Unterschreib ...Zitat von Daggi
Was meinen die Experten hier, besteht denn da überhaupt Aussicht
![]()
Unterschreib ...Zitat von Daggi
Was meinen die Experten hier, besteht denn da überhaupt Aussicht
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen,
ersteinmal ganz lieben Dank für die guten Wünsche!![]()
- Schön, dass Ihr an mich gedacht habt
![]()
Gestern habe ich dann in einer weiteren Teillieferung mein FSP bekommenlag unter meiner Fussmatte- als ich nach Hause kam (auch witzig...)
jetzt fehlen noch die Schwämmchen und die LM...![]()
Süß, wie uns HSE so kleine Häppchen vorwirft![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Flocke, auf meine Lava Mousse und die Schwämmchen warte ich leider auch noch immer
, meine Bestellung ist vom 26.05.
. So ein Päckchen unter die Fußmatte zu legen
, ist ja mal eine neue Variante.
Tony,
Daggi, habe gerade mal bei HSE in der Suchleiste Christine Kaufmann eingegeben, es erscheinen sogar schon die Produkte der Sendungen. Und es werden tatsächlich die SCI Elixiere angeboten, noch zu 39,99, aber ich denke, dass die - wie meistens - auf 29,99 reduziert werden.
Ansonsten gibt es noch einen weißen Shopper mit Blumenmotiv, einmal solo und einmal mit einem Produkt, könnte das FSP oder aber auch ein Spray sein, bin aber nicht sicher. Der Claire Roll-On wird nun auch im Doppelpack angeboten, Preis 29,97 €. Viel Geld für 20ml Jojobaöl![]()
![]()
Moin, Moin Ihr Beauties,
gestern habe ich meine SOS bearbeitetund es hat ein wenig was genützt, leider konnte ich den Deckel nicht offen lassen. Hatte es probiert und sofort kam oben was raus. Die Tube ist wahrscheinlich noch zu voll. Aber so gehts auch, wenn ich das jetzt immer vorher mache komme ich damit klar. Was für ein Segen.
Die Sache mit dem Verschluß vom Toner hatte ich auch mal. Leider hatte ich keinen in Reserve, sodaß ich jeden Morgen die Flasche aufgeschraubt, ein wenig Toner auf ein Pad und dann wieder zugeschraubt habe. Das war lästig. Und auf Reisen konnte ich somit gar nicht mitnehmen. War mir zu gefährlich, wegen Auslaufgefahr. Da müssen sie sich wirklich was ausdenken, denn ich finde die Verschlüsse sind alle nicht der Hit. Beim Hals-und Dekoletee-Spray funkioniert mal der Sprayer nicht. Da hatte ich zum Glück Reserve![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, gut, dass es mit der SOS-Fitness-Variante doch noch geklappt hat, auch wenn es lästig ist, das nun vor jedem Gebrauch zu machen. Vielleicht ist ja dann doch das Umfüllen in ein Tiegelchen - wie krischina
vorschlug - ganz ratsam?
Stimmt, mit den Spendern muss man sich wirklich was einfallen lassen, es scheint ja überhaupt kein Einzelfall zu sein, dass sie nach einer gewissen Zeit ihren Dienst quittieren![]()
Guten Morgen ihr Schönen![]()
Also das ADT das ich am 26.5 bestellt habe ist immer noch nicht eingetrudelt![]()
Zur SOS-Augencereme ich muss die vor Gebrauch immer kräftig schütteln,sonst kommt nur das Rosenwasser solo heraus.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch wieder einmal zurück. Nicht dass Ihr denkt, ich wäre abtrünnig geworden - ich habe weiter brav bei hse CK-Kosmetik bestellt. Aber leider noch immer nicht bekommen!
Was ich aber bekommen habe - und das hat mich fast umgehauen, schließlich habe ich mich, weil ich bin doch längst solche Lieferzeiten gewöhnt bin (und außerdem warte ich doch erst seit 25.6.) nicht einmal beschwert - einen Brief von hse! Sie haben sich bei mir entschuldigt, dass die Lieferzeiten derzeit etwas länger dauern (Lagerumzug Logistik bla bla bla). Wenn ich noch Fragen oder Anregungen hätte, wäre der Kundenservice gerne für mich da!
Und beiliegend einen gedruckten Versandkostengutschein mit der Zaubernummer 1746! Da war ich aber echt platt. Wenn die schon bunte Gutscheine drucken und unaufgefordert versenden, dann müssen sie aber gewaltige Probleme am Hals haben. Meine Lieferung wird wohl wieder einmal auf sich warten lassen.
Liebe Grüße
elfy
Hallo Elfy,
warte auch noch auf mein ADT. Aber wir sind ja die langen Lieferzeiten von HSE gewöhnt. Trotzdem würde es mir schwer fallen auf einige Sachen von CK zu verzichten.
Freu Dich über dein Gutschein, und warte einfach noch ab![]()
Viele Grüsse Sonja
Rosa
danke für die Info
Wenn ich mich recht erinnere (?), hast Du schon mal so eine Preis-Prognose für den Nano erstellt - mit voller Erfolgsquote!Also gehen wir doch jetzt einfach wieder davon aus
Habe jetzt auch den Vitamin-Roller erhalten. Und frag mich hier auch (wie Ihr beim Claire-Roll on), 'musste' das sein. Naja, die werden peu a peu aufgebraucht und dann war's das.
Elfy,
*pssst* "gewöhnen" besser nicht sagen - nachher glaubt HSE das noch ...![]()
![]()
Yosy,
unter der Fußmatte- Aber irgendwo hat das ja schon wieder was ...
![]()
TonyHill
Hallo TonyHill,
also ist der Vitaminroller kein Nachkaufprodukt. Hab es mir auch überlegt den Roller zu bestellen, aber dann hat doch das ADT gesiegt.![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni,
naja, ich kann jetzt auch nichts negatives zum Roller sagen, aber ein must have ist es IMHO nicht.
TonyHill
Tony,Zitat von TonyHill
mich hat eigentlich eher der Preis abgeschreckt. Hab dann auch gesehen, das es bei Maienfelser so ähnliche Roller gibt, auch von der Zusammensetzung her. Hab mir dort einen bestellt.![]()
Gruss Sonja
Soni, ein herzliches
und viel Spaß beim Gedankenaustausch.
Bei den Roll-Ons sind wir ja scheinbar alle einer Meinung - nicht übel, aber auch nichts wirklich Besonderes. Und für mein Empfinden im Endeffekt einfach überteuert.
elfy, schön, wieder von dir zu lesen
. Diesen Brief, den du eben erwähntest, hatte ich vorhin auch in der Post. Ebenfalls mit diesem netten Gutschein
. Ich hätte ja einen schöner gefunden, der ab August gültig ist
![]()
Tony, ja, wäre schön, wenn ich mit der Preisspekulation richtig liegen würde.
Danke für die nette Begrüßung,
aber bin auch der Meinung, das es andere Produkte gibt, die man von CK haben muss. Die Schüttellotion zum Beispiel würde ich nicht mehr her geben.
Ist mein absolultes Lieblingsprodukt.
Könnte aber auch nicht mehr auf das Ritual verzichten, da sich meine Haut noch nie so gut angefühlt hat wie jetzt.
Liebe Grüsse
Sonja
krischinaZitat von krischina
![]()
, na dann brauche ich mich ja nicht zu genieren
oder gar zurückhalten
![]()
![]()
mein ADT ist gerade angekommen. Schüttellotion und Energizing.
Geh jetzt auspacken.
Noch viel Spaß
Gruss Sonja
Sooo, habe mir aufgrund einer nichtvorhersehbaren und überraschenden Anfixattacke 2x die Allover-Creme bestellt![]()
![]()
Guten Mittag Ihr LIeben
Yosy, das ist ja wieder derunter die Fußmatte, war sicher eien Warensendung oder?
an alle, die noch immer auf die Bestellungen warten. So ein Gutschein ist ja klasse, aber ne neue Glücksnummer wäre auch nicht schlecht
Rosa
Herzlichauch noch mal hier Soni und viel Spaß bei uns Verrückten.
Sag mal Rosa, so viel Geld für das Claire Roll On![]()
dass die Elexiere evtl. reduziert werden aber dank einer sehr lieben Beautie bekomme ich nun ein Smoothing
Katjaich glaube Du bist im Bestellfeiber
Du weißt ist nicht böse gemeint, gell? Ich finde das so süß
![]()
DaggiZitat von Daggi
aber klar weiß ich, daß das nicht böse gemeint ist
.... fühle mich allerdings ertappt
, könnte nicht mal jemand ein Tablettchen erfinden, welches dieses Fieber unterdrückt...nicht für immer, aber eine zeitlang
![]()
Mag ja nun garnicht erwähnen, daß ich gerade den Rest meiner Bestellung vom 10.5. erhalten habe![]()
-SL
-Himalaya-Waschcreme
-Energizing
-Aqua-Oil
*seufz* bin noch hin und hergerissen zwischen meinem kleinen Teufelchen (psssst, was Du hast hast Du) und dem Engelchen (nein, nein...Du hast noch SL und Energizing und es ist doch auch noch eine monströse, eh schon ausverschämte MF-Bestellung unterwegs
)
Werde Euch berichten, wer gewinnt....
haaach, hab heute früh Maskerade gemacht. Also erst das Ritual mit nachtkerzenöl und Olivias Calendulaseife. Das Öl hab ich gleich mit dem Vaculift in die Haut massiert. dann habsch 90 x gesplasht, Gesicht abgetuoft und Gesicht und Dekolletee mit Rosenwassser eingesprüht. Darüber dann das lavamousse. In der Einwirkzeit habsch gebügelt, und nach 40 min die lavamousse wieder abgenommen. Dann habsch das Anti Age orchideenwasser von Alterra übers gesicht und Dekolletee gesprüht, und Feuchtigkeitsgel drüber,um Augen und Mund die SOS geklopft,und zur Krönung dann die leckere Energizing obendrauf. Mein Häutchen ist wie Samt und Seide![]()
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
Ina....
Deine Beschreibung klingt so schön, kann mir vorstellen, daß Deine Haut nach so einer tollen Rundumpflege wie Samt und Seide ist....irgendwie bekomme ich jetzt Lust heute Abend auch so ein Komplettpflegebeautyprogramm zu genießen
![]()
Inadas hört sich ja so schön an, pass mal auf, dass DU nicht noch jünger wirst, ich denke an das Foto
Katjabin gespannt was gewinnt
Ich muss ja noch berichten, hab ich ganz vergessen vorhin, hab heute von DHL einen Brief bekommen, Ihr wißt ja das Paket von Samstag, was nicht kam.
Jedenfalls haben sie sich entschuldigt, halt der übliche Text die darin eingebundenen Stellen wurden informiertund ich habe als Dankeschön eine 55 Cent Briefmarke erhalten
Na wenn das nichts ist
![]()
Zitat von Daggi
na da haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt....nicht, daß Du die Briefmarke jetzt leichtfertig einsetzt :lol
Katja, das fand ich auch, ob ich nun dies Marke auch einsetzen kann, wenn ich ein DHL Paket verschicken will![]()
Vielleicht war das ja als Anlagetipp gemeint, also gut wechlegen wegen Wertsteigerung???????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
.....
an die Leute von DHL, weil sie uns so zum Lachen gebracht haben
![]()
Ina, da hast du dir ja einen besonders schönen Start in den Tag gegönnt
- und während deines Verwöhnprogramms sogar noch gebügelt! Ist doch toll, wie man Beauty und Haushalt so wunderbar unter einen Hut bekommen kann
![]()
Gell, Daggi, so eine neue Nummer hätte uns mehr erfreut.... Deine DHL-Entschädigung ist ja witzig
, ist es wenigstens eine Sondermarke?
Katja, wenn man mal logisch überlegt, ist es doch ganz normal, dass du momentan so im Bestellfieber bist
. Schließlich musst du dir doch erstmal einen gewissen Grundstock zulegen
. Irgendwann brauchst du doch nur noch dies und das nachzubestellen
.
Inadas ist es, eine Wertanlage
Ja Rosa, Frühling läßt sein blaues Band.....eine Sondermarke indirekt ohne Zuschlag aber immerhin von Eduard Mörike![]()
Ach RosaZitat von Rosenrosa
wie lieb von Dir....mit dem Grundstock hast Du natürlich Recht
![]()
..... ist ein unschlagbares Argument welches mein Teufelchen
unverzüglich aufgegriffen hat.....naja, ich behalte die Sächelchen jetzt (bin doch auch neugierig drauf)
![]()
Katja würde die Sachen auch behalten. Hab mir auch zweimal das Energizing ADT-bestellt. War irgendwie unschlagbar. Außerdem lieb ich die Energizing-Creme.
Ich muss Rosenrosa recht geben, einen gewissen Grundstock braucht man. Außerdem wenn es der Haut gut tut![]()
Daggi, also da war DHL ja wirklich großzügig. Jetzt kannst Du immerhin deinen nächsten Brief umsonst verschicken. Also muss schon sagen, das ist Service![]()
Viele Grüsse Sonja
huhu ihr lieben
heut nur ein kurzesin die runde...hab ein bisserl stress heut und muss doch brav alles nachlesen
rosader toner den ich in die SL gekippt habe, hat sie sogar noch besser gemacht
und auch von der deckkraft
war da ja seeehr mutig aber dann doch mehr als angenehm überrascht
![]()
krischina....Zitat von krischina
kurz zurück
krischina, werde es nachher mal vorsichtig testen. War denn dein Toner auch schon im Endstadium der Trennungsphase
? Meiner hat ja mehrere Phasen durchlaufen, bevor er so aussah wie jetzt. Und hast du jetzt in deiner SL mehrere Schichten übereinander?
Soni,Zitat von Soni
![]()
![]()
ja, Rosa vielleicht hast Du recht, dann ist keine Gefahr mehr für die Creme da und ein evtl. umrühren ist leichter.Zitat von Rosenrosa
Ina@ Dein Verwöhnprogramm könnte glatt ein Vormittagsprogramm auf einer Schönheitsfarm sein ( ohne bügeln natürlich) Klasse
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
...du rosaZitat von Rosenrosa
ich weiss gar nicht wie die endphase aussieht
aber die phasen haben sich in der SL ganz wunderbar gebunden und durch das kräftige schütteln fällt es ja eh nicht auf
bei mir war es ja damals auch mehr der geruch nach "metall" und "maggi" der mich gestört hatte und da ich weiss, dass sich die phasen auch ganz gerne mal bei temperaturschwankungen trenne habe ich mir gedacht : alles oder nix, augen zu und durch
aber es hat ja geklappt und den rest habe ich immer noch im gebrauch
völlig ok...
Hm![]()
![]()
, krischina
dann war dein Toner sicher noch gar nicht so weit in der Trennungsphase wie mein jetziger... Ich werde mal ein wenig SL in den Toner kippen, mal sehen, was passiert.
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie lange die Schüttellotion hält. Wenn sie schon offen ist?
Liebe Grüsse
Posp
Hallo Posp
hab meine SL schon seit November offen, und sie ist immer noch nicht gekippt. Die SL hält auf jeden Fall länger, als auf der Umverpackung steht.
Gruss Sonja
Hallo Ihr Lieben,
also wenn ich Inas Beschreibung so lese, dann weiß ich, was ich heute abend im Bad mache, da bekomme ich sofort Lust auf Beautyabend, leider ohne Vaculift, der fehlt mir noch in meiner CK Sammlung.
Ich habe diesen Vitaminroller jetzt brav morgens und abends aufgetragen und ich muß sagen, er ist sehr schön für den Mund und um den Mund herum, werde aber mal sehen, wie lange so ein Roller hält, wenn das zu schnell leer ist, dann ist es mir doch zu teuer.
Habe diese Tasche heute morgen auch schon auf der HP von HSE gesehen, ist ganz nett zum Einkaufen, aber kein must have, oder?