Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 1384 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Genau, Daggi, ein Pflegeölroller... Da finde ich die beiden Vitaminroller ja noch angenehmer. Bin schon irgendwie verärgert , hatte mir wesentlich mehr versprochen.

Daggi
    Besucher

Ein bisserl verärgert bin ich auch, weil es halt so hochpreisig ist aber deshab retourniere ich es trotzdem nicht, werde mir aber schon überlegen, ob ich bei Neuerungen so schnell zu schlage oder doch erst mal abwarten werde

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , wie krischina noch so schön schrieb, für eine feine Halsmaske ist die Maca auch zu gebrauchen. Ist doch auch besser, genau zu wissen, welche Schätze man sich zugelegt hat, ich muss auch immer sofort alles öffnen
    Rosa schön, daß es Dir auch so geht....habe nicht warten können und hab die Maca geöffnet und eine kleine Menge auf den Handrücken verteilt ....bin überrascht wie sparsam sie ist (die kleine Menge reichte dicke für die Hand) und wie rasch sie einzog .....der Duft ist traumhaft ....wie ein frisch gepflückter Rosenstrauß *lecker* ......allerdings werde ich sie gerade wegen der Rose im Gesicht mal vorsichtig antesten

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja, muss Dir nochmals sagen (ich glaub du hast es nicht gelesen) wie genial Dein Schild ist, könnte echt von mir sein

Ich glaube schon, dass Du auch im Sommer immer wieder ein bißchen Fett brauchst, um die Feuchtigkeit zu versiegeln.

Ja genau es ist schlimm hier. Man wird immer wieder zu etwas neuem verführt. Ich lege mir deswegen keine Vorräte an, wer weiß was da noch so alles kommt...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich wollt mir heut als "Maca Alternative" die Orchideen Nachtcreme von Alterra holen.... Alles war vorhanden bei Rossmann, nur eben die nicht : mecker:. Muss ich morgen nochmal schauen... Äh, bis jetzt war ich stark, meine Energizing ist noch zu und versiegelt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Katja, muss Dir nochmals sagen (ich glaub du hast es nicht gelesen) wie genial Dein Schild ist, könnte echt von mir sein

Ich glaube schon, dass Du auch im Sommer immer wieder ein bißchen Fett brauchst, um die Feuchtigkeit zu versiegeln.

Ja genau es ist schlimm hier. Man wird immer wieder zu etwas neuem verführt. Ich lege mir deswegen keine Vorräte an, wer weiß was da noch so alles kommt...
    Puppi bitte endschuldige, falls ich Deinen Post überlesen habe ....lieben Dank für das Kompliment

Ich neige leider stark zu Hamsterkäufen frei nach dem Motto: Wenn ich die Sachen heute schon bestelle, kann ich morgen bei anderen Dingen schwach werden

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich wollt mir heut als "Maca Alternative" die Orchideen Nachtcreme von Alterra holen.... Alles war vorhanden bei Rossmann, nur eben die nicht : mecker:. Muss ich morgen nochmal schauen... Äh, bis jetzt war ich stark, meine Energizing ist noch zu und versiegelt .
    Ina ....wow, könntest Du mir bitte bitte etwas von Deiner Selbstbeherrschung abgeben

Meine Laune...
    Aggressive

Ich weiss ja nicht, wie lange das noch anhält. Ist ganz schön schwer-
    und ich halte schon seit Freitag durch .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

KatjaK.
    Besucher

seit Freitag, ich habe es heute gerade mal 1 Stunde geschafft meine Finger von der Maca zu lassen

Forenkönigin Avatar von naschi

Frage Christine Kaufmann

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht in einem anderen thread schon besprochen wurde . Aber der CK-Thread ist ja schon sehr lang und da mag ich jetzt nicht suchen. Vielleicht helft ihr mir ja trotztdem. Habe gerade die Verpackung der CK Energizingcream vor mir und bin am überlegen, ob ich sie behalten oder zurückschicken soll. Da dachte ich mir, schaust du dir mal die Incis an (aqua, buxus chinensis, prunus armeniaca, tilia cordata, glyceryl stearate se, cetyl alcohol, borago officinalis, aloe barbadensis, phenoxyethanol, methyl-, ethyl-, propyl-, butylparaben, parfum, limonen, linalool, citral, benzybenzoat, geraniol). Bis auf die Paraben ist ja auch alles ok. Nur hab ich in der kurzen Beschreibung der Creme was von Hamamelis, Avocado, Mandarine, Zitronenminze, Traubenkernöl, Jasmin und angereicherten Vitaminen gelesen. Na gut Mandarine, Zitronenminze und Jasmin werden wohl unter Parfum versteckt sein. Aber wo ist der Rest . Ich finde nix vonHamamelis, Traubenkernöl oder Avocadoöl oder den zugesetzten Vitaminen. Und ich habe schon das Inci-Lexikon und Wikipedia bemüht. Bin ich nun blind beim Lesen oder müssen die nicht mehr alles aufführen oder sind die Incis von ner anderen Creme ? Wäre für Aufklärung sehr dankbar.

Hab gerade mal den Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread nach der Energizing cream durchforstet und von dolcissima vom 05.05.06 folgende Incis zur Energizing cream gefunden:

Christine Kaufmann Energizing Cream

Rosa Damascena
    Persea Gratissima
    Simmondsia Chinensis
    Tussilago Farfara
    Glyceryl Stearate
    Cetyl Alcohol
    Borago Officinalis
    Aloe Barbadensis
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Parfum

Die fettgedruckten Incis sind bei meinr ja auch dabei. Aber was ist mit den anderen Incis hier? Und wo sind meine vermissten? Ist meine vielleicht ne andere Creme oder ist die Rezeptur geändert worden?

Naschi
    Geändert von naschi (06.06.2006 um 16:28 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

@ katja, ich habe das Aprikosenkernpeeling von Rossmann. Das ist günstig und wunderbar, und ich habe gehört, dass es eine sehr gute und günstige Alternative zu dem von CK ist. Nur weil Du fragtest, was Du behalten und was evtl. zurückschicken solltest....
    George Bernard Shaw

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    @ katja, ich habe das Aprikosenkernpeeling von Rossmann. Das ist günstig und wunderbar, und ich habe gehört, dass es eine sehr gute und günstige Alternative zu dem von CK ist. Nur weil Du fragtest, was Du behalten und was evtl. zurückschicken solltest....
    Ina: lieben Dank , dann werde ich wegen des Peelings nochmal überlegen

Daggi
    Besucher

AW: Brauche mal dringend Hlfe von euch!!!

Hallo Naschi

dieses Phänomen habe ich vor einiger Zeit auch erfahren. Früher war mal Traubenkernöl u.a. in der Energizing enthalten, da hieß sie noch Verbena dann wurde die Rezeptur verändert und ich war damals genauso erstaunt wie Du, dass da in der Beschreibung Dinge stehen, die in den Incis nicht gelistet sind.

Ich habe seinerzeit sogar in der Fachberatung angerufen und das dort erörtert, man wollte sich drum kümmern, aber wie das bei HSE so ist.

Ich war damals enttäuscht, dass man Cremes verkauft mit Angaben, die gar nicht stimmen.

Aber da ich die Energizing eh nicht vertrage, habe ich sie nicht nachbestellt.

Bist Du denn mit der Creme sonst zufrieden, verträgst Du sie? Den das wäre ja die Hauptsache.

Schau mal in den Inci Thread hier, da findest Du sicher noch die alten Incis der vorhergehenden Energizing und da stimmte alles

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Katja, die Maca ist für mich auch eine wahre Wundercreme, gerade abends nach der Sonne, als Augencreme, im Winter, wenn es zu kalt für unser Gesichtshäutchen ist und und und.
    Wobei ich natürlich sagen muß die Alterra Anti Age Nachtcreme ist der Maca so ähnlich, spitzenmäßiger ersatz, Ina es kann sein, das es die bei Euch nicht mehr gibt, weil alles nach Oldenburg geschickt werden muß, da ich hier alles aufgekauft habe. Ich glaube, in meinem letzten Leben war ich ein Hamster.

Das Aprikosenpeeling von CK ist ganz toll, aber Ina hat recht, das von Rossmann Kosmetik im braunen Glastiegel ist für 1,99 euro 100ml absolut genau gleichwertig, habe den direkt Vergleich hier im Bad stehen

Daggi
    Besucher

Ina, Maike dan nehmt Ihr ja beide das Aprikosenpeeling von Rossmann Ich ja auch wobei ich aber doch finde, dass es etwas gröber als das von CK ist, was ich aber nicht schlimm empfinde.

Katja solltest Du Dir echt kaufen *anfix*

Maike, das ist ja wieder süß, Du warst ein Hamster

Und ich bin immer so diszipliniert, und kaufe nicht, damit ich nicht so viel angebrochen habe Allerdings habe ich auch nicht so viel Spaß, ich glaube ich muss noch viiiieeel lernen

Maike70
    Besucher

Daggi, Süße, ich habe aber auf der anderen Seite in der letzten Zeit ganz viel verbraucht und auch leider Gottes weggeworfen. Habe mal so einen richtigen Rundumschlag gemacht und so sind in meinem Bad nur noch Sachen, die ich beständig benutzen werde, Gesichts und Körperpflege, wobei ich zudem am Aufbrauchen bin, nur diese Nachtcreme sprang mehrfach in mein Körbchen, dieser Vanilleduft allein und dann auch noch so zu sein wie die Maca, ein Hammer!!!

@daggi: danke für deine antwort. vertragen tu ich die schon ganz gut, dieser leichte fettglanz auf der haut bräuchte ich aber nicht. hab auch gerade nochmal den inhaltsstoffe-thread durchforstet und gesehen, dass ich die neue rezeptur habe. is aber trotzdem schade, das einem incis versprochen werden, die garnicht drin sind. eigentlich müssen doch alle aufgeführt werden, oder? dachte ich zumindest bis vor 30min. du warst bestimmt nicht die einzige, der das aufgefallen ist und die sogar bei hse angerufen hat. nur traurig, dass sie das bis jetzt noch nicht geändert haben. ck ist sicherlich sonst voll ok. aber wenn sowas passiert mit nicht aufgeführten incis, könnte frau/man ja vermuten, dass da auch andere dinge drin sein könnten, die nicht aufgelistet werden.

Rosenrosa
    Besucher

naschi, Daggi:

naschi, diese Thematik passt doch wunderbar in den CK-Thread, ich denke, wir sollten die Beiträge hier verschieben. Sonst plaudern wir demnächst zweigleisig über CK, da man ja im Laufe der Beiträge doch erfahrungsgemäß von der ursprünglichen Frage abweichen wird...

@rosenrosa: soll ich dann mein anliegen im ck-thread nochmal vortragen? oder wie nun?

Rosenrosa
    Besucher

naschi , schreib doch einfach eine kurze PN an tokepi, sie kann diesen Thread dann irgendwie rüberschieben oder kopieren... Keine Ahnung, wie sie das macht, aber sie schafft es immer . Ich befürchte, dass wir sonst ein Riesendurcheinander schaffen würden...

Urgestein Avatar von Topi

ich verschiebe dann mal
    Grüße von Topi

@tokepi: danke!

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben
    @Rosa
    herzlichen Glückwunsch zur Queen

Zitat Zitat von MableDibbs

...
    Spika, hab gesehen, dass die Talk Show Classic am 22.06. mit CK auf RBB läuft - den Sender bekomm ich leider nicht ...
    Mable
    Puh, hab' gerade nochmal nachgeschaut. Du hast natürlich recht Mable, nicht NDR sondern RBB. Ist nur eine NDR Sendung.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

danke, Spika

Daggi
    Besucher

Rosa, Topi danke fürs Veschieben auf die IDee hätte ich ja auch kommen können Finde es nämlich auch besser, wenn wir nur einen Thread haben, wollte aber dennoch gern auf Naschis Frage antworten.

Maike DU fixt mich so an mit der Nachtcreme ich gehe am Donnerstag mal schauen bei Rossmann, dann noch Vanille, das ich doch so

Daggi
    Besucher

Naschi hab ich ja ganz vergessen, es stehen mit Sicherheit alle Incis die drin sind auch drauf, das muss so sein, es ist halt eine andere Rezeptur.

Ruf Du doch auch mal bei HSE an, nur so kann das verändert werden, wenn sich keiner beschwert, machen die das nie anders.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo ihr Lieben
    @Rosa
    herzlichen Glückwunsch zur Queen

Puh, hab' gerade nochmal nachgeschaut. Du hast natürlich recht Mable, nicht NDR sondern RBB. Ist nur eine NDR Sendung.

macht ja nix - aber wenn du rbb bekommst kannst du vielleicht
    Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa nein es bestimmt nicht Deine Nase für mich ist es eigentlich nichts Anderes als ein Ölroller zur Pflege, da duftet das Deo ja bei weitem mehr. Allerdings den Roller für Lippen zu nehmen weiß ich auch nicht Und damit den Körper pflegen da rollert man sich ja blöde

da bräuchte ich für die Körper-Roll-on Pflege mindestens 50 Roller.

Typisch HSE, immer neue Produkte - egal wie unsinnig!!

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, war doch völlig in Ordnung, auf naschi's Frage zu antworten. Schön, dass du mit dem Verschieben hierher auch einverstanden bist

Um nochmal auf naschi's Frage hinsichtlich der Incis der neuen Energizing zurückzukommen: Ich habe die Incis auch nochmal durch den Tester gejagt und nur Aprikosenöl statt Traubenkernöl gefunden. Allerdings ist es ja so, dass beispielsweise Linalool Bestandteile ätherischer Öle sind. Vielleicht haben sich ja hier die genannten Inhaltsstoffe versteckt?

Wir dachten ja auch lange Zeit, in der Tonerdeseife sei keine Tonerde vorhanden, bis Nike das klären konnte. Vielleicht wird es uns ja mit der Energizing ähnlich gehen.

Den Vorschlag, bei der Fachberatung anzurufen und um Klärung zu bitten, finde ich hervorragend, wenn Daggi schon keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat, vielleicht gelingt es dir, naschi.

Rosenrosa
    Besucher

da bräuchte ich für die Körper-Roll-on Pflege mindestens 50 Roller.

Typisch HSE, immer neue Produkte - egal wie unsinnig!!

Mable
    Mable

Mit der These: "Typisch HSE, immer neue Produkte - egal wie unsinnig" hast du meines Erachtens völlig recht. Wie gesagt, die Roll-Ons als Verpackung finde ich wirklich toll, da sie sehr praktisch in der Anwendung sind. Aber man hätte sie solo und leer anbieten sollen, am besten zu 2,99 oder so . Öle zum Einfüllen haben wir schließlich genug

Daggi
    Besucher

Rosa da ist nun aber auch Borretsch bei in der Energizing und noch so einiges mehr, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendwo Traubenkernöl versteckt ist

Mable Du bist ja goldig Ich habe vorhin den Roller mal ein wenig in der Handinnenfläche abgerollt und dann mein Dekollete eingeölt, eigentlich ganz schön teures Jojobaöl, so ein wenig verschaukelt komme ich mir schon vor. HSE denkt bestimmt wie bescheuert wir sind, so was zu kaufen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , ich dachte mehr daran, dass man vielleicht solche Stoffe wie Linanool aus Traubenkernöl gewinnt (ist zumindest ein Stoff, der Bestandteil des Rosenöls ist und meines Wissens auch in vielen anderen Ölen vorkommt) und deshalb vielleicht Traubenkernöl erwähnen darf? Ist nur eine Theorie. Vielleicht hat man das Vitamin E ja auch aus Traubenkernöl gewonnen . Jedenfalls erwarte ich bei einer solchen Deklaration auch, den Inhaltsstoff auf Anhieb zu finden und nicht rästeln zu müssen, ob er nun wirklich enthalten ist oder nicht.

Daggi
    Besucher

Rosa, die Theorie ist auch gut Aber Fakt ist ja dass früher bei den Incis Traubenkernöl aufgeführt war und ich hatte auch das Gefühl man wird bei HSE etwas irre geführt Aber nichts desto Trotz, wenn ich die Creme vertragen hätte, wäre es mir egal, dann hätte ich sie trotz dieser undurchsichtigen Inhaltsstoffefrage gekauft.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, so sehe ich das auch. Die Energizing ist bei mir täglich im Einsatz und macht ein tolles Hautgefühl. Von daher sehe ich es auch nicht so eng, aber richtig finde ich es ebenfalls nicht . Vielleicht können wir das doch irgendwann klären...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ina, Maike dan nehmt Ihr ja beide das Aprikosenpeeling von Rossmann Ich ja auch wobei ich aber doch finde, dass es etwas gröber als das von CK ist, was ich aber nicht schlimm empfinde.
    Hallo Schatz ,
    ich habe von Ardecco das Manikürepeeling im Laden ausprobiert. DAS ist grob, dagegen sind andere Peelings richtig plüschig Da kann ich meine Hände ja gleich mit nem Schrubber abrubbeln

Zitat Zitat von Rosenrosa
    danke, Spika
    gerne doch
    biergarfield.jpg

macht ja nix - aber wenn du rbb bekommst kannst du vielleicht
    Mable
    weiß ich ehrlich gesagt garnicht, werde ich aber rauskriegen und dann natürlich berichten. Vielleicht kann Barbara ja auch ein paar Bildchen machen
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Babs, Hände sind ja auch derber da kann das Peeling auch schon etwas gröber ausfallen

Obwohl ich habe neulich mein TOVA Peeling Körper für die Füße genommen, wow, sogar da hatte ich rote Stellen so grob ist das

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Mädels- der Sommer kommt! (Nur so nebenbei erwähnt)

Ich habe auch mein Päckchen erhalten- allerdings nur mit dem ADT und dem SL Set- der Rest kommt wohl noch nach sowas blödes!

Naja, aber so habe ich eben noch was, wo ich mich drauf freuen kann...

Wann ist eigentlich die nächste CK-Sendung?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Yosy , zunächst mal einen lieben und ganz herzlichen Glückwunsch zur Vermählung - ich hoffe, dass das Wetter bei euch einigermaßen mitgespielt hat.

Tja, ist wohl derzeit normal mit den Teillieferungen, aber du hast recht, so kann man sich noch auf etwas freuen . Die nächste Sendung mit CK wird es am Samstag, den 24. Juni um 15-17 Uhr geben.