Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 1384 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

So, für heute muß ich mich verabschieden. Tschüs bis morgen und schlaft alle recht gut
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Also ihr habt mich überredet sobald die Kidis im Bett sind werd ich mal wieder meine Flexi-Bar schwingen.
    Ist echt toll das es Euch gibt da wird man so richtig motiviert.

Daggi
    Besucher

Spika, tschüß schönen Abend und süße

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tschüss Spikaaa, bis morgen

Anais, das ist fein es ist doch schade, wenn dies tolle Ding in der ecke verstaubt. Hat ja genug gekostet .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

das mit dem fehlenden Platz beim Flexi kenn ich auch,bei mir sind es immer die Kronleuchter ,die ich mit zum Schwingen bringe...
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Lavendel

habe eben schon im CV-Thread berichtet, dass ich eine zweite Cupuacu-Augencreme geliefert bekomme. Eine hatten sie mir schon letzte Woche geliefert. Sind anscheinend wirklich Hellseher bei HSE beschäftigt, weil ich sie mir ohnehin noch mal nachbestellen wollte.
    Aber du hattest ja anscheinend überhaupt nicht bestellt
    Ute
    das FSP haben die mir geschickt obwohl ich es nicht bestellt habe und auf die Creme de Cacao, die ich vor 7, in Worten: SIEBEN Wochen warte ich immer noch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lavendel, SIEBEN WOCHEN - das ist ja absolut rekordverdächtig! Hast du denn mal nachgefragt, ob deine Bestellung überhaupt noch gelistet ist?

Silke
    Besucher

Lavendel, also ich denke auch, die haben Dich vergessen - bestell einfach nochmal wenn Du magst.
    Also 7 Wochen, das kann nicht sein.

Meine Laune...
    Aggressive

Wenn die Lieferung dann da ist, frag doch mal bei HSE nach, ob Du Dir denn auch 7Wochen Zeit lassen kannst mit dem bezahlen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo Wilma,
    das mit dem kronleuchter kenn ich, und dazu hab ich unsern auch noch selbst angeschlossen

Macht von Euch eigendlich jemand Gesichtsgymnatik Christine empfielt das doch immer.

Ina , das wäre nur rechtens

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag: Habe eben meine VB für die Vitamin-Roller erhalten .

Daggi
    Besucher

Ich auch meine VB haben will

Ja Anais, ich mache immer diesen Löwen, den CK empfiehlt aber nur ganz für mich allein im Bad

Zitat Zitat von Anais
    Hallo Wilma,
    das mit dem kronleuchter kenn ich, und dazu hab ich unsern auch noch selbst angeschlossen

Macht von Euch eigendlich jemand Gesichtsgymnatik Christine empfielt das doch immer.
    Anais, vielleicht könntest du dann euern Kronleuchter ein wenig rüberhänen ?

Mit Gesichtsgymnastik meinst du sicher den Löwen? Also dieses weite Zungerausstrecken? Ab und zu mache ich das mal, aber eher selten, komme mir doch irgendwie blöd dabei vor.

Daggi
    Besucher

Lavendel das kann aber doch nicht sein mit HSE, ob die da was verwechselt haben? ALso nach 7 Wochen glaube ich nicht, dass da noch was kommt, ich würde da anrufen.

Daggi , ganz allein im Bad. Ja, so öffentlich wie Christine würde ich das sicher erst recht nicht tun.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ina, ich hab Null Ausreden, Platz genug, vielleicht wenig Zeit. Unter der Woche bringe ich 40 min sicher nicht unter, aber da kann ich ja weniger machen. Und 2x am WE sind 3x pro Woche. Glaubst Du bringt das was? Ich mach jetzt immer nur 15 min, unserer Videoreingang beim Fernseher ist defekt, hab das Video also noch nicht gesehen, aber behalten wegen all der positiven Kritiken hier.

Ina, wieviel hast Du denn abgenommen, in welcher Zeit? *totalneugierigbin*

Meine Laune...
    Aggressive

Doch, im Bad mach ich auch ab und zu .
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Also ich mach das, finde das total entspannend.
    Hab mir das mal in ihrer Sendung abgeguggt, ist echt toll.
    Nur darf mich da keiner sehen - ich versteck mich im Bad, wenn ich eh beim Pflegen bin, da geht das.
    Aber ich mach das nicht vor dem Spiegel - ich kann mich selber dabei nicht sehen - muß dann immer lachen und denk mir: Ach herrje, schaust Du sch... aus!
    Ich dreh mich halt um und gugg an die Fliesen oder so

Meine Laune...
    Aggressive

Ab und zu mach ich das auch, wenn Tinka mit im bad ist. Sie guckt mich dann immer ganz mitleidig an und macht
    George Bernard Shaw

Ihr seit ja alle ganz fleisig!!!
    Ich hab letzte Woche, Friederike von Tana "Ganzheitliche Schönheitspflege" gelesen und da sind ganz viele Übungen drin, wenn ich nachts meine Kleine Still übe ich immer kräftig, da sieht es keiner und ich find die Haut wird viel fester.

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Süßen
    ich habe nach 4 Wochen mal nachgefragt, da hat mich die Dame um Geduld gebeten: Lagerumzug, sehr viele Bestellungen, Personalabbau usw. usw...sie meinte aber, dass ich die Creme de Cacao auf jeden Fall bekomme. Doch nun sind weitere drei Wochen um und ich glaube nicht mehr an eine Lieferung und neu bestellen geht leider auch nicht, keine mehr da

MableDibbs
    Besucher

Zusammen,

schön dass bei euch jetzt auch endlich die Pakete so langsam aber sicher
    anrollen - Daggi du wirst sicher auch noch eine VB bekommen.

@Tsavoritgrün: Danke für´s Nümmerchen

Spika Ina und Rosenrosa haben mich hier auch schon mächtig mit dem Flexi angefixt - dabei war ich soooo Imun gegen das Teil

Hab noch eine *Ausrede?brauchichdieFlexibarwirklich* Frage?

Ein Kollege der Sportmedizin studiert hat mich darauf hingewiesen, dass
    dadurch, dass man den Flexi in den Händen hält und schwingt, die "Rückschläge" immer in den Schulterbereich gehen und das nicht sonderlich gut wäre. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
    Wißt ihr was ich meine

Habt ihr da schon mal Probleme gehabt oder Schmerzen??

Ausserdem finde ich wir sollten eine Fundsammelstelle für nicht bestellte
    HSE-Ware eröffnen , wer dann eine Lieferung vermisst, kann sich
    dort melden.

Mable

Mable
    das mit den Stößen ist m.M nach richtig,das gibt dann ,wenn Du schon Abnutzungserscheinungen an der Schulter oder HWS hast Schmerzen;ich kann nur max. 15 Min. mit der flexi turnen,mehr gibt am nächsten Tag Kopfschmerzen
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, ihr Süssen!

Also ich hab auch ziemliche Probleme mit der rechten Schulter.
    Muss aber sagen, dass die Flexibar da eher hilfreich ist.
    Ich hab damit gar keine Probleme und die normalen Wehwechen im Schulterbereich sind sogar geworden. Ih habe aber auch kein Gelenk- sondern ein Muskulaturproblem.
    Bei mir isses aber irgendwie so, dass mir nach dem Flexibaren immer die Handgelenke etwas schmerzen. Ich glaub, ich halt den Stab zu verkrampft.
    Aber wenn ich ihn nicht so halte, dann schaff ich es nicht dass er schwingt . Hat noch jemand Probleme dieser Art? Wird das besser, wenn man das Training besser beherrscht?

Hab ja gestern das FFP gemacht und ich bin sehr .
    Hat auch gar nicht gebrannt - wie zunächst befürchtet - sondern nur am Anfang leicht "gebizzelt".
    Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, ob man denn nach einem FFP SB auftragen kann. Kann es denn sein, dass der dann länger hält?

LG
    die Maus

Supermaus, das Problem der schmerzenden Handgelenke habe ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit zunehmendem Training immer besser wird. Du könntest ja zunächst einfach mal das "richtige" Schwingen, also das lockere Festhalten mit dem abgestreckten kleinen Finger, trainieren.

Nach dem FSP würde ich nicht unmittelbar einen Selbstbräuner auftragen, weil die Haut ja danach ziemlich schutzlos ist und somit auch weniger gute Stoffe (wie ja in den meisten Selbstbräunern leider enthalten) schneller in die Haut gelangen. Gerade nach dem FSP würde ich eine extrem gute Creme auftragen.

Haste Recht, rosenrosa, mit dem SB nach FSP.
    Wobei ich aber den SB von Lavera habe. Ich glaub, da is nix Böses drinne, oder? .

Ach so, den kenne ich nicht, aber das ist doch NK, oder? Wenn die Incis gut sind, dann kannst du ihn vielleicht doch benutzen. Müsste ja besonders gleichmäßig werden.

MableDibbs
    Besucher

Danke für die Infos.

Dann werde ich wohl vorher mal mit einem Physiotherapeuten sprechen, da
    es bei mir in dem Bereich ganz schön knackt und kracht
    Hab eben im Internet einen gefunden, der auch mit Flexi-bar arbeitet.

guckst du da:

www.flexi-bar.de

da gibt es die Übersicht und teilweise sind auch Veranstaltungen in verschiedenen Orten.

Schönen Abend an alle
    Mable

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Haste Recht, rosenrosa, mit dem SB nach FSP.
    Wobei ich aber den SB von Lavera habe. Ich glaub, da is nix Böses drinne, oder? .
    ja supermaus den kannst du ruhig nehmen und wie rosa schon sagte, es wird auch viel gleichmässiger da die oberste "unruhige" schüppchenschicht ja weg ist, die das ganze sonst immer so fleckig macht solltest aber trotzdem noch einen leichten LSF benutzen

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Silke
    Oder wir flexen alle einfach unter der Brücke - wäre doch am Einfachsten!
    stell mir das grad so vor .
    Das ist aber eine besonders hübsche Idee, da haben wir genug Platz. Nur nicht so dolle schwingen, sonst kippen am Ende noch die Autos von der Brücke.
    Liebe Grüße

Glitzi

supermaus,
    der Sb von lavera ist sehr gut,der hat auch mal irgendeinen Preis bekommen ,wenn ich mich recht erinnere
    wieviel % hat denn das FSP?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Mable das hat mir eine Physiotherapeutin auch mal gesagt, nicht jeder kann und sollt emit der Flexi trainieren.

Ich habe iene Zeit auch wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen wie Wilma auch schreibt un dhab den Flexi dann brav in die Ecke gestellt.

Aber mit der neuen DVD neulich klappte es ganz wunderbar, allerdings versuche ich auch ganz locker zu bleiben auf keinen Fall auf Krampf das Teil schwingen lassen. Und ich hatte keine Beschwerden, nur waren die Schwingungen des Flexis halt kleiner.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Ina

Spika, das Teil musst Du haben anfix, ich nutze es leider viel zu selten aber die DVD oder Video ist wirklich empfehlenswert, es macht total Spaß.

Justine, ich dachte weil ich so viel retourniert habe, ich sei gesperrt, aber dem ist glücklicherweise nicht so

Nö, nö Daggi. Du bmerkst es aber, wenn du eines Tages nicht über Inet bestellen kannst. Dann heisst es wohl melden sie telefonisch und dan bekommst du das mitgeteilt.

Habe übrigens jetzt auch für ein Teil eine VB. Supi.
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo alle miteindaner,

also eigentlich gibt es nicht wirklich die Ausrede ich hab zu wenig platz in meiner Wohnung. Denn wenn der Flexi wirklich nciht gehen sollte, was ich mir wirklich kaum vorstellen kann, dann geht immer noch der X-Co. Mit dem könnte man sogar auf m Klo trainieren.

Was mir da allerdings fehlt ist ein wirklich guuutes Video. Das erste ist aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen. Es geht, aber es gibt wesentlich bessere. z.B. Das neue Flexi.

Also Barbara Klein und Andy Sasse, da hätte ich noch Bedarf.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

auch VB bekommen hab!
    Meine Schätzchen werden wohl schon morgen in meinem Badezimmer stehen
    Ich glaub, ich mach jetzt noch ein paar Flexi-Übungen. Irgendwann muss es ja mal klappen, dat dat Dingens schwingt, ohne dass meine Hangelenke dabei einen Krampf bekommen.

Habt ihr eigentlich alle nur die oder den Flexibar? Oder auch den XCO?
    Der reizt mich ja schon seit Monaten! Da kann man sich bestimmt gut damit zur Musik bewegen.

Supermaus, ich habe beide, sind auch total verschieden im Training.

Habe inzwischen auch die VB für den Claire Roller

Meine Laune...
    Aggressive

Supermaus, wenn Du dazu neigst, zuviel Kraft auszuüben, dann löse wirklich die kleinen Finger vom Flexibar. Wichtig ist ausserdem, dass du die Handgelenke nicht abknickst, sondern schön gerade hältst. Daher ist es gut, den Blick immer wieder auf den Flexigriff zu richten, um sich zu kontrollieren.

Wenn man all dies beachtet, die Schultern nicht hochzieht, sondern unten lässt, kann man nix verkehrt machen. Auch daher ist das Video Nr. 2 sehr gut. Ein Workout, in dem Barbara Klein immer wieder darauf aufmerksam macht ,worauf zu achten ist.
    George Bernard Shaw

Kinder sind endlich im Bett ich fang jetzt auch an FB, ich gebs nicht gern zu aber der XCO verstaubt auch in irgend einer Ecke
    Supermaus, dann können wir jetzt ja gemeinsam üben, geteiltes lLeid ist halbes Leid

Ina, das mir dem kleinen Finger lösen mache ich schon. Aber ich hab wohl Probleme, die Handgelenke gerade zu halten.
    Das muss die Maus wohl noch üben ...

Liebe Grüße und danke für die Tips.

So , jetzt gehe ich mal , will heute mal früher ins Bett.

LG
    die Maus

Inventar Avatar von Flocke

Hab auch heute meine Versandbestätigung fürs ADT und die SOS-Crème bekommen
    LG Flocke