Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 1384 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Bluwings Du bist nicht verrückt, finde ich (oder ich bins auch ). Ich glaube die Lippen sind am schlimmsten. Mir hats auch eine Freundin gemacht, jemand anderem vertrau ich nicht. Ich muss sagen, ich bin seehr zufrieden, weil es so praktisch ist. Bei mir schaut es ganz natürlich aus, und ich brauch nicht alle 10 min einen Konturenstift. Haltest mich am Laufenden, wie Du zufrieden bist?

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    @ all, habe auch den komischen sendecode und 1 SL+seife zuviel
    HSE will wohl unbedingt alles loswerden
    Sind ja einige hier "betroffen". Tsavo jetzt auch noch

Bin mal gespannt, ob ich auch zwei Rechnungen bekomme. Von der ersten Lieferung habe ich übrigens noch keine Da hatte ich aber auch keine VB
    Schnell weg, ehe HSe dahinterkommt

@Puppi *AUTSCH*

krischina
    Besucher

bluewings, puppi hut ab,ihr seid sooo mutige weibchen

Experte Avatar von bluewings

Puppi ja, wenn die Lippen etwas geschwollen sind , das ist ja noch erotisch
    Rosa alles Liebe für deinen Sohn. Es ist immer schlimm, wenn etwas mit den Kindern ist, egal wie alt sie sind
    Liebe Grüße von bluewings

Krischi, Ute wenns für die Schönheit und kein Messer ist....

Bluewings, bei mir waren die Lippen garnicht erotisch, ich hab eh schon relativ breite Lippen und wollte sie ja nicht verbreitern lassen, sondern nur eine dezente Kontur haben. Erotisch war das garnicht, eher wie ein Schlauchboot oder eine Ente

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ja rosa hatte ja 2 sachen bestellt : 1x den toner und 1x die SL+seife
    und jetzt habe ich 4 positionen in der VB einmal die SL mit ner ganz alten bestellnummer und dann noch 1x seife extra aufgeführt??? na mal gucken was da ankommt....

und deinem sohn wird der rest jetzt bestimmt auch noch gelingen wirst sehen
    Tja, ich hoffe es sehr, liebe krischina

Sieht deine VB vielleicht so aus?

Produkt Bestellnr. Anzahl
    CK Seiden Schüttellotion "medium 182219 1
    CK Tonerdeseife 229410 1
    CK Schüttellotion "dunkel"Seife Tonerde 234361 1

Das ist jedenfalls die ganz normale VB bei einem Set, da man die Sets immer so aufschlüsselt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    bei HSE ist vllt. ein Durcheinander ich habe gestern mein Päckchen bekommen und heute einen Brief,daß die Sendung der Ware sich um 14 Tage verzögert,deshalb eine neue Glücksnummer bis 31.07.06 VP 1746
    mal schauen,ob ich das nochmals geliefert bekomme,wäre ja irgendwie kein Wunder bei denen
    LG tsavo
    huhu tsavo ja, dass hatte ich auch schonmal, da hab ich noch gedacht WIESO??? ich halte das paket doch schon in händen aber leider ist keine doppelte lieferung erfolgt und die logistik ist ja nicht zu unseren gunsten

Puppi, ich werde dir berichten. Normalerweise ist so etwas wirklich eine teure Angelegenheit, aber ich hab nix bezahlt

bluewings, danke für deine lieben Wünsche

Du und Puppi , ihr seid wirklich sehr mutig . Die Schmerzen würden mich auch weniger kümmern, bei mir würde wohl die Angst im Vordergrund stehen, was wohl wäre, wenn doch mal etwas schief ginge

tsavo , typisch HSE, oder ? Aber besser so als andersrum

Ich auch nicht, Lucky hihi. Habe meiner Freundin einen Excelkurs gegeben. Ja bitte, halt mich am Laufenden, wie das aussieht.

Rosa, schön dass es Deinem Sohn besser geht! Ich hätte das Permanent auch von niemanden anderes machen lassen als von meiner Freundin, die hat erstens die entsprechende Ausbildung, eine jahrelange Erfahrung und hat das bei sich selbst wunderschön gemacht. Das ist die beste Werbung. Wenn Du so jemand kennst, kann ich es nur empfehlen. Es ist wirklich sehr praktisch. Ich mags nur nicht so stark, so dunkelrote Lippenumrandung und so. Ich hab meine in nude-rose, sieht man kaum. Gerade so, dass meine blassen Lippen etwas Kontur haben, ist echt klasse. Ich kann Dir auch ein Foto schicken, wenn Du überlegst was machen zu lassen. Aber ich schau nicht viel anders aus als vorher.
    Geändert von *Puppi* (01.06.2006 um 11:25 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tja, ich hoffe es sehr, liebe krischina

Sieht deine VB vielleicht so aus?

Produkt Bestellnr. Anzahl
    CK Seiden Schüttellotion "medium 182219 1
    CK Tonerdeseife 229410 1
    CK Schüttellotion "dunkel"Seife Tonerde 234361 1

Das ist jedenfalls die ganz normale VB bei einem Set, da man die Sets immer so aufschlüsselt.
    bist du jetzt auch unter die hellseher gegangen? jaaaa, genauso sieht es aus das heisst also, dass das normal ist bei HSE
    danke für deine aufklärung

, Ja, ja, die hellseherischen Fähigkeiten . Aber ganz so schlimm ist es noch nicht, habe lediglich meine VB kopiert

Danke, Puppi, bin auch sehr froh, dass ein Großteil nun überstanden ist.

Ich habe eben großartig geschrieben, daß ich frei habe. Und nun hat meine entzückende Schwester eine Kundin für mich angenommen. Boah, so wie ich aussehe Und auch noch eine Neukundin, wenn das mal keine gute Reklame ist
    Ich sag euch erstmal tschüss und kühle noch etwas, bevor ich losziehe

ute58
    Besucher

huhu tsavo ja, dass hatte ich auch schonmal, da hab ich noch gedacht WIESO??? ich halte das paket doch schon in händen aber leider ist keine doppelte lieferung erfolgt und die logistik ist ja nicht zu unseren gunsten
    Ach mensch!!!! Dann krieg ich vielleicht auch kein Päckchen mehr, sondern hab nur die fehlende VB vom bereits gelieferten bekommen

Zitat Zitat von ute58
    Ach mensch!!!! Dann krieg ich vielleicht auch kein Päckchen mehr, sondern hab nur die fehlende VB vom bereits gelieferten bekommen
    Ute , auch das ist nichts Ungewöhnliches bei HSE..., ist mir auch schon passiert.

bluewings , deine Schwester ist aber sehr optimistisch, dir heute schon einen Termin mit einer Neukundin "auf's Auge" zu drücken - süß!
    Geändert von Rosenrosa (01.06.2006 um 11:50 Uhr)

Mascha
    Besucher

Hallo miteinander,

ich hatte mich in eurem sehr informativen Thread über die Christine Kaufmann Produkte informiert ( hat 3 Tage gedauert, bis ich alles gelesen hab *umfall*)
    und mir als Einsteigerprodukte am Samstag erst mal die Kombi Schüttellotion mit Seife und das Aprikosenpeeling bestellt.

Nun bekomme ich gerade eine Versandnachricht von HSE über- einmal die Schüttelotion medium, einmal die Tonerdeseife und dann meine eigentlich bestellten Produkte .
    Also früher hab ich ja oft bei QVC bestellt, aber die waren top. Bei HSE scheint ja nur alles schief zu gehen?

lG mascha

krischina
    Besucher

hallo mascha bei uns CK verrückten und für´s lesen
    ich hatte auch diese "komische" VB wo die SL+seife nochmal aufgeschlüsselt waren wie rosa das so schön erklärt hat, da ich da auch nicht so mit klargekommen bin
    und die SL wirst du bestimmt bald lieben ist einer meiner heiligen gräle

Mascha
    Besucher

*schäm* die letzten Beiträge hatte ich noch nicht gelesen, dann hätte ich es mir erklären können.
    Freue mich schon auf die Sachen. Seit einem Jahr nehme ich ja die Serie von Christine Niklas und bin sehr zufrieden, aber Christinschen hat mich schon sehr gereizt.
    Übrigens habt ihr mich mit der Öl Seifenreinigung auch total angefixt.

( Ich kriege das hier mit den smilies nicht mehr hin, bin ja eigentlich mehr bei den nixen aktiv. Hier hat meine Forensucht damals angefangen, als es noch das alte BJ war)

krischina
    Besucher

mascha, geh mal ins kontrollzentrum und dann musst du "zusätzliche schaltflächen" aktivieren dann hast du die smileys
    das "ritual" mache ich (wie du ja sicher auch schon gelesen hast) seit über 8 jahren und hatte noch nie was besseres (allerdings mit "meinen" eigenen ölen) da ich das AÖ von CK leider nicht vertragen habe

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Süssen,

ihr habt ja wenigstens schon VBs. Ich habe noch nichts. Hatte am gleichen Tag noch andere Bestellung aufgegeben, Kein CK Produkt. Das ist schon 2 Tage bei mir.
    Ich weiss nicht warum es bei CK Produkten immer so lange dauert!! Und ich bin mir sicher , dasß es hauptsächlich bei CK Produkten der Fall ist. Mit all meinen anderen Sachen geht das alles ruckzuck - absolut null Probleme und super schnell !
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Mascha herzlich auch von mir und viel Spaß hier bei uns.

bluewings hoffe, Deinen Augen geht es bald wieder gut, Puppi und DU Ihr seid echt mutig ich würde wirklich gleich vor Schmerzn und Angst in fallen, bin halt ein Weichei

Rosa es mich so sehr, dass es Deinem Sohn besser geht, das sind doch mal schöne Nachrichten.

Wilma bei mir duftet Sensual auch ziemlich lange allerdings halte ich es auch so, dass ich immer verschiedene Düfte nehme um meine Nase zu trainieren.

Hab heute bei HSE angerufen, mal ganz dezent nachgefrqagt ob ich noch vor Pfingsten mit meinem Paket rechnen kann, leider nicht, ist noch in Bearbeitung aber anscheinend bin ich nicht gesperrt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Süssen,

ihr habt ja wenigstens schon VBs. Ich habe noch nichts. Hatte am gleichen Tag noch andere Bestellung aufgegeben, Kein CK Produkt. Das ist schon 2 Tage bei mir.
    Ich weiss nicht warum es bei CK Produkten immer so lange dauert!! Und ich bin mir sicher , dasß es hauptsächlich bei CK Produkten der Fall ist. Mit all meinen anderen Sachen geht das alles ruckzuck - absolut null Probleme und super schnell !
    ja liebes den eindruck habe ich auch bei CK produkten dauert das irgendwie immer länger als alles andere

daggi du bist nicht gesperrt und selbst wenn ich würde dir SOFORT eine bestellung deiner wahl an die "geschenkadresse" senden

Mascha
    Besucher

Muß noch mal doof nachfragen. Ich sehe zwar die smilie Liste, aber wenn ich draufklicke tut sich nix, muß ich das immer schreiben, um den smilie zu setzen?

Allwissend Avatar von Wilma

Silke,Flocke,Krischi,Rosa,Danke für die Info,ich werde mir jetzt ne Flasche bestellen,wollte das erst zum Herbst,weil Sensual eher ein Winterduft ist,aber Sommer fällt ja aus

Daggi,Du trainierst Deine Nase
    Geändert von Wilma (01.06.2006 um 12:54 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Glitzi, ist ja schon gut, alte Frau ist doch kein ICE .

Also junge Frau, das waren so ganz kleine Holzdinger mit Noppen (ein Schelm, wer böses dabei denkt ). Sahen praktisch aus wie Holzpantoffeln für die Finger und an der "Sohle" Noppen. Damit konnte man sich dann die Birne (Stirn) massieren und fettich. Gut gegen Kopfschmerzen, aber Schröfpen hilft besser finde ich.

Alle Klarheiten beseitigt?
    So Glitzi, gerade noch gefunden. Und schon bin ich wieder arbeiten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    Muß noch mal doof nachfragen. Ich sehe zwar die smilie Liste, aber wenn ich draufklicke tut sich nix, muß ich das immer schreiben, um den smilie zu setzen?
    ....hast du die zusätzlichen schaltflächen denn aktiviert? wenn du auf mit zitat antworten gehst müsste ja rechts die smileys liste sein wo drunter steht (weitere) und dann müssten sie erscheinen

Daggi
    Besucher

Krischi Du bist ja so lieb, aber ehrlich ich muss sagen, dass mir doch ein Stein vom Herzen fiel, als die Dame von einer Sperrung nichts sagte.

Mascha, geh doch mal in Dein Kontrollzentrum unter Einstellungen und unter verschiedenen Einstellungen - ganz unten - klicke mal standard Editior an und oben weiter auch bei Grafiken einen Haken machen, hoffe es funktioniert dann. Du musst dann nur auf dem extra Smiley Fenster auf die Smileys klicken.

Daggi
    Besucher

Krischi

Daggi, danke . Ist doch beruhigend, nicht gesperrt zu sein. Aber krischi's Vorschlag mit der Geschenkadresse ist auch nicht schlecht . Zur Not gibt es ja immer noch den GöGa

mascha, herzlich , schön, dass du zu uns gefunden hast. Kann mir vorstellen, dass du 3 Tage mit dem Lesen beschäftigt warst, finde es aber toll, dass du dir diese Mühe gemacht hast

Wilma, mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand . Du meinst, der Sommer fällt komlett aus? Bitte nicht....

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischi Du bist ja so lieb, aber ehrlich ich muss sagen, dass mir doch ein Stein vom Herzen fiel, als die Dame von einer Sperrung nichts sagte.

Mascha, geh doch mal in Dein Kontrollzentrum unter Einstellungen und unter verschiedenen Einstellungen - ganz unten - klicke mal standard Editior an und oben weiter auch bei Grafiken einen Haken machen, hoffe es funktioniert dann. Du musst dann nur auf dem extra Smiley Fenster auf die Smileys klicken.
    danke, jetzt klappts

Allwissend Avatar von Wilma

Doch rosa,ich befürchte das wirklich,es ist so kalt,und sogar Schnee,also das ist ja schon gruselig
    viel spass wünscht Wilma

Mascha
    Besucher

übrigens bin ich auch ein begeisteter Flexi Bar Anhänger
    wenn es richtig heftig sein soll nehme ich die DVD von Tobias Greb und wenn es etwas ruhiger aber trotzdem anstrengend sein soll, die neue DVD mit CK Kann ich nur empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo,
    also mein HSE Päckchen ist auch noch nicht da
    dafür hab ich bei ebay das Kinderkissen ersteigert und das ist ja soooo süß.
    Ist die neue DVD von Flexi Bar besser, die steht bei mir auch in der Ecke, und wenn ja was ist daran besser als im Video?????

Gruss Anais

Anais - Wir müssen uns einfach sagen: Vorfreude ist die schönste Freude

Die Kinderkissen finde ich auch total niedlich, leider sind meine beiden aus dem Alter raus. Mein Jüngster benutzt zwar auch ein solches Kissen (aber ohne Blümchenbezug ), allerdings das große.

Die neue Flexi DVD ist meines Erachtens ausgereifter, die Übungen anspruchsvoller, man kann zwei verschiedene Workouts machen, die Gesamtlänge beträgt ca. 45 Minuten. Ist wirklich empfehlenswert.

Mascha
    Besucher

Ich kenne die erste DVD von C.K. nicht. Diese hier geht über 45 Minuten . Eigentlich ist Christine auch nur Beiwerk die eigentliche Vorturnerin ist Barbara Klein.

Wenn man aber so richtig aus der Puste kommen will, empfehle ich Tobias Greb

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo Roenrosa und Mascha,

danke für Eure schnelle Antwort, das heißt wohl ich brauch die neue DVD!
    Ist es bei Euch auch so das die linke Seite schwächer ist, ich hab die FB jetzt schon so lang, ist aber bei mir immer noch so.

Inventar Avatar von Eiszeit

Sodele , ich hab auch ne VB. Morgen kommt mein CK Päckchen *freu*.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Anais, ich bemerke keinen besonderen Unterschied der beiden Körperhälften, kann aber auch vom Inlinen sein, da man da den gesamten Körper gleichmäßig belastet. Habe zur Zeit nur leichten Muskelkater nach dem Workout, da ich die letzten Wochen etwas faul war

Eiszeit, schön, dass du morgen schon dein Päckchen erhälst, ging ja doch einigermaßen schnell