs gleich notiert für die nächste Bestellung bei MF
(sie wird eh schneller kommen als eigendlich geplant
)
Rosa also ähnlich wie bei MF, allerdings über die Wimpern rollern
![]()
Daggi, den Gedanken mit den Wimpern finde ich auch komisch. Hatte mir diese beiden Roll-Ons leider schon bestellt, bevor ich von Maienfelser erfahren habe. Hatte das beim Lesen des Katalogs auch nicht so verinnerlicht, da ich mich auf andere Produkte konzentriert habe.
Katja, ja, ja, die Maienfelser Listen...![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa....ja, die Liste wird immer länger und garantiert, kaum ist die Bestellung draußen, ist die nächste Liste in Arbeit
![]()
Katja, das kann ich soooo gut verstehen, die Sachen sind aber auch zu verführerisch![]()
Rosa....ja leiderZitat von Rosenrosa
![]()
......*zappel* wann kommt nun endlich mein Päckchen...
Katja.
Ich war auch so, als ich meins erwartet hatte. Und ganz fies - die anderen hatten ihrs schon- dabei hatten wir fast zeitgleich bestellt!
![]()
Und als es endlich da war, hab ich nur den hier reingesetzt:- dreimal, da wussten alle Bescheid, ich musste gar nicht groß was dazuschreiben
![]()
Zitat von Silke
Silke ....ich hoffe so sehr, daß es nicht mehr so lange dauern wird, denn irgendwie kann ich kaum noch an etwas anderes denken
![]()
- ich hab nur daran gedacht
!
![]()
es ist sooooo schön verstanden zu werden....
Hallo Ihr Lieben,
weiß zufällig jemand von den Fachfrauen hier, wie man das Arganöl von CK im Haar verwenden kann?
Da ich CK nicht live gucken konnte , hab ich mir das einfach mal so mit dem ADT mitbestellt.
Meinte mal gehört zu haben es sei auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen, oder verwechsel ich da was?
Sollte man es ins nasse oder trockene Haar geben?
Leider hab ich nicht alle Sendungen aufgenommen, bzw. CK hat diesmal nichts darüber gesagt.
Lieben Dank
![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja, Rosa bei meinem intensiven Studium des KatalogesZitat von Rosenrosa
![]()
habe ich das jetzt auch entdeckt,
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Zusammen,
einen schönen Beautynachmittag euch allen.
Daggi, dein Frosch ist ja genial
CK hat den Vitaminroller auch zweckentfremdet, kenne wir ja von ihr - Axel übrigens auch, der hat den als Calciumroller á la Ricci auf der Nagelhaut verwendet - schau mal Rückwärts im Thread, da hab ich auch was zu den Inhaltsstoffen geschrieben, da erinner ich mich jetzt aber nicht mehr dran,
was da so drin war.
Brauchst nicht mehr zu suchen - hier von der HSE HP
________
Dieses hochkonzentrierte Vitaminöl mit Ricinus enthält hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus natürlichem Vitamin E, reinem Jojoba- und wertvollem Borretschsamenöl.
Angereichert mit rein pflanzlichen Ölen und reinen ätherischen Ölen ist das Produkt eine Intensivpflege für die Haut.
Ideal für alle sensitiven Zonen wie Lippen, Augenbrauen und alle trockenen Partien.
Hab heute HSE Kundenmagazin bekommen - die Farben der dekorativen Kosmetik - ähhmmm - na ja - das Rouge sieht sehr Pink aus und die Lippenstiftfarben auch nicht so toll - ganz matt aber es ist ja ein Gloss dabei.
Hoffentlich sehen die in natur anders aus.
Mable
ich habe heute das neue HSE Magazin bekommen mit einem Hinweis auf die neuen CK Pure Colors-Produkte. Kennt Ihr die Neuigkeiten schon, oder soll ich das aus dem Heft mal hier reinschreiben?Mit Preisen, Bestellnummern und Beschreibungen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
upps MableDibbs@ zwei Personen ein Gedanke![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie