Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 1384 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Maike70
    So, ich werde jetzt noch etwas Hausarbeit machen, dann geht es ab ins Bad für eine kleine feine Enzymmaske und dann ab aufs Sofa und lesen
    Viel Spaß Maike,
    ich habe auch schon ausgiebige Pflege hinter mir. Erst schröpfen, dann Lavamousse und Augenmaske, danach brauchte ich keine Schminke mehr. Super weiche Plüschhaut

Maike70
    Besucher

Man könnte meinen, der Herbst steht vor der Tür,oder?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Barbara
    Solange Du die Glübirne (mein Göga würde jetzt als alter Elektriker sagen:"Glühlampe, es gibt kein elektrisches Obst )darin nicht im Öl badest passiert da nichts. Ein zwei Tropfen darauf verreiben und dann Lampe an. Da kriecht nichts, keine Angst.

Prima, dann kann ich das ja machen..... auf die Glühlampe!!!!

Und was haltet ihr von der Salzlampe von BD?? Oder sollte man das lassen??
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Jupp Maike, den schicken wir aber wieder weg, wir lassen doch nicht jeden rein

Barbara
    Besucher

Justine, ich denke, da gibt es keine Probleme. Die Lampe wird sich nicht auflösen. Kannst es getrost ausprobieren.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Babs,
    Supi.
    Bis bald und noch einen schönen Sonntag.
    LG Justine

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: nee... ich habe einfach viel zu viel auf Vorrat

ich habe noch jede Menge CK, BD, GS (teilweise neu), alverde, weleda, dadosens etc. etc. etc. und auch noch jede Menge Öle ... ich will erstmal einiges aufbrauchen.... wobei, ich müsste jetzt eine laaaaaange Weile echt nichts mehr kaufen, und ich weiss nicht, ob ich das kann...

Es ist wirklich erschreckend, wie viel man an Kosmetik sammeln kann... Ist das Sucht?
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von lioara

Es ist wirklich erschreckend, wie viel man an Kosmetik sammeln kann... Ist das Sucht?
    Von meiner Seite aus ein ganz eindeutiges Jaaaaaa - aber eine sehr schöne

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    Viel Spaß Maike,
    ich habe auch schon ausgiebige Pflege hinter mir. Erst schröpfen, dann Lavamousse und Augenmaske, danach brauchte ich keine Schminke mehr. Super weiche Plüschhaut
    Genauso sah meine Pflege heute vormittag aus

Zitat Zitat von Barbara
    Oh man(n), hier regnet es mal wieder wie aus Eimern. Wurde auch Zeit, die Straßen waren schon ganz staubig, seufz.
    hier ist heut nachmittag trocken. Deshalb wurde ich auch grad 1,5 Std. spazieren gegangen! Meine Güte, war das stürmisch.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von roses

Kein Regen hier, Sonne und Wind und ein paar Wolken, relativ warm.... aber für Schönheitstag.... habe doch gestern die Lavamaske ausprobiert.... ich könnte mir vorstellen.... die nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper einzusetzen... dann wäre der Tiegel aber leer und nicht nur einer... meint ihr CK bringt so was noch für den Body raus? Wäre doch toll..... sonst müsste ich es mal mit Lavaerdepulver probieren.... Heilerde kenn ich ja, aber wo gibts Lavaerdepulver?

Maike70
    Besucher

Also für den Körper ist das eindeutig zu teuer, oder?
    Lavaerdepulver kenne ich auch nicht, vielleicht über Google

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich habe eben nach Lavaerde gegoogelt. das kannst Du eigentlich überall bestellen. Lavaerde hat übrigens weniger mit Vulkangestein zu tun, als mit lavare=waschen.
    Auch in Deinem örtliche Naturkostladen müsstest Du das bekommen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Dabei stellt CK das doch immer als Vulkanerde hin

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Und wieder etwas gelernt, Ina!

Daggi
    Besucher

Guten Abend

vielen Dank Euch allen für die Tipps mit den Duftölen, ich glaube, das wird in nächster Zeit auch in meinen Warenkorb wandern zumal ich auch Schachteln und Dose so liebe.

Justine Duftöle auf die Salzlampe geht, das habe ich schon mit anderen Düften gemacht.

Maike, ich finde das ja so süß, dass Till sich seinen Duft aussucht, kann man mal sehen, Kindern haben eben noch das Gespür und nutzen ihre Sinne.

Ina für den Link, alos das ist mal wieder ein Ding ich hätte nun auch fest an Lava also Vulkan gedacht :schaenm

Forengöttin Avatar von morgua

So, habe gerade eben die SL bestellt. Bin mal sehr gespannt!!!!!!!!!

Experte Avatar von Glitzerfee

Morgua Du wirst bestimmt zufrieden sein.

Krischi Sorry, hab nur so ein bisschen überflogen. Ihr schreibt so fleißig, da komm ich kaum hinterher Schon wieder ein interessantes Buch? Salome-Komplex? Lohnt sich? *hechel*

Barbara s.o. konnte nicht alles lesen. Du hast was geschrieben von Holzklopfteilen gegen Kopfschmerzen. Was is´n dis?

Maike Ist das süß, das Till sich seinen Duft aussucht. Der kleine Mann. Genieß das bloß, die werden so schnell groß
    Geändert von Glitzerfee (28.05.2006 um 20:47 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von roses
    Kein Regen hier, Sonne und Wind und ein paar Wolken, relativ warm.... aber für Schönheitstag.... habe doch gestern die Lavamaske ausprobiert.... ich könnte mir vorstellen.... die nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper einzusetzen... dann wäre der Tiegel aber leer und nicht nur einer... meint ihr CK bringt so was noch für den Body raus? Wäre doch toll..... sonst müsste ich es mal mit Lavaerdepulver probieren.... Heilerde kenn ich ja, aber wo gibts Lavaerdepulver?
    huhu roses, lavaerde gibt es als wascherde von TT in pulverform oder sowas :
    http://www.aim-worldwide.com/naturpr.../lavaerde.html
    kannst dich ja mal informieren oder hier :
    http://www.ein-besseres-leben.de/q3807.html

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee

Krischi Sorry, hab nur so ein bisschen überflogen. Ihr schreibt so fleißig, da komm ich kaum hinterher Schon wieder ein interessantes Buch? Salome-Komplex? Lohnt sich? *hechel*
    ja fee das buch ist echt prima ...und hält uns auch manchmal schonungslos den spiegel vor die nase aber im aufklärenden sinne und so manches mal gab´s bei mir auch tränen

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Wochenanfang

Habe es jetzt gerade geschafft alle Seiten seit Freitag-Nachmittag nachzulesen (also länger als 2 Tage darf man echt nicht versäumen ) und ich gehöre wohl zu der extremen Minderheit, die die Roller nicht bestellt hat .....war leider übers We nicht da und als ich Freitag-Nachmittag bestellt habe gab es sie noch nicht...

Naja, wenigstens habe ich das AdT und sie SL+Seife ergattert und mein Konto wird mir auf ewig dankbar sein

Allerdings finde ich es sehr schade, daß ich Christinchen verpasst habe
    , aber im Juni werde ich dabei sein und dann wird bei Pure Colors zugeschlagen *jetzt schon schäm wegen der Geldverprasserei*

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Katja,

ich hab den Roller auch nicht mehr ergattert Pech!!

Ich muß auch noch hier nachlesen, weil ne Menge geschrieben wurde.
    du hast recht, viele Tage darf man hier hintereinander nicht fehlen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Katja , Lucie , habt ihr gelesen, dass Maienfelser ganz ähnliche Roll-Ons zu einem sehr viel netteren Preis anbietet?

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

eine interessiert mich ja nun noch mal, ich h abe ja leider auch nicht alles von CK gesehen, wozu genau sollen denn die Vitamin Roller sein? Bei MF werden die ja auch für die Lippen angeboten und bei CK?

Daggi, diese Vitaminroller enthalten das von CK so heiß geliebte Rizinusöl, man kann es auf die Augenbrauen, die Wimpern, die Lippen geben. Wahrscheinlich auch auf andere pflegebedürftige Körperstellen, irgendwie ist ja bei CK alles für alles da

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , Lucie , habt ihr gelesen, dass Maienfelser ganz ähnliche Roll-Ons zu einem sehr viel netteren Preis anbietet?
    Uiii, Danke Rosa , das habe ich wohl überlesen ....ist ja klasse zu wissen, habs gleich notiert für die nächste Bestellung bei MF (sie wird eh schneller kommen als eigendlich geplant )

Daggi
    Besucher

Rosa also ähnlich wie bei MF, allerdings über die Wimpern rollern

Daggi, den Gedanken mit den Wimpern finde ich auch komisch. Hatte mir diese beiden Roll-Ons leider schon bestellt, bevor ich von Maienfelser erfahren habe. Hatte das beim Lesen des Katalogs auch nicht so verinnerlicht, da ich mich auf andere Produkte konzentriert habe.

Katja, ja, ja, die Maienfelser Listen...

KatjaK.
    Besucher

Katja, ja, ja, die Maienfelser Listen...
    Rosa....ja, die Liste wird immer länger und garantiert, kaum ist die Bestellung draußen, ist die nächste Liste in Arbeit

Katja, das kann ich soooo gut verstehen, die Sachen sind aber auch zu verführerisch

KatjaK.
    Besucher

Katja, das kann ich soooo gut verstehen, die Sachen sind aber auch zu verführerisch
    Rosa....ja leider ......*zappel* wann kommt nun endlich mein Päckchen...

Silke
    Besucher

Katja .
    Ich war auch so, als ich meins erwartet hatte. Und ganz fies - die anderen hatten ihrs schon - dabei hatten wir fast zeitgleich bestellt!
    Und als es endlich da war, hab ich nur den hier reingesetzt: - dreimal, da wussten alle Bescheid, ich musste gar nicht groß was dazuschreiben

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja .
    Ich war auch so, als ich meins erwartet hatte. Und ganz fies - die anderen hatten ihrs schon - dabei hatten wir fast zeitgleich bestellt!
    Und als es endlich da war, hab ich nur den hier reingesetzt: - dreimal, da wussten alle Bescheid, ich musste gar nicht groß was dazuschreiben
    Silke ....ich hoffe so sehr, daß es nicht mehr so lange dauern wird, denn irgendwie kann ich kaum noch an etwas anderes denken

Silke
    Besucher

- ich hab nur daran gedacht !

KatjaK.
    Besucher

es ist sooooo schön verstanden zu werden....

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr Lieben,

weiß zufällig jemand von den Fachfrauen hier, wie man das Arganöl von CK im Haar verwenden kann?

Da ich CK nicht live gucken konnte , hab ich mir das einfach mal so mit dem ADT mitbestellt.

Meinte mal gehört zu haben es sei auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen, oder verwechsel ich da was?

Sollte man es ins nasse oder trockene Haar geben?

Leider hab ich nicht alle Sendungen aufgenommen, bzw. CK hat diesmal nichts darüber gesagt.

Lieben Dank

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

ja, Rosa bei meinem intensiven Studium des Kataloges habe ich das jetzt auch entdeckt,
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

einen schönen Beautynachmittag euch allen.

Daggi, dein Frosch ist ja genial

CK hat den Vitaminroller auch zweckentfremdet, kenne wir ja von ihr - Axel übrigens auch, der hat den als Calciumroller á la Ricci auf der Nagelhaut verwendet - schau mal Rückwärts im Thread, da hab ich auch was zu den Inhaltsstoffen geschrieben, da erinner ich mich jetzt aber nicht mehr dran,
    was da so drin war.

Brauchst nicht mehr zu suchen - hier von der HSE HP

________
    Dieses hochkonzentrierte Vitaminöl mit Ricinus enthält hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus natürlichem Vitamin E, reinem Jojoba- und wertvollem Borretschsamenöl.

Angereichert mit rein pflanzlichen Ölen und reinen ätherischen Ölen ist das Produkt eine Intensivpflege für die Haut.

Ideal für alle sensitiven Zonen wie Lippen, Augenbrauen und alle trockenen Partien.

Hab heute HSE Kundenmagazin bekommen - die Farben der dekorativen Kosmetik - ähhmmm - na ja - das Rouge sieht sehr Pink aus und die Lippenstiftfarben auch nicht so toll - ganz matt aber es ist ja ein Gloss dabei.
    Hoffentlich sehen die in natur anders aus.

Mable

ich habe heute das neue HSE Magazin bekommen mit einem Hinweis auf die neuen CK Pure Colors-Produkte. Kennt Ihr die Neuigkeiten schon, oder soll ich das aus dem Heft mal hier reinschreiben? Mit Preisen, Bestellnummern und Beschreibungen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

upps MableDibbs@ zwei Personen ein Gedanke
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie