Ja, Spika, aber meine Bestellungen kommen auch total scheibchenweise. Für die Lava Mousse mit den Schwämmchen habe ich immer noch keine VB... Na ja, hüllen wir uns weiterhin in GeduldZitat von Spika
![]()
![]()
. Ist ja nicht so, dass es dringend wäre
![]()
![]()
Ja, Spika, aber meine Bestellungen kommen auch total scheibchenweise. Für die Lava Mousse mit den Schwämmchen habe ich immer noch keine VB... Na ja, hüllen wir uns weiterhin in GeduldZitat von Spika
![]()
![]()
. Ist ja nicht so, dass es dringend wäre
![]()
![]()
Och schade SüßeZitat von Daggi
, daß Du Deine Ware noch nicht bekommen hast.
Meine ist heute pünktlich angekommen. Erst stand bei DHL um 7.30 in den DHL-Wagen geladen. Dann stand da, daß Päckchen ist auf dem Weg zu ihnen (12.00 Uhr) und dann klingelte es auch schon an der Tür und meine Sendung war da.
Wat is da los mit eurer Poscht? Die sind wohl zu faul zum ausliefern!!!!
BabsDu sagst es am Samstag haben die nie Lust, ich kenne das ja schon
Und was sagst Du zum Roll On?
ich bin ja wütend, hab ja nun auch mal geschaut bei DHL und was steht da
Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von: 03.06.06 12:00
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheitmich hat überhaupt keiner gefragt, so läuft das also, wen man keine Lust zum Ausliefern hat.
Riecht lecker nach Claire. Und, wat am geilsten ist, man kann dieses Kugelteil abpopeln und dann kann man ihn locker befüllenZitat von Daggi
![]()
Die haben ja wohl den Allerwertesten offen, um es mal vornehm auszudrücken :motz:Zitat von Daggi
Daggi, das ist ja eine Oberfrechheit! Würde mich bei dem Zusteller oder der zuständigen Poststelle hierüber beschweren - wirklich total dreist!
Hallo!
Habe heute meine Schüttellotion erhalten. Lieferzeit: Knapp 1 Woche, finde ich okay für HSE. Ausgeliefert aus dem neuen Logistikzentrum, vielleicht geht es ja ab sofort schneller!!!!!!!!!!!!
Habe SL sofort getestet. Fühlt sich leicht kühl auf der Haut an, mattiert schön. Also der erste Eindruck ist gut. Habe auch schon MU drüber gegeben. Klappt sehr gut. Werde weiter testen und Bericht erstatten.
Mal sehen, womit ich hier als nächstes angefixt werde.![]()
![]()
Och Daggi,nicht traurig sein. Dafür fängt dann die neue Woche gleich mit einem Päckchen an.
![]()
Ich habe gerade schön in der Wanne gelegen, dann das Ritual gemacht und anschließend das FSP genommen. Nachdem ich es aufgetragen hatte war ich ein bisschen enttäuscht, dachte ich sehe jetzt aus wie mit 'ner Maske, war aber nichts. Und auch sonst... nix. Kein kribbeln oder so. Dachte schon das es nichts bringt. Nach ca. 25 Min. habe ich das FSP dann mit reichlich warmen Wasser wieder abgenommen und war total überrascht.Meine Haut ist soooo glatt. Ok, die kleinen Hitzepickelchen auf dem Dekolleté sind noch da, aber ich bin guter Hoffnung
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Das schlägt dem Faß den Boden aus, und ich stimme Rosa zu: daß schreit ja nach einem Beschwerdebrief. Denn mit sowas dürfen die nicht durchkommenZitat von Daggi
![]()
Hitzepickel???? Bei dem Wetter???? Wohnst Du in den Tropen????Zitat von Spika
![]()
Morguafreut mich, dass Du so zufrieden bist
Spikaich werde auch gleich ein wenig Wellness betreiben muss mich ja abreagieren.
Babs, das ist ja genialdann kann man ja schön das Teil weiter verwenden.
Rosa, ich habe eben eine Mail an DHL geschrieben, ich bin so sauer, das lasse ich mir nicht bieten, hab auch die betreffende Poststelle genannt, mal sehen, was daraus wird. Und ich habe geschrieben, dass ich in Zukunft darauf bestehe auch am Samstag meine Pakete zu erhalten
So gehe nun meinem GöGa die Haare schneiden, hoffentlich wird das was wo ich sobin
@Daggi,
oh oh, Dein armer Göga, das kann ja heiter werdenFühl Dich ge
t
schön wär'sZitat von Barbara
, nee die sind mir noch vom vorletzten Sommer treu geblieben und haben bisher allen Versuchen sie loszuwerden getrotzt. Aber jetzt
gehts ihnen an den Kragen
![]()
@spika,
hast Du mal SL drüber gegeben? Sind ja ganz schön anhänglich die Biester...
Daggi, weiß dein Liebster von deinem Ärger? Dann hat er aber wirklich großes Vertrauen in dich, wenn er sich JETZT die Haare schneiden lässt. Würdest du das nicht besser ein wenig verschieben
![]()
Die mail an DHL ist gut, auch, dass du künftig deine Päckchen am Samstag möchtest, bin gespannt, ob und was man dir antwortet.
Spika, ein wirkliches Wundermittel bei Pickelchen & Co. ist bei mir die LaVolta Shéa Aufbaumaske mit Kaolin. Die kann man dünn wie eine Creme auftragen, SL darüber und am nächsten Tag ist alles schon viiiiiel besser. Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen.
morgua, freut mich sehr, dass du mit den Produkten so zufrieden bist
![]()
Zitat von Barbara
hab ich. Aber das hat denen nix gemacht. Sah nur besser aus
i
Na immerhinZitat von Spika
, es hätte schlimmer kommen können!
Rosenrosa, um diese Aufbaumaske schleiche ich (gedanklich
) schon eine ganze Weile rum. Wenn das jetzt kein Grund ist die endlich mal zu testen
![]()
danke für die süßen Bilder, das hebt meine Stimmung etwas.
Rosamein Göga ist so duschen hab keine Haare geschnitten, der
mich aus, weil ich hier wie ein kleiner Giftzwerg
Auf jeden Fall werde ich dem Postboten, sofern ich Dienstag schon wach genug beinauch was erzählen. Mich stört daran ja so, dass da steht, ich hätte es so gewünscht, irgendwie sind die doch auch blöde
wo ich als Empfänger das lesen kann.
Sag mal Daggi, wo kann ich das denn einsehen? Bei HSE oder bei DHL?
Morgua auf der VB von HSE ist ein Link, da steht hier udn da klickst Du rauf und kommst zur Sendungsverfolgung bei DHL, ist wohl neu bei HSE aber eine gute Sache
Daggi, ich glaube, dein Mann hat das Richtige getan. Diese Aussage, dass du die Nichtlieferung so gewünscht hast, ist wirklich oberblöd
. Trink doch ein kleines Schnäpschen zur Beruhigung, manchmal hilft es ja.
Diese Sendungsverfolgung (wie sich das anhört) bezieht sich - so glaube ich - bisher nur auf die Lieferungen, die aus dem neuen Logistikcenter Greven kommen. Habe nämlich zur Zeit solche und solche Versandbestätigungen.
@Daggi: Stehe auf der Leitung. Was heißt VB?
Na dann wird es wirklich Zeit zum TestenZitat von Spika
![]()
![]()
VB=Versandbestätigung. Habe es gefunden. Steht bei mir nur auf der VB aus dem neuen Logistikzenter.
Hallo Justine,
du hast eine Frage zu den Seidenproteinen? Immer her damit.
Ich bin die jenige, die die imer nutzt. Also was ist deine Frage?
Übrigens hole ich meine nicht in der Apo, sondern im Rohstoffladen für Selbermixer oder ich lasse sie schicken.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Abend Zusammen,
war den ganzen Tag in Köln unterwegs und hab neue Beautysachen
getestet uns geschnuppert - dabei hab ich was tolles gefunden.
Bei MAC gibt es kleine Flaschen aus Plastik 30 ml und ca. 50 ml (die 50 ml´er sind mit Markierungsstrichen) - da es ja wohl keine Travelsets von CK mehr geben wird, kann man in die Flaschen gut die SL umfüllen und ggf. auch mischen. Kleine Plastikdöschen haben die auch.
Die Flaschen sind auch besser zu öffnen - hab die SL immer in die kleinen aus dem Travelset umgefüllt, aber irgendwann ging oben der Stöpsel kaputt.
Ist hier besser.
Gute Nacht und schlaft schön.
Mable
Guten Morgen, ihr Lieben
Mable, danke für die feinen Tipps. Meine kleinen Flaschen aus dem Travelset sind zwar noch intakt, aber dass dieses Abpiddeln der Stöpsel sie mit der Zeit kaputtmacht, kann ich mir gut vorstellen.
Habe eben gesehen, dass es das Set mit der Lava Mousse und den Schwämmchen wieder gibt - vielleicht bekomme ich jetzt ja endlich meine Waren
Euch allen einen schönen Sonntag![]()
Guten Morgen,
die gefundene Tonerde in der Tonerdeseife ist ja klasse
Daggi,, das ist ja echt der Hammer, wie unverschämt so was zu schreiben! Bin mal gespannt was sie dir antworten.
Hatte so einen Ärger schon öfter mal mit Hermes, angeblich wären sie Samtags um 18:00 Uhr bei mir gewesen - stimmte gar nicht, war nämlich die ganze Zeit zu Hause. Was die sich da ausdenkenDafür ist die Post bei mir sehr zuverlässig. Ärger hab ich immer nur mit Hermes
Sag mal Daggi, was ist denn USCHLU ?????
Schön, Justine, dass du die Sachen bekommen hast und sie toll findest - da ist dein Pfingstwochenende ja gerettet
Barbara, wo hast du die tollen Fotos her? Hast du die im laufe der Jahre aus den Zeitschriften gesammelt? Hab leider nirgendwo Fotos von CK auf dem Rosenball finden können -Zeitungen berichten zwar darüber - aber Fotos von CK waren leider nicht dabei (zumindest nicht in denen, die ich durchgeschaut habe).
Einen schönen Pfingstsonntag wünsch ich euch
Gruß
Mable
Geändert von MableDibbs (04.06.2006 um 10:45 Uhr)
Mable, wo ist denn in Köln ein MAC?
![]()
Zitat von Rosenrosa
Einmal in einem Douglas (auf der Schildergasse in dem) und
mhhh, wie heisst jetzt die Staße
Glaube Ehrenstr. - wenn du von der Breite Straße in Richtung Café SPITZ gehst. Hab gerade auf der Rechnung nachgeschaut....Ehrenstraße ist richtig.
Die haben nur MAC Sachen - schmaler, langer Laden - wenn du von
der Breite Str. aus kommst auf der rechten Seite.
Mable
Jaaaaa - auf der Ehrenstraße in Köln gibt`s noch ein paar schöne Läden, direkt neben MAC ist ein Naturkosmetikladen mit angeschlossenem Kosmetiksalon und ein bißchen weiter gibt´s einen tollen Schuhladen (find ich jedenfalls) mit lauter schicken und vor allen Dingen bequemen Schuhe von Think, Camper, Loonts usw.
Ein Bummel über die Ehrenstraße lohnt sich also![]()
OTZitat von Chandra
man müsste mal einen Thread mit "Beautyreisführern" für
verschiedene Städte machen - dann haben die, die in
die Städte reisen einen kleinen Überblick. Wohne nicht in Köln aber
so in etwa sieht meine Beautyreise durch Köln aus:
Schildergasse - Kaufhof : Bobbi Brown - Rtg. Neumarkt kommt noch
Douglas auf der linken Seite- dann Neumarkt Rtg. Karstadt - Breite Straße - Crabtree & Evelyn dann kommt noch eine Apotheke die auch Hauscka und Welda etc. hat - weiter Breite Str. Ecke Ehrenstr. - dann in die Ehrenstr. hier ist MAC und ein Body Shop und der Naturkosmetikladen, von dem du berichtet hast - dann weiter bis Café SPITZ - links die Str. rein Rtg. Mittelstr. - da ist dann L´Occitane und Appropos (da gibts alle möglichen auch außergwöhnlichen Kosmetiksachen u.a. Korres, Ole Henriksen, Erno Laszlo etc.). Und dann ist man fast schon wieder am Neumarkt/Anfang Schildergasse. Sozusagen das Beautycarré
Die, die in Köln wohnen kennen bestimmt noch mehr Sachen und haben
vielleicht auch noch Geheimtipps.
WErden jetzt mal ein bisschen raus gehen - Wetter ist einigermaßen - wenigstens regnet es nicht.
Mable
schönen sonntag ihr liebenist es bei euch denn auch wirklich ein "sonn"tag?
mabledu solltest wirklich mal so einen beautyreiseführer schreiben
klasse, wie du das machst
babs? sagt dir der film/doku "es ist nicht leicht ein gott zu sein" etwas? ist mit CK und ich habe ihn soeben entdecktist der was???
...euch allen noch ein schönes pfingstWE und bis später mal![]()
Frohe Pfingsten wünsche ich Euch Lieben
Mableklasse, Du solltest wirklich einen Beautyführer schreiben
Uschlu ist ein Parfum von Maienfelser, schau mal in Deinen Katalog unter Prafums, allein die Beschreibung, wie sie auf diesen Namen kamen ist schon so toll.
Heute Abend gibt es auf
Das Vierte 20.15 Uhr Monsieur Cognac mit Tony Curtis und Christine Kaufmann
muss gestehendass ich den Film gar nicht kenne
Daggi, den Filmtitel habe ich auch noch nie gehört, ich
mich also mit dir
Mable, Chandra
, danke für eure Tipps. In der Ehrenstraße gibt's wirklich superschöne Geschäfte, ein MAC ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil mich dieser Indien-Shop und die Schuhgeschäfte so fasziniert haben
![]()