Hallo, ihr Lieben
Fee, ich habe - skeptisch wie ich bei HSE-Lieferungen inzwischen auch bin - sowohl den Karton (das Siegel war ebenfalls recht locker
) geöffnet. Es fehlen bis zum oberen Rand der Flasche ca. 0,5 cm. Das hat mich stutzig gemacht, daher habe ich die Flasche mal aufgeschraubt. Der Tropfeinsatz ist allerdings 100%ig sauber, so dass es sich wohl um eine neue Flasche handelt.
Was mich allerdings etwas ärgert: Heute kam auch das Arganöl, das ja noch nie so günstig angeboten wurde. Auf dem Karton steht eine Nummer, die mit 3beginnt, dabei habe ich noch ein Öl, auf dem die Nummer mit einer 4 beginnt. Das heißt, ich habe nun ein Öl aus dem Herstellungsjahr 2003 ergattert
. Es heißt zwar, dass Arganöl unbegrenzt haltbar ist und ich habe diesbezüglich auch keine Bedenken, aber es ärgert mich schon, dass man bei diesen tollen Angeboten scheinbar doch alte Ware versendet
Daggi, vielleicht riechst du den Claire Roll-On ja länger auf deiner Haut, bin sehr gespannt
Eisbär, Schlieren im Öl hatte ich mal bei einem im Winter gekauften Arganöl, das brauchte ca. einen Tag, bis es sich wieder "beruhigt" hatte, seitdem ist es völlig klar. Vielleicht gibst du dem TWÖ ja noch einen weiteren Tag eine Chance, wenn's bis dahin immer noch so schlieirg ist, ist es wohl wirklich gekippt.