Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 1384 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

Re: Christine Kaufmann

Wenns die SCI Inensivcreme für 24,99 gibt würd ich gern zuschlagen.

Kann mir also jemand dringendst die INCIs posten?

Rubi

ute58
    Besucher

@Rubi

hab Umkarton zu Hause. Kann sie dir morgen auf jeden Fall posten. Aber vielleicht hat ja jemand anders sie heute schon zur Hand.

LG
    Ute

@Ute

Silke
    Besucher

Hallo Ute,

also, Düfte beschreiben ist ja wirklich total schwer. Der Vorteil bei CK-Parfums ist ja die Probephiole, die immer dabei ist.
    Hm, es riecht erstmal total anders als Claire, das kann ich Dir schon mal sagen.
    Jasmin kann ich bei Sensual nun wirklich nicht riechen, also wäre das ja schon mal ein Pluspunkt für Dich, Sensual riecht sehr kräftig und würzig. Es ist meiner Meinung nach sehr stark, ist ja ein Eau de Toilette, und kein Parfum. Trotzdem für mich wie ein Parfum.
    Manche Mädels hier haben berichtet, er würde so schnell verfliegen, das finde ich jetzt gar nicht, hält sich den ganzen Tag und darüber hinaus, und in den Klamotten sowieso.
    Erstmal sehr würzig, dann nach einigen Minuten etwas süsslicher, sehr appetitlich. Irgendwie läuft mir da immer das Wasser um Mund zusammen - ein untrüglicher Beweis bei mir, daß viel rein natürliche Sachen dabei sind. (Geht mir bei meinen Bärbel-Parfums ja auch so).
    Irgendwie muß Rosmarin und Ylang-Ylang drin sein, und Zeder.
    Später riecht es sehr warm nach Vanille. Also selbst wenn Yasmin drin sein sollte, finde ich kommt der nicht raus.

Hm, so, das wars jetzt erstmal, ist wie gesagt schwierig irgendwie.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Wenn Du es Dir bestellst, gib mal Bescheid wie Du es findest

Da ich noch nicht so lange bei CK bin und auch nicht den ganzen Tag threads durchsuchen kann *nein-nichtfaulbin*, wüsste ich gern was es mit dem AquaOil schon wieder auf sich hat. Gibts da auch 2 Rezepturen? Und welche hab ich eignetlich???

Na hoffentlich macht die ganze HSE-Lieferungs-INCI-BäumchenwechselDich-Prozedur nicht die ganze Pflegewirkung nieder.

schon fast wieder von "richtiger" NK und "happy aging" anstatt CK-Stress!

Eure vermotzte Rubi

ute58
    Besucher

@Silke

das hast Du wirklich sehr plastisch beschrieben. Da ich im Moment Vanille doch so liebe, werde ich es mir mitbestellen. Bei jedem kommt der Duft ja auch anders raus.

LG
    Ute

ute58
    Besucher

@rubi
    also ich hab nur eine Rezeptur bei meinen Aquaoils bisher gehabt. Kann sie Dir morgen gleich mitposten. Dann können wir ja mal vergleichen, auch mit den anderen.
    LG
    Ute

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

genau rubi, seit es Special Care gibt blieb das Aqua Oil gleich...bei der Wellness Care(Vorgänger serie zu Special Care) war das Öl was ich mich erinnere fast reines Traubenkernöl...mittlerweile ist es Sojaöl, riecht extremgut nach orange und enthält imernoch traubenkernöl, absoluter vorteil: es ist wasserlöslich, sprich keine Ränder am Waschbecken und es löst sich mit dem schmutz sehr gut von der Haut.

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

hatte mir mal bei einer meiner letzten Schlaraffenland-Bestellungen auch das Gute-Nacht Öl bestellt, finde ich sehr lecker, bin ja mal gespannt, ob es das gleich ist, wie CK Traumöl.

Meine Bestellung von vor Weihnachten ist übrigens immer noch nicht da, geschweige denn das Creme Set, was Daggi schon bekommen hat, war nahe zu Zeit gleich mit Daggi bestellt worden.

Sweetheart du hast absolut recht, das hatte ich schon gedacht 35 Euro (70DM) für 200 g Körpercreme ist einfach unfaßbar, selbst wenn es bei den jeweiligen Sendungen reduziert wird. Das geht nicht

Das eckige kissen finde ich zwar sehr schön, habe aber 2 runde Kissen, liebäugle mehr mit denen von Ebay, aber die gehen preislich auch schon in die Höhe, hätten wir hier besser nicht public gemacht.

Ob es wohl bei CK noch Neuerungen geben wird, irgendwie wurde das doch angekündigt, oder?

Ansonsten brauche ich nicht zu bestellen, ihr kennt ja jetzt alle den Inhalt meines Kühlschranks, da ist genug drin, obwohl ich gestern mein Aprikosenpeeling leer gemacht habe.
    Hab natürlich noch 2 Stück im Schrank

LG
    Maike

Inventar Avatar von lioara

sweetheart: das stimmt aber nicht; das Aquaoil wurde einmal geändert!!!! Am Anfang roch nicht so stark nach Orange. CK hat die Rezeptur geändert, nachdem die Kunden ihr geschrieben haben (angeblich), dass sie mehr Orange wollen... Komisch, ich habe beim letzten Mal immer noch das alte Öl bekommen... kann man auch an der Farbe sehen (das "alte" ist etwas heller, das neue ist richtig gelb-orange).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@maike: hab auch das runde kissen, habe 3 Hüllen(hätte ichs früher gewusst hätte ich sicher noch 2 weniger kitschige bei hse bestellt, naja, die müssen jetzt halten für eine Zeit*gg*und das Kissen kann man ja selbst frisch füllen und zunähen...somit kann sich Christine das eckige wohinstecken(auch wenns groß ost*gg*) kam mir schon überrumpelt vor, überhaupt wo sie immer meinte ihr erstmodell war eckig aber rund ist viel besser und aufeinmal die neue Variante...vielleicht stockte der Verkauf und sie hoffte beim neuen Kissen müssen erstmal alle neue Kissen und je 3-4 Bezüge bestellen.

@lioara: echt? ist aber schon länger her dass es geändert wurde oder?aber danke für die info!hab ich gar nicht gewusst...

@lioara

Dann hab ich auch das alte AquaOil - meines ist hellgelb. *kreisch*

@Maike meine Süsse

Kannst Du mir mit den INCIs der SCI Intensivcreme helfen???

LG Rubi

ute58
    Besucher

@alle
    Hab gerade entdeckt, wie man auch feststellen kann, welche Produkte (außer ADT) in den kommenden Sendungen angeboten werden.
    Hab bei „Suche nach“ Christine Kaufmann eingegeben. Dann erscheint eine Liste der Produkte und ganz unten am Ende der Seite die Rubrik „Gefundene Sendungen“.
    Preise sind natürlich noch nicht herabgesetzt. Da müssen wir wohl bis Sonntag/Montag warten.
    LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Rubi, tut mir leid, die Creme hatte ich noch nicht, weiß die Inics leider auch nicht.

Das imt dem Aquaoil ist wohl im letzten Jahr geändert worden, hatte erst das hellere und jetzt das orangefarbene, ist aber beides super.

Maike, danke.
    Wegen dem AquaOil mach ich mich nicht verrückt. Es riecht lecker und funktioniert prima bei mir. Und die "alte" Rosenenergizing vertrag ich ja auch prima. Manche sind sogar neidisch auf die ältere Rezeptur.

LG Rubi

Maike70
    Besucher

Rubi, denke auch die Inhaltstoffe sind verträglich und wenn die Creme nach noch funktioniert ist das doch ok.

Werde wohl mal tatsächlich nichts bestellen, aber ich freue mich schon auf die Sendungen, mein Bügelkorb ist auch schon wieder voll, aber ich extra aufgehoben, dann tut man doch gleich noch etwas sinnvolles dabei

Experte Avatar von Giuseppina

am Anfang der SC gab es das aqua Oil in einer hellen und fast nach nichts riechenden Variante. Dann hat sie auf Kundenwunsch (angeblich) mehr Orange rein genommen. Nun ist das aktuelle Öl gelblich und riecht sehr gut orangig , wie ich finde. Ich hatte aber im Laufe meiner letzten Bestellungen (besonders bei Sets) mal dieses und mal jenes Öl bekommen, was ich natürlich nicht gut fand, denn das mit Duft finde ich einfach um Längen besser.

Ich bin auch der Meinung, dass Frau Kaufmann genauestens weiß, was bei HSe abgeht Es handelt sich schliesslich auch um IHR Geld. ausserdem gehen die ja sicherlich nicht davon aus, dass wir hier untereinander die Incis von unseren Fläschchen und Tiegelchen vergleichen
    LG Giuseppina

@Giuseppina: stimme voll zu So denke ich auch...

Aber ich glaube schon, dass sie erst über Jan und jetzt bestimmt auch hier mitliest. Sie hat schon einiges verändert, nachdem wir hier so viel erzählt haben (siehe letztes AdT, was nun der Hammer war!!!!). Wir sind ja letzten Endes so was wie eine Fangemeinde (eigentlich eher ihrer Kosmetik... ). Zumindest ist das hier das einzige (was ich kenne), wo man so viiieeel und öffentlich über sie und vor allem ihre Kosmetik gesprochen wird... und das systematisch (vor und nach JEDER Sendung...) und kritisch genug.... also wäre sie echt naiv, wenn sie hier nicht mitlesen würde. Wir sind in etwa eine Wiederspiegelung ihrer Aussagen (wir diskutieren fast jede Aussage...) und eine recht repräsentative Stichprobe ihrer Kunden... sie kann ganz schnell sehen, was man so über ihre Kosmetik denkt, wie man sie verträgt etc...
    Sie weiß Bescheid über uns (hat sie öfters in den Sendungen gesagt).... wer hat noch Zweifel?

Hoffentlich bleibt das mit den AdTs so... mindestens ein Mal im Jahr sollte das ganze Ritual im AdT sein (so wie das letzte!!!!). Und hoffentlich achtet sie mehr auf Rezepturen und auf alles, was sie erzählt... und widerspricht sie selbst nicht mehr... wir sind ja wahnsinnig scharf und hören ALLES Gelle, Christischen?

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

bin gerade erst zuhause, daher poste ich nur mal kurz die Incis für Dich Rubi

Skin Revitalizing Cream

1 AQUA
    2 SQUALANE
    3 POLYDECENE
    4 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
    5 GLYCERYL TRIOCTANOATE
    6 GLYCERIN
    7 PROPYLENE GLYCOL
    8 BATYL ALCOHOL
    9 LECITHIN
    10 OLIVE (OLEA EUROPAEA) OIL
    11 STEARIC ACID
    12 CALCIUM PANTHOTHENATE
    13 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
    14 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
    15 GLYCERYL OLEATE
    16 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
    17 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
    18 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
    19 LINOLEIC ACID
    20 LINOLENIC ACID
    21 GLUCOSE
    22 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
    23 TOCOPHERYL ACETATE
    24 UREA
    25 ALANINE
    26 RETINYL PALMITATE
    27 SODIUM HYALURONATE
    28 CERAMIDE 3
    29 BIOTIN
    30 XANTHAN GUM
    31 PHOSPHOLIPIDS
    32 CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
    33 MYRISTYL ALCOHOL
    34 CETYL ALCOHOL
    35 OCTYLDODECANOL
    36 TOCOPHEROL
    37 YEAST (FAEX) EXTRACT
    38 GLYCOGEN
    39 ARACHIDYL PROPIONATE
    40 GLYCERYL STEARATE
    41 DEXTRIN
    42 ASCORBYL PALMITATE
    43 PALMITIC ACID
    44 GLUTAMIC ACID
    45 C12-16 ALCOHOLS
    46 ASPARTIC ACID
    47 SUCROSE
    48 MANNITOL
    49 FRUCTOSE
    50 DIMETHICONE Silikonöl
    51 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    52 HEXYLENE GLYCOL
    53 HEXYL NICOTINATE
    54 CITRIC ACID
    55 SODIUM HYDROXIDE
    56 PROPYLPARABEN
    57 METHYLPARABEN
    58 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
    59 CITRAL 1.)
    60 LIMONENE 1.)
    61 LINALOOL 1.)
    62 CITRONELLOL 1.)
    63 GERANIOL 1.)
    64 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    65 HEXYL CINNAMAL 1.)
    66 PARFUM
    67 CI 77891

Übrigens, die Energizing war bei mir im ADT die neue mit Aqua und ohne Rose und nun war es wieder die alte mit Rose Dascena ohne Aqua, das verstehe wer will

Alles andere lese ich nachher

Mönsch Daggi, danke für Deine Mühe und Schnelligkeit.

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen!

Habe ich das hier richtig gelesen: Am Montag gibt es ein CK ADT mit dem Schönheitskissen?
    Vielleicht habe ich das hier auch falsch verstanden
    Ich meine, das Kissen würde mich dann schon interessieren. Ich habe das runde Kissen und bin voll zufrieden . Ich haben morgens beim Aufwachen keine dicken Augen mehr. Ich wußte auch gar nicht, daß BD für CK dieses Öl (Name leider vergessen gemacht hat. Finde ich aber toll.

Die CK hat mal in einer ihrer Sendungen erwähnt, daß es dieses Forum hier gibt. Dadurch habe ich auch diese Seite hier entdeckt. Ich habe mir damals die Kommentare über die AL durchgelesen und habe mich abgerollt :abroll: . Ich bin total Eurer Meinung. Die Sendungen mit ihr sind nicht so toll. Nach 10 min. muß ich leider wegschalten . Aber ich höre der CK sehr gerne zu. Ich kann sie total gut leiden.

Ich nehme das Calming Elixier und die Augenmaske. Das Calming Elixier hat mich prima von meiner unreinen Haut befreit.

Ich werde auf jeden Fall die Sendungen wieder gucken und bin auch gespannt, ob es wieder etwas neues gibt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Supreme

Normal 40,-- euronen, aber am Sonntag anscheinend nur 25,-- im Angebot.

Weiss noch nicht .....

LG Rubi

chilliepie
    Besucher

@ute: hast du das sensual schon bestelllt? geschmäcker sind ja verschieden aber ich find den duft wirklich ekelhaft, künstlich penetrant nach plastik, puhh schwer zu beschreiben eben . ich nämlich vanille, bin ein absoluter vanillejunkie, das sensual riecht net so

@daggi: glaub auch nicht daß BD diesmal das traumöl für ck macht, schlaraffenland liegt als produzent da schon näher, aber das traumöl von ck wellness care war von bd. hab sogar noch die flasche wo bd als hersteller draufsteht

die haben also mal zammgearbeitet, ne? und warum jetzt nimmer?

@rubinia: wenn du sci creme bestellt hast und auch probiert gibst bitte bescheid, wie du zurechtskommst? ich mag sie ja gerne un der duft *himmlisch-dezent-zitronig* is mir lieber als ener/maca oder lavendel, nur die bösen incis der sci und silikone sind eher der abtörner, aber was sollste machen

Daggi
    Besucher

Also das mit dem ADT stimmt, Elisabeth, es ist das eckige Kissen, ich mag es aber nicht so sehr leiden, ist Geschmackssache, habe ja auch zwei runde Kissen, das reicht erstmal

Du nimmst das Calming? Allein oder mit einer Pflege dazu?

Maike, ich finde es ja merkwürdig, dass Du das Set noch nicht hast, ich bin echt mal gespannt, was Ihr alle für eine Energizing bekommt.

Ich glaube allerdings nicht, dass für ein ADT extra billigere Produkte hergestellt werden

Hab mich auch schon wieder etwas beruhigt, aber geärgert hat es mich trotzdem, was HSE für ein Schlampladen sein kann.

Trotzdem freue ich mich auf CK am WE und am Montag.

Rubi, gern geschehen, hätte mich auch eher gemeldet, war leider den Tag on the road.

chilliepie
    Besucher

@elisabeth: habe auch die runden kissen von ck, könnte schon einen laden aufmachen mit originale und kopien und selbstgestopften. das eckige würde mich zum ausprobieren schon reizen, weil auch irgendwer schon geschrieben hat, die sihnd stabiler als die runden. aber schöner? neeeee! wer schrieb doch vor längerer zeit vom campinklo? geht optisch echt nich für mich

@liaoara: habe jetzt 8 runde kissen und mir in den letzten tagen noch drei von ebay gegönnt, zwei ohne aromawässerchen neu ovp und eins mit auch neu ovp, klaro -preis sag ich nicht- *duck* sonst haut ihr mich

Elisabeth
    Besucher

Hallo Daggi,

das viereckige Kissen brauche ich auch nicht. Ich bin mit dem runden voll zufrieden.

Ich nehme das Calming unter der BD Kosmetik. Also erst ganz normal das Gesicht reinigen und dann mache ich das Calming drauf, lasse es einziehen und anschließend nehme ich ein BD Öl, Litschi, oder HV-Forte-Creme. Ich kann Cleansing von BD nicht vertragen. Meine Haut wird zu trocken davon. Aber das mit der Calming funktioniert ganz gut.

Liebe Grüße

Daggi
    Besucher

Danke Elisabeth, BD Kosmetik vertrage ich leider überhaupt nicht, wegen der ätherischen Öle, das Cleansing hat meine Haut damals auch ausgetrocknet.

Waaaaaaaas 8 Kissen hast Du Chilliepie, das ist ja Wahnsinn

Elisabeth
    Besucher

Hallo Chilliepie,

ich habe mir ein Kissen bei HSE bestellt und das andere von Ebay. Ich suche noch einen schönen Ersatzbezug. Hm, vielleicht kann ich ja noch ein Bezug bei Ebay ersteigern. Bei HSE gibt es ja keine Bezüge mehr.

Die Bezeichnung Campingklo für das viereckigen Kissen kann schon passen . Auch wenn es stabiler sein soll. Nee, geht bei mir auch nicht.

Viele Grüße

CK und BD verstehen sich nicht? Komisch, auf meiner Haut schon... und zwar sehr gut: ich mische sehr gerne das Calming Elixir mit dem Cleansingöl ... meiner Haut tut diese Mischung sehr gut.... kaum Pickel da

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Weiß jemand, ob es am Sonntag die Schüttellotion günstiger bei HSE gibt?...würd ja gern..aber is so teuer...25.- wär ganz gut..

und ich hätte gerne das Aquaoil im Doppelpack zum Preis von einem... [size=xx-small]ich will zu viel, gele?[/size]

ute58
    Besucher

@chillepie

Hab das Sensual noch nicht bestellt. Kann auch nur bestellen, wenn es im Angebot ist.
    Ich liebe ja auch Vanille (habe im Moment den Vanilleduft von Yves Rocher). Du machst mich dann doch wieder skeptisch.
    Welchen Duft benutzt Du denn zur Zeit?

Ich habe ja auch die SCI-Creme. Hat mir bei meiner Problemhaut geholfen.
    Nur manche INCI´s!!

@Rubi

Wollte Dir gerade die INCI´s der SCI-Creme posten, da sehe ich, dass Daggi sie schon gepostet hat.

@Myrinda
    Die Schüttellotion gibt´s online jetzt schon für 24,99€.

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

ich wollte es ja nicht aber ich hab es doch getan, SL bestellt, ist ja reduziert, und das Calming und die Revitalizing Cream, bin gespannt, ob ich die vertrage.

CK macht doch süchtig

Allerdings muss ich auch was Positives über HSE breichten da ich noch eine weitere Rekla hatte und nun bekomme ich den Versand bei der nächsten Bestellung erlassen, nach Januar wegen des Gutscheines das nenne ich Kulanz. Die haben mich eben angerufen, ich dachte schon Kundenservice nun biste gesperrt aber ist ja nicht so. Man muss ja auch mal was Positives berichten, gelle?

Einen schönenTag Euch allen

ich spiel auch mit dem Gedanken, mir das Set mit dem Aquaoil+Himalaya Washcreme+Seife für 34,99 zu bestellen... von CK vertrage ich diese Produkte am besten. Ich habe ja noch viel Vorrat... CK macht echt süchtig... Von der Pflege vertrage ich nur die Maca und das nur im Winter und für diesen Winter habe ich genug... Maca wird erst nächten Winter bestellt (FRISCH!!! .... hoffentlich!)
    SCI wurde nie bestellt und ich bin nicht mal neugierig die Linie auszuprobieren!

Hey, da bieten jetzt alle Junkies für die Kissen bei EBay... ??? Wieso sind die Preise jetzt so gestiegen...????[size=xx-small]gut, dass ich mir mein Kissen günstig gesichert habe!!![/size]

ute58
    Besucher

Das Smoothing-Elixier ist online noch nicht reduziert. Im Videotext aber schon.
    Will doch nur testen und meinen Gutschein einlösen

@Daggi
    wäre auch erst mal skeptisch gewesen, wenn HSE mich anrufen würde. Aber schön auch mal was positves zu hören.

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Lioara, du must ja auch nicht an SCI interssiert sein dann passiert es nachhe rwie mit dem Kissen bei EBAY, alles weg

Ute, hab das auch gesehen, dass das Smoothing nicht reduziert ist, ich fand das merkwürdig, ob die das vergessen haben?

Hast Du es mal getestet in den Warenkorb zu legen un dann weiter zugehen? Ich hatte das damals mit den Polierfeilen von Ricci, die waren auch erst beim Bezahlen reduziert, frag mich warum.

Aber Du kannst den Gutschein auch telefonisch einlösen, hab ich schon gemacht, ist kein Problem.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke, ihr habt Recht..*jubel*..direkt die SL bestellt...oooh, kann es kaum erwarten sie auch endlich ausprobieren zu können....tolltolltoll...*angefixtbin*..

Hallo meine Lieben,

mein CK Päckchen ist da...!

Also:
    Im CremeSet Energizing/Macadamia habe ich diesmal die Energ. mit Aqua an 1. Stelle.
    Dann kam ja noch das JubiSet. Da hab ich die Energizing mit Rosa an 1. Stelle.
    Bei beiden lässt sich leider der Aludeckel gaaaanz leicht ablösen. Ich hoffe nur, dass die mir im Kühlschrank halten!!! Denn ich hab ja noch die Energizing aus meinem Anfangsset, dem ChristmasSet (auch mit Rose und klasse!!!) ganz frisch angefangen. Naja...

Alles war übrigens originalversiegelt und unangetatscht.

Das Tiefenwirkungsöl riecht ganz leicht nach Amaretto. (oder Persipan ) Das ist hoffentlich richtig so?

Und nun zum Duft: Sensual.
    Tja, was soll ich sagen, die Viole geöffnet und aufgetragen, der erste Eindruck: Katzenpipi
    Das muss der Jasmin sein, mag den auch nicht als Pflanze im Haus, riecht auch immer nach Pipi. Habs jetzt aber trotzdem aufgetragen, und Pipi ist ganz schnell verflogen. Riecht nur noch orientalisch, bleibt jetzt drauf und wird im Stundentakt überprüft. Klasse, mit der Viole, da muss man kein schlechtes Gewissen haben, bei Nichtgefallen.

So meine Süssen, soviel von mir.
    Liebe Grüsse Rubi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    den Duft Sensual mußte ich zurück schicken ..........boh........gar nicht meine Richtung den hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt.Aber die SOS Creme ist auch wieder da,ob die auch morgen noch reduziert wird
    LG