Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 1384 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Barbara, Maike, dann empfinden wir das mit dem Claire Roll-On wohl gleich, ich konnte ja auch keine längere Anhaftung des Duftes feststellen . Hatte mir mehr hiervon versprochen

Barbara
    Besucher

@Rosa,
    jupp, ich auch, wat soll´s, wie gesagt, befülle ich ihn mir eben später mit was anderes, bin ja flexibel.

Forengöttin Avatar von Spika

so ihr Lieben, ich gehe jetzt
    einen schönen Abend noch, bis morgen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Danke Babs, damit ist meine Frage ja schon beantwortet... Rossmann isch komme
    Und günstig ist das auch noch. Riecht nach Vanillie, Macaersatz, billig. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Wie bei Kinderüberraschung

Barbara
    Besucher

Ich gucke jetzt Inspektor Barnebie oder wie der heißt. Der DVD-Recorder fordert sein Recht . Bis denne ihr Lieben.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Abend zusammen!

Ach du Alarm! Wie tüchtig habt Ihr denn geschrieben? Komme heute Morgen aus meinem 1wöchigen Malaga-Urlaub zurück (eine Woche nur schönes Wetter, habe Euch etwas davon mitgebracht) und finde mein HSE-Paket mit dem CK-Rosentaugel, der Energizing und der SOS-Augenmaske . Da ich die Präsentation nicht komplett gesehen habe hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt, wie Ihr diese Produkte anwendet,in welcher Reihenfolge, in Verbindung mit welchen anderen Produkten etc.

Lieben Dank und noch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Maike70
    Besucher

Habe die Alterra Anti Age sachen erst jetzt entdeckt, gabs denn die Orchideen Serie im alten design überhaupt schon, habe ich nicht gesehen, bin aber sehr froh das es solch eine günstige alternative gibt, zudem mit tollen Inics und gerade die Maca ist ja eigentlich einzigartig. Da bin ich echt froh, das die Nachtcreme wirklich genauso ist

Lavendel
    Besucher

Maike wird in der Orchidee Anti age Alterra Nachtcreme Glycerin eingesetzt?

Maike70
    Besucher

Lavendel ich glaube schon, weiß aber nicht, an welcher Stelle

Lavendel
    Besucher

schade, meine Haut mag plötzlich gar kein Glycerin mehr

Inventar Avatar von Flocke

@sapa. Also erst die SOS Augenpflege um die Augen, dann das Rosentaugel und darauf die Energizing Crème. Viel Spass beim Pflegen.
    LG Flocke

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, ich nehme immer erst Gel, darüber dann die anderen produkte
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von sapa
    Einen schönen guten Abend zusammen!

Ach du Alarm! Wie tüchtig habt Ihr denn geschrieben? Komme heute Morgen aus meinem 1wöchigen Malaga-Urlaub zurück (eine Woche nur schönes Wetter, habe Euch etwas davon mitgebracht) und finde mein HSE-Paket mit dem CK-Rosentaugel, der Energizing und der SOS-Augenmaske . Da ich die Präsentation nicht komplett gesehen habe hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt, wie Ihr diese Produkte anwendet,in welcher Reihenfolge, in Verbindung mit welchen anderen Produkten etc.

Lieben Dank und noch ein schönes Pfingstfest.
    sapa, wo ist denn das schöne Wetter, das du uns mitgebracht hast ? Hier ist noch nichts davon in Sicht...

Hast du ein schönes Hydrolat? Falls ja, einfach nach der Reinigung aufsprühen, dann auf die noch feuchte Haut das Rosentaugel einmassieren. Darüber dann die Energizing und um die Augenpartie die SOS Creme auftragen. Die SOS lässt sich auch wunderbar als Lippenpflege verwenden. Darüber - falls du sie hast - einfach etwas SL und du bist perfekt gepflegt

Also ich mag das Gel nicht so um die Augen, aber da ist wohl jeder anders...
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Flocke, ich mag es um die Augen herum auch nur dann, wenn ich vorher ein Hydrolat aufgesprüht habe, da ich ansonsten ein Spannungsgefühl verspüre.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich sprüh mir auch vor dem Gel immer noch das Rosenwasser von TT auf..... schööööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ja, bei mir spannt das Gel auch, deswegen habe ich es um die Augen gemieden, dann werde ich das wohl mal mit vorher Hydrolat versuchen. Danke rosa.
    LG Flocke

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    dann ist das also die Sendung von der Du mal geschrieben hast? Kam mir doch gleich so bekannt vor
    ja, dass ist die lustige sendung mit ihrem lied : "gib mir, gib mir echte liehibe " und das mit dem schweineland

MableDibbs
    Besucher

Daggi und Krischina- Danke

Justine, das mit dem Leerset hab ich auch verpasst , dass Allegra und
    ihr Enkelsohn im Sommer kommen und sie sich um die kümmern möchte hab ich auch gehört. Vielleicht geht sie ja in "Sommerpause" für einige Wochen.

Spika, Danke für den Termin -

Einen super Schönheitsschlaf und schöne

Mable

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

habe heute eine Newsletter von www.naturalbeauty.de bekommen, mit einem guten Bericht über LAvaerde, wo direkt auf lavare und nicht auf den Vulkan hingewiesen wird, sehr spannender Artikel.
    Sie schreiben, das Logona Lavaerde hat, zb. 1 kg für 16 euro in einer echt schönen Schmuckdose und jetzt ganz neu auch weiße Lavaerde.
    Wenn meine Lavamaske von CK leer ist, werde ich da umsteigen und etwas Nachtkerzenöl zufügen, ist ja viel günstiger

Hat jetzt jemand von Euch diesen Vitaminroller benutzt? Brauche mal einen Vergleichsbericht

BJ-Einsteiger Avatar von roses

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen,

habe heute eine Newsletter von www.naturalbeauty.de bekommen, mit einem guten Bericht über LAvaerde, wo direkt auf lavare und nicht auf den Vulkan hingewiesen wird, sehr spannender Artikel.
    Sie schreiben, das Logona Lavaerde hat, zb. 1 kg für 16 euro in einer echt schönen Schmuckdose und jetzt ganz neu auch weiße Lavaerde.
    Wenn meine Lavamaske von CK leer ist, werde ich da umsteigen und etwas Nachtkerzenöl zufügen, ist ja viel günstiger

Hat jetzt jemand von Euch diesen Vitaminroller benutzt? Brauche mal einen Vergleichsbericht
    Hallo guten Morgen,
    dass ist ja ein toller Typ mit der Lavaerde und dem Öl, werde auch noch ein paar Tropfen äth. Öle zugeben, vermutlich Lavendel und... dann kann ich mir doch eine Ganzkörpermaske machen. Danke für den Supertipp.

Chandra
    Besucher

Hallo guten Morgen,

ich habe inzwischen die Allovercream mit den 4 Elemente Düfte erhalten. Die Creme ist supertoll - aber zwei der Düfte wollen meine Nase nicht. Interesse? Siehe Second Skin.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Maike, danke für den tollen Link, wäre ja wirklich eine schöne Preisersparnis . Den Vitaminroller habe ich zwischenzeitlich ausprobiert, er riecht wie das neue Spirulina Nähröl von BD (falls du das kennst). Tja, ob er wirklich nötig ist, weiß ich nicht so recht, Rizinusöl ist im Body Oil enthalten und das TWÖ tut's sicherlich auch. Oder das Arganöl. Schön sind allerdings diese Roll-On-Flaschen, da man sie nachfüllen kann. Das macht es sehr praktisch, auch mal ein Öl in der Handtasche mitzunehmen.

Chandra, kommst du mit den beiden Düften auch nicht klar, wenn du sie mit einem anderen vermischst? Schade irgendwie

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo guten Morgen,
    ich habe inzwischen die Allovercream mit den 4 Elemente Düfte erhalten. Die Creme ist supertoll - aber zwei der Düfte wollen meine Nase nicht. Interesse? Siehe Second Skin.
    Wo finde ich denn Second Skin? Oder geht das nur für geprüfte Mitglieder?

LG, Chumani

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von chumani
    Wo finde ich denn Second Skin? Oder geht das nur für geprüfte Mitglieder?

LG, Chumani

Hallo Chumani,

ja das geht nur über geprüfte Mitglieder und soweit ich weiss 250 BEiträge....
    LG. EureBlacky

Inventar Avatar von blackbeauty42

Schreib doch eine PN an Chandra, vielleicht kann sie Dir da mehr Infos geben.
    LG. EureBlacky

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Maike70
    Finde auch nicht, das der Duft länger hält.
    Finde übrigens, daß der Duft der vitamin Roller sehr gewöhnungsbedürftig ist, riecht so garnicht CKmäßig, oder?
    Der Duft erinnert mich irgendwie an Kaugummi, riecht nach Wrigley Spearmint gum ( richtig geschrieben?) habe es gestern abend nach dem Rosentaugel an einigen Punkten im Gesicht aufgetragen, nur ganz wenig, konnte es dann aber im ganzen Gesicht massieren, ist sehr ergiebig und hat ein tolles Hautgefühl gemacht. Danach gabs dann noch die Orchidee Anti age Alterra Nachtcreme, duftet toll nach Vanille und erinnert mich total tatatatataaaa an die Maca, nicht nur vom gelblichen Farbton auch die Konsistenz, die Massierbarkeit, geht bis unters Auge ohne zu kriechen, eine tolle Alternative

Hallo Maike,

das ist witzig... ich hatte hier gelich nachdem ich den Vitaminroller benutzt habe geschrieben, daß er mich irgendiwe an einen Kaugummi erinnert, den ich aus meiner Kindheit kenne- Lustig.
    Finde den ansonsten aber sehr gut. Incis sind von Rosa schon gepostet-

Hattest du nicht letzt eine Deo Empfehlung (OT) - suche immer noch ein gescheites ohne Alkohol...?
    LG Justine

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

justine im MF thread hatte ja silke über das mediterran-deo berichtet und du hast ja auch schon festgestellt, dass da alk. drin ist.
    ich nehme schon lange den ganz normalen speick deo-stick und bin zufrieden, suche eigentlich nur mal einen "anderen" duft das BD kristallpuder ist nicht so der hit bei mir, da es mir nicht lange genzg hält habe aber im kräuterhaus mal die CAREN DEO CREME und noch ein anderes bestellt...
    werde mal berichten wenn du willst wenn ich es habe und wie oder ob es wirkt , ja?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja Krischi,
    bitte mach das mal.
    Ich mag eigentlich am liebsten die pudrigen, da die am besten wirken, allerdings hab ich da immer mit diesn hässlichen weissen Flecken zu kämpfen - da muss es doch mal was geben.
    Warte gespannt auf deinen Bericht.
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@Rosenrosa: merci vielmals für die Erklärung. Sorry, aber die Sonne ist noch im Koffer. Gestern hat sie bei uns allerdings den Kofferdeckel etwas geöffnet und rausgelugt. Heute aber auch nicht.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, komme gerade von einer schönen 2stündigen Radtour quer durch die Felder, wohne ja direkt auf dem Land, da brauch man nur aus der Haustür gehen und steht schon mitten in der Natur.

Justine, hatte ich gar nicht gelesen, daß er dich auch an Kaugummi erinnert,ich habe bei dem Geruch auch Kindheitserinnerungen...
    Habe den Roller vor der Radtour auf den Lippen aufgetragen und sie sind immer noch ganz weich und fühlen sich sehr weich und gepflegt an, überhaupt nicht klebrig. Bei Lippenpflegestiften habe ich immer das Gefühl, daß meine Lippen nach kurzer Zeit noch trockener und rauher werden. Selbst jetzt nach einer Tasse Tee, fühlt es sich noch gut an. da kann ich über den Geruch hinwegsehen
    Ich nehme als Deo das sebamed sensitive, hat ökotest sehr gut, und manchmal das weleda Salbeideo. Aber das ultimo ist das alles auch nicht, bin da auch immer noch auf der Suche
    Chandra mit diesen 2 Düften kontne ich anfangs auch nicht viel anfangen, aber gemischt oder nur ganz zart auf einem Wattepad auf der nachttischlampe entwickelt sich der duft der beiden Öle ganz toll, besonders im Schlafzimmer kurz vor dem Einschlafen

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Hallo Chumani,
    ja das geht nur über geprüfte Mitglieder und soweit ich weiss 250 BEiträge....
    Vielen Dank für die Info. Dann muss ich wohl noch ein bissken tippseln

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen,

guter Tipp,werde ich mir anschauen,zumal ich in Sachen Tönungscreme bei Logona meinen HG gefunden habe

wie ist eigentlich diese goldfarbene Verpackung,die CK anbietet,ist die stabil genug für Kosmetik o.ä?
    viel spass wünscht Wilma

Maike70
    Besucher

Wilma, die Verpackung ist sehr stabil, genau richtig für Kosmetik, Haarspangen etc, sicher auch sehr schön als Geschenkverpackung,

Allwissend Avatar von Wilma

Danke Maike,da ist doch sicher auch das runde CK-Zeichen dran?
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Wilma, auf diesem Goldtäschchen ist kein separates CK-Logo angebracht, aber auf dem runden Anhänger des Reißverschlusses steht "Sensual by Christine Kaufmann".

Maike70
    Besucher

Habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder die Enzymmaske und die Augenmaske aufgetragen. Unter der augenmaske hatte ich den Vitaminroller aufgetragen. Meine Haut war so weich und ebenmäßig wie nie, bei all den Masken, Peelings und TWÖ, ist man fast täglich beschäftigt. Und weil das so ist, vergißt man das dann ganz. Ich glaube ich brauche einen Masken und Peeling Kalender

Rosenrosa
    Besucher

Maike , wie süß, ein Masken- und Peelingkalender muß her . Aber da sagst du was, die Auswahl ist wirklich so reichhaltig, dass man aufpassen muss, dass nicht irgendwas vergessen wird...

Übrigens, die Gestaltung deines Vormittags hörte sich auch sehr schön an , zum Radfahren sind die Temperaturen ja doch ideal.

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr LIeben

hab heute das gute Wetter genutzt und war mit meinem GöGa im Schmetterlingspark in Friedrichsruh.

Spika für den TV Tipp, ist gelich notiert.

Babs, Rosa, dann werde ich morgen mal testen, wie ich das mit dem Claire Roller empfinde aber sicher genau wie ihr, schade eigentlich, aber Haare sind anscheinend noch der beste Duftträger.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi - ein Schmetterlingspark ist ja etwas Schönes, wir haben auch einen in der Nähe, fand den Besuch seinerzeit auch ganz bezaubernd.

Tja, warten wir deinen Claire-Test morgen also mal ab. Wenn man hier doch nochmal in DM umrechnet , sind 30 DM für so ein kurz anhaltendes Dufterlebnis nicht gerade wenig . Das hätte ich sicher nie ausgegeben