Hallo Inaeine viertel h mindestens bis halbe Stunde musst Du dem Fruchtsäurepeeling schon geben, sonst funzt das glaube ich nicht so wie es soll.
Bei Dir regnets auch? Hach- echt, blödes Wetter zur Zeit, und auch noch so kalt...
![]()
Hallo Inaeine viertel h mindestens bis halbe Stunde musst Du dem Fruchtsäurepeeling schon geben, sonst funzt das glaube ich nicht so wie es soll.
Bei Dir regnets auch? Hach- echt, blödes Wetter zur Zeit, und auch noch so kalt...
![]()
Ina, habe heute auch wieder ein FSP gemacht - es bekommt meiner Haut total gut. Anschließend noch eine schöne Feuchtigkeitsmaske aufgetragen und die Haut mit dem Fluid Face Toner geschützt. Wobei man heute auch hier die Sonne hinter all den dunklen Wolken nur erahnen kann
Hinsichtlich der Zeit stimme ich Silke zu, eine Minute bringt nichts. Allerdings finde ich eine halbe Stundeauch zuviel. In den Präsentationen war die Rede von einem Viertelstündchen, so halte ich es auch. Vielleicht beginnst du mal mit 10 Minuten und steigerst dann beim guten Vertragen das nächste Mal auf 15 Minuten? Länger traue ich mich jedenfalls auch nicht.
Ina,Zitat von Silke
ja, habe das auch hier gelesen, dass das F-Peeling eine ganze Weile drauf bleiben sollte.
Silke,
fang bitte nicht mit dem Wetter an. Es ist abartig kalt (max. 13-14 °C), d.h. die Heizung ist an und die etwas wärmeren Sachen sind wieder herausgeholt
Und es regnet bzw. schüttet und dann kommt für eine (!) Minute die Sonne heraus. Wie hast Du eben so schön gesagt : BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich machs gleich nochmaaal, hab ja auch nur ein gaaanz bisschen genommen... und nun nochmaaaal???? verschwender ich bin![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tony ja, hier auch so kalt, und Heizungen sind auch wieder an. Und das mit den Klamotten läuft hier ähnlich.
Ich will so einen Frühling haben wie auf dem Bild in Inas Sig.!
Sonne scheint, Blümlis blühen, Maulwurfis guggen aus den Hügeln raus...aber nix dergleichen, hier regnets wie aus Eimern![]()
So, habsch nun wieder auf dem Gesicht...
Nun kann ichs ja zugeben: nach meinem Kurzversuch fand ich das Ergebnis zwar nett, aber nicht umwerfend... Wie frisch gereinigte haut halt, und das erleb ich ja Täglich zweimal... na mal schauen. ich glaub ich stell zur Sicherheit den kurzzeitwecker auf 15 min...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, hier ists auch s...kalt. ich will im garten werkeln, aber nicht bei sonem Mistwetter... Immer Regen und Kälte.
George Bernard Shaw
Silke,Zitat von Silke
completely OT: Wo Du Maulwürfe sagst, habe letztens einen Trailer gesehen für eine Sendung, was die Leute alles anstellenum diese kleinen Hügel und deren Bewohner wieder loszuwerden. Netterweise sind die süßen Wesen aber meist wesentlich schlauer als die "Gärtner" und machen dann an andere Stelle fröhlich (und völlig zu Recht!) weiter
Liebe Gartenbesitzer, bitte schnell weiterlesen![]()
TonyHill
Ina,
dann vergrößer Dein Bild doch bitte (dringend!) mal ins unermeßliche, ja ...![]()
TonyHill
Tony, habe kürzlich eine solche Sendung gesehen, da haben die Leute doch wirklich nichts Besseres zu tun, als die Maulwurfhügel den ganzen Tag zu observieren, um dann mit einer (seit Generationen in der Familie befindlichen!) Gerätschaft diesen kleinen, süßen Pelztieren auf den Leib zu rücken. Damit müsste man diese Leute auch mal jagen, der Ideenreichtum kennt hier wohl kaum Grenzen
Ina, mal sehen, ob du mit dem Ergebnis gleich zufriedener sein wirst![]()
Rosa,
was die Leute da alles anstellen, will man gar nicht wissen, man würde es ja doch nicht glauben ...![]()
Hat mich nur sehr gefreut zu hören, dass diese absurden Methoden meist völlig erfolglos sind.
TonyHill
Das ist wohl wahr, Tony.
So, habsch gerade abgespült, am dekolletee mit nassem Läppchen abgenommen....![]()
![]()
Toll!!!!!!!
Leider noch ein Must have
Ich habe übrigens meinem Schatzi gebeichtet, dass ich mir gaaaanz viel bestellt habe...
(ich bin ja Hausfrau, mein Schatzi muss die Kohle anschaffen)
Seine Reaktion:" Lieber Schatz, Ich habe auf dem Flugplatz Fotos vom Flugtag gezeigt. dabei war auch eines, auf dem Du gerade am Kuchenbuffett geschirr sortierst..."
Einer der anderen Piloten machte dann die bemerkung: "hey Michael, da ist deine Tochter aber fleissig..."
Mein mann zeigte mir das Bild, das war eindeutig ich...
"Na," meinte mein Schatzi, "offenbar lohnt es also, dass Du was für Dich tust. Und diese Riesenbestellungen sind ja nicht jede Woche..."
Dat ist doch mal ne süsse reaktion, was???
naja, dafür lass ich im ziemlich freie hand, was seine Hobbies betrifft. Zum beispiel war er von donnerstag bis Sonntagabend nur zum Schlafen zuhause, sonst auf dem Flugplatz![]()
George Bernard Shaw
Ina,
eine hübsche GeschichteDann so weiter machen (beide) ...
![]()
TonyHill
Ina, solche Komplimente hört man doch gerne, du hast ja auch einen ganz lieben GöGa
Du scheinst also jetzt nach dem zweiten Anlauf ein besseres Resultat zu haben?
Jahaaaa, das kann man so sagen![]()
.
George Bernard Shaw
Ich schon wieder![]()
Welches Wäre eine passende Nachtcreme zur Energiecreme ?
Maximus, die Energizing ist ein allround-Produkt, du kannst sie ebenfalls nachts anwenden. Für die Augenpartie oder eher zur Trockenheit neigende Gesichtspartien wird die Macadamia oder die SOS empfohlen.
Christinchens Pflegephilosophie richtet sich nicht so sehr nach der tageszeit, sondern vielmehr danach, was deiner haut grad gut tut. "Die Klugheit der Sinne" ist hier ihr Motto.
George Bernard Shaw
![]()
Die Versandbestätigung für's AdT (am 24.5. bestellt) ist da
, 6 Tage, das geht ja noch
.
Hallo, Rosa,
wollte grad schon fragen, ob jemand ne VB für´s AdT hat...Gedankenübertragung...hab am Tag der Präsi bestellt...leider noch keine VB...aber kann auch ruhig erst im "JUNI" kommen...hab im Mai genug Kohle ausgegeben....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab eben geschaut, ich hab noch keine Bestätigung... hab das ja alles zusammen bestellt, und das FSP ist ja heute gekommen. Allerdings hatte ich dafür auch ne VB.
George Bernard Shaw
Danke Ihr lieben![]()
Dann ich ja kombinieren wie mir gerade danach ist![]()
Eigentlich sollten wir uns in der Pflege eh nur nach den Bedürfnissen der Haut richten. Egal, ob man nur CK Produkte benutzt, oder nicht. Aber die liebe Christine ermutigt uns eben immer wieder, auf uns selbst zu achten und zu hören....
George Bernard Shaw
Baaaaaaaaarrrrrrbaraaaaaaaaaaaaa *ruf* Nu gugge doch mal. (Stelle dir an dieser Stelle bitte einen aufwärts zeigenden Pfeil vor)Zitat von Glitzerfee
![]()
KrischinaDanke für deinen Hinweis auf das Buch. Das ist ja... das ist ja.... das ist ja schon wieder sowas, was man haben muss. Ich kann mir genau vorstellen, was du meintest in deiner Antwort (Tränen kommen...). Genau das hab ich auch gedacht, als ich bei amazon mal nachgelesen hab. Hchchchchhch - schon wieder ein musthave.
InaDu hast ja einen netten Mann. Ist der denn schon verheiratet? (Bei Daggi laufe ich mit der Frage immer gegen die Pumpe. Versteh ich nicht.
)
Liebe Grüße
Glitzi
Inada biste ja endlich wieder, hatte Dich schon vermisst. Mönsch, Du hast ja auch so einen superlieben GöGa, halt den nur fest. Und so ein tolles Kompliment, wass will Frau denn mehr
Und fix hier nicht so mit dem FSP rum
Glitzi, ich glaube von Ina wirst Du auch einen Korb bekommen![]()
Diese Maulwurfssendung haben wohl einige hier gesehen, ich fand es nur schlimm, ichdie Tiere und habe glücklicherweise eine Katze, die sie lebend fängt
RosaDu hast ne VB, na immerhin 6 Tage, dann kommt meine am 2. Juni
![]()
DaggiZitat von Daggi
,
nee leider nicht, habe ja nur durch Zufall die Sendung gesehen. So schnell konnte ich dann doch nicht programieren. Sie war ja kaum da schon wieder aus dem Bild. Christinchens Falten stören mich auch nicht, denkt mal, wenn wir in dem Alter nur halb so gut aussehen, können wir von Glück sagen![]()
Zitat von Glitzerfee
Glitzi, ist ja schon gut, alte Frau ist doch kein ICE
.
Also junge Frau, das waren so ganz kleine Holzdinger mit Noppen (ein Schelm, wer böses dabei denkt). Sahen praktisch aus wie Holzpantoffeln für die Finger und an der "Sohle" Noppen. Damit konnte man sich dann die Birne (Stirn) massieren und fettich. Gut gegen Kopfschmerzen, aber Schröfpen hilft besser finde ich.
Alle Klarheiten beseitigt?![]()
Huhu Ihr Lieben!
doof, sitz am Laptop in der Küche, da kann ich nie gscheit tippen.
Es gibt Frauen, die wirken mit 120 noch mädchenhaft, die verlieren das nie, egal wieviel Falten usw., ich bin mir sicher Christinchen gehört dazu, das IST einfach so. Und das kann man nichtmal an der Kleidung, Schmuck oder Frisur festmachen, solche Frauen wirken einfach ewig mädchenhaft...
Ina, schön daß Dir das FSP so gut gefällt! Wie oft möchtest Du das denn anwenden in etwa? Und Dein GöGa ist ja auch ein ganz Lieber.
Ich seh das schon auch so, unsere GöGas haben doch auch was davon, wenn wir soviele schöne Kosmetik einkaufen - ist ja nicht so daß wir das nicht alles dringend bräuchten.
Schade Babsaber was geh ich auch zu dem Zeitpunkt einkaufen hab halt selbst Schuld
Ich finde übrigens gepflegte Falten schön, sie zeigen wenigstens, dass ein Mensch lebt.
Frauen kriegen Falten, Männer Linien. Ich werde meine Falten Linien nennen![]()
Linierte Männer?
Muss mir glaube heute mal ganz genau den GöGa anschauen![]()
@Silke,
aber nicht mit dem Kugelschreiber auf seinen Linien runkritzeln, das mögen die Männchen nicht![]()
Hm, erwischt! Ist das echt so schlimm?
![]()
Männer haben Liniendas ist ja gut, dann werde ich Mann
![]()
Mach das blos wieder ab, der wird wahnsinnig, echtZitat von Silke
.
@Daggi,
untersteh Dich. Reicht, das ich den umgekehrten Fall hatte. Du bleibst gefälligst Frau![]()
Ach Babs, dann wäre ich eben Dein Mann![]()
Wie wärs mit Edding?![]()
Und den macht doch das Bärbelchen immer mit dem Rathania-Zahnzeugspulver ab, hihi*schrubb* *drück* *reib* hihi
![]()
Silke? Kennst Du eigentlich viele 120jährige. Also ich kenne nur drei 100jährige und eine 102jährige. Die sehen maximal aus wie 80 und sind total fit in der Birne. Ich mache bei denen immer voller Erfurcht die Fußpflege
.
ICH WILL ABER MEINE DAGGI BEHALTEN, "mit dem Fuß aufstampf"Zitat von Daggi
![]()