Meine Haut saugt im Moment alles auf wie verrückt, fast schlimmer wie im Winter. Damit stehe ich wohl nicht alleine da. Die Idee mit der Maske ist gut rosa![]()
Meine Haut saugt im Moment alles auf wie verrückt, fast schlimmer wie im Winter. Damit stehe ich wohl nicht alleine da. Die Idee mit der Maske ist gut rosa![]()
LG Flocke
RosaZitat von Rosenrosa
lieben Dank, habe schon geschaut und bei Autumnjoy bestellt
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr LIeben
Babsmir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, es wäre als bräche eine Welt zusammen, und es ist kein Licht am Horizont. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es kein langer Leidensweg wird und hoffe dass Du durch viel Liebe die benötigte Kraft erhältst alles durchzustehen. Ich fühle so sehr mit Dir, meine Süße
auch wenn Worte den Schmerz nicht nehmen können, so weißt Du, dass jemand da ist, der an Dich denkt.
Maike, Ihr habt so viele Frösche beim Nachbarn ichFrösche auch so sehr, möchte gern selbst einen Teich mit Fröschen haben.
Meine Haut ist im Moment auch total aus dem Gleichgewicht, habe das aber eher der Ricci Creme zugeschoben, so langsam erholt sie sich dank SCI aber sie ist trockener als sonst.
Beim Rossmann war ich heute gar nicht, da war es derart voll, das hab ich auf nächste Woche verschoben.
HAllo Ihr Beauties,
war ne Weile nicht hier, habe nicht alles nachlesen können.
Liebe Babs,
ich kenne das - heute scheint die Welt noch in Ordnung zu sein und auf einmal ist alles anders. Ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Kraft und haltet zusammen!! Alles Liebe!!!
LG Justine
Rosa,
FORENQUEEN ,
Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt haben wir schon zwei in unserer Runde.
LG Justine
[QUOTE=Daggi]
Meine Haut ist im Moment auch total aus dem Gleichgewicht, habe das aber eher der Ricci Creme zugeschoben, so langsam erholt sie sich dank SCI aber sie ist trockener als sonst.
Liebste Daggi,
hierzu sag ich jetzt besser nix.....du als Expertin, ....
was gibt es denn da für Inhaltsstoffe bei RM????![]()
LG Justine
Zitat von KatjaK.
zackzack, wie immer ganz schnell unsere katja
du bist so süss
und fackelst da auch gar nicht lange...ganz wie die krischi
paulinedanke für die schönen bilder
und tanger
hach...
maikedas mit dem häutchen kenne ich auch
meine zickt im moment auch so rum ( spika huhu
) und schluckt und schluckt
ohne viel hydrolate und fluids/gele geht da gar nix
daggileinpass a bisserl mit dem glycerin auf
nur so´n tipp....
krischinaZitat von krischina
......
die Seifen lasen sich alle so gut, naja und da wurde ich schwach
..... und wenn ich dann was möchte, dann gleich
![]()
![]()
Krischi,
kennst dich doch super gut aus. Kennst du auch BJ hyaluron conentrate?
Habe ja nun den Vitamin C und finde den super. Käönnte Hyaluron dann abends unter meine Energizing geben. ?? Ist das von den Icnis ok?
Was meinst du???
LG Justine
Zitat von KatjaK.
und du wirst es nicht bereuen
(gell, lioara
) denn alleine schon durch das wunderbare ritual wird man zur seifenexpertin/fetischistin
und da die bedürfnisse sich ja auch ständig ändern, braucht frau schon a bisserl auswahl
![]()
ach justine, du kennst doch meine liebe zum hyaluronZitat von Justine
![]()
die incis sind zwar nicht sooo der hit aber auch nicht bahbah superbösund der hyaluronanteil bei BJ ist echt ok
du kannst auf jeden fall das serum unter die energizing mal als kur machen, denn es bindet wirklich feuchtigkeit so gut wie kaum ein anderer stoff
aber da BJ ja auch gerne mit glycerin arbeitet ist oder sollte das eben nicht zum täglichen gebrauch bestimmt sein aber als kur wenn die haut mal ein bisschen dehydriert ist echt gut...ist ja auch noch urea drin und das ist auch gaaanz toll
oh je, OT
![]()
Zitat von krischina
![]()
darum habe ich gleich 10 bestellt
![]()
Krischi,
danke dir! Sorry, daß ich OT gefragt habe.
Aber, das mit dem Glycerin gefällt mir jetzt gar nicht so.
Dachte vielleicht an Ersatz, wenn mein Rosentaugel alle ist.
Merci.
LG Justine
Das was Justine anspricht sind auch meine Sorgen. Möchte eigentlich alle Pflege mit Glycerin verbannen.Zitat von Justine
Krischiwas sagst Du denn zu Glyceryl Stearate? Ist zwar eine Fettsäure, kein Alkohol, aber die Meinungen gehen da von "empfehlenswert" bis "bloss nicht". War eigentlich superglücklich, dass CK werder in der Energizing noch Maca Glycerin drinhat. Aber Stearate sind auch drin....was nun?
![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Zitat von Rubinia
UIH,
ich liebe doch die Energizing, hoffentlich ist das nix schlimmes??![]()
LG Justine
KRISCHI.......zuHülf, hier sind 2 verzweifelte Beauties...![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
also ich persönlich habe nix gegen glyceryl stearate in maßen und nicht zu verwechseln mit den nicht zu akzeptierenden glycereth vernindungenZitat von Rubinia
![]()
das mit dem glycerin kommt halt auch immer auf die konzentration an und wie oft es zum einsatz kommt oder mit welchen anderen incis . in einer tagescreme mag ich es gar nicht da es wirklich auf dauer mehr austrocknet als feuchtigkeit bindetdas merkt man aber leider erst wenn´s zu spät ist, genau wie beim paraffin oder silikon...als schutz manchmal ein segen aber auf dauer eher nix
![]()
Katja, muss ein bißchen schmunzeln über Dich. Wenn ich so lese, was Du alles gekauft hast, muss ich an mich denken, als ich hier gelandet bin und meine Kosmetik gewechselt habe. Habe bei hse auch gleich den halben Laden leergekauftaber nie bereut. Bin total glücklich mit meinen Sachen, auch wenn ich von BJ zB nix mehr nachkaufen werden und bei CK und CV bleiben werde. Einige Produkte von CK werde ich auch nicht mehr nachkaufen, aber probieren habe ich sie müssen!! Und jetzt weiß ich genau, was zu mir und meinem Häutchen passt.
Krischi, große Meisterin, wieder eine INCI-Frage (Babs, wenn Du zurück bist, nicht hauen). Du findest die Smoothing mit ihrem FA harmlos? Ist das der berühmte Spagat? Nicht hauen, wills nur wissen und gebe viel auf Deine Meinung![]()
Krischina,
also kann ich getrost meine Energizing weiternehmen?
Liebe die doch so sehr-?
LG Justine
...habsch noch vergessenglycerin (also reines) ist ja das E 422 und die stearate haben einen anderen molekularen aufbau und da gibt es auch noch so viele untergruppen und verbindungen *puh* das ist was für den kleinen chemiker
![]()
![]()
puppialso das wort spagat ist hier wieder gut gewählt
und ich finde im vergleich zu den anderen SCI produkten das smoothing echt am harmlosesten
ich benutze es halt gerne für die augenpartie und wechsle ja doch seeehr häufig
shea,CV,MF,BD usw
justinewenn dir die energizing doch guttut, was soll´s ? ausserdem nimmst du ja auch bestimmt feuchtigkeit drunter in form von hydrolaten oder TT aquatau ect. oder?
Ok, Krischi,Ich finde von den SCI-Produkten eigentlich das Calming am harmlosesten (kein FA, kein Silikon). Am wenigsten gefällt mir eigentlich das Fluid. Die Revitalizing finde ich so für ab und zu auch gut.
Krischina,
meistens, aber auch nicht immer.
Manchmal Lipspray, manchmal Rosentaugel, aber wie gesagt manchmal auch pur.
LG Justine
puppileinZitat von *Puppi*
du kennst mich doch (das calming kenne oder kannte ich nur von andaroon) ich nehm doch eh ausser dem smoothing(manchmal) , der maca und der SOS keine creme von CK
![]()
aber die SL und der toner sind für mich UNSCHLAGBAR
sie hat doch so viele schöne andere sächelchen wie die beautydrops und das TWÖ
![]()
all ihr Lieben
, krischina, nimmst du die Beauty Kapseln schon länger? Hatte mir auch eine Packung bestellt, aber ich muss gestehen, dass ich keine Veränderungen festgestellt habe, weder positiv noch negativ. Daraus könnte ich jetzt natürlich schließen, dass bei mir nicht allzuviel im Argen liegt
, oder aber, dass sie nicht so viel bringen
. Meine Haut ist derzeit eher sehr unruhig, da nützen mir auch die Beauty Kapseln nichts. Andererseits, da die Haut ja das Spiegelbild der Seele ist, muss ich mich auch nicht so wundern....
Habe schon überlegt, mir noch eine Packung zu bestellen, vielleicht muss man die ja doch über einige Monate anwenden, um einen Erfolg zu verzeichnen.
rosa schnuckelchen , welche kapselnich meine doch die beautydrops also das rosentaugel
nehm doch keine NE ausser mal spiru
![]()
![]()
krischina, weiß gar nicht, ob ich mich jetzt schämend in die Ecke stellen oder lachen soll - ich entscheide mich für's Lachen
. Drops of Roses... und ich dachte bei Beautydrops an die Schönheitskapseln. Habe mich schon gewundert, dass du dir die bestellt haben solltest, aber man weiß ja nie
![]()
![]()
Justine, danke für die Glückwünsche
![]()
sorry süssehabe mich auch blöde ausgedrückt
finde aber den namen drops of roses viiiiel schöner als "rosentaugel"
![]()
Stimmt, Drops of roses ist irgendwie so romantisch- mich hatte der Audruck Beauty Drops etwas irritiert
![]()
Hallo ihr lieben Leut! Jetzt hab ich so viel von CK hier gelesen.Bin schon ganz kirre. Möchte gleich CK Special Care Jubil. Set bestellen. Könnt ihr mir vielleicht eine Gutscheinnummer mailen? Nehme sonst Ricci, aber zur Zeit möchte ich CK probieren. Ist doch ein gutes Einsteigerset oder? [@img http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d040.gif]
Rosa, KrischiIhr seid ja drollig
Drops einmal so und einmal so
Krischi, ich nehme keine Ricci Creme mehr, ist nicht gut für mein HäutchenJa, Justine, die Incis
Nehme von ihr nur ab und an das Hydro Repair Serum, ansonsten, das CV Melissen Hydrolat und darüber Calming von SCI sowie demnächst Smoothing, Revitalizing ist mir momentan auch zu fettig. Denke das müsste doch so okay sein oder?
auf jeden fall daggiund du arme maus hast es schon nicht leicht
wobei ich glaube, dass dir das smoothing guttun wird
alleine schon das tigergras
![]()
Oh, das smoothing ist so wunderbar sahnig, macht ein wahres Samthäutchen, nehme es gerne als Kur so ca. eine Woche lang
Krischiwas meinst Du wie ich mich schon auf das Tigergras freue und Brahmilotion.
Und lach malhab mir heute im Reformhaus ein GW von Heliotrop gekauft, das Einzige mit Tigergras, weil ich es nicht erwarten kann
![]()
wie süss daggi , da geht´s dir genau wie mir
ich kann´s auch kaum erwarten....
aber heliotrop ist ja schonmal was
![]()
Wie süß, Daggi, dein Ausflug ins Reformhaus. Hast du es schon ein wenig getestet, so duftmäßig zumindest?
krischina![]()
nein ich war noch ganz brav, baer nachher wird getestet, wenn ich geduscht habe, dann berichte ich. Geschnupptert hab ich schon mal aber es ist eien Kunststoffflasche und irgendwie konnte ich da nicht viel erduften
![]()
Da sieht mal wieder, dass das Argument "wenns schön macht" bei schlechten INCIs eben nicht gilt. Schlechte INCIs machen auf Dauer eben nicht schön, und ich krieg immer Haue wenn ich das sagenZitat von Daggi
![]()