Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 1384 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@Rosa,
    stimmt, deshalb habe ich mir lieber das Set bestellt. Das Deo kann ich gebrauchen und es ist auch soweit als Körperspray ok. Da ist das mit dem Roll on dann nicht ganz so tragisch. Der ist seinen Einzelpreis jedenfalls nicht wert.

Barbara
    Besucher

Den Claire Roll on kann man vielleicht noch als Schnüffelparfum unter die Nase halten. Wie damals das Riechsalz, wenn man in Ohnmacht gefallen war . Einmal Riechsalz und es ging wieder. So machen wir das mit dem Roll on jetzt auch. Einmal dran riechen und es geht wieder, aller Ärger ist verflogen

Experte Avatar von Giuseppina

Da kann ich Euch nur zustimmen Aber zurückschicken werde ich ihn auch nicht, weil er ja nachfüllbar ist ( Barbara). Ich muss nur noch rauskriegen wie?

Die Vitaminroller empfinde ich vom Geruch her auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Haut ist schön glatt danach. Ich rollere auch über die Wimpern Geht ganz gut, wenn das jeweilige Auge geschlossen ist.
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Barbara, Giuseppina - dann sind wir ja mal alle wieder einer Meinung

Giuseppina, schön, von dir zu lesen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Da kann ich Euch nur zustimmen Aber zurückschicken werde ich ihn auch nicht, weil er ja nachfüllbar ist ( Barbara). Ich muss nur noch rauskriegen wie?

Die Vitaminroller empfinde ich vom Geruch her auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Haut ist schön glatt danach. Ich rollere auch über die Wimpern Geht ganz gut, wenn das jeweilige Auge geschlossen ist.
    Hi hi, stelle mir das gerade beim geöffneten Auge vor .

Den Claire Roll on kriegst Du ganz leicht am Rand auf. Ist doch Kunststoff. Mußt Du ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher (Brillenschraubenzieher gehen gut) oder einer feinen Messerklinge vorsichtig hochdrücken und plopp offen ist das Teil.

Daggi
    Besucher

Babs Du bist ja wieder genial Claire als Riechsalz

Rosa ich muss auch sagen, bin froh, dass ich das Set mit Deo bestellt habe, werde es auch keinesfalls retournieren, aber ärgerlich ist es schon knapp 30 DM für einen Duftstift, da wären die Duftroller von Tova bestimmt langanhaltender

Rosenrosa
    Besucher

Eigentlich hätte ich mir ja auch das komplette Set bestellt, aber da ich noch 2 Flaschen des Deos habe , war mir das zuviel...

Daggi
    Besucher

Rosa, noch einen Beitrag, dann bist Du die neue Queen

Rosenrosa
    Besucher

Na dann , mit welchem Getränk darf ich denn mit euch anstoßen ?

Allwissend Avatar von Wilma

noch ne queen hier
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Rosa ist unsere neue Queen, meinen Glückwunsch Eure königliche Hoheit und gibst Du nun einen aus?

du feierst ja auch bald Einjähriges
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Danke, liebe Daggi . Natürlich gebe ich einen aus, was soll's denn sein ? Würde ja lieber ganz persönlich mit euch anstoßen

Rosenrosa
    Besucher

Wilma, auch das noch , dann kommen wir aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus hicks

Barbara
    Besucher

@Rosa,

Des is ja wohnsinn is des jo!!!! Herzlichen Glückpunsch!!!!

Daggi
    Besucher

Ich nehme ein Glas Spätburgunder von Affentaler

Rosenrosa
    Besucher

Glückpunsch ist sicher auch lecker, danke, Babs

für mich bitte prosecco,gut gekühlt
    viel spass wünscht Wilma

Barbara
    Besucher

Rülps, verzeihung!!! Zuviel Alohol Ich geh jetzt essen, sonst bekomme ich von Rosas Getränken noch einen Kater
    Bis denne ihr Lieben

Experte Avatar von Giuseppina

@Rosa mit Wasser (steht gerade hier neben mir)

@Barbara: werde ich dann mal probieren. Klar, wenn man geschickt genug ist, kann man auch bei geöffnetem Auge die Wimpern überrollern

@Daggi: ich bin auch froh, dass ich das Set genommen habe. So hat man wenigstens für den Sommer (sollte er dieses Jahr noch kommen)ein erfrischendes Bodyspray
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Babs, guten Appetit auf dass Du wieder nüchtern wirst

Giuseppina hoffen wir mal, dass der Sommer noch kommt ansonsten verwende ich das Spray auch als Duft in den Haaren.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    schön, noch eine Queen!
    Zu diesem speziellen Anlass dann doch ein Gläschen Moet

(Und jetzt wartet Herr Kain ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Queen Rosa Du hast es verdient! Ich nehm Rotwein, was anderes trink ich nicht !

MableDibbs
    Besucher

Rosenrosa, dann brauchen wir ja noch einen Thron unter der Brücke
    *Herzlichen Glückwunsch*

Spika, hab gesehen, dass die Talk Show Classic am 22.06. mit CK auf RBB läuft - den Sender bekomm ich leider nicht

Maike, super Idee mit dem Peeling und Maskenkalender, da kann man dann auch noch schröpfen etc. eintragen. Ich vergess auch öfter die Sachen zu nehmen, wenn sie nicht gerade in Sichtweite sind. Aber ich kann nicht alles
    im Badezimmer aufstellen.

Mable

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mable, Thron unter der Brücke ist genial

Übrigens, ich war ja bisher von den neuen Schwämmchen nicht so begeistert. Habe aber heute damit den Toner aufgetragen, das funktioniert 1A!

krischina
    Besucher

rosa, auf unsere 2. queen und ich habe schonmal den thron neben den von daggi unter die brücke gestellt, wenns recht ist mable nur wer nimmt dann von euch hübschen das zepter?

maike schön wenn man die natur so vor der haustür hat
    und schön, dass du mit rossmann so gut klarkommst - obwohl schade, denn da müssen wir ja noch länger auf deine anwesenheit bei uns unter der brücke warten

puppi die schwämmchen sind auch 1A zum AMU entfernen da sie soooo kuschelig sind

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben

Rosa : Herzlichen Glückwunsch zur " Queen"

So, am Freitag habe ich mein AdT und die SL+Seife bekommen .... natürlich wurde gleich am Abend getestet was das Zeug hält

- Rosentaugel: super, hatte ja Bedenken, weil Rose etwas kritisch bei mir ist, aber ich habe es duper vertragen

- Energizing-Creme: beim Öffnen wehte mir sofort ein wunderschöner Duft entgegen und auf der Haut fühlte sie sich soft und seidig an und zog sofort ein ..... habe nun eine zusätzliche neue "Lieblings-und-nicht-missen-möchte-Creme"

- SL: kurz gesagt : GENIAL ....so ein gleichmäßig aussehendes Häutchen hatte ich schon ewig nicht mehr und dann auch noch ohne MU (was ich eh nicht so gerne nehme)

Gerade eben ist mein Päckchen mit einem Teil der Bestellung vom 10.05.!!! eingetroffen, enthalten sind:

- SOS Augencreme
    - Macadamia Intensivcreme
    - Aprikosengranulatpeeling

Bin nun in einer Zwickmühle , Sachen behalten oder eisern zurückschicken, ich meine brauche ich diese Sächelchen??
    Habe die Augencremes von MF und CV und finde beide grandios, brauche ich nun noch die SOS?
    Ebenso habe ich 2 Cremes von MF und die Energizing von CK, nun noch zusätzlich die Maca?
    Peeling bekomme ich von MF, ist das von CK so spektakulär, daß ich es auch behalten sollte?

krischina
    Besucher

huhu katja schön, dass du so zufrieden bist und die legendäre SL wirst du irgendwann nicht mehr missen möchten
    tja, die SOS würde ich auf jeden fall für den winter behalten und dann noch für DEN preis? (gehe mal davon aus, dass du die im angebot gekauft hast) das gleiche gilt für die maca die ist im winter soooo toll gerade hals, lippen und augen...

KatjaK.
    Besucher

krischina .... ich habe befürchtet und ein wenig gehofft (denn dann kann ich ja garnicht anders ), daß ich so eine Antwort bekomme

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    krischina .... ich habe befürchtet und ein wenig gehofft (denn dann kann ich ja garnicht anders ), daß ich so eine Antwort bekomme
    das denke ich mir aber weisst du, es ist ja bei mir nicht anders erst fall ich um bei den rechnungen und dann aber habe ich soooo lange ruhe da die produkte ja auch unglaublich ergiebig sind und ich muss nicht so häufig nachordern und ich rede mir dann immer ein, dass sich das dann relativiert ist ja auch so (...wenn da nur nicht immer so viele must-haves dazukommen würden hach, schlimm !!!)

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

danke für die Glückwünsche, ich hoffe, ihr habt heute keinen Kater .

Katja, schön, dass du mit dem AdT und der Sl sooooo zufrieden bist . Kann mich hier nur krischina anschließen, mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrags war natürlich auch: Maca und SOS behalten . Es handelt sich hierbei ja um Fettcremes, die man weder mit der Energizing noch mit der Morgentau vergleichen kann - und im Winter auch für den Handrücken unumgänglich. Für mich jedenfalls

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    das denke ich mir aber weisst du, es ist ja bei mir nicht anders erst fall ich um bei den rechnungen und dann aber habe ich soooo lange ruhe da die produkte ja auch unglaublich ergiebig sind und ich muss nicht so häufig nachordern und ich rede mir dann immer ein, dass sich das dann relativiert ist ja auch so (...wenn da nur nicht immer so viele must-haves dazukommen würden hach, schlimm !!!)

genau das rede ich mir auch immer ein (und es hilft ) ..... und ja, die must-haves vor denen es kein Endkommen gibt und egal wie ich mich bemühe und ich kämpfe, ich kann nicht anders als sie mir anzueignen ....bin soetwas von "anfixanfällig"

krischina
    Besucher

huhu rosa nee, hab keinen kater (öööm,doch der ist ein karthäuser mischling ) denn ich habe im geiste mit rosentee angestossen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

danke für die Glückwünsche, ich hoffe, ihr habt heute keinen Kater .

Katja, schön, dass du mit dem AdT und der Sl sooooo zufrieden bist . Kann mich hier nur krischina anschließen, mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrags war natürlich auch: Maca und SOS behalten . Es handelt sich hierbei ja um Fettcremes, die man weder mit der Energizing noch mit der Morgentau vergleichen kann - und im Winter auch für den Handrücken unumgänglich. Für mich jedenfalls
    Rosa *reusper* also dann ist sie für mich auch unumgänglich ....werde beide behalten und mir für den Winter (wenn ich so rausschaue, kann es ja nicht mehr lange dauern) aufheben .....hoffentlich schaffe ich es dem Drang, sie doch schon jetzt mal zu testen, widerstehen....hab doch noch genug offen und eine Fettcreme kann ich jetzt noch nicht gebrauchen

Rosenrosa
    Besucher

Katja, eine gute Entscheidung, die beiden Cremes ebenfalls für unumgänglich zu befinden . Ach, selbst wenn du sie jetzt öffnest, sie halten monatelang. Ich habe meine letzte Maca im November geöffnet, die ist immer noch einwandfrei. Ein Test wird also sicher nicht schaden, der SOS auch nicht... Beide sind übrigens auch angenehm nach einem sonnenreichen Tag.

krischina
    Besucher

ja rosa und als halsmaske mit TWÖ und ner schönen kompresse ....muss mich gezz fertigmachen, habe heut noch´n paar termine
    bis später mal ihr lieben

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Rosa, nein, ich habe keinen Kater, aber wunderbar geschlafen, Dein Wein war super, danke noch mal

Mable, das ist ja süß zwei Throne unter der Brücke

Krsichi das mit dem Zepter machen wir so, dass wir es gemeinsam halten, gell Rosa

Heute ist nun endlich mein Paket eingetrudelt, also Ihr habt Recht mit dem Roller, enttäuschend, erst hab ich gar nichts gerochen,d ann hab ich das Öl mal verrieben und dann duftete es ein wenig aber war flugs vorbei. Ist ein wenig unverschämt das so anzupreisen von HSE.

Den Zusteller hab ich auch gefragt, er war total überrascht, hat damit aber nichts zu tun, das macht das Frachtpostzentrum. Er fand es jedenfalls auch unverschämt, wie es gelaufen ist. Hab von DHL auch bislang keine Antwort auf meine Mail erhalten.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, eine gute Entscheidung, die beiden Cremes ebenfalls für unumgänglich zu befinden . Ach, selbst wenn du sie jetzt öffnest, sie halten monatelang. Ich habe meine letzte Maca im November geöffnet, die ist immer noch einwandfrei. Ein Test wird also sicher nicht schaden, der SOS auch nicht... Beide sind übrigens auch angenehm nach einem sonnenreichen Tag.
    , na dann werde ich sie doch schonmal testen ....mmhhh ich liebe es meine Neugierde befriedigen zu können

Rosenrosa
    Besucher

krischina hoffentlich sind es bei dir heute stressfreie Termine

Daggi , klar teilen wir uns das Zepter, genauso, wie wir unsere letzten Cremereste teilen .

Du bist auch so enttäuscht vom Claire-Roll-On? Dann liegt es tatsächlich nicht an meiner Nase, dass der Duft nur so kurz wahrzunehmen ist. Das Produkt ist für mich eine völlige Fehlplanung, da lobe ich mir doch das Spray. Wahrscheinlich hat man mehr davon, an die betreffenden Körperstellen ein normales Körperöl aufzutragen und dann Claire aufzusprühen. Auf jeden Fall war dieser Claire-Roll-On für mich eine einmalige Bestellung, 15 Euro für 10ml Öl, das nach wenigen Minuten nach nichts weiter mehr riecht?

Katja , wie krischina noch so schön schrieb, für eine feine Halsmaske ist die Maca auch zu gebrauchen. Ist doch auch besser, genau zu wissen, welche Schätze man sich zugelegt hat, ich muss auch immer sofort alles öffnen

Daggi
    Besucher

Rosa nein es bestimmt nicht Deine Nase für mich ist es eigentlich nichts Anderes als ein Ölroller zur Pflege, da duftet das Deo ja bei weitem mehr. Allerdings den Roller für Lippen zu nehmen weiß ich auch nicht Und damit den Körper pflegen da rollert man sich ja blöde