Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 1384 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Silke
    Wie wärs mit Edding?
    Und den macht doch das Bärbelchen immer mit dem Rathania-Zahnzeugspulver ab, hihi *schrubb* *drück* *reib* hihi

Böse Silke

Silke
    Besucher

Ne, das war natürlich übertrieben.
    Aber in manchen Arztpraxen, in denen ich gearbeitet hab, hab ich durchaus Damen gesehen - richtige Damen, gutaussehend, und wie Du schreibst, fit in der Birne - die Mitte 90 waren, und immer noch sehr jugendlich wirkten.
    Hach, die haben auch immer soviel erzählt von früher, wie das damals war...da hab ich immer gerne gelauscht

Silke
    Besucher

Ich geh ja schon ins Zimmer

Daggi
    Besucher

Babs ich bin ja da und bleib Dir erhalten obwohl mein Göga mich imemr Dieter nennt, warum wohl

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ich geh ja schon ins Zimmer
    Du bist mir schon so eine!!!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs ich bin ja da und bleib Dir erhalten obwohl mein Göga mich imemr Dieter nennt, warum wohl
    Dieter? Dein Göga ist schon ein besonderes Exemplar

Daggi
    Besucher

Jepp ich bin nur der Dieter und nun lach mal er ist mein Puschi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Silke , Du hast aber auch immer die besten Wortfindungen. Wie war das heute? Hatte so wenig Zeit und nur kurz hier reingelinst fnuddel frutz oder wie war das??? Suuuper! Ich hab auch so ein Faible für Wortfindungen und Spitznamen, Du bist ja kongenial

Babs hör auf Dich aufzuregen, Daggi gehört sowieso MIR

Linierte Männer ist auch nicht schlecht, ich lieg schon am Boden

Rosenrosa
    Besucher

Zu den Wortkreationen fällt mir auch noch etwas ein... - Daggi, ich las heute von deinem Heini und feudeln , ich musste soooo lachen

Puppi, hast du viel um die Ohren?

Barbara
    Besucher

Puschiiiii? . Also ich nenne meinen immer alter Mann. Was? Stimmt doch. Ich meine 20 Jahre älter, also bitte!!!

Hier noch ein Linienbild. Gehe jetzt happenpappen. Biss äh bis denne...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Babs hör auf Dich aufzuregen, Daggi gehört sowieso MIR
    Hättest Du wohl gerne

Daggi
    Besucher

ich gehe nun plaudern

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Wie wärs mit Edding?
    Und den macht doch das Bärbelchen immer mit dem Rathania-Zahnzeugspulver ab, hihi *schrubb* *drück* *reib* hihi
    Ist ja schon nach 18.00 Uhr ...

SIIIILKE !
    Lass den ersten eineinhalb Teil mal weg ....
    Nein, wir sagen gar nichts dazu ....

Barbara,
    schließe mich vollinhaltlich an, Linien, yep, es gibt nur noch Linien ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Danke der Nachfrage Rosa, ja hab furchtbar viel Arbeit. Aber sonst geht's mir gut

Und wie geht's Dir *fruddel**frnz*

Das mit den Maulwürfen haben wir wohl alle gesehen. Am schlimmsten war wohl der Typ mit der Walze Bei uns ist das so wie bei Daggi, unser Kater bringt die armen kleinen Fellknödel halbtot als Geschenk ins Haus. Abwechselnd mit Babyhasen, die dann in der Hand meiner Mutter sterben Aber so sind Tiere eben. Mein Teddy hat letztens auch einen Babyhasen erwischt, er wollte ihn nur fangen, da war er schon tot.

Daggi
    Besucher

Puppi, Korrektur, Missy fängt die lebend und ich renne dann raus, schnappe mir Handschuhe und bringe den süßen Maulwurf auf die Wiese

Ja Daggi, wir rennen auch den ganzen Tag um das Leben diverser Tiere. Bei Teddy war das nur einmal, bei Mauzi passiert das ständig. Meine Mutter schafft so 50:50 Lebensrettungen. Hält uns echt fit. Wir hatten auch ein kleines Schwalbennest, bis Mauz kam. Aber 3 von 4 haben es geschafft

Aber Daggi, was machen wir noch hier, es ist doch ER

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch doch kurz mal schreiben, dass es unheimlich Spaß macht bei Euch im CK Theard mitzulesen. Wenn es mir mal schlecht geht, oder ich wieder an meinen "Linien" verzweifel, komme ich zu Euch und schon werde ich abgelenkt von dem ganzen Alltagsquatsch. Ähnlich wie bei den CK Sendungen geht es einem danach viel besser!

Ich höre hier so viel gutes von dem neuen Fruchtsäurepeeling. Irgendwie bin ich jetzt so hypnotisiert, dass ich es wohl doch versuchen muss. Muss aber noch warten, bis es mal wieder Geld gegeben hat, sonst ist die "Brücke" noch ein Stückchen näher...

Gibt es eigentlich schon für Monat Juni schon einen Gutschein Code. Damit könnte man ja wenigstens einmal etwas sparen...Bin schon auf die nächsten Sendungen gespannt, hab das nämlich mit dem Vitaminkonzentrat nicht so mitbekommen, ob das auch was für uns Männer wäre...

Viele "rosengeballte" Grüße und weiterhin Gute Laune Linien mit CK

vom eisbär

PS. Vorhin wurde noch lustig über die Linien und Falten der Männer gefrotzelt, ich wollte dazu was beitragen und schreibe wie lustig es bei Euch ist und während dessen wurde das Thema auf die sterbende Hasen und Maulwürfe gewechselt! Hoffe, meine "Gute Laune Mail" wird nicht missverstanden!! Das ist natürlich nicht so lustig! Wenn unsere Katzen einen Vogel fangen möchten, sind wir, wenn´s geht, zur Stelle um den Kleinen zu helfen. Wir haben auch eine Schwalbenfamilie unter dem Dach, die viel Dreck, aber auch Freude machen! Unsere Cats finden das leider auch...das ist ja das Schlimme, wir mögen unsere Katzen, aber auch die kleinen Mäuschen, Hasen, Vögel und die anderen "Geschenke" unserer kleinen Tiger. Da bin ich immer hin und her gerissen...Katzen sind ja kleine Raubtiere, aber dennoch ist es immer wieder traurig...
    Geändert von Eisbär (30.05.2006 um 21:11 Uhr)

Daggi
    Besucher

Mauz ist aber dann ein klasse Jäger. Na ja, wir dürfen es nicht so eng sehen, ich trauere auch immer um tote Mäuse aber das ist eben der Lauf der Natur.

Silke
    Besucher

Tony, jaja, ich weiß schon, hatts mir hinterher auch gedacht, aber da stands schon dran

Puppi, das ist fruddel und knutz

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Puppi, mir geht's soweit ganz gut...

Eisbär, du hast eine PN . Tja, da Männer ja auch Augenbrauen, Wimpern und Lippen haben, ist der Vitamin Roll-On durchaus auch für Männer geeignet. Gibt es aber in ähnlicher Version bei Maienfelser für einen Bruchteil des Preises...

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, Puppi, mir geht's soweit ganz gut...

Eisbär, du hast eine PN . Tja, da Männer ja auch Augenbrauen, Wimpern und Lippen haben, ist der Vitamin Roll-On durchaus auch für Männer geeignet. Gibt es aber in ähnlicher Version bei Maienfelser für einen Bruchteil des Preises...

Ahaaa, danke für den Tip! Man muss sich nur umsehen und gut informieren! Maienfelser ist ja auch eine Supertolle Firma! Man möchte als CK Liebhaber ja möglichst alle Produkte von ihr mal ausprobieren, aber wenn das mit gleichen Inhaltsstoffen auch preiswerter geht, muss Christinchen mal nachsichtig mit mir sein... Werde mich gleich mal bei Maienfelser umsehen...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Dann einen schönen Abend allerseits

Muss noch etwas werkeln und dann wartet Dr. House
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Eisbär und Daggi ich bin ganz Eurer Meinung. Wir versuchen auch immer die kleinen Tierchen zu retten, ich ja sowieso eine selbsternannte Tierretterin, aber die Natur funktioniert eben leider so. Schade eigentlich...

Mauzi ist leider ein First Class Killer, so ein paar "Geschenke" am Tag gehen schon, auch wenn ihm (dank uns) nicht alle gelingen.

Silke fruddel und knutz sind meine neuen Lieblingswörter

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*

Silke fruddel und knutz sind meine neuen Lieblingswörter
    Klasse. Die gehen dir bestimmt nicht aus dem Kopf. Pass bloß auf, dass du dich nicht am Telefon so meldest.
    Im Radio gibt es einen Sender, der bringt dauernd Versprecher. Der, über den ich mich so köstlich amüsiert habe und der mich den ganzen Tag lang immer wieder zum Lachen gebracht hat, war der: "Meine Damen und Herren, es ist Genull Nau Uhr." (Ich lach schon wieder) Das ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Dazu muss ich sagen, ich kann einfach nicht still vor mich hinkichern. Ich werfe mich von einer Seite zur anderen, mir kommen die Tränen, ich quietsche wie ein um Futter bettelndes Meerschweinchen oder mache Geräusche wie der Hund von Dick Heimtücke. Wer das mitkriegt ohne den Grund zu kennen, der hält mich für bescheuert.

So, gut´s Nächtle zusammen. Und nicht den Sand in den Kopf stecken oder die Augen überm Kopf zusammenschlagen...
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Glitzerfee, hoffentlich werde ich heute nicht nach der Uhrzeit gefragt, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht den Sand in den Kopf stecke

Für alle Macadamia-Interessierten: Heute ist das Set mit der 50ml Maca sowie der Herzseife incl. goldenem Verpackungstäschchen für 29,99 wieder zu haben. Bestellnummer Bestellnr. 244634

ute58
    Besucher

Guten Morgen !!!!

Versuche ja immer mitzulesen, was Ihr hier so "treibt", aber leider schaffe ich es nicht immer.

Ihr habt ja schon über die neue Dekolinie von CK diskutiert. Sagt mal: Gefällt Euch die Aufmachung eigentlich? Ich bin doch ziemlich enttäuscht .

Sieht für mich zu "plastikmäßig" aus. Da hätte ich doch etwas anderes erwartet. vorallem bei den Preisen.

Aber vielleicht sehen die Sachen in Natura ja besser aus. Werde mir wohl die Mascara und den Lipstick in coral bestellen.

Rosenrosa
    Besucher

Ute, so genau habe ich mich mit der Aufmachung noch gar nicht befasst , werde mir das nochmal ansehen. Mascara und Lippi in Coral sind auch meine Favoriten.

ute58
    Besucher

Mir hat die silberne Aufmachung von früher, z.B. beim Rouge, sehr gut gefallen . Aber vielleicht sieht´s ja wirklich besser aus, wennman mal das Original sieht. Ich werd´s mir trotzdem bestellen , nachdem ich am letzten Wochenende "abstinent" geblieben bin.

Rosenrosa
    Besucher

Ute, du hast recht, die Cases sehen wirklich sehr plastikmäßig aus, scheint so ein weiß-milchiger Kunststoff zu sein. Die silbere Rougedose fand ich auch sehr schön. Scheinbar spart man, wo man kann... wobei die Preise ja nicht gerade gering sind

Aramis
    Besucher

Gibt es die neue Dekoline schon und wenn ja, wo finde ich die denn ???

LG
    Aramis

Rosenrosa
    Besucher

Aramis, die neue Deko wird im Juni Magazin von HSE vorgestellt und wird Ende Juni zum erstenmal auf Sendung sein. Das Magazin kannst du dir online anschauen, einfach bei HSE auf "Über uns", dann "Das Unternehmen" anklicken, somit kommst du zum aktuellen Magazin.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr lieben,

ich muß euch doch noch mal berichten was ich mir gestern so schönes gemixt habe. Ispiriert vom Axel, der sich ja mit dem Vitamin-Roller die Nägel eingerollert hat, habe ich mich daran erinnert, daß ich noch einen leeren Roller von Ricci damals hatte. der war schön sauber und gespült. Da habe ich dann etwas vom TWÖ und Rizinusöl, gleiche Teile reingemacht und noch ein paar Trofpen Seidenproteine. Dann einmal durchgeschüttelt und was soll ich sagen. das ist SPITZE.

Ich habe es auf Lippen, Nägel Augenbrauen Hände , ach einfach alles, was mehr Pflege braucht aufgerollert und bin begeistert.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rosenrosa
    Besucher

Sonnenblumenkind, dein Mix hört sich ja toll an . Und gaaaanz sicher hast du wesentlich bessere Incis als im RM Original . Du sammelst wohl auch die verschiedensten Behältnisse ? Mache das auch oft so, vieles ist einfach zu schade zum Wegwerfen.

Silke
    Besucher

Hallo, kann mal Jemand die INCI´s von der SL posten? In dem Thread, ich find die da nicht .
    Will doch mal bauen anfangen tun irgendwann halt...

Zurück, habs grad gefunden - sehr schön
    Geändert von Silke (31.05.2006 um 12:11 Uhr)

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Glitzi ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus, der Spruch ist ja der

Ute, mit der Aufmachung hab ich mich gar nicht so befasst, kommt wohl daher, weil ich das Mag nicht in Händenhabe und imer online schauen muss aber die Preise die sind ja so was von heftig.

Sonneblumenking, das hört sich ja toll an, ich glaube ich muss echt zum Selbstrührer mutieren, erst neulich das SL Rezept von Babs, dann der Roller, nun mussich nur noch die Zutaten bekommen, hier in unserem kleinen Dorf leider unmöglich

Hab heute von einer lieben Freundin die CK Pads bekommen. Zuerst dacht eich, naja, ziemlich wabbelig und weich aber zum Abenhmen der Augenmaske waren sie wunderbar, hab dann noch Hydrolat damit genommen, aber da sind mir meine gelben Schwämmchen lieber, kann man beser mit klopfen. Zum Abschminken bzw. Masken entfernen finde ich die Pads wunderbar.

Silke
    Besucher

Daggi das SL-Rezept von Babs, ist das anders als das von Dir reingestellte im INCI-Thread?

Daggi
    Besucher

Silke Beitrag 10594

Das Grundrezept habe ich von Bonnie (unter Schüttellotion selbstgemacht zu finden). Ich habe es dann für meine Bedürfnisse noch etwas verfeinert:

50 ml Hamamelis (spinnrad)
    50 ml Rosenwasser (Spinnrad)
    10 ml Aloe Vera (bei Bedarf mehr verwenden, Spinnrad)
    1 Prise Curcuma (Gewürz, gibt´s überall)
    1 Messlöffel (ML) rote Tonerde (www.Siederei.de)
    1 ML Calciumcarbonat (Apotheke)
    1/2 ML Titaniumdioxide (Apotheke)
    10 Tropfen Seidenproteine (Spinnrad)
    1 ML D-Panthenol ( gegebenenfalls etwas mehr, gut bei trockener Haut, Spinnrad)

Silke
    Besucher

Daggi , danke schön! Das ging ja fix!

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ute, mit der Aufmachung hab ich mich gar nicht so befasst, kommt wohl daher, weil ich das Mag nicht in Händenhabe und imer online schauen muss aber die Preise die sind ja so was von heftig.
    @Daggi

ja die Preise sind wirklich heftig (ich weiß garnicht mehr wie teuer die Dekorative früher war ).
    Ich hab auch nur das Online-Magazin (sag mal bist Du etwa keine Premium-Kundin mehr ? ) und eben nochmal reingeschaut.
    Mit viel Fantasie sieht vielleicht wie Perlmutt aus

Wie lange hölt denn eine solch selbst hergestellte SL?