Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 1384 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Posp
    Hallo

Kann mir jemand sagen, wie lange die Schüttellotion hält. Wenn sie schon offen ist?
    hallo posp also 1 jahr bestimmt

maike das mit der beauty-bahandlung kannst du aber auch immer sehr verlockend umschreiben

rosa viel glück bei deiner SL/toner aktion

katja

Maike70
    Besucher

Da ist es dann doch um so schöner, wenn Ina mich mal verführen kann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Da ist es dann doch um so schöner, wenn Ina mich mal verführen kann
    das stimmt und ich bin eh immer mittendrin wenn ich sowas lese und stehe quasi mit bei euch im bad

katja kann das auch gut gell katja? hast du letztens im MF-thread auch prima beschrieben

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr Lieben,

bin ja gespannt, ob das Smoothing reduziert wird...dann schlage ich sowas von zu...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

krischina , dann werde ich aber heute abend ganz aufmerksam im Bad sein, du könntest ja neben mir stehen - muss nur aufpassen, dass sonst niemand neben mir steht, wenn ich dir dann den Cremetiegel reiche , sonst kommt noch die

Maike , nein, diese Tasche ist kein must-have, interessant ist nur das Fläschchen, das im Set mit dabei ist .

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben

Fee, ich habe - skeptisch wie ich bei HSE-Lieferungen inzwischen auch bin - sowohl den Karton (das Siegel war ebenfalls recht locker ) geöffnet. Es fehlen bis zum oberen Rand der Flasche ca. 0,5 cm. Das hat mich stutzig gemacht, daher habe ich die Flasche mal aufgeschraubt. Der Tropfeinsatz ist allerdings 100%ig sauber, so dass es sich wohl um eine neue Flasche handelt.

Was mich allerdings etwas ärgert: Heute kam auch das Arganöl, das ja noch nie so günstig angeboten wurde. Auf dem Karton steht eine Nummer, die mit 3 beginnt, dabei habe ich noch ein Öl, auf dem die Nummer mit einer 4 beginnt. Das heißt, ich habe nun ein Öl aus dem Herstellungsjahr 2003 ergattert . Es heißt zwar, dass Arganöl unbegrenzt haltbar ist und ich habe diesbezüglich auch keine Bedenken, aber es ärgert mich schon, dass man bei diesen tollen Angeboten scheinbar doch alte Ware versendet
    Hallo

Ich schaff das leider nicht, mir alle nachfolgenden Beiträge anzuschauen, vielleicht ist ja darüber schon was gesagt worden:
    Ich habe heute mal auf meine beiden SL-Flaschen gelinst. Die (vierstellige) Zahl direkt auf den Flaschen beginnt jeweils mit einer 2. Heißt das etwa, ich habe Ware von 2002 erhalten? (Bei meinen alten Flaschen kann ich die Zahl leider nicht mehr lesen) Mir ist schon aufgefallen, dass die neuen Flaschen ziemlich klar wässrig sind. Bei den "alten" setzt sich höchstens die Hälfte unten ab.

Rosa Hast du dein altes Arganöl denn behalten?
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Glitzi, dazu kann ich Dir leider nichts sagen aber setzt sich denn bei der neuen SL gar nichts ab? Eigentlich ist das doch normal, dass sich die Phasen trennen.

Also die neue Tasche ist auch für mich kein Must Have, vielleicht mal bei EBAY

Rosa, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, musste schon bei Eurem Phasengespräch

Ich bin nachher auf dem Geb meiner Mum und komme erst morgen wieder her.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hay, ihr Lieben,

bin ja gespannt, ob das Smoothing reduziert wird...dann schlage ich sowas von zu...
    serafina ich auch !!!

Hi Daggi

Ja, sicher. Dass die Phasen sich trennen ist schon klar aber das müssten sie doch dann bei den alten auch tun. Zumindest bei der hellen, die ja kaum benutzt wird und oft lange steht. Da setzt sich auch was ab aber nicht so extrem.
    Mich verunsichert ja auch viel mehr diese "2" am Anfang.

Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Glitzi

hab heut eine frische Schüttellotion erhalten. Meine Zahl beginnt mit 409151.
    Hab wohl nee andere Charge als Du. Muss aber nicht heißen, dass die Anfangszahl der Jahrgang ist. Sonst wäre meine aus dem Jahr 2004. Kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem hab ich noch eine mit 22.. ist die dunkle.

Viele Grüsse Sonja
    Geändert von Soni (08.06.2006 um 18:10 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Fee, mein Arganöl habe ich behalten. Bei sachgemäßer Lagerung kann dieses Öl ja steinalt werden, ohne dass es kippt. War mehr mein Ärger darüber, dass man scheinbar schon mal alte Sachen ins Set packt.

Normalerweise steht bei der SC Linie die erste Zahl für das Herstellungsjahr. Allerdings sind diese Jahreszahlen sechsstellig. Die Nummern, die mit 2 beginnen (z.B. die SCI Linie) kann ich bei den Jahreszahlen leider nicht einordnen, sie sind auch immer nur vierstellig.

Habe gerade mal meine "neue" SL angesehen, da ist eine vierstellige Zahl, beginnend mit einer 2, drauf. Die Flasche ist aber schon die neue, wabbelige Version. Die alten Flaschen waren sehr viel fester und stabiler. In diesem Fall ist sicher kein Grund zur Beunruhigung gegeben, wird wohl neue Ware sein.

Forengöttin Avatar von serafina

Also...Krischi...trotz der bösen INCI´s...???ß Also nein...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , wie schön, dass dich unser Phasengespräch so amüsiert hat. Ist ja schon ein wichtiges Thema, wäre schließlich sehr schade um meine schöne SL , wenn was schiefginge . Viel Spaß beim Geburtstagfeiern

Oh Rosa Na dann ist ja gut. Da bin ich ja beruhigt. Na ja, bei HSE weiß man ja leider nie...

Hallo Soni

Hat die CK-Fraktion wieder Verstärkung bekommen... Schön!

Katja

Dich habe ich ja auch noch gar nicht begrüßt, ich Nachlässige aber auch. Dann möchte ich das hiermit nachholen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Habe meine SL schon seit einem Jahr und die ist immer noch ok, denke, das wir uns über die Haltbarkeit keine Sorgen machen müssen

Meine Laune...
    Amused

Hallo Glitzi

hab nochmal meine ganzen Chargen auf den CK-Produkten durch forstet. Hab aber keine mit 6 am Anfang gefunden. Müsste ja zumindest bei der 100ml Energizing drauf sein.

Denke also brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Also...Krischi...trotz der bösen INCI´s...???ß Also nein...
    finchen das smoothing ist echt harmlos guck mal und es ist ja nicht so, als wenn ich nicht meinen geliebten nano nehme wenn´s schee macht aber smoothing um die augen, hach wie fein für tagsüber ideal...und soooo weich

rosa treffpunkt bad gleich?

fee ich muss dich mal n, einfach so

Krischi Wie lieb von dir. Kann ich im Moment echt gut brauchen. *zurückdrück*

Soni

Hm - auf meiner 100 ml Energizing steht ne "6" am Anfang und auf dem Rosentaugel auch.
    Liebe Grüße

Glitzi

Muss mich schon wieder verabschieden. Macht´s gut.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Soni , habe auch schon einige Produkte aus dem Jahr 2006, ebenfalls wie Fee auch das AdT.

krischina , ja - wir sehen uns gleich im Bad

Meine Laune...
    Amused

Stimmt hast recht. Sind aber auch 6-stellige Nummern. Hab's mir gerade nochmals angesehen.

Aber wenn deine Haut nicht negativ reagiert, würde ich mir keine Sorgen machen. Wer weiß was für ein System hinter deren Chargennummer steckt.

Mach's gut

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Wie lange hat CK jetzt eigentlich schon die Spezial-Care Linie. Schon seit 2002. Ich dachte die hätte sie erst später ins Leben gerufen. Aber bin mir jetzt auch nicht ganz sicher.

Gruss Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Da müsste ich jetzt auch überlegen, 7 Jahre ist sie bei HSE, also 1999 - wie lange gab es denn die WC-Linie?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Soni ! Hab im Moment beruflich viel Stress und kann immer nur kurz hier reinhüpfen.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben

Zitat Zitat von KatjaK.
    Sooo, habe mir aufgrund einer nichtvorhersehbaren und überraschenden Anfixattacke 2x die Allover-Creme bestellt
    Katja Du bist genial. Und immer schön für Reserve sorgen!

Zitat Zitat von Daggi
    ...

Ich muss ja noch berichten, hab ich ganz vergessen vorhin, hab heute von DHL einen Brief bekommen, Ihr wißt ja das Paket von Samstag, was nicht kam.

Jedenfalls haben sie sich entschuldigt, halt der übliche Text die darin eingebundenen Stellen wurden informiert und ich habe als Dankeschön eine 55 Cent Briefmarke erhalten Na wenn das nichts ist
    Daggi, na wenn die Marke mal nicht für den nächsten Beschwerdebrief gedacht ist
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Spika schrieb:Daggi, na wenn die Marke mal nicht für den nächsten Beschwerdebrief gedacht ist
    natürlich, das isses!!!!!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Soni, willkommen und viel Spaß bei den CK-Verrückten
    biergarfield.jpg

Da müsste ich jetzt auch überlegen, 7 Jahre ist sie bei HSE, also 1999 - wie lange gab es denn die WC-Linie?
    Für meinen Geschmack viel zu kurz . Mit WC hat alles angefangen und so toll SpecialCare auch ist, die SL von der WC-Linie war für mich unschlagbar.
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Och, Spika, das empfinde ich genau andersrum. Konnte aus der WC-Linie gerade die SL nicht vertragen . Daher gefällt mir die heutige (mildere?) Version bei SC sehr viel besser. Hast du denn auch eher eine empfindliche, zur Trockenheit neigende Haut?

Och, Spika, das empfinde ich genau andersrum. Konnte aus der WC-Linie gerade die SL nicht vertragen . Daher gefällt mir die heutige (mildere?) Version bei SC sehr viel besser. Hast du denn auch eher eine empfindliche, zur Trockenheit neigende Haut?

Ja, milder scheint sie zu sein, aber bei der WC-Linie gefiehl mir die Deckkraft besser.

Meine Haut scheint sich sehr geändert zu haben (habe gerade im MF-Thread über eine erneute Unverträglichkeit geschrieben). Zu WC-Linen-Zeit war sie wohl etwas fettiger. Vielleicht habe ich die "alte" SL deshalb als besser empfunden. z.Zt. jedenfalls ist meine Haut zickig wie nie und ich bin ganz ratlos weil ich das überhaupt nicht kenne.
    Geändert von Spika (08.06.2006 um 19:42 Uhr)
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

Hallo Spika,

was heißt den zickig? Hab's auch immer wieder, dass die Haut etwas gereizt ist. Allerdings seit ich nicht mehr die Produkte wechsle, ist es besser geworden.

Für alle Datumsinteressierten. Die SC-Linie gibt es seit 29.11.2002. Wenn unsere Theorie stimmt, hieße es dann, das seit dem keine neue SL ( bei mir die dunkle ) produziert wurde.

Gruß Sonja
    Geändert von Soni (08.06.2006 um 20:25 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ja, milder scheint sie zu sein, aber bei der WC-Linie gefiehl mir die Deckkraft besser.

Meine Haut scheint sich sehr geändert zu haben (habe gerade im MF-Thread über eine erneute Unverträglichkeit geschrieben). Zu WC-Linen-Zeit war sie wohl etwas fettiger. Vielleicht habe ich die "alte" SL deshalb als besser empfunden. z.Zt. jedenfalls ist meine Haut zickig wie nie und ich bin ganz ratlos weil ich das überhaupt nicht kenne.
    Tja, auch die Haut verändert sich im Laufe des Lebens, mal zum Besseren, mal zum Schlechteren, da heißt es wirklich wachsam sein und die Pflege den veränderten Bedürfnissen der Haut anzupassen. Was gar nicht immer so einfach ist, denn manchmal dauert es ziemlich lange, bis man wieder geeignete Produkte gefunden hat. Aber bei der wunderbaren Auswahl wirst du sicher wieder bald etwas finden, was deiner Haut so richtig gut bekommt. Habe schon im MF Thread von deiner Unverträglichkeit gelesen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Spika,

was heißt den zickig? Hab's auch immer wieder, dass die Haut etwas gereizt ist. Allerdings seit ich nicht mehr die Produkte wechsle, ist es besser geworden.

Für alle Datumsinteressierten. Die SC-Linie gibt es seit 29.11.2002. Wenn unsere Theorie stimmt, hieße es dann, das seit dem keine neue SL ( bei mir die dunkle ) produziert wurde.

Gruß Sonja
    Soni, danke für die Info Wie meinst du das mit der stimmenden Theorie? Meinst du die Chargennummer mit der 2? Die hat scheinbar bei der SL eine andere Bedeutung, denn die SL wurde sehr wohl nachproduziert. Man kann immer ganz gut an den Flaschen erkennen, ob man eine neuere oder ältere Flasche in Händen hält. Die alten Flaschen waren wesentlich stabiler und dunkler.

Meine Laune...
    Amused

Rosenrosa,

das wäre dann aber der Wenn es nicht CK wäre und ich nicht genau wüsste das die Produkte länger haltbar sind, würde ich sagen die vera... uns.

Klar ich kenne die alten Flaschen noch. Hatte schomal einen CK - Versuch. Die Flasche war wesentlich stabiler.

Schon sehr seltsam.

Gruss Sonja

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Spika,

Gruß Sonja
    Sonja, mit dem Produkte wechseln könntest Du Recht haben. Teste im Moment wohl ein bisschen viel , aber selbst das hat meine Haut früher immer mitgemacht. ok, irgendwann ist Schluß jetzt muß ich wohl vorsichtiger sein. wenn ich mich doch nur nicht immer so anfixen lassen würde
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Soni, so drastisch kann ich das momentan nicht sehen, da ich nicht weiß, wie diese vierstelligen Nummern zu interpretieren sind. Man erkennt ja nur bei den SC Produkten und den 6-stelligen Nummern das Herstellungsjahr. Und beim Nano-Roller, der hat bei mir eine 5-stellige Nummer, die mit 6 beginnt. Kommt hin.

Aber grundsätzlich ist es schon verwirrend, es wäre schöner, wenn man auf einen Blick das Herstellungsdatum erkennen könnte und nicht rumrätseln müsste

Tja, auch die Haut verändert sich im Laufe des Lebens, mal zum Besseren, mal zum Schlechteren, da heißt es wirklich wachsam sein und die Pflege den veränderten Bedürfnissen der Haut anzupassen. Was gar nicht immer so einfach ist, denn manchmal dauert es ziemlich lange, bis man wieder geeignete Produkte gefunden hat. Aber bei der wunderbaren Auswahl wirst du sicher wieder bald etwas finden, was deiner Haut so richtig gut bekommt. Habe schon im MF Thread von deiner Unverträglichkeit gelesen
    so ist das leider, der Zahn der Zeit nagt ganz gewaltig. Und Gott sei's gedankt bei der Energizing und der Maca habe ich ja keine Probleme.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenrosa, kenne Firmen die das so hand haben. Da erkennst Du an der Chargennummer, wann das Produkt hergestellt wurde ( hab selbst's in so einer Firma gearbeitet, haben Produkte für Physiotherapeuten und kosmetische Produkte wie Duschgele... hergestellt). Aber wäre schon schön wenn man das irgendwie erkennen könnte.

@ Spika Meine Haut "zickt" ab und an auch. Aber wie gesagt seit ich nicht mehr so viel ausprobiere ist es besser. Am schlimmsten war es allerdings, als ich von Ricci auf Asam und dann wieder auf CK umgestellt habe. Die Schüttellotion hat noch einen großen Teil dazu beigetragen.

Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Es ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, oder? Letzte Woche hatten wir morgens noch Frost un heute 23 Grad, wenn die Haut nicht spinnt.
    Meine braucht zur Zeit auch viel Pflege, erst richtig Feuchtigkeit und dann eine gute Versiegelung mit TWÖ oder Maca/Alterra, sonst spannt sie und wird gleich rot-gereizt

Rosenrosa
    Besucher

Soni genau diese Kombination habe ich mir auch angetan: Ricci - Asam - und dann wieder reumütig zu CK (und BD, CV....)