Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 1384 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ina
    Ha ich habe den khakifarbenen Hut ersteiger .dollfreu: Für sage und schreibe 1,99 . Gut, es kommen noch horrende versankosten hinzu... so 7 Euronen sind das bei dem Halsabschneider. Aber für insgesamt 9,99 ein Ck Sonnenhütchen- das ist doch fein, näää????
    Meine Fresse Ina, von wo schicken die den Hut. Von Tim buktu? .

@Rosa !
    Du weißt schon wofür!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Gehe jetzt !
    Göga hat lecker Abendbrot gemacht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Barbara
    hoffe, Du hast die letzten Tage irgendwie überstanden
    Schön, dass Du wieder hier schreibst!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosa
    *yippie* das Smoothing steht für morgen drin (nach 300 Jahren )
    Ich sag's ja, auf Deine Prognosen ist Verlass
    TonyHill

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Babs !! Wie gehts Dir denn?

Silke
    Besucher

Babsileinchen - schön Dich zu lesen! *drückundquetsch*

Silke, Deine Ausdrücke sind der Ich sowas, kann nur von Dir lernen *drückundquetsch*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Babs

Tony , tja, da ist das Smoothing schon mal, aber der Preis kann noch nicht stimmen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony , tja, da ist das Smoothing schon mal, aber der Preis kann noch nicht stimmen
    Rosa,
    ja, wenn Du das sagst ... Da wird dann über Nacht noch dran gearbeitet
    TonyHill

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo ihr Lieben ,

war ein paar Wochen oder besser gesagt 250 Seiten lang nicht dabei und entdecke mit Krischinas Hilfe, daß ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Das ist ja so süß .
    Ganz lieben Dank und einen dicken an Rosa, Maike, Daggi, Puppi, Dolly, Bummi und blackbeauty aber allen voran an KRISCHINA, die mich erst mit der Nase drauf stupsen mußte.

Hab gerade ein paar Seiten bei euch geschmökert und die traurige Geschichte von dem kleinen Hundchen im Müll gelesen. Für all die Hundeflüsterer und solche, die es werden wollen, hab ich jetzt meine Signatur geändert - ist der nicht süß?
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

appolina schön, dass du wieder da bist und viel spass mit deinen neuerwerbungen

mirandolina fein, dass du mal wieder da bist und dein hund ist echt zum klauen süss was ist das für ne rasse ich kenn mich da nicht so aus, weiss nur dass ich mir mal fast so einen im lokal ge"moppst" hätte denn in den hatte ich mich mal soooo verliebt

Nochmals hallo an alle ,

hab hier einen guten Tip für alle, die gern bei ebay mitsteigern: probiert's mal mit dem "Schnapperpro" unter www.schnapperplus.de. Den kann man 30 Tage lang testen und dann,wenn man will, kaufen. Hab 18 Euro gezahlt, einmalig! Der wird super betreut und upgedated, also ebay angepaßt und man kann ein paar Sekunden vor Schluß mitbieten. Und alle Fragen werden im Schnapper-Forum schnell beantwortet. OT
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Hallo Krischina ,

herzlichen Glückwunsch zum gelben Sonnenhut! Hab schon überlegt, ob ich dir sagen soll, dass es den Hut mal wieder gibt zusammen mit der Schüttel-Lotion. Aber das hat sich ja erledigt. Viel Spaß damit.
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

KatjaK.
    Besucher

Mirandolina ...... ein franz. Bully , ist der knuffig

Guten Morgen, ihr Lieben

hatte eben schon einen Beitrag geschrieben, der scheint im Nirvana verschwunden zu sein

Mirandolina, schön, wieder von dir zu lesen und dein Hundchen ist wirklich knuffig. Neben diesen französischen Bulldoggen ich auch diese chinesischen Faltenhunde, erstens sehen sie total lieb aus und zweitens haben sie immer mehr Falten im Gesicht als man selbst . Und danke für deinen Link.

Tony , HSE hat tatsächlich über Nacht an den Preisen gearbeitet, Smoothing und Calming gibt's heute für 29,99, das Brightening (jahreszeitengemäß ) sogar für 24,99. Da ich schon immer mal auf das Gesichts- und Dekolletéespray gelauert habe, ist es heute samt des Shoppers in mein Warenkörbchen gehüpft, ist immerhin günstiger als ohne Tasche

ute58
    Besucher

Beim Thema Videotext muss ich doch unwillkürlich an Ute, unsere VT-Expertin , denken. Huhu, Ute
    An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Gruß an all die lieben Beauties, die zur Zeit nicht bei uns sein können
    @Rosa

bist ein richtiger Schatz, denkst immer an alle . Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut .

Ich hab Euch nicht verlassen . Wie könnte ich das? Bei dieser !!!!

Schaue fast jeden Tag rein, was Ihr so "treibt", muss ja auf dem Laufenden bleiben . Hab´aber leider keine Zeit, mich zu melden . Bin beruflich voll eingespannt und muss bestimmte Termine einhalten. Aber diese Zeit ist auch bald vorbei und der "normale" Berufsalltag beginnt wieder. Dann kann ich mich in den Pausen wieder melden.

Alles Liebe auch an alle anderen BJ´s hier

@Katja

Du hast ja überall voll zugeschlagen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Hab´aber leider keine Zeit, mich zu melden . Bin beruflich voll eingespannt und muss bestimmte Termine einhalten. Aber diese Zeit ist auch bald vorbei und der "normale" Berufsalltag beginnt wieder. Dann kann ich mich in den Pausen wieder melden.

Alles Liebe auch an alle anderen BJ´s hier

@Katja

Du hast ja überall voll zugeschlagen
    Ute: Dir auch alles Liebe ..... ja, habe wirklich zugeschlagen, es war alles einfach zu verlockend und reizvoll

Ute, schön, kurz von dir zu lesen und dass es "nur" am Berufsstress liegt, dass du selten schreiben kannst. Freue mich schon auf deine künftigen Pausen . Danke deiner Nachfrage , es geht mir - tja, wie soll ich sagen... mal so, mal so, aber überwiegend schon wieder viel besser.

Ach Katja , überall lauern sie, diese reizvollen Verlockungen - hast du heute auch schon was ins Auge bzw. ins Warenkörbchen gepackt ?

Inventar Avatar von Dolcissima

Juhuu ihr Lieben

bei mir haben so eben der Sonnenhut und das Smoothing Elexier auf wundersame Weise ihren Weg in den Warenkorb gefunden

Hat den jemand Erfahrung mit den zwei-Phasen Ampullen?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Guten Morgen, Dolcissima - welcher Sonnenhut denn?

Mit den 2-Phasen-Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, da ich seit der Reduzierung immer ein wenig vermutet habe, dass die Waren schon etwas älter sind. Sie sind so selten auf Sendung und in letzter Zeit oft reduziert, das macht mich nachdenklich . Muss aber natürlich nicht so sein, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Hatte Maike nicht mal ein Set ausprobiert

Guten Morgen, Dolcissima - welcher Sonnenhut denn?

Mit den 2-Phasen-Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, da ich seit der Reduzierung immer ein wenig vermutet habe, dass die Waren schon etwas älter sind. Sie sind so selten auf Sendung und in letzter Zeit oft reduziert, das macht mich nachdenklich . Muss aber natürlich nicht so sein, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Hatte Maike nicht mal ein Set ausprobiert
    Den in Lavendel.Aber wenn das genau so lange dauert wie mit dem ADT das ist immer noch nicht da dann ist der Sommer ja vorbei

Meinst du wirklich das es sich dabei um ältere Ware handelt,hab ich mir noch nie überlegt. Aber könnte schon sein. Das mit Maike weiss ich jetzt grad nicht

Albert Camus

Ahja, ein schönes Hütchen, hatte schon mal mit dem zart-grünen geliebäugelt, aber auch der würde bei mir wahrscheinlich nur all den anderen Hüten im Regal Gesellschaft leisten . Tja, die Lieferzeiten... sind zur Zeit doch recht lang.

Mir war die Ampullenkur zum regulären Preis immer zu teuer, dann wurde die eine zeitlang bei ebay von den großen Powersellern angeboten und gleichzeitig bei HSE zum reduzierten Preis. Und sie waren, wie gesagt, sehr selten auf Sendung. Wenn du Interesse hast, hilft wahrscheinlich nur bestellen und testen .

KatjaK.
    Besucher

Ach Katja , überall lauern sie, diese reizvollen Verlockungen - hast du heute auch schon was ins Auge bzw. ins Warenkörbchen gepackt ?
    Rosa wie Recht Du doch hast ..... ins Auge habe ich sehr wohl schon was gefasst (wie sollte es auch anders sein ) ...und zwar:

Sommertasche + Dekolltespray

Da ich aber bei MF auf jeden Fall noch bestellen MUSS und durch erneute hinterhältige Anfixattacken die Liste ein wenig erweitert wurde, denke ich, daß ich heute mal ganz stark sein werde und den Verlockungen und der damit einhergehenden Sünde widerstehen werde

Silke
    Besucher

Hallo ,

bin jetzt auch Besitzerin der SL in hell (nach langen Jahren mal wieder ) und der Tonerdeseife. Da ist übrigens Tonerde drin .

Wenn ich die SL auftrage bin ich heller im Gesicht als so, erstmal blöd, aber es passt sich dann an, auf wundersame Art und Weise.
    Super!
    Werde die Seife aber jetzt noch nicht benutzen, habe noch anderes da, das ich erstmal durchziehe .

KatjaK.
    Besucher

Ups, jetzt habe ich doch glatt das Smoothing Elexier vergessen ... ich merke wie ich schwächer werde

Kann mir mal bitte ganz schnell jemand sagen, daß ich es nicht brauchen werde *fleh*

Rosa hab auch schon mal mit Ebay geliebäugelt aber ich trau der ganzen Sache nicht. Sind das wirklich alles Originale oder hats da auch Kopien. Das kann doch alles nicht Neuware sein oder?

Albert Camus

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ups, jetzt habe ich doch glatt das Smoothing Elexier vergessen ... ich merke wie ich schwächer werde

Kann mir mal bitte ganz schnell jemand sagen, daß ich es nicht brauchen werde *fleh*
    Also ich musste das unbedingt haben *Schuldigung*

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Halli Hallo an alle

Appolina schön wieder von Dir zu lesen. Ja der Claire Roll On duftet leider gar nicht lang bei mir nicht mal eine halbe Stunde

Babs hoffe es geht Dir etwas besser

Mirandolina toll, dass Du auch wieder dabei bist, Dein Buly ist ja süß

Ute wie schön, dass Du auch da bist, muss immer an Dich denken, da ich ja nun auch konsequent SCI nehme und es stimmt, es beruhigt die Haut wirklich und die Rötungen werden weniger.

Dank einer super lieben Beautie hab ich ja nun das Smoothing und ich finde es wunderbar, macht so zarte Haut und es reicht mir bei diesen Temperaturen sogar allein als Pflege am Tag.

Ich frage mich ob Smoothing und Calming auch noch weiter reduziert werden? Oder ist das Brightening das, was weniger verkauft wird Ich weiß ist gemein

Bestellen werde ich heute jedenfalls nichts, da ich ja noch gut eingedeckt bin. Von neuer Deko ist ja leider nichts in Sicht.

Silke
    Besucher

Katja , Du musst das nicht haben - ich habs auch nicht .
    Und lebe noch .
    Aber ich will Dich nicht beeinflussen .

Daggi
    Besucher

Silke doch, doch, Katja das macht so eine tolle Haut *anfix*

KatjaK.
    Besucher

Da sind sie wieder :

Engelchen :

u Teufelchen:

Leider hat das Teufelchen schon zwei Stimmen ...Dolcissima und Daggi

naja und das Engelchen erst ein ....Silke

Silke
    Besucher

Tja Katja, das ist jetzt natürlich blöd - aber Du wirst Dich schon richtig entscheiden denke ich.

Zitat Zitat von KatjaK.
    Da sind sie wieder :

Engelchen :

u Teufelchen:

Leider hat das Teufelchen schon zwei Stimmen ...Dolcissima und Daggi

naja und das Engelchen erst ein ....Silke
    Was sagt denn der Bauch

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Ich hab eben noch mal in den Spiegel geschaut, mag ja sein, dass ich mir das einbilde aber ich finde das Hautbild sieht besser aus, irgendwie feiner, ob das nun vom Smoothing kommt

ute58
    Besucher

@Rosa

Schön, dass es Dir wieder weitgehend besser geht. Es dauert halt alles seine Zeit

@Daggi

Schön, dass Du auch mit den SCI-Sachen so gut klar kommst. Es stimmt, im Moment reicht mir auch das Smoothing oft alleine.

@Katja

Ich schleiche auch im Moment noch um die Tasche mit dem Spray herum.
    Und übrigens: das Smoothing ist toll

So jetzt aber wieder zurück an die Arbeit......

Zitat Zitat von Daggi
    Ich hab eben noch mal in den Spiegel geschaut, mag ja sein, dass ich mir das einbilde aber ich finde das Hautbild sieht besser aus, irgendwie feiner, ob das nun vom Smoothing kommt

Huhuu Daggi

Bestimmt also bei mir macht es eine ganz weiche Haut und wenns so heiss ist brauch ich keine zusätzliche Pflege.Ich haub auch das Gefühl die haut kann trotzdem atmen. Wird nicht so zugepappt.

Albert Camus

Silke
    Besucher

Woher weiß ich nur, daß Katja höchstwahrscheinlich nicht auf mich hört?

KatjaK.
    Besucher

Silke wie lieb von Dir

Dolcissima: der Bauch sagt eindeutig (er ist parteiisch und steht zum Teufelchen) "Kauf es, jetzt, sofort, auf der Stelle"...und dieses macht er sehr laut, so daß das Gehirn kaum noch zu verstehen ist

Daggi: Der Satz fixt mich nun noch mehr an

Ute: und noch ein Punkt fürs Teufelchen

Habe nun aber auch eine Frage, für den Fall, daß ich der Versuchung erliegen sollte, wie wende ich das Elexier an? Unter der Creme, pur oder über einem Hyydrolat (so wie das Rosentaugel) ?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Woher weiß ich nur, daß Katja höchstwahrscheinlich nicht auf mich hört?
    ..... könnte glatt passieren...., aber noch bin ich standhaft und noch höre ich auf Dich

Daggi
    Besucher

Dolci dann trügt mich mein Eindruck ja doch nicht. Stimmt, die Haut kann atmen, das Gefühl hab ich auch überhaupt nicht zugekleistert wie sonst.

Katja Du kannst das Elixier wenn Du Mischhaut hast so wie ich, gut allein anwenden jetzt, ich mache nur Melissenhydrolat drunter und das war es.

CK hat es ja so konzipiert, dass die Elixiere eben punktuell da angewendet werden, wo die Haut eben die besonderen Bedürfnisse hat und dann sollte darüber das Fluid vonihr oder die Creme. Wäre mir allerdings too much.

Du kannst mit dem Elixier ja auch spielen, wunderbar um die Augen herum z.B.

Katja, soll ich Dir sparen helfen? Nein, Du brauchst die Smoothing garnicht Was hast Du denn schon alles auf Deiner Liste? Ich hab ja fast alles

Dolci
    Schön, dass Du hier bist, das ist hier mein Lieblingsthread

Wie geht's denn Knutz und Fruddel? Und in Deinem Job?

Ute mir gehts im Moment genauso wie Dir, die nächste Pause ist aber erst im September in Sicht

Mirandolina , Dein Hundsi ist suuper!

Rosa hab vor ein paar Tagen einen Shar Pei gesehen, mann war der niedlich. Allerdings nur Falten im Gesicht, hat ganz bekümmert dreingeschaut, war er aber nicht sondern ist mit meinem Teddy durch die Gegend gefleckt. Wenn die Shar Peis aber auch am Körper Falten haben, halte ich das für eine Qualzucht, wegen der vielen Hautkrankheiten. Magst Du mir mal PNnen wie's Dir geht?