So Ihr Süssen und Hübschen, muss mal schnell-
bis dann.
So Ihr Süssen und Hübschen, muss mal schnell-
bis dann.
Zitat von Barbara
![]()
(wir sind ja schon groß)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Och, also wenn Du sie nicht weiter brauchstZitat von Daggi
......
Spika, ich sage nur Uschlu, Sensual und Claire![]()
Dann brauchst Du dich auch nicht zuZitat von Spika
hi hi hi
Guten Appetit Silke
Nee, mein Schatz, das brauche ich schon selbst oder wir nutzen es gemeinsam![]()
Ich glaube meine Lieben
jetzt waren wir alle ein bisschen verwirrt, oder. Danke für diese nette spassige und sehr aufschlussreiche Konversation, geh jetzt mal ritualen, bevor ich hier noch mehr wirres Zeug schreibe!!
Ich wünsch euch noch einen tollen abend mit Sensual???????????? oder Claire oder wem auch immer-
LG Justine
Zitat von Daggi
Sehr schön. Danke, Daggi. Ich probier es auf jeden Fall -
LG Justine
hallo ihr alle!
wollte auch mal mitteilen, dass der rest meiner bestellung vom sonnabend angekommen ist. drin war das adt, das schüttellotionset und der toner. das fruchtsäurepeeling kam schon am dienstag. hatte vor ner ganzen weile mal nen ck-versuch mit so nem reiseset gestartet, fand ich damals aber irgendwie austrocknend. nu starte ich versuch nummer 2, aber ohne das reinigungsritual, da benutze ich was anderes. das peeling finde ich für die erste anwendung sehr angenehm und mild, hätte ich nicht gedacht. heute hab ich dann gleich das adt und die dunkle schüttellotion angewendet. energizing und rosentaugel waren ok. die creme ist von der kosistenz her für meine eher fettige und ab und an unreine haut beim ersten mal ok, mal sehen wie´s weitergeht. von der schüttellotion hab ich wohl etwas zuviel aufgetragen, denn die tönung hat man bei meinem hellen häutchen schon gesehen, aber eher so wie von der sonne geküsst. die helle trage ich heute abend auf. wie findet ihr denn so die tönung der dunklen schüttellotion? ich probier´s mal mit nem neuen schwämmchen zum auftragen, vielleicht war der von heute mittag nicht so optimal dafür. den toner kannte ich ja schon, find ich gut. musste den rest vom alten irgendwann aber entsorgen weil der sich getrennt hatte und mein schwämmchen sich dunkellila färbte. wollte ich dann auch nicht mehr anwenden. so das war´s jetzt erstmal.
Daggi, ich mag ja auch keine syntetischen Düfte mehr. (hab ich grad noch im MF Thread geschrieben) Ich bekomme sogar Kopfschmerzen davon. Und von diesem Uschlu hast Du ja schon so geschwärmt das ich es bestellen werde. (und sogar ziemlich baldZitat von Daggi
)
Justinetschüß also ich habe Spaß mit meinem Mann
Dir auch einen supi schönen ABend
ich bin doch so jenantZitat von Barbara
![]()
naschihast Du mal versucht die beiden SLs zu mischen? Du kannst Dir damit ja Deinen indivudellen Hautton herstellen. Mir persönlich hat die dunkle besser gefallen da ich eher einen olivfarbenen Hautton habe. Was für ein Schwämmchen hattest Du denn dafür?
Zitat von Daggi
Erst parfumierst Du mich, dann parfumier ich Dich. Ok, gebont
Das kann ja heiter werden
@spika, seit wann? Und laß das behandeln![]()
Babshast Du auch das Claire Öl noch da, so für eine nette Massage
![]()
Zitat von Barbara
![]()
![]()
Wie jetzt? Ich habe auch einen oliven Hautton. Zumindest da, wo noch normaler Hautton zu sehen ist. Wir sind doch Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden, ich wußte esZitat von Daggi
![]()
Aber hallo, weiß doch was sich gehörtZitat von Daggi
![]()
Na na naZitat von Spika
![]()
Spika
Babs das ist es, nun muss ich geradedenk gerade an die Schnäppchenjägerin, die urplötzlich eine Schwester bekommen hat
Kennt Ihr die Buchserie?
@ daggi: das war so eins von rossmann. ein rosanes, die gibt´´s im viererpack. angeblich aus reiner zellulose. eher etwas grobporiger. hab ich auch feucht benutzt. hab mir heute ein makeup-schwämmchen gekauft. ist ganz feinporig und auch von rossmann. kann auch feucht benutzt werden. der etwas dunkle eindruck hat sich nach ner weile gelegt. hab ja noch puder drübergegeben zum shoppengehen, ein durchscheinendes. lag wohl auch etwas am zimmerlicht. jetzt geht´s. muss ich nur gleichmässiger hinkriegen, also das nächste mal erst weniger ins schwämmchen geben.
naschi
Ich habe auch eine ehr helle Haut und mische die beiden SL, da mir die eine allein zu dunkel, die andere aber doch zu hell ist. Ich finde das so ideal, weil ich die SL dann auch immer dem Hautton anpassen kann.![]()
also ichClaire auch, aber ich war auch mal für längere Zeit in Tunesien und da geht es mir gleich wie CK, der Duft des Orients
![]()
![]()
![]()
Ich fand dafür ja die CK Schwämmchen - nicht die neuen, sondern die alten kleinen - ideal oder diese gelben großen Abschminkschwämme. Du kannst die SL aber auch mit der Hand aufttragen, in die Handflächen was geben und dann einklopfen, finden auch einige BJs sehr angenehm, probiere es einfach mal aus.
danke spika! dann werd´ich das auch mal machen. ich glaub, da gab´s doch irgendwann auch mal ein set dafür mit ner flasche zum mischen der beiden lotions. oder irre ich mich? wäre doch schön wenn´s sowas mal wieder gäbe oder?
Diese Schwämmchen hatte ich glaube ich auch, ich fand die furchtbar hart, auch wenn ich sie feucht gemacht habe. Seit ca. 2 Wochen gibt es für meine SL aber nur noch die Sonnenblumenöl-Schwämmchen von CK.Zitat von naschi
@ daggi: daran ahb ich noch nicht gedacht, da die ja sehr flüssig ist. werd ich aber auch mal testen.
Spika, ja etwas fester bzw rauer sind sie aber gut für die SL, wie ich fand, die neuen sind mir schon zu weich zum Auftragen aber super zum Abschminken.
Naschi, diese Flasche gab es damals bei Wellness Care, schau doch mal bei EBAY oder HOOD, da wird manchmal so ein Fläschen angeboten. Oder Du nimmst ein altes leeres Fläschen oder kaufst Dir eines in der Apo zum ANmischen so teuer sind die ja nicht
Stimmt, die habe ich auch (gibt's hin und wieder auch bei eBay) Aber ich habe mir jetzt bei Butlers ein Fläschchen aus Plastik gekauft. Hat zwar keine Skala, aber ich mische sowieso immer Pi mal Daumen. Und bei der CK Mixfalsche war der Spender immer sehr schwer zu reinigen.Zitat von naschi
@ daggi: werd ich mal schauen.
Mädels, ich verabschiede mich jetzt, mein GöGa wartet auf michwünsche Euch einen schönen Abend
Und für Dich mein Babs![]()
Die alten kleinen Schwämmchen nehme ich gerne zum Seife aufschäumen, für die SL waren die mir zu hart und die Abschminkwämme zu grobporig. Aber einfach nur mit den Händen habe ich noch nie versuchtZitat von Daggi
, das teste ich heute abend mal.
Sodele, jetzt mache ich das Ritual und dann gehts ab auf's Sofa.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute Nacht!schön.
so nu habsch mei gesicht gereinigt, rosentaugel, energizing und vor dem rosentaugel noch kurz thermalwasserspray von la roche-posey(is das richtig?) aufgesprüht und einziehen lassen. dann hab ich mit nem makeup-schwämmchen die helle schüttellotion aufgetragen. und was soll ich euch sagen? nen porzellanteint das selbst schneewittchen vor neid erblassen würde. und wenn das ganze mit dem gel, der creme und der schüttellotion zusammen hält, was ich mir davon verspreche, überlege ich wirklich, dabei zu bleiben. denn so wenig wie ich von der creme und dem rosengel benötige, wird das alles wohl sehr lange reichen. somit könnte ich bis zum nächsten günstigen angebot von christine warten. und riechen tut das alles so gut. so lavendelig und zitronenmelissig. irgendwie doch anders als synthetische düfte anderer cremes.
Guten Morgen, ihr Lieben
naschi, schön, dass du mit den CK-Produkten so zufrieden bist! Porzellanteint ist der richtige Ausdruck![]()
. Das Thermalwasserspray vor dem Rosentaugel ist übigens perfekt.
Euch allen einen guten Start in ein schönes, hoffentlich sonniges Pfingstwochenende![]()
Guten Morgen alle zusammen![]()
isch bin ganz von den Socken, habe gestern die VB der All Over Creme bekommen. Am 28. Mai bestellt, wird heute geliefert. Boah, HSE kann also auch wieder schneller. Hoffentlich bleibt das so.
onyx, das ist ja erfreulich
. Laut HSE Magazin ist das neue Logistikcenter wohl im Juni komplett fertigt, so dass man auch wieder zeitgenau und schnell liefern wird. Warten wir's ab...
Leider habe ich noch keine VB für meine Lava Mousse incl. Schwämmchen, die hatte ich am 26.05. bestellt...
Schade Rosenrosa, dass es so lange dauert mit der Lieferung. Bestimmt kommen die Sachen am Montag. Diese Schwämmchen muss ich auch haben, Dein Set war dann ausverkauft, als ich es mir noch überlegt hatte.
Onyx, die Lieferungen sind jetzt wieder schneller finde ich, seit sie alles einzeln
schicken.
Wie lange muss das Fruchtsäurepeeling auf der Haut bleiben? Auf der Verpackung steht leider nix.
Nike, bin mal gespannt, wann bzw. ob die VB für das Set überhaupt kommt, da ich den Ausverkauf auch bemerkt habe. Man weiß ja nie...
Das Fruchtsäurepeeling lasse ich ca. 15 Minuten einwirken und spüle es dann mit viel heißem Wasser ab.
Die Einwirkzeit sollte man dringendst noch in den Beipackzettel aufnehmen.
huhu nikeeine viertelstunde mindestens denn so lange braucht es in etwa um den "zellleim" aufzulösen
und keine angst, denn FS in diesen geringen konzentrationen für den "heimbedarf" zerfallen nämlich nach einer gewissen zeit
(so ähnlich wie beim vita c wenn´s nicht stabil ist
)