Barbara,
Maike, dann empfinden wir das mit dem Claire Roll-On wohl gleich, ich konnte ja auch keine längere Anhaftung des Duftes feststellen
. Hatte mir mehr hiervon versprochen
![]()
Barbara,
Maike, dann empfinden wir das mit dem Claire Roll-On wohl gleich, ich konnte ja auch keine längere Anhaftung des Duftes feststellen
. Hatte mir mehr hiervon versprochen
![]()
@Rosa,
jupp, ich auch, wat soll´s, wie gesagt, befülle ich ihn mir eben später mit was anderes, bin ja flexibel.
Und günstig ist das auch noch. Riecht nach Vanillie, Macaersatz, billig. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Wie bei KinderüberraschungZitat von Spika
![]()
Ich gucke jetzt Inspektor Barnebie oder wie der heißt. Der DVD-Recorder fordert sein Recht. Bis denne ihr Lieben.
![]()
Einen schönen guten Abend zusammen!
Ach du Alarm! Wie tüchtig habt Ihr denn geschrieben? Komme heute Morgen aus meinem 1wöchigen Malaga-Urlaub zurück (eine Woche nur schönes Wetter, habe Euch etwas davon mitgebracht) und finde mein HSE-Paket mit dem CK-Rosentaugel, der Energizing und der SOS-Augenmaske![]()
. Da ich die Präsentation nicht komplett gesehen habe hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt, wie Ihr diese Produkte anwendet,in welcher Reihenfolge, in Verbindung mit welchen anderen Produkten etc.
![]()
Lieben Dank und noch ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Habe die Alterra Anti Age sachen erst jetzt entdeckt, gabs denn die Orchideen Serie im alten design überhaupt schon, habe ich nicht gesehen, bin aber sehr froh das es solch eine günstige alternative gibt, zudem mit tollen Inics und gerade die Maca ist ja eigentlich einzigartig. Da bin ich echt froh, das die Nachtcreme wirklich genauso ist
Maikewird in der Orchidee Anti age Alterra Nachtcreme Glycerin eingesetzt?
Lavendel ich glaube schon, weiß aber nicht, an welcher Stelle
schade, meine Haut mag plötzlich gar kein Glycerin mehr![]()
@sapa. Also erst die SOS Augenpflege um die Augen, dann das Rosentaugel und darauf die Energizing Crème. Viel Spass beim Pflegen.
LG Flocke
Hmmm, ich nehme immer erst Gel, darüber dann die anderen produkte![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von sapa
sapa, wo ist denn das schöne Wetter, das du uns mitgebracht hast
? Hier ist noch nichts davon in Sicht...
Hast du ein schönes Hydrolat? Falls ja, einfach nach der Reinigung aufsprühen, dann auf die noch feuchte Haut das Rosentaugel einmassieren. Darüber dann die Energizing und um die Augenpartie die SOS Creme auftragen. Die SOS lässt sich auch wunderbar als Lippenpflege verwenden. Darüber - falls du sie hast - einfach etwas SL und du bist perfekt gepflegt![]()
Also ich mag das Gel nicht so um die Augen, aber da ist wohl jeder anders...
LG Flocke
Flocke, ich mag es um die Augen herum auch nur dann, wenn ich vorher ein Hydrolat aufgesprüht habe, da ich ansonsten ein Spannungsgefühl verspüre.
Ich sprüh mir auch vor dem Gel immer noch das Rosenwasser von TT auf..... schööööön![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, bei mir spannt das Gel auch, deswegen habe ich es um die Augen gemieden, dann werde ich das wohl mal mit vorher Hydrolat versuchen. Danke rosa.![]()
LG Flocke
Zitat von Spika
ja, dass ist die lustige sendung mit ihrem lied : "gib mir, gib mir echte liehibe
" und das mit dem schweineland
![]()
Daggi und Krischina- Danke
Justine, das mit dem Leerset hab ich auch verpasst, dass Allegra und
ihr Enkelsohn im Sommer kommen und sie sich um die kümmern möchte hab ich auch gehört. Vielleicht geht sie ja in "Sommerpause" für einige Wochen.
Spika, Danke für den Termin -
Einen super Schönheitsschlaf und schöne
Mable
Guten Morgen,
habe heute eine Newsletter von www.naturalbeauty.de bekommen, mit einem guten Bericht über LAvaerde, wo direkt auf lavare und nicht auf den Vulkan hingewiesen wird, sehr spannender Artikel.
Sie schreiben, das Logona Lavaerde hat, zb. 1 kg für 16 euro in einer echt schönen Schmuckdose und jetzt ganz neu auch weiße Lavaerde.
Wenn meine Lavamaske von CK leer ist, werde ich da umsteigen und etwas Nachtkerzenöl zufügen, ist ja viel günstiger
Hat jetzt jemand von Euch diesen Vitaminroller benutzt? Brauche mal einen Vergleichsbericht![]()
Hallo guten Morgen,Zitat von Maike70
dass ist ja ein toller Typ mit der Lavaerde und dem Öl, werde auch noch ein paar Tropfen äth. Öle zugeben, vermutlich Lavendel und... dann kann ich mir doch eine Ganzkörpermaske machen. Danke für den Supertipp.
Hallo guten Morgen,
ich habe inzwischen die Allovercream mit den 4 Elemente Düfte erhalten. Die Creme ist supertoll - aber zwei der Düfte wollen meine Nase nicht. Interesse? Siehe Second Skin.
Guten Morgen, ihr Lieben
Maike, danke für den tollen Link, wäre ja wirklich eine schöne Preisersparnis. Den Vitaminroller habe ich zwischenzeitlich ausprobiert, er riecht wie das neue Spirulina Nähröl von BD (falls du das kennst). Tja, ob er wirklich nötig ist, weiß ich nicht so recht, Rizinusöl ist im Body Oil enthalten und das TWÖ tut's sicherlich auch. Oder das Arganöl. Schön sind allerdings diese Roll-On-Flaschen, da man sie nachfüllen kann. Das macht es sehr praktisch, auch mal ein Öl in der Handtasche mitzunehmen.
Chandra, kommst du mit den beiden Düften auch nicht klar, wenn du sie mit einem anderen vermischst? Schade irgendwie
![]()
Wo finde ich denn Second Skin? Oder geht das nur für geprüfte Mitglieder?Zitat von Chandra
LG, Chumani
Zitat von chumani
Hallo Chumani,
jadas geht nur über geprüfte Mitglieder und soweit ich weiss 250 BEiträge....
LG. EureBlacky
Schreib doch eine PN an Chandra, vielleicht kann sie Dir da mehr Infos geben.
LG. EureBlacky
Zitat von Maike70
Hallo Maike,
das ist witzig... ich hatte hier gelich nachdem ich den Vitaminroller benutzt habe geschrieben, daß er mich irgendiwe an einen Kaugummi erinnert, den ich aus meiner Kindheit kenne- Lustig.
Finde den ansonsten aber sehr gut. Incis sind von Rosa schon gepostet-
Hattest du nicht letzt eine Deo Empfehlung (OT) - suche immer noch ein gescheites ohne Alkohol...?
LG Justine
guten morgen ihr lieben
justineim MF thread hatte ja silke über das mediterran-deo berichtet und du hast ja auch schon festgestellt, dass da alk. drin ist.
ich nehme schon lange den ganz normalen speick deo-stick und bin zufrieden, suche eigentlich nur mal einen "anderen" duftdas BD kristallpuder ist nicht so der hit bei mir, da es mir nicht lange genzg hält
habe aber im kräuterhaus mal die CAREN DEO CREME und noch ein anderes bestellt...
werde mal berichten wenn du willst wenn ich es habe und wie oder ob es wirkt , ja?
Ja Krischi,
bitte mach das mal.
Ich mag eigentlich am liebsten die pudrigen, da die am besten wirken, allerdings hab ich da immer mit diesn hässlichen weissen Flecken zu kämpfen - da muss es doch mal was geben.
Warte gespannt auf deinen Bericht.
LG Justine
@Rosenrosa: merci vielmals für die Erklärung. Sorry, aber die Sonne ist noch im Koffer. Gestern hat sie bei uns allerdings den Kofferdeckel etwas geöffnet und rausgelugt. Heute aber auch nicht
.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Hallo Ihr Lieben, komme gerade von einer schönen 2stündigen Radtour quer durch die Felder, wohne ja direkt auf dem Land, da brauch man nur aus der Haustür gehen und steht schon mitten in der Natur.
Justine, hatte ich gar nicht gelesen, daß er dich auch an Kaugummi erinnert,ich habe bei dem Geruch auch Kindheitserinnerungen...
Habe den Roller vor der Radtour auf den Lippen aufgetragen und sie sind immer noch ganz weich und fühlen sich sehr weich und gepflegt an, überhaupt nicht klebrig. Bei Lippenpflegestiften habe ich immer das Gefühl, daß meine Lippen nach kurzer Zeit noch trockener und rauher werden. Selbst jetzt nach einer Tasse Tee, fühlt es sich noch gut an. da kann ich über den Geruch hinwegsehen
Ich nehme als Deo das sebamed sensitive, hat ökotest sehr gut, und manchmal das weleda Salbeideo. Aber das ultimo ist das alles auch nicht, bin da auch immer noch auf der Suche
Chandra mit diesen 2 Düften kontne ich anfangs auch nicht viel anfangen, aber gemischt oder nur ganz zart auf einem Wattepad auf der nachttischlampe entwickelt sich der duft der beiden Öle ganz toll, besonders im Schlafzimmer kurz vor dem Einschlafen
Vielen Dank für die Info. Dann muss ich wohl noch ein bissken tippselnZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Zitat von Maike70
![]()
guter Tipp,werde ich mir anschauen,zumal ich in Sachen Tönungscreme bei Logona meinen HG gefunden habe![]()
![]()
wie ist eigentlich diese goldfarbene Verpackung,die CK anbietet,ist die stabil genug für Kosmetik o.ä?
viel spass wünscht Wilma
Wilma, die Verpackung ist sehr stabil, genau richtig für Kosmetik, Haarspangen etc, sicher auch sehr schön als Geschenkverpackung,
Danke Maike,da ist doch sicher auch das runde CK-Zeichen dran?
viel spass wünscht Wilma
Wilma, auf diesem Goldtäschchen ist kein separates CK-Logo angebracht, aber auf dem runden Anhänger des Reißverschlusses steht "Sensual by Christine Kaufmann".
Habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder die Enzymmaske und die Augenmaske aufgetragen. Unter der augenmaske hatte ich den Vitaminroller aufgetragen. Meine Haut war so weich und ebenmäßig wie nie, bei all den Masken, Peelings und TWÖ, ist man fast täglich beschäftigt. Und weil das so ist, vergißt man das dann ganz. Ich glaube ich brauche einen Masken und Peeling Kalender
![]()
![]()
Maike
, wie süß, ein Masken- und Peelingkalender muß her
. Aber da sagst du was, die Auswahl ist wirklich so reichhaltig, dass man aufpassen muss, dass nicht irgendwas vergessen wird...
Übrigens, die Gestaltung deines Vormittags hörte sich auch sehr schön an, zum Radfahren sind die Temperaturen ja doch ideal.
Guten Abend Ihr LIeben
hab heute das gute Wetter genutzt und war mit meinem GöGa im Schmetterlingspark in Friedrichsruh.
Spika für den TV Tipp, ist gelich notiert.
Babs, Rosa, dann werde ich morgen mal testen, wie ich das mit dem Claire Roller empfinde aber sicher genau wie ihr, schade eigentlich, aber Haare sind anscheinend noch der beste Duftträger.
Daggi
- ein Schmetterlingspark ist ja etwas Schönes, wir haben auch einen in der Nähe, fand den Besuch seinerzeit auch ganz bezaubernd.
Tja, warten wir deinen Claire-Test morgen also mal ab. Wenn man hier doch nochmal in DM umrechnet, sind 30 DM für so ein kurz anhaltendes Dufterlebnis nicht gerade wenig
. Das hätte ich sicher nie ausgegeben
![]()