Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 1384 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Experte Avatar von Supermaus

AW: Christine Kaufmann

@Anais:Viel Spaß beim Trainieren.
    Ich greife morgen wieder an.
    Wobei,... ja, ein paar Minuten probiere ich es.
    Jetzt hast Du mich quasi motiviert

Ciao!
    die maus

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Also los!!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, das wird dann ja im allerwahrsten Sinne des Wortes ein schönes Pfingstfest
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ,

das glaubt mir kein Mensch. Ich hab doch am WE die SL zusammen mit der Seife im Set für 24,99 € bestellt und eine Kette.

Jetzt bekomme ich die Versandbestätigung
    SL hell + Tonerdeseife
    Kette
    SL hell
    Tonerdeseife

Was soll das?? ich habe die SL und die Tonerdeseife einzeln nicht bestellt
    Wenn das Paket kommt, dann ruf ich da an!!!!

Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tweety, es ist bei HSE völlig normal, dass ein Set nochmal in seinen einzelnen Bestandteilen mit verschiedenen Bestellnummern aufgeführt wird. Kein Grund zur Beunruhigung, das Set wird trotzdem nur einmal geliefert .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab auch das Set bestellt, bei mir ist das auch so dösig aufgeschlüsselt wie bei Dir. Das ist wohl einfach so, habsch gehört - dass das Set rein verwaltungstechnisch nochmal in seine Einzelteile zerpflückt aufgeführt wird...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tweety, es ist bei HSE völlig normal, dass ein Set nochmal in seinen einzelnen Bestandteilen mit verschiedenen Bestellnummern aufgeführt wird. Kein Grund zur Beunruhigung, das Set wird trotzdem nur einmal geliefert .
    Oh Rosa, danke, Du beruhigst mich Ich hatte jetzt schon Panik das ich wieder was retounieren muß.
    Ich kenne das nicht, habe ja auch schon Sets von Ricci bestellt, aber da war das nie so
    Gruß Tweety

Ich habs geschafft, hab das ganze FB Video durchgemacht und jetzt hat das MF Deo ganz versagt aber egal, ich bin ganz stolz auf mich.
    Habt ihr danach auch immer so schwarze Hände???

Schwarze Hände , nein, ich nicht. Vielleicht legt sich das nach jedem Training ja etwas mehr... Toll, dass du das komplette Workout durchgehalten hast , du wirst heute sicher wie ein Murmeltier schlafen .

Danke, Rosenrosa ich werd heut bestimmt gut schlafen aber erstmal muss ich
    Ich hab die FB schon ewig seit sie bei CK gibt, vieleicht liegt es am alter????
    Ich wünsch Euch schöne bis morgen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Anais
    Ich habs geschafft, hab das ganze FB Video durchgemacht und jetzt hat das MF Deo ganz versagt aber egal, ich bin ganz stolz auf mich.
    suuuper anais und das mit den schwarzen händen kenne ich auch aber nur dann wenn die flexi bar zu lange in der ecke gestanden hat das liegt an dem naturkautschuk eincremen hilft da hab´s ausprobiert
    dann schlaf mal schön und süsse träume...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Anais

SUPER, Anais!!!!
    Was ist eigentlich MF Deo??
    LG Justine

Mascha
    Besucher

Mein Paket ist gerade angekommen
    Jetzt werde ich gleich mal das Aprikosenpeeling ausprobieren riecht toll

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mascha,
    Super. Viel Spass.

Denke ich sollte heute auch einen Teil bekommen.
    LG Justine

Guten Morgen, ihr Lieben,

Justine, MF Deo = Maienfelser Deodorant

Soeben ist mein Claire Roll-On eingetroffen , habe ihn gerade aufgetragen und bin schon total gespannt, wie lange der Duft in Verbindung mit dem Öl nun anhält.

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo zusammen

he Rosa, da hat HSE ja mal schnell geliefert. Die Idee mit dem Duftroller finde ich richtig gut. Bei mir ist noch keine VB in Sicht, ich habe ja auch etwas aus dem älteren Sortiment bestellt. Das wird wohl mal wieder dauern

onyx, ja, ich bin mit der Lieferzeit ganz zufrieden, bin ja auch wesentlich Schlimmeres bei den CK Produkten gewöhnt. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, meine Bestellungen, bei denen ich eine längere Lieferzeit befürchte, einzeln aufzugeben, damit man wenigstens schon mal einen Teil der gewünschten Sachen erhält. Die Logistik von HSE lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, es heißt doch immer, die Bestellungen eines Tages würden zusammengefasst und -gepackt, das funktioniert leider sehr selten...

Vom Claire Roll-On, den ich vor einer guten Stunde aufgetragen habe, rieche ich selbst allerdings schon nichts mehr . Aber ich wollte ihn ohnehin nur mal zwischendurch benutzen, wenn ich unterwegs bin, er wird in die Handtasche wandern. Bisher habe ich den Eindruck, dass das Parfum als Spray bei mir länger anhält, die Haare sind irgendwie doch ein besserer Duftträger.

onyx, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die , dass dein Päckchen auch so schnell wie möglich bei dir ankommt.

Mascha, und, was sagst du zum Aprikosenkernpeeling ?

Inventar Avatar von Eiszeit

Mein Päckchen ist auch da, aber war ja nix dolles nur ADT und SL mit Seife.
    Kenne ich ja alles schon .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben
    ja mascha berichte mal, wie dir das AP gefallen hat

BAAAAARBAAAAARAAAAA!!! dieses post ist extra für dich (ich weiss, ich bin bekloppt ) also, es hat mir ja keine ruhe gelassen aber ich habe nun fast alles durch und kann meine frage, bzw. deine antwort an mich nicht finden
    das einzige was ich gefunden habe ist die frage von mable wegen liza minelli/judy garland und die antwort von sonnenblumenkind und dir
    des weiteren die frage von glitzerfee wegen den holzschühchen für die finger wegen kopfschmerzen
    und meine/rosas frage wegen der story von CK die sie mal zu china erzählt hat wo du aber nicht (oder doch? ) geantwortet hast....
    bitte bitte hilf ner armen alzheimer geschädigten krischi doch bitte mal aus ihrem dilemma
    (sowas macht mich immer ganz "kirre". ist so ähnlich wie wenn ich nicht auf einen schauspieler/namen während eines films komme )

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit
    ja eiszeit meins ist auch soeben gekommen und ich habe auch "nix dolles" nur die SL+seife+toner die ich schon habe. aber über die preise freu ich mich doch gar sehr und bunkern tue ich gerne

Mascha
    Besucher

das Aprikosenpeeling ist toll und das Bürstchen dabei ist ja super
    samtweiche rosige Haut war das Ergebnis
    danach hab ich dann meine Christine Niklas Pflege benutzt und zum krönenden Abschluß die Schüttellotion. Auch absolut spitze, nur noch ein bisschen T.LeClerc Puder drüber und fertig Make up war unnötig! Das finde ich jetzt besonders gut, da ich lieber Puder als Make up benutzte

Wann bekommt man denn CK mal wieder zu sehen Ich habe ja letzten Samstag zum ersten Mal zugeschaut

krischina
    Besucher

das ist ja klasse mascha und sie müsste laut MAG am 13.06. von 15-17h kommen. aber es ist besser mal hier und da online unter TV programm auf der HSE HP zu gucken denn bei denen weiss man nie so genau

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

nachdem ich nun endlich meine Probleme mit T-Online telefonisch geklärt habe, bin ich wieder da.

das freut mich für alle, die Ihr Packerl schon haben, sag mal Rosa, der Roll On hält nicht so lange ? Schade werde ihn dann wohl auch für die Handtasche nehmen.

Hab auch meine VB endlich erhalten, das Paket kommt dann wohl morgen.

Anais, die schwarzen Hände kenne ich auch, hab auch immer das Gefühl sie sind so klebrig/dreckig, weißt Du was ich meine?

Ina, wenn ich aber dauernd auf die Hände schaue, dann kriege ich das Teil gar nicht zum Schwingen, kannst Du nicht mal her kommen und das zeigen

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Eiszeit

Hallöle,

ich habe heute auch die SL mit der Tonerdeseite bekommen. Allerdings riecht die Seife sehr stark nach Zitrone, Limette oder Zitronenmelisse, aber nicht so, wie ich mir Tonerdeseife vorstellen würde. Ist das so richtig?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habe die Befürchtung, dass sie die falsche Seife in die Schachtel für die Tonerdeseife gesteckt haben.

Danke Euch und viele Grüße

vom Eisbär

PS. Habe auch das TWÖ bekommen und da hat sich was Trübes abgesetzt! Wenn man es schüttelt ziehen richtige "Nebelschwaden" durch die Flasche! Kann ich davon ausgehen, dass das Öl schlecht ist? Im Moment klappt bei hse ja wenig...
    Geändert von Eisbär (02.06.2006 um 13:09 Uhr)

krischina
    Besucher

hallo eisbär
    die seife ist schon die richtige und wir hatten hier mal festgestellt, dass da gar keine tonerde drin ist (titanium dioxide) aber dafür riecht sie wirklich schön nach zitronenmelisse ich nehme sie zum duschen, da sie mir für´s gesicht doch zu grob und zu stark pafümiert ist
    das mit dem öl muss nicht unbedingt ein zeichen von "um" sein manchmal sind diese schlieren auch temperaturabhängig. schau mal wenn du das öl länger im warmen stehen hast ob´s dann weg ist...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben

nachdem ich nun endlich meine Probleme mit T-Online telefonisch geklärt habe, bin ich wieder da.

Anais, die schwarzen Hände kenne ich auch, hab auch immer das Gefühl sie sind so klebrig/dreckig, weißt Du was ich meine?

Ina, wenn ich aber dauernd auf die Hände schaue, dann kriege ich das Teil gar nicht zum Schwingen, kannst Du nicht mal her kommen und das zeigen
    schön, dass alles mit t-online geklappt hat
    und willkommen im club der schwarzhand-indianer und ina sollte mal ne DVD aufnehmen

Hallo Daggi,
    ich weiß was Du meinst, Krischina hat gemeint ich soll es mal einölen das werd ich nacher mal machen.
    Wie geht das eigentlich mit den Zitat einfügen,????
    Hallo Eisbär , das mit dem Öl hört sich nicht gut an, meins ist ganz klar obwohl ich es schon länger hab .

Forengöttin Avatar von serafina

Ich hab auch mein AdT bekommen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

anais du musst den griff aber danach gut abputzen sonnst flext es dir weg und das mit dem einfügen mache ich indem ich dein post mit "zitieren" (also das feld unter dem post neben schnell antworten) beantworte...aber vielleicht hat da jemand noch ne andere "technik" da ich nicht so PC firm bin

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von krischina
    ja eiszeit meins ist auch soeben gekommen und ich habe auch "nix dolles" nur die SL+seife+toner die ich schon habe. aber über die preise freu ich mich doch gar sehr und bunkern tue ich gerne

bunkern??? da bin ich dabei !

Also, wie die Seife riecht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich sie ungesehen weggepackt habe .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Ich hab auch mein AdT bekommen...
    serafina und es werden immer mehr die ihr päckchen bekommen haben viel spass beim pflegen

hallo eisbär
    die seife ist schon die richtige und wir hatten hier mal festgestellt, dass da gar keine tonerde drin ist (titanium dioxide) aber dafür riecht sie wirklich schön nach zitronenmelisse ich nehme sie zum duschen, da sie mir für´s gesicht doch zu grob und zu stark pafümiert ist
    das mit dem öl muss nicht unbedingt ein zeichen von "um" sein manchmal sind diese schlieren auch temperaturabhängig. schau mal wenn du das öl länger im warmen stehen hast ob´s dann weg ist...

Ooch nööö ne!!! Keine Tonerde in der Tonerdeseife? Hatte gedacht, dass ich mal was anderes für meine Gesichtsreinigung gefunden habe als nur die Calendula Seife! Die TES reicht schon super frisch und angenehm, aber wie Du schon sagst, für´s Gesicht ist sie zu extrem! Das TWÖ geht dann zurück, steht schon ne Weile und hat Zimmertemperatur. Die Schliern gehen aber nicht weg.

Ich habe übrigens auf Deinen Tipp gehört und benutze jetzt zur Reinigung Distelöl! Super klasse! Ich wasche es dann mit der Calendula Seife ab und meine Pickel und Unreinheiten verschwinden! Dazu die Schüttellotion und alles wird gut! Das Aquaoil hatte ich ja nicht vertragen und nach dem Drexel die Rezeptur von Cleansing Reinigungsöl geändert hatte, das auch nicht mehr. Leider muss ich gestehen, dass ich gerade zwei Cremes von Liz Earle teste Nach der Light, für fettige Haut, produziert meine Haut stärker Fett nach und glänzt nach ein paar Stunden heftig. Da hast Du auch recht gehabt, meine Haut braucht mehr Öl als Feuchtigkeit! Danke für Deine Hilfe und Tips!!

Wenn wir Dich nicht hätten Krischina!!!

Liebe rosengeballte Grüße

vom Eisbär

Zitat Zitat von Anais
    Hallo Daggi,
    ich weiß was Du meinst, Krischina hat gemeint ich soll es mal einölen das werd ich nacher mal machen.
    Wie geht das eigentlich mit den Zitat einfügen,????
    Hallo Eisbär , das mit dem Öl hört sich nicht gut an, meins ist ganz klar obwohl ich es schon länger hab .

Hallo Anais,

ich war auch ganz erstaunt über das trübe Öl! Bisher habe ich immer einwandfreies TWÖ bekommen! Wer weiß, wie lange das schon bei hse im Lager zwischen den Regalen lag und nun wieder aufgetaucht ist. Hoffentlich nur eine Ausnahme! Ohne das TWÖ geht ja nix mehr...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär

Ich habe übrigens auf Deinen Tipp gehört und benutze jetzt zur Reinigung Distelöl! Super klasse! Ich wasche es dann mit der Calendula Seife ab und meine Pickel und Unreinheiten verschwinden! Dazu die Schüttellotion und alles wird gut! Das Aquaoil hatte ich ja nicht vertragen und nach dem Drexel die Rezeptur von Cleansing Reinigungsöl geändert hatte, das auch nicht mehr. Leider muss ich gestehen, dass ich gerade zwei Cremes von Liz Earle teste Nach der Light, für fettige Haut, produziert meine Haut stärker Fett nach und glänzt nach ein paar Stunden heftig. Da hast Du auch recht gehabt, meine Haut braucht mehr Öl als Feuchtigkeit! Danke für Deine Hilfe und Tips!!

Wenn wir Dich nicht hätten Krischina!!!

Liebe rosengeballte Grüße

vom Eisbär
    danke für die blumen eisbär möchte ja, dass es eurem häutchen gut geht und bevor du nochmal LE bestellst, greife lieber mal zur morgentau von MF und dem guten brahmiwässerchen ich weiss, bin befangen (sorry OT)
    das öl würde ich dann auch retounieren schade aber vielleicht können sie es dir ja umtauschen

anais du musst den griff aber danach gut abputzen sonnst flext es dir weg und das mit dem einfügen mache ich indem ich dein post mit "zitieren" (also das feld unter dem post neben schnell antworten) beantworte...aber vielleicht hat da jemand noch ne andere "technik" da ich nicht so PC firm bin
    Ah meinst Du So???????

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Anais
    Ah meinst Du So???????
    ja, klappt doch gut, oder?

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo

Gerade sind meine Pakete (!!!) von HSE eingetroffen. Alles, wie bestellt, nix doppelt. Daran muss man sich bei HSE wohl gewöhnen. Das machen die glaube ich immer so bei Sets.
    Beim ersten Päckchen (AdT) dachte ich - wow, die haben dazugelernt. Total fest versiegelt. Prima.
    Beim zweiten 2 x SL/Seife, da saßen die Siegel so locker, dass eines schon wieder sowieso ab war na ja, wie üblich halt.
    Das Blöde ist ja, ein Set möchte ich verschenken. Der Geburtstag ist aber erst in 6 Wochen. Um nachzuschauen, ob alles o.k. ist (aus Erfahrung weiß ich, es ist besser so) muss man ja nun mal die Flaschen öffnen Da ist ja die Hälfte der Haltbarkeitszeit schon um. *grummelundgrumpf*
    Vielleicht verschenke ich es dann lieber gleich. Und zum Geburtstag is dann tote Hose.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Krischina so schlimm ist es ja nicht aber ich werde es mit dem Öl auch mal testen.

Anais klappt doch prima mit dem Einfügen, es gibt noch eine andere Möglichkeit, wenn Du nur eine bestimmte Zeile aus einem Text einfügen möchtest. Du markierst mit der rechten Maustaste die Zeilen, klickst dann auf kopieren, hier dann oben die eckige Sprechlblase an und fügst mit rechts wieder ein. Allerdings steht dann kein Name dabei, von wem das geschrieben würde, das Zitat.

Eisbär Hört sich aber trotzdem toll an Deine Tonerde Seife, ich Melisse

Daggi
    Besucher

Glitzi meinst Du so schnell kippen die Sachen, wenn man nur mal reinschaut? Die SL hält eh länger als drei Monate, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Du müsstest ja nicht die Flaschen öffenen um zu sehen, dass alles okay ist sondern nur den Karton