![]()
zur Deko,also das case(?) vom Lippenstift früher fand ich sehr einfach ,um nicht zu sagen billig![]()
![]()
zur Deko,also das case(?) vom Lippenstift früher fand ich sehr einfach ,um nicht zu sagen billig![]()
viel spass wünscht Wilma
Mädels!
Ich hab jetzt erst bemerkt, dass bei allen meine SCI Tiegeln nur 3 Mo. Haltbarkeit nach dem Öffnen hat? Stimmt das wirklich? Das wäre echt blöd, weil ich fast alles SCI-Teile besitze und gleichzeitig benutze. Zusammen mit CV. Das artet ja in Stress aus, wie Rosa schon sagte!![]()
keine sorge puppi"parabene"
![]()
kannst du ruhig länger benutzen
![]()
Also mindestens genauso lange wie die von CK, würde ich meinen. Ach so, hatte ich vergessen, mit ein paar Tropfen Lavendelöl riecht es auch noch wie das von CK.Zitat von ute58
Hallo Krischi, haste meine Antwort zu Deiner Frage gefunden? Du bist mir ja eine, erst um Hilfe schreien und sich dann verkrümeln![]()
Gottseidank, danke Krischi. Dann werde ich in der Reihenfolge zuerst CV, dann CK und dann BJ verbrauchen, oder?
schnuckelchenZitat von Barbara
ich geh gleich mal gucken
![]()
![]()
Huhuuuuu!!!
Ich hab mir überlegt, wenn mein Tiegel lavamousse geleert ist, bestell ich mir doch keine nach, sondern matsche mal mit Lavaerde, lavendelöl, und evtl Jojobaöl rum.... Muss doch wieder geld in die kasse kommen, und wenn der Sommer so grösig bleibt, ists ja unter der Brücke nicht wirklich gemütlich.
Vom Tagesangebot ist bei mir noch nüscht zu sehen---und meinen Schatzi geb ich net her
![]()
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von *Puppi*
ganz genau so du kluges mädchen
![]()
echt!!! Solange?Zitat von Barbara
ich brauche ja ein jahr bis die aufgebraucht habe
![]()
Hab mir das "Rezept" aber auch notiert. Wenn meine SL denn Ende des jahres mal alle ist, versuch ich mich mal dran.![]()
Wird das denn überhaupt billiger? Man muss ja sicherlich von allen Zutaten gleich größere mengen kaufen![]()
ich hab mich ja auch noch nicht ans SL mischen getraut, ich wohne hier ja in der beautyprärie, d.h. ich muss dann jede einzelne Zutat bestellen. habe aber gehört, die einzelne Flasche SL kostet dann so um 5 Euronen....
-natürlich zahlst Du für die Zutaten insgesamt eratmal mehr, aber davon kannst Du dann auch mehr als 200ml SL basteln.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BAAAARBARAZitat von Barbara
bitte zu hülf
*flüster* ich finde es nicht mehr
![]()
(wie denn,wo denn,was denn)
inaZitat von Ina
mach das mal
funzt gut
...und sag noch einmal unter der brücke wäre es nicht gemütlich
![]()
![]()
Danke InaZitat von Ina
![]()
Ach Ihr kriegt mich auch noch dazu, Kosmetik selbst "anzurühren"![]()
.seufz:, ich mein ja nur *duck*. Übrigens besteht in sachen Deko auch keine Brückengefahr für mich... ich hatte mir mal aus der früheren CK Dekolinie den Lippie bestellt. Gefiel mir nicht, war so pastös... Meine Lippen mochten den auch nicht so gern. Er liess sich schlecht auftragen, und hielt auch nicht länger, als andere. Das war damals ein Lippie im Doppelpack mit nem winzigkleinen Highlighter/Gloss.
George Bernard Shaw
...apropos selbermachenZitat von Ina
kennt ihr die seite?
http://www.meinekosmetik.de/rezepte/creme.html
sind ganz nette sachen dabei![]()
@Ina![]()
die Lippenstifte gefielen mir auch nicht. hatte allerdings nur den knallroten. Der war garnichts für mich. Auch Rouge hatte ich nicht, hab eh oft rote Bäckchen, äh Wangen (nicht wahr Barbara).
Aber der Mascara gefiel mir gut![]()
Naja, ich hab ja in sachen bestellen diesmal auch ausreichend zugeschlagen![]()
George Bernard Shaw
@KrischiZitat von krischina
![]()
Danke für den Link. Hab ihn meinen Favoriten zugefügt.![]()
Ich hab tatsächlich in letzer Zeit darüber nachgedacht, mich mal daran zu versuchenHab mich aber noch nicht getraut. Aber ich werde mir das Ganze mal zu Gemüte führen.
@Ina
sind die Sachen denn schon unterwegs?
ich bin diesesmal standhaft geblieben. *ganzstolzguck* Dafür werde ich mich dann jtzt im Juni wahrscheinlich nicht beherrschen können. Hab schon Entzugserscheinugen, weil ich nicht bestellt habe![]()
das FSP ist ja gestern angekommen, vom rest habsch noch keine nachricht-hab eben geschaut.
George Bernard Shaw
ina, meine bestellung vom 27.05. hat auch noch keine VB, aber das kann ja dauern![]()
"lager" und so....
![]()
Das AdT, das ich aber schon am 24. bestellt hatte, ist heute angekommen. Etwas gewundert haben mich ja die Tesastreifen, die nochmals über die (intakten) Siegel geklebt wurden. Habe natürlich sowohl die Energizing als auch das Rosentaugel ausgepackt - beide einwandfrei.
Habe mir schon überlegt, ob das an der Arbeitsweise des neuen Lagers liegt? Die Artikel, die aus Greven kommen, habe auch alle nochmal einen separaten Aufkleber auf der Schachtel. Habe aber selbst nach dieser Doppelkontrolle (?) schon mal eine Retourenware aus Greven erhalten
Dann durfte ich mich heute über den wunderschönen Ersatzbezug für das eckicke Kissen freuen, es ist der naturfarbene mit diesen tollen Blumenstickereien... ein Traum! Der Preis tut zwar schon irgendwie weh, aber der Bezug ist es wirklich wert. Was sagte Christinchen noch gleich, wo sie bestickt werden? Ungarn?
Huhuuuu,
Rosenrosa, da hat sich HSE ja sehr beeilt.
Mein ADT ist noch nicht in Sicht.
Habe aber heute Morgen einen HSE Anruf erhalten.
Stellt Euch vor, eine Entschuldigung!!!!!!
Na ja leider etwas spät.
Hab doch im März /April ewig auf Ware gewartet, daraufhin einen bitterbösen Brief geschrieben....der doch schon jetzt, Ende MAi, beantwortet wurde......
Allerdings fragte die Dame doch auch tatsächlich
warum ich in letzter Zeit so viel zurückgeschickt hätte?
Hatte doch lediglich die CK Beauty Pillen zurück gesand, denn die hatte ich doch auch gar nicht bestellt!!!!!!
Na ja die Dame hats dann gerafft.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Meine Güte, Schnecke, das ist ja mal wieder typisch HSE
. Nur gut, dass du das mit den Retouren noch klären konntest. Tja, dort arbeitet man wirklich sehr zeitnah
![]()
![]()
@Rosa![]()
hatte auch beim letzten Mal diese "Extra"-aufkleber auf den Sachen von CKDass aber jetzt von dort auch schon Retouren kommen
![]()
Den Bezug hätte ich auch gern gehabt. Aber der preis hat mich auch erst mal abgeschreckt.
Dann ist er ja in "Natura" genauso schön, wie im Fernsehen. Das freut mich für dich![]()
@krischina![]()
meine Cupuacu kam noch aus Nürnberg. Da hab ich garkeine VB mehr erhalten. Vielleicht wirst du ja auch mal überrascht
@schnecke![]()
mich überrascht bei HSE garnichts mehr![]()
So, ich geh nun mit Christinchen und barbara flexibarlen.
George Bernard Shaw
Danke für's Mitfreuen, Ute. Der Preis hatte mich ja auch bei der Präsentation abgeschreckt, aber ich habe mir den Bezug dennoch jeden Tag auf der HP angesehen. Die Farben sind wirklich wunderschön und sehr harmonisch, habe das Bestellen nicht bereut.
Fand es auch erstaunlich, dass aus Greven Retouren kamen, aber sie waren von FH und nicht von CK. Andererseits zieht das Lager ja auch mit all der Retourenware um, insofern hat man so noch die Chance
![]()
@Rosa
ja der Bezug ist wirklich schön. Wenn ich nicht schon einen Ersatzbezug für das eckige Kissen hätte, hätte ich ihn auch bestellt. War mir aber im Moment zuviel![]()
hast Du den helleren oder den dunkleren Bezug?
Ich habe den dunkleren gewählt, ist so ein richtig toller, etwas dunklerer Beigeton. Das sind so die Momente, in denen ich es bedauere, mit dem Nähen auf Kriegsfuß zu stehen, ist zwar sicher viel Arbeit, so einen Bezug zu nähen, aber preislich bestimmt günstiger.
Der passt doch auch schön in ein Wohnzimmer
schneckeZitat von Shoppenschnecke
obwohl man doch HSE nun langsam kennen sollte, ist es doch immer wieder unglaublich sowas zu hören
*TSE* ist wohl besser als HSE
rosada freu ich mich für dich und finde auch dass das kissen/bezug trotz des preises immer irgendwie was besonderes ist
und das mit ungarn stimmt
(besser als made in "ping-pong"
)
danke ute...mal sehen, aber warten ist meine stärke geworden
inagut "flex"
![]()
Stimmt, Ute, darüber hatte ich noch gar nicht so richtig nachgedacht. Meine derzeitigen Kissenbezüge sind leicht orientalisch angehaucht und in warmen Braun-Terracotta-Orange-Rottönen - da passen die Stickereien in Orange hervorragend zu.
Du dachtest jetzt aber sicher an DEIN Wohnzimmer- welcher hätte dir denn besser gefallen, der helle oder der dunkle Bezug?
krischina, da hast du völlig recht - so ein Bezug ist immer etwas Besonderes. Ungarn, dann habe ich ja gut zugehört
.
Dabei fällt mir ein, dass Christinchen während der letzten Sendung wieder von der Herstellung in China sprach und sich direkt wieder entschuldigte- kann sich noch jemand an den Zusammenhang erinnern?
Hab ja leider nur das runde Kissen, aber die Bezüge für das eckige sind einfach zu schön.......
Da könnte ich glatt schwach werden....
Schnecke, genau DESHALB habe ich mir ein eckiges Kissen zugelegt. Der Bezug ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich da noch die relativ günstigen ebay-Angebote für die eckigen Kissen sah, war's um mich und meinen Verstand geschehen
![]()
Oh Rosa, muß ich doch mal beo Ebay stöbern.....
Aber Kissen kann man ja nie genug haben![]()
@Rosa![]()
Schön, dass es bei dir so gut reinpasst.![]()
hab an Wohnzimmer allgemein gedacht, aber auch ein bißchen an meins
. Das eckige Kissen benutze ich nämlich momentan im Wohnzimmer.
Da ich momentan beigefarbene Überwürfe auf Couch und Sessel mit dunkelroten kissen habe, würde sicher das hellere besser passen. Glaube aber, es ist ausverkauft.
(Habe mir fürs Bett mein Kissen mit der Karpokfüllung wieder hevorgekramt. Das ist nicht so fest).
herstellung in china? Daran kann ich mich nicht erinnern![]()
@schnecke
müsste auch mal bei ebay schauen![]()
Ute , ist Deine Karpokfüllung auch so "dünn" geworden?
Erinnere ich mich richtig das, hier neulich mal eine Beauty schrieb, man könne es backen?
Nicht LAchen, aber meine das mal gelesen zu haben.
War aber zu dem Zeitpunkt als meine Tochter noch krank war, und ich hier kaum lesen konnte.
Stimmt, Kissen kann man nie genug haben
Die Bezüge scheinen noch bestellbar, jedenfalls kein Hinweis auf einen Ausverkauf- du kannst also noch in Ruhe darüber nachdenken.
Schnecke, beim Backen ging es um das CK-Schönheitskissen mit Wollfüllung, etwas anderes habe ich jedenfalls nicht gelesen![]()