Genau die ist es: Judy Garland ist (äh war) die Mutter von nicht so laut Manuela (äh Liza Minelli wollte ich sagenZitat von MableDibbs
)
Genau die ist es: Judy Garland ist (äh war) die Mutter von nicht so laut Manuela (äh Liza Minelli wollte ich sagenZitat von MableDibbs
)
Hallo ihr Lieben![]()
hab gerade gelesen, dass einige schon eine Versandbestätigung bekommen haben.![]()
![]()
![]()
Ich fahre am Wochende in den Urlaub nach Frankreich und würde soooo gerne meine neuen CK-Schätzchen mitnehmen.
Das scheint ja diese Woche noch was zu werden.![]()
Sonst muss ich meine Beautygepäck nochmal neu überdenken.![]()
liebe grüße appolina
Viel Glück Appolina, dasses klappt.
Ich freu mich soooo auf das FFP![]()
![]()
Hab zwar recht viel bestellt, aber auf dieses Pelling freue ich mich irgendwie ganz besonders.
Hätte niiiiiiie gedacht, dasses so schnell versendet wird!
Was ist denn mit hse plötzlich los?
Hihi! Pelling is auch gut. Aber ich meinte natürlich Peeling!
@supermaus
![]()
![]()
ich hab mich auch gewundert, meine letzten drei CK-Bestellungen haben so um die 3-4 Wochen gedauert.
Allerdings hab ich ja noch keine Versandbestätigung.
liebe grüße appolina
3-4 Wochen????Müssen die das Zeuch für ihre Cremes erst pro Bestellung anpflanzen?
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Appolina, dann drücke ich dir mal ganz fest die, dass du dein Beautypaket für den Urlaub NICHT nochmal neu überdenken musst
und die bestellten Sachen vorher noch eintreffen.
nanna, manchmal hat man schon den Eindruck, dass noch gepflanzt oder geerntet werden muss. Mittlerweile steht aber sogar ein Satz unter der Internetbestellung, nämlich dass es durch den Umzug des HSE-Lagers zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Habe noch keine einzige Versandbestätigung, mal sehen, wie lange es diesmal dauern wird.
ups, sorry doppelt gemoppelt![]()
![]()
Geändert von Yosy1711^ (30.05.2006 um 08:29 Uhr)
Zitat von Kristie
Das würde mich auch mal interessieren... schafft das FSP es denn wirklich, den gewünschten Effekt zu erzielen? Oder wird die Haut einfach nur "weicher"?
Also, an reine Fruchtsäure würde ich mich allerdings nicht rantrauen Kristie...![]()
Hallo alle zusammen![]()
,
bin auch mal wieder schwach geworden bei CK. Die All Over Creme mit den Düften. Mal sehen wie lange diese Lieferung dauert.
Hallöchen
Ich habe mir am WE ja auch das ADT bestellt und den Toner.
Mal sehen wann meine Lieferung diesmal kommt die letze hat 12 Tage gedauert.
Das bringt mich wieder in die berümte Zwickmühle.
Auf der eine Seite ärger ich mich wenn hse solange mit der Lieferung braucht auf der anderen Seite möchte ich die Sachen schon gerne haben![]()
Mal abwarten.
Maximus,
da heißt es, Prioritäten setzen:
Entweder dem (durchaus berechtigten) Ärger nachgeben oder der Freude über die Produkte (wenn sie denn dann da sind). Bitte wählen Sie ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen,
Maximus, ich denke, wenn das Lager umgezogen ist läuft das wieder besser.
Soeben ist mein Paket angekommen
Werde jetzt mal auspacken und schnuppern und probieren.
Die Lavamousse duftet herrlich und die Pads sind ganz weich
Mable
Geändert von MableDibbs (30.05.2006 um 09:36 Uhr)
Mable
Was hast Du denn bestellt?
TonyHill
Zitat von TonyHill
Lava MOusse Maske mit den Sonnenblumenpads. Das war´s schon
ich war ganz sparsam
Mable
Mable
![]()
Zitat von Rosenrosa
hab mich echt zurück gehalten
@TonyHill: hast du auch was bestellt am Wochenende?
Würde die Maske ja am liebsten sofort probieren, aber geht nicht,
sonst fallen die Handwerker die gleich kommen in
Mable
Ohh MableDibbs... wie schön für Dich!!!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich mit Dir! Wann hattest Du bestellt? *ganzkleinlautflüster: ich möchte auch mein Päckchen heute schon bekommen*
Mable,
aber ja, den Vitamin-Roller und nochmals den Nano-Roller. Mit der L-Mousse und den Pads habe ich auch geliebäugelt (war ja ein guter Preis), widerstanden (!), aber dann doch noch ein Shirt von H. Glöckler genommen
![]()
![]()
TonyHill
Tony, es lebe die Gerechtigkeit
![]()
, warum denn alles in CK-Produkte investieren, wo man doch auch noch anderes bestellen kann
- süß
![]()
Rosa,
![]()
Nur ... langsam aber sicher muss ich wohl doch mal schauen, wo ich denn das Schränkchen mit der Schublade mit dem Plan mit dem Weg ...![]()
TonyHill
Tony, wird sich schon finden, wenn die Zeit gekommen ist![]()
Hatte eben die Gelegenheit, die Wiederholung von Brisant zu schauen, dort war CK ja kurz beim Rosenball zu sehen. Sie sah so richtig jungmädchenhaft rosig aus, das kam bestimmt vom Tanzen, denn sie sagte, das habe sie schon viel zu lange nicht mehr getan. Die goldenen Ährenorhringe waren ganz groooooß im Bild. Aber - und das fand ich doch sehr beruhigend - sie hatte doch das ein oder andere Fältchen mehr als bei HSE. Scheint doch am Weichzeichner während der Sendungen zu liegen.
Guten MIttag Ihr LIeben
och schadeich konnte gestern gar nichts sehten waren erst um 21 Uhr mit allem fertig hier, daher war ich auch gar nicht mehr bei Euch. Hätte Sk auch gern gesehen aber die Wiederholung habe ich ja nun auch verpasst. Sie muss ja wieder umwerfend ausgesehen haben.
Mabel Du hast schon Dein Paket? Ich habe auch noch keine VB, wie Du Rosa, ich hoffe, ja, dass ich überhaupt eine bekommen werde, nicht dass ich doch gespert bin.
Lavendelwie geht es Dir, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Silke, ich glaube gioconda meldet sich immer nur mal sporadisch, stimmt aber sie war lange nicht hier.
Rosa, klar verwenden die bei HSE Weichzeichneraber mich stört das nicht, ich mag CK mit und ohne Falten
![]()
Daggi, mich stört der HSE Weichzeichner auch nicht, selbstverständlich auch nicht die Falten, wenn Christinchen mal nicht weichgezeichnet über den Sender kommt. Ich war nur irgendwie erstaunt. Bin wahrscheinlich ein gutes Opfer für Illusionen
. Schade, dass du die Sendung nicht schauen konntest, aber Barbara
kann uns bestimmt ein Bildchen liefern, gell, Babs?
Deine Versandbestätigung wirst du bestimmt noch erhalten, wenn du gesperrt wärst, hättest du sicher gar nicht erst bestellen können. Aber diesmal scheint wirklich wieder Geduld angesagt zu sein, ich hatte das AdT immerhin schon am 24. (!) bestellt und immer noch nichts gehört
. Nicht, dass ich keine Vorräte mehr hätte, aber irgendwie freue ich mich total auf jedes Päckchen, auch wenn etwas drin ist, was ich bereits habe
![]()
Rosadann gedulden wir uns noch ein wenig auch wenn es schwer fällt für mich sind solche Bestellungen immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Ja, gute Idee, Babshaste Bildchen von den Klatschsendungen
![]()
Auf die Schnelle hab ich jetzt keine Bilder vom Rosenball von ihr gefunden, aber wenns Euch langweilig ist, könnt Ihr ja hier einfach mal guggen.
http://images.google.de/images?hl=de...DE&sa=N&tab=wi
Silke, ist schon erstaunlich wie viele Gesichter CK hat und dann sogar als Männlein
![]()
Pruuuuuuuuuuuuuust Daggi, ja fand ich auch ganz erstaunlich *gröhl*![]()
![]()
bin extra bis 1 heute aufgeblieben um mir den Bericht vom Rosenball (daaa will ich aaaauuuuch mal hin)anzuschauen,dachte aber ich bin im falschen Programm,was ist den Brisant für ne Horrorsendung
![]()
da kamen ja nur schlimme Nachrichten
und ganz zuletzt dann CK,also ich fand ihre Augenpartie schon bemerkenswert straff!Und dann sagte sie noch ,sie wäre schon zu lange verheiratet ,er würde nicht tanzen und zum Glück sei sie alleine angereist
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Danke krischina.... werd mich heute gleich mal nachlesen.... Grüßle RosesZitat von krischina
Silke auch von mir.....ach, sie ist schon eine wunderschöne Frau *schwärm*
habe auch noch mal gegoogelt... grüne Mineralerde kenn ich von dem Shop Grüne Erde, ist aber nicht dasselbe, die MIschung ist wirklich grün, ist aber auch gut.... dann kenn ich noch Heilerde, ist auch eine Tonerde, aber sieht auch nicht aus wie CK Lavamousse, habe wirklich gedacht hat was mit Vulkangestein oder so zu tun.... tja... man lernt nie aus... jedenfalls möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.... Grüßle rosesZitat von Ina
Katja, ein hübsches Schild hast du da. Das bedeutet, dass du nichts von CK's Deko möchtest? Oder bestellst du die erst im Juli
![]()
?
Weichzeichner oder nicht.... jedenfalls finde ich Christine auf ihre Art so charmant und hübsch.... nein, nicht hübsch, attraktiv... und das in diesem Alter.. kann sie doch ein paar Fältchen haben... was solls.... sie hat einfach Ausstrahlung.... ich möchte nicht wissen bei wie vielen Prominenten die Fotos gemogelt sind.....
roses, nicht, dass du da was in den falschen Hals bekommst, manchmal wird aus einem zurückliegenden Post eine Art stille Post, mit der sich ein Beitrag immer mehr verändert: Christine ist eine der schönsten und charismatischsten Frauen, die ich je gesehen habe.
Mir fiel eben während der Sendung nur auf, dass sie beim Brisant-Interview "anders", nämlich mit ein paar Augenfältchen, aussah als bei den HSE-Präsentationen. Niemand spricht ihr doch diese Fältchen ab, nur weil man sie bemerkt!
Rosa: DankeZitat von Rosenrosa
....doch ich möchte, sogar unbedingt
![]()
.... sie ist doch am 24. u 25.6. bei HSE, das ist doch schon fast Juli
*schummel*.........Pfui Katja, welch sündige und schmutzige Gedanken Du doch schon wieder hast
![]()
Zitat von TonyHill
Wie konnte ich auch nur annehmen, dass du nix bestellt hast- ich glaub das hat jeder hier - sogar Daggi, die eingentlich standhaft bleiben
wollteAber die Lavamousse und die Pads brauchst du
doch bestimmt auch noch*fix an*
Yosy, ich hab schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt
0:30 Uhr, daher ging das wohl so schnell.
Mable
Hey rosenrosa, nein, hab nichts in den falschen Hals bekommen lächel.... weiss doch, dass hier fast alle Fans von CK sind.
Eigentlich wollte ich auch nichts bestellen, kann aber fast nie nein sagen, sie hat so tolle Sachen und bringt alles so wunderschön rüber.
Pure colors habe ich noch nicht probiert, verwende kein Makeup nur für die Augen Kajal und Wimperntusche und da geh ich fremd, hab da nur Dr. Hauschka.
Aber vielleicht bringt sie wieder Ohrringe, sie trug mal so tolle lange in Silber, nicht die Ähren, andere, warte schon die ganze Zeit darauf, dass sie ins Angebot aufgenommen werden. Ich glaube diese Ohrring trug sie um die Weihnachtszeit und ich hatte gehofft, sie würden zu ihrem Geburtstag ins Programm genommen. Also noch mal abwarten...
so... werde mich nun zurückziehen und ein wenig meine Oberschenkel schröpfen....
Mable,Zitat von MableDibbs
eigentlich habe ich das ja selbst angenommen ...![]()
![]()
TonyHill
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder
. gestern hatte ich absolut keine zeit, an den Compi zu gehen.
Heute ist mein FSP gekommen. leider steht da nicht drauf, wie lang man es auf der haut läaat. da es heute so regnerisch ist, habsch eben nochmal das Ritual gemacht, das FSP auf gesicht und Dekolletee aufgetragen (am Dekolletee habsch so Pustelchen, ich nehme an Hitzepickel - bloss, Hitzeeee?????) habs ne knaooe Minute draufgelassen, dasnn mit viel warmem Wasser wieder abgenommen, und Rosenwasser und SOS creme draufgegeben.Ja, ich hab schon das Gefühl, die Haut fühlt sich babyweich an.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw