@serafina: ich benutze beides... je nach Tageslaune... ich persönlich finde Aquatau viieeel besser! Und NK pur noch dazu...![]()
@serafina: ich benutze beides... je nach Tageslaune... ich persönlich finde Aquatau viieeel besser! Und NK pur noch dazu...![]()
Ich nehme auch beide und zwar auch nach Lust und Laune bzw. phasenweise, zur Zeit ist das Rosentaugel dran. Finde beide aber gleich gut. Das Gel spannt nicht, wenn man vorher GW aufsprüht und das Gel in die noch feuchte Haut einmassiert.
Wenn man bei Hse bei CK zb auf Rosentaugel geht, steht oben am Rand TV, da erscheint dann der Termin und dann die Produkte
wenn meine Vorräte zu Ende sind, also in ca 5 jahren- bei mir duaert es immer so bis die Sachen endlich leer sind, werde ich auch mal die Tautropfen ausprobieren, ach nee erst wollte ich mir ja noch die Hyaluronsäure mixen
mein Freund bekommt jedesmal fast die Krise wenn er die Kühlschranktür öffnet und ihn die Kosmetiik anspringt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür habe ich extra einen zweiten Kühlschrank, daß mein Mann nicht immer gleich diesen Blick bekommt![]()
Ich glaub, ich hab da was falsch gemacht. Das Claire Molkebadepulver hätt ich gern gehabt, war mir aber mit 35,-- Euronen für 2x200 etwas teuer. Jetzt ist es wieder auf 60,-- na toll.
Ich hatte gehofft, dass sowas vielleicht am Sonntag noch billiger kommt! Aber da steht nur 1 x 200 ml für 25,--. Ist ja nicht grad der Spar
Das Set aus einem Molkepulver + Claire Badeöl könnte man sich auch überlegen. Nike hat glaub ich geschrieben, dass die Molke nicht so dolle riecht. Könnt man dann vielleicht mit dem
Badeöl aufpeppen.
Und irgendwie hatte ich gehofft, dass vielleicht die Sensual Körperbutter günstig ist. Und vielleicht im Set mit der AllOver.....und und und ...
Hoffentlich gibts nicht nur Trainingsgeräte und SCI, weil das die Ladenhüter sind.
LG Rubi
Hallo Ihr Lieben,
ach Maike, das ist ja interessant, wusste ich auch noch nicht, hab gerade mal geschaut aber für den 9.1. zeigen sie noch nichts. Mönsch, das wäre ja superwenn es ein ADT geben würde von CK.
Rubi, meinst Du SCI ist ein Ladenhüter? Ich wollt emir evtl. das Calmig Elixier noch kaufen, nun bin ich ja verwirrt.
chilliepie, klar kannst Du fragen, was ich habe. Also normale degenerative Wirbelsäulenveränderungen und aller Wahrscheinlichkeit nach einen eingeklemmten Nerv. Doc hat gemeint, ich solle schwimmen aber keine belastenden Bewegungen. Hab ihm dann davon erzählt und er meinte, nee, das wäre nichts, da durch die Schwingungen ein permanentes Rütteln und dadurch Belastung auf die Wirbel ausglöst würden.
Kenne mich da nicht aus aber muss es ja glauben. Und die Kopfschmerzen kommen ja nun mal definitiv, wenn ich mit dem Flexi arbeite.
Oh man, ich bin janz hibbeligwill nicht mal einer von Euch bei HSE anfragen, was es für ein ADT geben wird?
Ich kann da nicht schon wieder anrufen, die haben bei mir bestimmt schon eine Markierung hinter meinem Namen![]()
@Daggi: hab doch das HSE Magazin. also , CK kommt da nach dem 9.1. im Januar nicht mehr vor...
9.1. : CK 9:00, 15:00, 18:00.... aber sie ist nicht am Tag vorher um 23:00. Das ist eigentlich immer das beste Indiz :)
@Maike: nen Extrakühlschrank ?!![]()
[ Geändert von supreme am 02.01.2006 20:28 ]
@ Daggi,
warum meldest du dich nicht mit vielleicht Radermacherund fragst
![]()
@ tsavoritgrün: superidee :abroll: :abroll:
@Daggi
Hab das mit dem Ladenhüter nur so vermutet, denn die INCIs sind ja nicht so toll und wer CK als Fast-NK kauft und begeistert ist, wird SCI nicht so mögen.
Hier bei den Mädels ist ja auch fast ausschliesslich von SC die Rede. Besondere Lobeshymnen auf SCI hab ich da noch nicht bemerkt.
Wie immer natürlich nur :meinung:
Liebe Grüsse Rubinia
Ach, Ihr seid ja süßdie Frau Rademacher, das ist überhaupt die Idee
![]()
Supreme, der Schönheitssalon ist aber um 23 Uhr anch Maikes Angaben, das bedeuetet meist ein ADT von CK.
Rubi, das mit NK stimmt, ich denke ja auch, dass SCI nicht so dolle läuft, aber Calming muss sein
Nun schlaft schön, ich gehe in die Heia, gutes Nächtle![]()
Sieht ja wirklich nach einem ADT aus! Abends Schönheitssalon und den nächsten Tag dreimal CK!! Ich wollte doch sparen und nichts kaufen.![]()
Bei der SCI- Linie sind die INCI´s zwar nicht so besonders aber mir hat die Revitalising-Creme geholfen: ich hab auf den Wangen eine leichte Couperose und dort haben sich öfter Entzündungen gebildet – wie kleine Pickelchen. Seit Oktober verwende ich diese Creme und – was soll ich sagen – die Entzündungen sind weg!!!Werde daher auch mal dabei bleiben.
Das ist aber auch das einzige Produkt, das ich aus der SCI-Linie verwende. Wollte mit evtl. aber noch das Smoothing-Elixir bestellen. Das soll ja anscheinend zumindest kein Silikon enthalten, wie hier öfter gepostet wurde. Oder?![]()
LG
Ute
Ha, ha... es gibt ein zweiters Jubiläumsset2: das gleiche wie vom letzten Jahr nur statt Rosenkerze gibts Bratapfel. Momentan kostet es 69 Euro; es wird bestimmt zu 60 runtergesetzt...oder vielleicht 40-50??? (dann schlage ich auch zu!!!!)... und das wirds bestimmt sein... Aber mit 60kaufe ich nix!!!
Guten Morgen,
ein bisschen Produktauswahl ist auch schon für kommenden Montag auf der HP (wenn man beim Rosentaugel auf TV geht und Stunde um Stunde weiterklickt). Bis jetzt sind aber noch keine Kracher dabei. Es scheint so, dass die gesamte Palette gesendet wird. Für Montag sind der Flexi, SCI und die C-Waves und SC Körpermilch, Claire Molkebad bis jetzt aufgeführt. Die interessanten Sachen und richtigen Preise werden wir aber frühestens am Samstag sehen, denke ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Halli Hallo,
ich poste mal die Incis vom Smoothing, meiner Meinung ist kein Silikon dabei.
Smoothing Elixir
AQUA
SQUALANE
ISOSTEARYL ISOSTEARATE
PROPYLENE GLYCOL
OCTYLDODECANOL
CETEARYL ALCOHOL
GLYCERIN
SODIUM HYALURONATE
HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
BANANA (MUSA SAPIENTUM) LEAF EXTRACT
VALINE
PILEWORT (RANUNCULUS FICARIA) EXTRACT
SABAL SERRULATA
URSOLIC ACID
THREONINE
LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
PANTHENOL
GLYCINE
PROLINE
HISTIDINE
LEUCINE
OLEANOIC ACID
SERINE
LYSINE
GLUTAMINE
ARGININE
DEXTRAN
SODIUM LACTATE
TOCOPHEROL
ETHOXYDIGLYCOL
POLYSORBATE 20
STEARETH-20
ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
PHENETHYL ALCOHOL
BUTYLENE GLYCOL
SODIUM DIHYDROXYCETYL PHOSPHATE
ISOPROPYL HYDROXYCETYL ETHER
ALCOHOL DENAT.
CARBOMER
METHYLPARABEN
PROPYLPARABEN
SODIUM HYDROXIDE
HEXAMIDINE DIISETHIONATE
CITRAL 1.)
LIMONENE 1.)
LINALOOL 1.)
CITRONELLOL 1.)
GERANIOL 1.)
HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
HEXYL CINNAMAL 1.)
PARFUM
CI 77891
Ute, sag mal, ist die Creme sehr reichhaltig? Das Fluid war damals absolut nicht mein Ding, da habe ich nur geglänzt, wahrscheinlich aufgrund des vielen Silikons darinnen, steht beim Fluid ja weiter oben.
Ich bin heute ganz traurighab gesehen, dass ich vermehrt Mitesser habe, ich hoffe, es kommt nicht von der Energizing, dann stehe ich ja wieder blöd da.
Hatte ich mir doch gerade das Set noch bestellt.
@Daggi,
vielen Dank für die Auflistung der INCI´s. Sehe auf den ersten Blick auch kein Silikon.
Ich bin ja auch nicht begeistert darüber, was alles in der SCI-Serie drin ist, aber ich denke, wenn es meiner Haut guttut, benutze ich es mal weiter.
Die Creme ist nicht so sehr reichhaltig. Sie fühlt sich aber sehr angenehm an und macht die Haut schön weich. Aber alle paar Tage gebe ich im Moment abends doch die Macadamia-Creme drauf, weil ich das Gefühl habe, meine Haut braucht auch eine reichhaltigere Creme. Ich mache das ganz nach Gefühl.
Die Energizing benutze im Moment überhaupt nicht fürs Gesicht, nur für Hals usw..
LG
Ute
Silikone wären ja noch nicht mal so schlimm, aber gebt doch mal ETHOXYDIGLYCOL hier in den Inci-Tester ein....
Hallo supreme,
habs grad gemacht.
Klingt ja richtig lecker für "fast" NK.- Das ist ja echt eine Riesenverarsche.
Als Kundin würde ich da echt mal in der Sendnung anrufen und CK zur Rede stellen, was das alles soll. Die Ausreden würden mich wahnsinnig interessieren...
LG,
Silke
@supreme
Ich sagte ja, dass mir auch die INCI´s nicht alle gefallen. Hab aber lange nichts für meine Problemhaut gefunden. Das war die erste Creme, die bei mir so gut gewirkt hat (schmiere sie ja nur auf die Wangen, wo ich die Couperose habe). Hatte vorher Haut-Vital von BD, was auch nicht schlecht war, aber nicht diese Wirkung hatte. Bin im Grunde immer auf der Suche. Will nur nicht andauernd wechseln.
LG
Ute
@silke
die SCI-Serie wird nicht als NK angeboten.
LG
Ute
Hallo Ihr Lieben,
CK hat in einer ihrer letzten Sendungen gesagt, SCI wäre High Tec Kosmetik und keine NK.
Supreme habe noch einen Kühlschrank im Vorratsraum, weil ich mit einem nicht hinkomme, allein all die Getränke, johgurts etc. Nicht extra wegen der Kosmetik, das wäre ja ein Ding![]()
Glaube auch, daß es am Samstag andere Preise geben wird
Lg
Maike
Hallo,
ah so, hab das wohl was falsch verstanden, dann ist das ja okay. Gugg CK ja nicht so oft, dachte sie verkauft alles als fast-NK.
Bzw. als Jemand, der damit als 1. bei HSE war.
Liebe Grüsse,
Silke
hm...also ich finde das auch fuer KK nicht ok.....moechte von KK doch nicht "vergiftet" werden . Gib mal nur den Stoff selbst bei Testberichten ein, und da kommt kaum ein Produkt mit raus. Gute KK verzichtet auf sowas....
Nun, ich denke, hier wird eh mehr SC benutzt, außer den Elexieren, oder?
Habe jetzt mal das Aroma Water Calming getestet, das ist sehr schön, wird glaub ich mein Lieblingsduft bei den Aroma Watern.
Kennt schon jemand den Duft?
Supreme, ich möchte mich auch nicht vergiften, aber andererseits, was nützt NK, wenn man es nicht verträgt, das weißt Du ja selbst.
Ich denke, so hoch werden die Konzentrationen schon nicht sein, es steht ja nicht an erster Stelle und ich denke, da gibt es wohl auch Vorschriften oder?
Danke Ute, für den Bericht zur Revitalizing Cream, ich habe ja auch Couperose na und halt eben neu Mitesser, irgendwas ist in der Energizing,was meine Haut nicht mag, war leider immer so. Das war ja nun mein dritter Versuch mit CK, mich ärgert es ja auch, weil ich die Kosmetik so gern rieche.
BD hab ich auch nicht vertragen, nach der Rosenserie sah ich aus wie ein Teenie und das Cleansing allein hat meine Haut ausgetrocknet.
Na ja, dann eben weiterhin das Aqua Oil, SL und für den Körper die Produkte, das vertrag ich und wenn SCI im Angebot ist, dann teste ich das noch mal.
Vorausgesetzt, HSE sperrt mich nicht, denn mein Paket ist unterwegs mit der Maca und der Energizing, war ich doch zu voreilig mit Bestellen.
Maike, da erinnerst Du mich an was, das hab ich noch im Kühlschrank stehen, das hole ich gleich mal zum Beduftendanke für den Tipp.
@Maike
der Duft interessiert mich auch. Drin sein sollen ja: Mandarine, Orange, Vanille, Rose, Lavendel, Geranium und Ylang-Ylang.
Wonach duftet es denn am meisten?
LG
Ute Högner
Hallo Ute,
es duftet sehr schön nach Mandarine, Orange und Vanille, das ist so mein Empfinden.
den Balance Duft sprühe ich abends immer aufs Bett, dieser ist schön als Parfüm zu tragen.
LG
Maike
@Daggi,
verträgst Du denn die Maca auch nicht?
Ich habe etwas grobporige Haut und hatte auch Mitesser, aber ich muss sagen, seit ich die Produkte von CK benutze und insbes. das Waschritual mache, ist meine Haut viel besser, feinporiger geworden. Auch schon ehe ich die Rev.-Creme benutzt habe. Sie benutze ich erst seit Oktober. Aber ich brauche immer noch ab und zu eine reichhaltigere Creme wie die Maca.
Welche Creme nimmst Du denn fürs Gesicht?
LG
Ute
Hi Ute
die Maca nehme ich nur auf dem Hals und unter die Augen, da passiert auch nichts, aber die Energizing nehme ich für das gesamte Gesicht und am Tag auch auf dem Hals und nun habe ich Mitesser und rote Beulen sprich Pickel.
War bis jetzt immer so, nach einigen Wochen ging es los, nutze es ja ungefähr seit 2-3 Wochen. Ich vermute, es sind die ätherischen Öle, anders kann ich es mir nicht erklären.
Das Waschritual mache ich ja schon lange, damit habe ich keine Probleme.
@Maike
Mandarine und Vanille!!! Beide Düfte liebe ich, im Moment vor allem Vanille.![]()
Ist zur Zeit nur so teuer (28,99 €)! Vielleicht gibt es den Duft ja am Wochenende günstiger!![]()
![]()
LG
Ute
Hallo,
ich habe zur Zeit auch wieder einige Pickel ( bekomme meine Tage), aber sie klingen viel besser ab, trotz der fetten Maca, einfach durch das tägliche Ritual und die SL, habe sowieso das Gefühl meine Haut fühlt sich nur mit den Produkten so richtig wohl.
CK sagt ja immer, die Maca nicht fürs ganze Gesicht, die Haut wird zu faul, aber diese kalte Luft macht meine Haut so trocken, ich brauche die Maca jetzt immer fürs ganze Gesicht, aber ich fahre auch morgens und abends jeweils 8km mit dem Rad. Da muß Schutz schon sein.
Dafür gibts dann abends viel Feuchtigkeit, zur Zeit könnte ich jeden Abend eine Maske mit der all over cream machen
LG
Maike
Hallo Daggi,
das mit den ätherischen Ölen kann gut sein. Ich mag die Energizing im Moment auch nicht fürs Gesicht. Mit Pickeln hatte ich deswegen keine Probleme. Es ist ein Duft drin, ich glaube es ist Jasmin, den ich nicht so mag. Bei Düften im Gesicht bin ich irgendwie sehr empfindlich. Der Lavendelduft in der Maca stört mich nicht.
Die Rev.-Creme riecht ganz dezent. Daher habe ich sie auch verwenden können und war dann natürlich froh, dass sie mein "Problemchen" auch noch löste. Hoffe, es bleibt dabei.
Du kannst es ja mal probieren. Wenn Du nach 2-3 wochen ja bereits bemerkst, dass Du sie nicht verträgst, kannst du sie ja noch zurückschicken!
@Maike
nehme alle paar Tage die Maca auch fürs ganze Gesicht
LG
Ute
[ Geändert von ute58 am 03.01.2006 15:47 ]
Hallo Ihr Lieben,
leider sind es bei mir nicht die monatlichen Pickel, liebe Maike, wäre schon froh drüber.
Ute, Düfte stören mich nicht, solange ich sie mag und Lavendel liebe ich, Jasmin mag ich auch gern, aber was nützt es alles. Nur den Duft von Asam, da komme ich nicht gegen an.
Mal schauen, vielleicht teste ich mal die SCI, trotzdem muss ich ja nun dieses Packerl retournieren, oh weh, auch wenn es unangebrochen ist, ich habe da ein ungutes Gefühl.
Ich glaube, ich muss gleich mal zum Kühlschrank wegen des Calmig Waters
[ Geändert von Daggi am 03.01.2006 18:34 ]
also meine Lieben, wie gesagt ist in der Maca ein Hauptbestandteil Lanolin, was wiederum ca 20% Paraffin enthalten kann (siehe hier Inci-Lexikon/Eintrag Claudia) und das kann Pickel fördern...
meine CK Retour wurde heute gut geschriebenLeider keine neue Lieferung am Start bisher
![]()
Supreme, bei mir löst nicht die Creme die Pickel aus, sondern weil ich meine Tage bekomme, denke Daggi verträgt die Cremes an sich nicht, das liegt nicht am lanolin, ansonsten kommen ja auch alle CK Verrückten gut mit den Cremen aus,oder?![]()
so, ich werde mir jetzt ein Claire Badeöl Bad gönnen, mich frierts!!
und eine Maske könnte auch nicht schaden
Lg
Maike
Hallo Maike
Fix mich bitte sofort mit dem Claire Badeöl an!!!
Möche mir so gerne das Öl und die Molke im Set bestellen, ist aber teuer....
Kennst Du die Molke auch?
Rubi
Hallo rubinia,
die Molke habe ich Weihnachten bestellt, als es sie für 17 Euro gab, zum ersten Mal.
Ist sehr schön, riecht nicht besonders nach Claire, bin aber auch arg verschnupft, hatte das Gefühl, das ich ganz schön entschlackt habe, das Badeöl ist traumhaft schön, man liegt in einer Wolke von Claire, danach das Massageöl von Claire![]()
![]()
Hatte im Kühlschrank noch ein Claire Parfüm, hatte es schon lange nicht mehr benutzt, nehme eigentlich nur Claire, hatte aber in letzter Zeit keine Lust auf Parfum. Nun habe ich es gestern rausgeholt, oh, ich hatte ganz vergessen, wie wunderbar es riecht![]()
Denke das Set wird es sicher am 08/09 günstiger geben, die reduzierten Preise gibt es ja erst an den jeweiligen Tagen
Lg
Maike
wieviel aroma Water gibt es jetzt von CK? 2 oder 3? Das Balance kenn ich ja, ist mit Lavendel, Dann sehe ich auf der HSE-Hp noch Orangenblüte und Calming. Ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Sind das jetzt die selben oder zwei verschiedene?![]()
Hallo chilliepie,
3 Aroma Water gibt es, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sie am WE reduziert.
Habe übrigens gesehen, am 09.01 gibt es SCI, wird also von allem etwas geben.
LG
Maike