Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 1384 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Lucie , wenn du dir die Mühe des Schreibens machen möchtest, ansonsten kann man die neuen Artikel ja auch im Online-Magazin betrachten.

Schnecke, das Arganöl kann man einfach abends in die Haare einmassieren, aber man sollte es seeeeehr sparsam verwenden. So hat es CK - wenn ich mich recht entsinne - geschildert. Wenn du nur trockene Spitzen hast, reicht es natürlich, das Öl in die Spitzen zu geben. Der Preis für das Arganöl war diesmal wirklich toll, habe mir auch noch eine Flasche gegönnt.

Mable , ja, stimmt, ich erinnere mich, Axel hat den Vitamin Roll-On auf die Nagelhaut gegeben und ich musste sofort an Ricci denken

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Lieben Dank Dir Rosa

Hab ich das doch richtig in Erinnerung gehabt.

Zu dem Preis wollte ich das unbedingt mal probieren.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Gern, Schnecke . Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen, unter 29,99 habe ich das CK-Öl jedenfalls noch nie gesehen.

Silke
    Besucher

Ist das reines Arganöl bei CK? Und wieviel ist da denn drin? Bin ja gar nicht neugierig

Silke ich glaube ja, aber ehrlich gesagt hab ich das zum ersten Mal.

Silke
    Besucher

Alles zurück biddääää - hab grad selber geguggt - 120ml für knapp 25 EUR.

Ja Silke, hab grad noch mal bei HSE geschaut.

Aber Du warst schneller.

ich hatte das nur Morgens schnell Online bestellt.

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben
    katja ja wenn ich mal einen tag nicht hier war ergeht es mir wie dir die mädels sind immer soooo fleissig mit den posts und ach,ähm, meine MF liste? die wird auch immer länger

schnecke das mit dem arganöl in die spitzen musst du mal machen aber wirklich sparsam sonst, wie sagte BABS so nett, siehst du so aus als wärst du zu nah an die fritteuse gekommen

silke 120ml arganöl PUR

Silke
    Besucher

Das mit dem Arganöl in die Spitzen hab ich noch nie ausprobiert, muss ich mal testen.
    Komme gut mit Schwarzkümmel klar, ausserdem macht mich der Geruch ganz .

Ich hab das Arganöl 50ml vom Bärbelchen, für 10 EUR, da nimmt sich das ja jetzt nix, wie ich sehe. Aber ich hab noch - so ein Glück!

Forengöttin Avatar von Lucie

Hier die neuen Pure Colors Produkte, die am 24. ( 15-17 Uhr ) und 25.6. ( 18-20 Uhr ) präsentiert werden ( u.a. natürlich ):

Pure Colors Pure Make-up Fluid LSF 15
    Flüssiges Make-up ( 30ml ) für ein natürlich gepflegtes Aussehen. Festigt, glättet fühlbar und spendet Feuchtigkeit. Die besonders reichhaltige, geschmeidige Formulierung ( Anmerkung von mir ) ist ölfrei und sorgt mit weißem Tee und Vitamin E für beste Hautverträglichkeit. LSF 15. Leicht dosierbar dank Pumpspender. 22,99 Euro, statt 27,99 BestellNr. 241598

Pure Colors Rouge Pure Glow
    Weich und seidig zart wie eine Liebkosung macht dieses Kompaktpuder-Rouge Ihre tägliche Pflege zu einem Vergnügen. Gute Deckkraft und beste Trageeigenschaften. Einfach mit dem Pinsel oder einem Schwamm-Applikator auftragen. Inhalt 6g. 19,99 Euro, statt 22,99. BestellNr. 241599

Pure Color Lipsticks + Lipgloss zur Wahl
    Küssen erlaubt. Der pflegende Lippenstift ( 3,5g ) in zwei brillanten Farben ist dank der neuen Rezeptur auf der Basis von Rizinusöl und Vitamin E besonders cremig und hält viele Stunden. Gloss Pure Champange zaubert einen verführerischen, ultraglänzenden Effekt auf die Lippen, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Alle Farben sind miteinander kombinierbar.
    Set wahlweise mit:
    Lipstick Pure Rubinrot und Lipgloss Pure Champagne BestellNr. 244049
    Lipstick Pure Natural Coral und Lipgloss Pure Champagne BestellNr. 244050
    19,99 Euro pro Set, statt 34,98

Pure Colors Pure Velvet Powder
    Die feine Textur des ultrafeinen Pure Velvet Powder sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild, indem es kleine Unreinheiten abdeckt und glänzende Hautpartien mattiert. Der sanfte Puder lässt sich mit einem Pinsel oder einem Make-up-Schwämmchen ( Anmerkung: lt. Foto ist das übrigens dabei ) gleichmäßig auftragen. Ein samtig weiches Erlebnis!
    22,99 Euro, statt 24,99. BestellNr. 241600

Pure Colors Mascara Pure Black
    Mascara Pure Black ( 8ml ) verleiht den Augen einen ausdrucksstarken Look.Ihre Wimpern erscheinen voller und dichter, ohne dabei zu verkleben. Mit dem speziell geformten Bürstchen kann die Mascara kinderleicht aufgetragen werden. Gleichzeitg werden die Wimpern natürlich gebogen und optisch verlängert. Ihr Blick wird ausdruckstark und verführerisch!
    19,99 Euro, statt 22,99. BestellNr. 241597

Und nun heißt es , oder brauchen wir wieder alles
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

für deine Mühe, Lucie

Zum Glück haben wir ja noch eine Weile zur Entscheidungsfindung. Momentan sind es bei mir der Lippenstift in Coral, eventuell das Rouge und die Mascara. Wirklich brauchen tu ich ja nichts von alldem ... Mal abwarten.

Forengöttin Avatar von Lucie

da nicht für, wie wir hier oben im Norden sagen

Also Rouge und das make-up brauche ich auch nicht und Kompaktpuder habe ich auch noch ausreichend. Bei dem Mascara könnte ich schon schwach werden, denn da suche ich immer noch den opitmalen und der Coral-Lippi hört sich auch gut an ( obwohl mit Lippenstiften kann ich auch handeln )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Lucie, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.

Mascara ist fürmich ein Muss, zwar habe ich noch hier nagelneue aber da bin ich echt süchtig nach

Dass der Lippi wieder mit Gloss ist habe ich so gar nicht mitbekommen, hoffentlich ist der nicht wieder so trocken, das fand ich nämlich damals bei den andren Lippis so doof.

Mable Du schreibst auch er sieht so matt aus

Na mal sehen, ich lass mich überraschen.

Axel hat den Vitaminroller als Nagelhautpflge genutzt das ist ja wieder genial. Danke Dir für die Inhaltsstoffe.

Ja mein Froschi, muss man schon lange schauen, ich war auch ganz überrascht heute MOrgen aber passt ja ich ja Frösche.

Wobei mir gerade einfällt, Rosa es hat bei QVC nei mehr die Frösche gegeben aber bei EBAY, musst mal unter Solarleuchten schauen oder Laubfrosch eingeben. Hab mir da den sitzenden ersteigert, leider kam der defekt hier an, was rausgebrochen, hab aber mein Geld erstattet bekommen.

für den Tipp, Daggi, an diese Leuchten musste ich heute beim Anblick deines Froschs gleich denken - werde gleich mal bei ebay stöbern.

Ich könnte mir vorstellen, dass man an der Lippi-Rezeptur ganz gut gearbeitet hat, die letzten Incis waren ja wohl :flop... Christine hatte in der ersten Sendung am Samtag einen sehr natürlich wirkenden Lippenstift aufgetragen, vielleicht war das ja die neue Farbe Coral?

MableDibbs
    Besucher

Christinealarm

Christinchen war eben im TV bei Brisant und bevor ihr jetzt alle
    oder euch in den hübschen Popo beißt -was ihr ja Dank
    Flexibar könnt , weil ihr es nicht gesehen habt- Brisant wird wiederholt
    Dienstag morgen 10:03 Uhr -

sieh sah natürlich super aus - die Lippenstiftfarbe hätte evtl. eine von den neuen sein können - glaube sie hatte was braunes an - mit einer Schulter frei - und jetzt freuen sich alle Ohrringbesitzer - sie hatte die goldenen langen "Ährenohrringe" an.

jetzt les ich erstmal nach aber das war ja jetzt wichtig!
    Mable

Jaaaa, Mable , das war SEHR wichtig! , werde ich mir nach Möglichkeit morgen anschauen!

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben und Schönen,

kaum bin ich zu hause führt mich mein Weg direkt zu den BJ's, erst mal schauen was es Neues gibt.

Von HSE habe ich schon die erste VB bekommen (das Fruchtsäurepeeling bestellt am Freitag) Wenn die bei diesem Tempo bleiben kann man ja nicht meckern (immer vorausgesetzt das Zeug ist neu!)

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo Ihr Lieben,
    weiß zufällig jemand von den Fachfrauen hier, wie man das Arganöl von CK im Haar verwenden kann?
    Da ich CK nicht live gucken konnte , hab ich mir das einfach mal so mit dem ADT mitbestellt.
    Meinte mal gehört zu haben es sei auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen, oder verwechsel ich da was?
    Sollte man es ins nasse oder trockene Haar geben?
    Leider hab ich nicht alle Sendungen aufgenommen, bzw. CK hat diesmal nichts darüber gesagt.
    Lieben Dank

Schnecke, ich gebe das Arganöl (von Drexels) immer vor dem Waschen in die leicht angefeuchteten Längen gegeben und dann möglichst lange wirken lassen. Ich fand das immer ganz ok, da ich meine Haare schon ziemlich stark strapaziere mit Fön und Fönbürste. Wenn dann im Herbst/Winter manchmal noch Mütze od. Hut dazukommt knete ich so 1-2 Tropfen in die trockenen Spitzen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    für deine Mühe, Lucie

Zum Glück haben wir ja noch eine Weile zur Entscheidungsfindung. Momentan sind es bei mir der Lippenstift in Coral, eventuell das Rouge und die Mascara. Wirklich brauchen tu ich ja nichts von alldem ... Mal abwarten.
    ich brauche keine Deko, ich brauche keine Deko, ich brauche keine Deko ......
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

äh, jetzt war sie auch noch bei LEute Heute - -ihr merkt, ich liebe klatsch und tratsch Sendungen -

hatte noch so ein schwarzes Feder/Blumen Gebinde im Haar und ein langes braunes Kleid - in dem einen Bericht hat sie gesagt, dass sie lange nicht mehr
    getanzt hat, weil ihr Mann nicht tanzt - und im ZDF meinte sie:
    Liza Minelli würde so gut singen wie die Mutter - wer ist denn die Mutter
    von LM Judy Garland glaube mal sowas gehört zu haben.

Leute heute wird aber nicht wiederholt.

Danke Lucie, dass du alles geschrieben hast. Da hatten wir wirklich den gleichen Gedanken.

Daggi, die sehen seeeehr matt aus - aber es gibt ja Gloss dazu - wie bei den letzten Lippis auch - diesmal der Farbton Champagne - ist wahrscheinlich durchsichtig.

Mable
    PS: ich hab auch eben eine Versandbestätigung bekommen. Juchhu wird wohl morgen da sein
    Geändert von MableDibbs (29.05.2006 um 18:09 Uhr)

Spika, wer BRAUCHT schon Deko . Wenn wir uns das jeden Tag hier sagen, glauben wir vielleicht daran, wenn es soweit ist.

Wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko

Och, Mable , ich merke schon, ich sollte mehr fernsehen

Spika, wer BRAUCHT schon Deko . Wenn wir uns das jeden Tag hier sagen, glauben wir vielleicht daran, wenn es soweit ist.

Wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko, wir brauchen keine Deko
    nein Rosa, wir doch nicht
    Wer schöner ist als wir, der ist sowieso geschminkt
    biergarfield.jpg

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

mable,

die MUTTER ist Anna Maria Mutter, eine der besten deutschen Klassik-Sängerinnen (Zumindest sagte das immer mein Musik-Lehrer)
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

MableDibbs
    Besucher

Sonnenblumenkind - das hab ich im Internet gefunden - jetzt bin
    ich verwirrt

Liza May Minnelli wurde am 12. März 1946 in Hollywood, Los Angeles, als Tochter des Schauspielers Vincente Minnelli und der Sängerin und Schauspielerin Judy Garland geboren.

Mable

das war jetzt Verwirrung und Verwechslung - ich hab
    extra "die Mutter" geschrieben und nicht "ihre Mutter", damit
    keiner denkt, es wäre Christines Mutter gemeint
    Geändert von MableDibbs (29.05.2006 um 18:52 Uhr)

Mable, genau so habe ich es auch gerade bei Wikipedia nachgelesen, wird schon stimmen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

ach so, sorry ich dachte LM würde singen wei DIE mutter, da meint man in Deutschland eben immer die von mir angeführte Sängerin. Aber es muss wohl heißen sie singt wie die (=ihre) Mutter.

Mein Fehler sorry
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

MableDibbs
    Besucher

Mable, genau so habe ich es auch gerade bei Wikipedia nachgelesen, wird schon stimmen
    Rosenrosa,

ja, das war ein Missverständnis.

Die Dekosachen sind noch nicht bestellbar - hab gerade nachgefragt.
    Aber morgen kommt ja erstmal eine Bestellung *freu*

Mable

Lavendel
    Besucher

hallo meine Süßen
    möchte mich kurz aus der Versenkung zurückmelden freue mich wieder bei Euch zu sein
    Leider habe ich die letzen Sendungen nicht gesehen, aber mein lieber Mann hat mir das AdT bestellt

Lavendel, schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe daß Du wieder wohl auf bist
    biergarfield.jpg

Auch hier nochmal , Lavendel , ich hoffe, es geht dir wieder gut?! Du hast ja auch so einen lieben GöGa, wie lieb, dass er dir dieses schöne AdT bestellt hat.

Experte Avatar von Supermaus

Mein Fruchtsäurepeeling ist auch schon unterwegs!
    Na hoffentlich ist das neu!

Hat eigentlich schon jemand eine VB für eine Bestellung vom WE für andere Produkte bekommen?

, also ich habe noch nichts gehört, dabei hatte ich das AdT schon vorher bestellt.

Silke
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, sagt mal - Lavendel ist ja endlich wieder da und hat sogar schon ein/zwei Sachen irgendwo bestellt - aber wo steckt eigentlich Gioconda? Sie war doch anfangs ziemlich mit CK und so, weiß Jemand was?

nanna
    Besucher

Wie lange dauert es denn bitte, bis HSE sich bequemt zu liefern? Das dauert ja...

Und gibt es die Macadamia Creme eigentlich nicht mehr?

Silke, das weiß ich leider auch nicht , von mirandolina haben wir auch lange nichts mehr gelesen

nanna, die Macadamia soll es wohl erst wieder im Herbst geben

Lavendel
    Besucher

ach ich könnte Euch alle sooo knuddeln ihr Süssen
    Übrigens ist das Fruchtsäurepeeling zum HG für mich geworden es ist genau richti konz. um die Haut vom Müll zu befreien und trotzdem sanft

Experte Avatar von Supermaus

Lavendel,
    da freu ich mich ja ganz besonders auf das FFP!
    Kann es kaum erwarten, es auszuprobieren.
    Wie oft macht ihr denn so ein FFP?
    Ich habe vor: ca. alle 8-10 Tage FFP und dazwischen 1 x Aprikosenkernpeeling.
    Is das zu viel?

Kristie
    Besucher

Hallo

Ich habe auch am Samstag das Adt per Internet bestellt und außer einer Bestellbestätigung noch nichts, aber das dauert immer ca. 5 Tage bis die Versandbestätigung kommt.

Bin schon so gespannt, hier wird ja so von der Energizing Creme geschwärmt..

Das Fruchtsäurepeeling habe ich nicht bestellt, das kann man doch bestimmt günstiger in Form von reiner Fruchtsäure haben, oder?? Weiß jemand wieviel Prozent Fruchtsäure da drin sind???

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Lavendel,
    da freu ich mich ja ganz besonders auf das FFP!
    Kann es kaum erwarten, es auszuprobieren.
    Wie oft macht ihr denn so ein FFP?
    Ich habe vor: ca. alle 8-10 Tage FFP und dazwischen 1 x Aprikosenkernpeeling.
    Is das zu viel?

Supermaus
    da ich z.Zt mit Unterlagerungen zu tun habe, benutze ich das FSP zwei mal pro Woche und ein mal das Aprikosenpeeling. Meine Haut ist nach nur zwei Wochen viel weicher wenn die Unterlagerung wieder ganz tschüß sagen, dann werde ich es wohl nur ein mal pro Woche anwenden.
    Ich bin sicher, Du wirst ganau so begeister wie ich es ist wirklich sehr mild und doch effektiv