Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 1384 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Hallo, ihr Lieben

Fee, ich habe - skeptisch wie ich bei HSE-Lieferungen inzwischen auch bin - sowohl den Karton (das Siegel war ebenfalls recht locker ) geöffnet. Es fehlen bis zum oberen Rand der Flasche ca. 0,5 cm. Das hat mich stutzig gemacht, daher habe ich die Flasche mal aufgeschraubt. Der Tropfeinsatz ist allerdings 100%ig sauber, so dass es sich wohl um eine neue Flasche handelt.

Was mich allerdings etwas ärgert: Heute kam auch das Arganöl, das ja noch nie so günstig angeboten wurde. Auf dem Karton steht eine Nummer, die mit 3 beginnt, dabei habe ich noch ein Öl, auf dem die Nummer mit einer 4 beginnt. Das heißt, ich habe nun ein Öl aus dem Herstellungsjahr 2003 ergattert . Es heißt zwar, dass Arganöl unbegrenzt haltbar ist und ich habe diesbezüglich auch keine Bedenken, aber es ärgert mich schon, dass man bei diesen tollen Angeboten scheinbar doch alte Ware versendet

Daggi, vielleicht riechst du den Claire Roll-On ja länger auf deiner Haut, bin sehr gespannt

Eisbär, Schlieren im Öl hatte ich mal bei einem im Winter gekauften Arganöl, das brauchte ca. einen Tag, bis es sich wieder "beruhigt" hatte, seitdem ist es völlig klar. Vielleicht gibst du dem TWÖ ja noch einen weiteren Tag eine Chance, wenn's bis dahin immer noch so schlieirg ist, ist es wohl wirklich gekippt.

Mascha
    Besucher

An die Fachfrauen hier
    ich brauche eine neue Augencreme. Würdet ihr mir zu der SOS von CK raten oder lieber MF

Daggi
    Besucher

Rosa

das liest sich aber nicht so toll mit dem Arganöl ob es dann doch so ist, dass HSE bei den Reduzierungen seine alten Waren los werden muss?

Wie sah denn das Deo aus, stand da auch eine Nummer drauf?

Mir fällt gerade noch was zu den Schlieren ein, das hatte ich doch mal beim Arganöl von BD, solche Fäden wie in gekipptem Essig, Eisbär, sieht Dein TWÖ so aus?

Mein Arganöl war definitiv gekippt, hoffe, dass Dein Öl sich wieder "regeneriert" Eisbär

krischina
    Besucher

an eisbär und die anderen die es noch interessiert zitat:
    Trübung fetter Öle ( Basisöle ) während der kalten Jahreszeit

Im Winter, wenn die Temperaturen sinken, neigen einige pflanzliche Öle zu Eintrübungen und Niederschlag. Zu diesen Ölen gehören neben Olivenöl, Weizenkeimöl und Macadamia Nussöl, auch Jojoba- und Avocadoöl. Dieser Vorgang ist völlig natürlich und stellt keinen Qualitätsmangel dar. Pflanzliche Öle sind aus verschiedenen Triglyceriden aufgebaut, die alle unterschiedliche Schmelzpunkte haben. Unterhalb bestimmter Temperaturen gehen einige Bestandteile der Fette in den festen Zustand über und bilden zuerst feine Schlieren und später einen Niederschlag. DieseTrübung fetter Öle ( Basisöle ) während der kalten Jahreszeit

Im Winter, wenn die Temperaturen sinken, neigen einige pflanzliche Öle zu Eintrübungen und Niederschlag. Zu diesen Ölen gehören neben Olivenöl, Weizenkeimöl und Macadamia Nussöl, auch Jojoba- und Avocadoöl. Dieser Vorgang ist völlig natürlich und stellt keinen Qualitätsmangel dar. Pflanzliche Öle sind aus verschiedenen Triglyceriden aufgebaut, die alle unterschiedliche Schmelzpunkte haben. Unterhalb bestimmter Temperaturen gehen einige Bestandteile der Fette in den festen Zustand über und bilden zuerst feine Schlieren und später einen Niederschlag. Diese “Flocken” sind demnach keine Verunreinigungen sondern einfach festgewordene Fettbausteine.
    Beim langsamen Erhitzen oder beim Verreiben auf der Haut werden sie wieder flüssig. Feinste Schlieren können dabei lange anhalten, da vom festen zum flüssigen Zustand verschiedene kristalline Modifikationen durchlaufen werden müssen.

Dieses Phänomen ist somit kein Zeichen schlechter Qualität, sondern vielmehr Ausdruck der Natürlichkeit dieser Öle.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    An die Fachfrauen hier
    ich brauche eine neue Augencreme. Würdet ihr mir zu der SOS von CK raten oder lieber MF
    mascha die sind alle schön
    die sos ist sehr fettlastig durch das wollwachs und ideal für den winter,
    die MF ist ein bisschen "wachsiger" und zieht schnell ein
    die cupuacu von CV ist auch toll und macht das gewebe geschmeidig

also alle sehr fein

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    mascha die sind alle schön
    die sos ist sehr fettlastig durch das wollwachs und ideal für den winter,
    die MF ist ein bisschen "wachsiger" und zieht schnell ein
    die cupuacu von CV ist auch toll und macht das gewebe geschmeidig

also alle sehr fein

wo finde ich diese cupuacu gibt es die nur bei HSE?

... in punkto Augencreme noch als Ergänzung zu krischina's Tipp: Die Shéa Optima Lift - sie ist besonders abends eine wunderbar reichhaltige Augencreme, die feine Fältchen sehr schön unterpolstert.

Daggi, die Nummer auf dem SL/Seifenduo beginnt bei der SL mit einer 2, ist allerdings auch nur vierstellig. Hier scheint man ein für mich nicht erkennbares System zu haben. Ähnlich sind ja auch die SCI Produkte durchnumeriert

krischina, danke für die Hinweise zum Öl. Dann ist es gar nicht so verkehrt, dem Öl ein, zwei Tage Zeit zu geben und zu schauen, ob sich was verändert. Schließlich war es ja schweinekalt in den letzten Tagen, könnte mir schon vorstellen, dass Eisbär's TWÖ einen Kälteschock erlitten hat

Daggi
    Besucher

Krischi für die Erklärung zu den Ölen, mal wieder sehr interessant.

Rosa ich meine nicht die Nummern der SL sondern vom Deo oder hast Du den CLaire Roll on einzlen bestellt ohen Deo

Mascha Du hast ne PN

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    wo finde ich diese cupuacu gibt es die nur bei HSE?
    die gibt es über HSE und manchmal auch über das ayurveda zentrum münchen direkt bei CV
    http://www.ayurveda-muenchen.de/

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja! Ja! ja!

Alles da. Bin begeistert. Alles Ck Sachen und BJ Sachen haben es heute geschafft.

Wollte jemand wissen, wie die Tonerdeseife riecht?? Super lecker, finde ein bisschen zitronig.

Rosa,
    danke für die MF Aufklärung. Ist das ein gutes Deo???

Krischi,
    so habe ja jetzt auch das BJ Vitamin C Concentrate, dank deiner Empfehlung wegen den "Brownies" im Gesicht. Gebe ich die ins ganze Gesicht unter meine Energizing, wenn dann mal der Sommer kommt? Oder nur auf gewisse Partien?
    LG Justine

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

ich hab leider noch gar kein Päckchen bekommen
    Heute morgen musste ich für 2 Stunden aus dem Haus, selbstverständlich kam genau dann DHL
    Habe jetzt bei der DHL-Hotline angerufen, die meinten, ich könnte es heute abend kurz vor Schließung bei der Post probieren.

Meine Roll-Ons werden jetzt (wohl morgen) von meinen Nachbarn in Empfang genommen.

Och Menno , jetzt sind die bei HSE mal so flott und ich fahre in den Urlaub.

Freu mich natürlich trotzdem rießig auf meinen Urlaub.
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

justine du kannst es grosszügig auf die "gewissen" partien geben (auch ruhig ein bisschen darüber hinaus,denn es ist ja nicht wie bei den üblichen bleichmittelchen) und dann die energizing drüber oder halt bei starker sonneneinstrahlung einen MLSF

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    Hallo ihr Lieben

ich hab leider noch gar kein Päckchen bekommen
    Heute morgen musste ich für 2 Stunden aus dem Haus, selbstverständlich kam genau dann DHL
    Habe jetzt bei der DHL-Hotline angerufen, die meinten, ich könnte es heute abend kurz vor Schließung bei der Post probieren.

Meine Roll-Ons werden jetzt (wohl morgen) von meinen Nachbarn in Empfang genommen.

Och Menno , jetzt sind die bei HSE mal so flott und ich fahre in den Urlaub.

Freu mich natürlich trotzdem rießig auf meinen Urlaub.
    na in dem fall würde ich mich natürlich auch "mehr" auf den urlaub freuen appolina

Zitat Zitat von krischina
    justine du kannst es grosszügig auf die "gewissen" partien geben (auch ruhig ein bisschen darüber hinaus,denn es ist ja nicht wie bei den üblichen bleichmittelchen) und dann die energizing drüber oder halt bei starker sonneneinstrahlung einen MLSF

Prima,
    danke dir.
    LG Justine

Appolina
    wünsch dir einen tollen Urlaub!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

SOS-augencreme kenne ich, mit der CUPU..dings bums von CV bin ich am überlegen, aber was ist MF-augencreme??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

serafina, MF = Maienfelser Naturkosmetik, hat hier einen eigenen Thread.

Justine , ich habe dieses MF Deo nicht , die Ansichten sind unterschiedlich und im Maienfelser Thread nachzulesen

Dagg ich habe den Claire Roll-On einzeln bestellt, da ich vom Deo noch zwei Flaschen auf Vorrat habe

Appolina , dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt zurück.

KatjaK.
    Besucher

Appolina....wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub

Allwissend Avatar von Appolina

für eure lieben Grüße
    bin noch ein bißchen da
    wir fahren erst heute Nacht
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben ,

meine SL und Tonerdeseife sind da Bin schon gespannt auf die SL, wenn ich sie testen werde

Wofür verwendet ihr die Seife?? Kann ich damit auch das Gesicht reinigen oder benutzt ihr sie für die Hände??
    Da ich ja normalerweise keine Reinigung von CK verwende. Habe ansonsten den Cleanser von Ricarda M. Aber im Moment habe ich meine "Aufbrauchphase". Habe noch verschiedene Reinigungsgels zu Hause und die will ich natürlich weghaben. Kann ich das mit der Seife kombinieren? Wie verwendet ihr das???
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben

Fee, ich habe - skeptisch wie ich bei HSE-Lieferungen inzwischen auch bin - sowohl den Karton (das Siegel war ebenfalls recht locker ) geöffnet. Es fehlen bis zum oberen Rand der Flasche ca. 0,5 cm. Das hat mich stutzig gemacht, daher habe ich die Flasche mal aufgeschraubt. Der Tropfeinsatz ist allerdings 100%ig sauber, so dass es sich wohl um eine neue Flasche handelt.
    Rosa, bei mir ist die Flasche auch nicht ganz voll. Aber ansonsten ist alles okay
    Gruß Tweety

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Mädels :hallo, ich habe auch Post bekommen . Ich habe übrigens sehr wohl vor, die Tonerdenseife fürs gesicht zu nehmen. (ich habe recht empindliche haut) Allerdings noch nicht, denn ich hab momentan noch Olivias Calendula in benutzung. Also pack ich mein schönes zitroniges Seifchen aus, und lass es meinen Wäscheschrank beduften. dann wird die parfümierung mit der zeit leichter, und das passst für mein Gesicht
    Ich find den Duft übrigens klasse.
    da ich mich in Selbstbeherrschung üben möchte, und die Energizing noch nicht öffnen will -hab noch andere sachen in Gebrauch *aufbrauchen muss*- kann mir mal jemand erzählen, wie die Energizing duftet???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Tweety, dann scheint die Füllmenge bei der SL wirklich normal zu sein. Da der Tropfer völlig in Ordnung ist, hatte ich auch keine Lust, eine andere Flasche zum Vergleich auszupacken

Die Tonerdeseife ist mir persönlich zu rau für's Gesicht, du kannst sie aber wunderbar als leichtes Peeling unter der Dusche verwenden. Ich verwende sie auch gerne für die Hände, beispielsweise nach der Gartenarbeit. Die Seife ist anfangs noch relativ fein, aber je länger man sie verwendet, desto grober wird die Körnung und somit der Peelingeffekt.

Ina, die Energizing riecht leicht und frisch, die Zitronenminze kann man sehr gut herausriechen - mit anderen Worten: Einfach lecker

Meine Laune...
    Fine

Die Seife hebe ich jetzt erst mal noch auf Wie gesagt, muß mein anderes Zeug erst mal loswerden Dann teste ich sie im Gesicht und wenn's nix ist, nehme ich sie für andere Körperstellen
    Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein Wundermittel gegen meine stellenweise unreine Haut zu finden
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Aggressive

Na, ich werdes mal testen... In der Calendulaseife die ich im Moment nehme, sind ja auch grobe Bestandteile- Annattosamen -drin . Damit kommt mein teint super klar. ich probiers halt mal aus, ansonsten wirds halt ne Körperseife .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Na klar, ausprobieren ist immer am besten, jeder empfindet es ja anders .

Meine Laune...
    Aggressive

Hach Rosas, der Energizing-Duft hört sich ja sooo lecker an......
    Nein, ich öffne sie noch nicht nein ich öffne sie noch nicht nein ich öffne sie noch nicht.....
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Ina
    Nein, ich öffne sie noch nicht nein ich öffne sie noch nicht nein ich öffne sie noch nicht.....
    Das habe ich mir auch gesagt und nun ist sie auf

Ich finde den Duft himmlich.
    Nehmen werde ich sie aber erst in ca 3 Wochen.Aber da sie ja nun sowieso schon auf ist kann ich morgen früh auch mal probieren,und dann ab in den Kühlschrank.

Das Rosentau Gel wollte ich eh gleich benutzen nach der Rasur und so auf dem Handrücken spendet es wunderbar Feuchtigkeit

Der Toner ist noch nicht da

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... in punkto Augencreme noch als Ergänzung zu krischina's Tipp: Die Shéa Optima Lift - sie ist besonders abends eine wunderbar reichhaltige Augencreme, die feine Fältchen sehr schön unterpolstert
    das hört sich sehr gut an aber von wem ist die denn nun schon wieder und wo kann ich die bestellen?

Mascha, die Optima Lift kannst du bei HSE bestellen, ist unter LaVolta zu finden:

LaVolta Shéa Optima Lift
    Bestellnr. 205322
    30 ml; für die empfindliche Gesichtshaut
    Nur34,99 EUR

Es gibt sie zur Zeit auch in einem Set mit Reinigungsmilch und Aufbaumaske (die ich ebenfalls) für 49,99.

Ansonsten gibt es noch eine HP von LaVolta, Dr. Armah, muss mal nach der web-Adresse schauen...

Hier noch die HP: http://www.armah-biomedica.de/
    Manchmal gibt es hier auch schöne Angebote, zur Zeit kostet die Optima Lift dort aber genauso viel - ist zwar nicht ganz preiswert, aber man kommt eeeeeewig mit einem Tiegel aus.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    das hört sich sehr gut an aber von wem ist die denn nun schon wieder und wo kann ich die bestellen?
    guckst dui hier mascha
    http://www.armah-biomedica.de/

krischina
    Besucher

roooosa das doppelte lottchen

tweety kennst du dich denn mit der Ö/S reinigung aus? denn "nur" seife ist nicht so prickelnd

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ina, die Energizing riecht ganz furchtbar gräßlich, eeehrlich, ich schwöre!!

Sagst du mir dafür wieviel Du abgenommen hast und in welcher Zeit, wenn Du möchtest ?

Rosa, über Dich muss ich immer schmunzeln, Du hast glaube ich alles Süchte die ich habe auf eine fokussiert KOSMETIK oder? Es gibt einfach nichts was Du nicht mindestens doppelt hast, sogar das Ricci Rouge und irgendwas von Tova. Pssst...wenn ich könnte würde ich ja auch noch mehr...aber brauch mein Geld ja noch für Schmuck und Handtaschen

Puppi, meine Süchte (komisches Wort, heißt das so ) wechseln schon mal - eine zeitlang waren es NUR Pflanzen für den Garten, eine Weile waren es fast ausschließlich CD's - Kosmetik zwar auch, aber nicht so doll. Du siehst, ich habe auch mehrere Süchte, meistens allerdings nicht gleichzeitig, sondern hintereinander . Aber von TOVA habe ich NICHTS , den Schuh ziehe ich mir nicht an .

Ich fände es schrecklich, wenn ein Produkt, das ich , plötzlich nicht mehr zu haben wäre, daher immer alles doppelt

Schuhe und Taschen habe ich vergessen, aber wie gesagt: Hintereinander...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    ...aber brauch mein Geld ja noch für Schmuck und Handtaschen
    SCHMUCK??? wie denn, wo denn, was denn nöööö, ich fühle mich ja gaaar nicht ertappt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Dann machst Du es aber deutlich besser als ich Rosa, jetzt weiß ich warum ich immer so pleite bin ! Also nicht immer alles auf einmal?

Ups kein Tova !

Aber ich finde unsere Süchte sind trotzdem schöne Süchte, oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Puppi, nä- das sagsch nicht

Also gut... ich habe im letzten Jahr 8 kilo verloren...sicher nicht nur durchs flexibarlen, sondern auch, weil ich etwas auf die Ernährung achte. Aber der Flexi ist für mich eine feine Möglichkeit, auch bei Sch...wetter was für Beweglichkeit, Fitness und fettverbrennung zu tun. Und es bringt echt Bock .
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Aber ich finde unsere Süchte sind trotzdem schöne Süchte, oder?
    ja wenns scheee macht ? schlimmer wäre wenn uns unsere süchte alt und krank machen aber bei der pflege und dem flexen? kann ja nix mehr schiefgehen