Spika, das wird doch bei den Powersellern leider oft so gemacht, auch wenn man das normal nicht laut sagen darf, aber wenn DU mal beobachtest, es tauchen immer die gelichen Namen aufUnd das vermiest mit denn schon die Freude auf das Teil.
Spika, das wird doch bei den Powersellern leider oft so gemacht, auch wenn man das normal nicht laut sagen darf, aber wenn DU mal beobachtest, es tauchen immer die gelichen Namen aufUnd das vermiest mit denn schon die Freude auf das Teil.
ina,spika,daggi,rosadanke, dass ihr euch für mich mitfreut
....und ich kann´s kaum erwarten
andreadu CK "frischling"
viiiiel spass bei uns und schön, dass du jetzt so aktiv hier teilnimmst
spikatrau dich!!! (ich meine mit den hüten
) ich bin auch ein sommerhutfetischist
und rosa
einen ollen strohhut habe ich auch
und den liiiiebe ich heiss und fettich
inaschade dass so´n blöder bierautomat dazwischen gekommen ist, passt ja zur WM
daggina hoffentlich kannst du diese nacht ruhiger verbringen
![]()
![]()
![]()
ein Bierautomat
, auch nicht übel
![]()
![]()
Ein "ewig-Geld-spuckender-Geldautomat" ist mir lieberZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Ooh, wenn wir doch nur wüssten, wo DER stehtZitat von ..drea
![]()
Zitat von Rosenrosa
jetzt hab' ich doch tatsächlich nach einem "Bierautomaten" gesucht
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Also wäre dies das Richtige???Zitat von Rosenrosa
Und ich spare auch noch!![]()
Statt
56,97 EUR
Jetzt
34,99 EUR
Sie (hey nicht Sie, sondern ich) sparen
21,98 EUR
drea, das Set ist perfekt. Ich habe letzte Woche auch damit "gespart".Zitat von ..drea
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Spika
![]()
...Zitat von Spika
ja ja, lacht nur
diese bietautomaten werden bestimmt von bierautomaten verwendet
gab´s mal als joker der woche
![]()
Hallo Andrea,
sehr schönes Set, falls Du es dir bestellst, kannst du dir auch den Versand sparen.
Gruss Sonja
drea!
Ina, dann hat sich Dein Frust wenigstens in positive Energie unwandeln lassen!
Wenn ihr mal sicher eine Auktion gewinnen wollt, verwendet doch den Sniper www.auctionsniper.com Da kann man den gewünschten Betrag 2 sec. vor Auktionsende bieten lassen. Funktioniert fast immer. Und man zahlt ein paar Prozente nur dann, wenn man die Auktion gewinnt. Aber pssst....
Danke puppi,den Tipp geb ich meinem Mann weiter![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
..drea, das von dir genannte Set ist perfekt, so hast du sowohl die Himalaya Waschcreme als auch die Seife und hast so schon mal ein wenig Abwechslung beim Ritual
Puppi, danke für deinen Tipp
![]()
Puppifür den Tipp denkannte ich auch noch nicht.
Krischidiese Nacht wird leider sehr kurz für mich, wo ich so gern bis halb neun morgens schlafe - morgen ist um 5 Uhr Schicht
das war ja so süß mit dem Bierautomat
![]()
Ja Du nicht, Schatz, aber Babs *bibber*Zitat von Daggi
Gern geschehen Mädels, ich weiß halt wie man Geld ausgiebt![]()
....drea *viel Spaß hier im Forum und beim CK Sachen testen*
@Daggi,du Ärmste, schlaflose Nächte und dann auch noch Ausräumaktionen, da kommt scheinbar alles Zusammen
Eben hat Frau Rademacher in der Ricci Sendung angerufen
Bierautomatenbei dem Wetter passt schon - und Geld-spukende-Geldautomaten
können wir doch immer brauchen - die nächste CK Sendung kommt bestimmt!
Hab auch zwei Sonnenwendehüte (gelb und blau) die brav neben den C-Waves ungenutzt im Schrank liegenHab die mal vor zwei Jahren angezogen......aber irgendwie sehen die bei mir (natürlich!!) nicht so toll wie bei Christine aus
Den fliederfarbenen und hellgrünen Hut hatte ich mir auch mal bestellt, die mussten aber wieder zurück, weil die mir zu klein waren - schade - die sehen nämlich toll aus und sind nicht ganz so riesig.
Mable
http://search.ebay.de/search/search....rclo=&saprchi=
Wenn wir schon mal bei eBay waren,
hier bin ich gerade am Schauen!
Äh ja auf das Travelset habe ich schon ein Auge geworfenSind ja genug da , ich warte nur auf einen günstigen Preis halt wenn der Heib auf die Sets etwas abgeflacht ist.
War bei diesen set keine Creme dabei ?hat sie rausgenommen und verkauft sie einzeln?
Maximus, die Travel Set sind bestimmt uralt, lass besser die Finger davon, kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal auf Sendung war
sowie meine Augencreme von Jerome Alexander von der Dame aber das kann auch am Frost gelegen haben MHD ist 07/2007.
Ich kann ja mal anfragen was die Sets für ein MHD haben![]()
Ich habe mir auch die SOS über ebay in einem shop mit 100% guten Bewertungen gekauft, da mir der Versand bei HSE nur für die Creme zu teuer war. Jetzt habe ich allerdings Angst, wenn sie bei dem heißen Wetter unterwegs ist, dass hier nur noch eine gekippte Creme ankommtSie hat mir eine mail geschrieben, wonach sie die Creme Freitag abgeschickt hat, wer weiß wo die jetzt vor sich hin schmort
![]()
Ihr macht mir richtig Angst!![]()
![]()
Finde das mit den Travelsets etwas undurchsichtig. Ich habe selbst letztes Jahr zwei Stück mit ganz frischen Produkten (alle mit der 5er Nummer) gekauft - scheint also Glückssache zu sein. Vielleicht kann man ja mal beim Anbieter anfragen, welche Nümmerchen auf den Produkten stehen
![]()
Ich möchte aber son TravelsetDie Tasche gefällt mir auch
![]()
Muß mich hier mal kurz zurückmelden. Benutze jetzt seit einer Woche die Schüttellotion und bin total begeistert.
Vielen Dank für's anfixen.![]()
![]()
![]()
kann ich mich nur anschließen, benutzte sie jetzt ca 1 Woche und bin hin und wegZitat von morgua
![]()
maximusdein entzücken kann ich gut nachvollziehen
das ist nicht nur süss, sondern auch total praktisch und zudem ein super schnupper-set
maschaund morgua
im SL CLUB
ist aber sowas von genial die SL
könnte auch nie mehr ohne
![]()
Hallo,
Maike und Maximus - ich wär auch vorsichtig.
Das mit den Travelsets find ich merkwürdig - vor ungefähr1 1/2 Jahren - ist das schon so lange her, dass die auf Sendung waren
Jedenfalls waren das letzte mal die Travelsets in Medium ganz schnell ausverkauft - ich hab dann noch ein Travelset Light bestellt und das ging dann auch ganz schnell wieder zurück, weil das nämlich schon "gebraucht" bzw. "getestet" war - (wahrscheinlich Retourenlieferung).
Wo kommen die denn jetzt bei ebay her
Wir sollten alle HSE anschreiben, dass wir wieder Travelsets wollen!
Mable
Tja,die Schüttellotion ist eben ein Must have ..... ich wollt sie mir ja immer schon mal nachbauen, aber da ich mir alle Zutaten schicken lassen muss, bin ich doch nicht in die Gänge gekommen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
mable...da habe ich auch immer angst vor...so ein gebrauchtes set
inamir geht´s beim selberbauen ähnlich
und ausserdem habe ich ja ein feines original
![]()
![]()
Eben!!! Hab mir ja letztens grad wieder die medium in Combi mit der Tonerdenseife bestellt. hab die Seife übrigens heute ausprobiert. Oh ist die toll! Und der Duft ist gerade bei diesem Wetterchen so angenehm![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Krischina, ich war auch enttäuscht, weil ja schon alles andere weg war und ich kein "neues" TS mehr kaufen konnte.Zitat von krischina
Deshalb wundert mich das jetzt auch mit den Travelsets bei ebay.
Mable
Nee also Schüttellotion nachbauen, was wäre nichts für michZitat von Ina
.
Aber auch mein absoluter Favorit.
Zu den Travel Set kann ich nur sagen, dass ich es schon ewig nicht mehr bei HSE gesehen habe. Denke aber auch, das sie schon etwas älter sind.
So geh mir jetzt eine neue Körpercreme mit dem 4-Elementen Set an mischen. Und noch Ricci schauen.
Viele Grüsse Sonja
ja mablewill auch noch mal ein neues bei HSE haben
inader duft der seife bringt einen so richtig nach vorne
gerade morgens
![]()
ich liiiiebe es mit ihr zu duschen
![]()
ich hab ja sogar das Ritual damit gemacht.... Und ganz zum Schluss hab ich mich mit dem Eau Vitaminee beduftet...Auch ein schön frischer zitroniger Duft .
George Bernard Shaw
duftet die Tonerdenseife denn zitronig? Das ist die einzige von CK, die ich noch nicht habe, finde das die von CK besonders langlebig sind, zur Zeit nehme die und die von Savon de midi, die mit den Blütenstücken am liebsten.
Mag es nicht so, wenn die Seife so matischig ist, das ist bei den beiden nicht der Fall.
Wenn das die Seife ist, die es im Set mit der SL gibt, dann riecht die zitronig. Finde den Duft ganz gut.
Zitat von Ina
Ina,
magst du Eau Vitaminee auch so gerne? Nehm das total gerne im Sommer, gerade bei solchen Temperaturen. Dann weiß ich ja, dass ich
jetzt auch unbedingt die Tonerdenseife brauche
Mable
Maike, es ist ein schön festes Seifstück, und gibt einen angenehm weichen, herrlich nach Zitronenminze (ich rieche aber mehr Zitrone) duftenden Schaum... ich habe bis jetzt lange nur die Calendula und fürs Gesicht die Frangipani von Olivia benutzt, bin also nicht ganz anspruchslos in Sachen Seifchen.... leider gibbet die Tonerdenseife wirklich nur bei HSE.
George Bernard Shaw