Meine Fresse Ina, von wo schicken die den Hut. Von Tim buktu?Zitat von Ina
.
@Rosa![]()
!
Du weißt schon wofür!
Wünsche euch allennoch einen schönen Abend. Gehe jetzt
!
Göga hat lecker Abendbrot gemacht.
Meine Fresse Ina, von wo schicken die den Hut. Von Tim buktu?Zitat von Ina
.
@Rosa![]()
!
Du weißt schon wofür!
Wünsche euch allennoch einen schönen Abend. Gehe jetzt
!
Göga hat lecker Abendbrot gemacht.
Barbara
hoffe, Du hast die letzten Tage irgendwie überstanden![]()
Schön, dass Du wieder hier schreibst!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rosa![]()
*yippie* das Smoothing steht für morgen drin(nach 300 Jahren
)
Ich sag's ja, auf Deine Prognosen ist Verlass![]()
TonyHill
Babs!! Wie gehts Dir denn?
Babsileinchen- schön Dich zu lesen!
*drückundquetsch*
Silke, Deine Ausdrücke sind derIch
sowas, kann nur von Dir lernen *drückundquetsch*
![]()
Babs
Tony, tja, da ist das Smoothing schon mal, aber der Preis kann noch nicht stimmen
![]()
Rosa,Zitat von Rosenrosa
ja, wenn Du das sagst ...Da wird dann über Nacht noch dran gearbeitet
![]()
TonyHill
Hallo ihr Lieben,
war ein paar Wochen oder besser gesagt 250 Seiten lang nicht dabei und entdecke mit Krischinas Hilfe, daß ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Das ist ja so süß.
Ganz lieben Dank und einen dickenan Rosa, Maike, Daggi, Puppi, Dolly, Bummi und blackbeauty aber allen voran an KRISCHINA, die mich erst mit der Nase drauf stupsen mußte.
Hab gerade ein paar Seiten bei euch geschmökert und die traurige Geschichte von dem kleinen Hundchen im Müll gelesen. Für all die Hundeflüsterer und solche, die es werden wollen, hab ich jetzt meine Signatur geändert - ist der nicht süß?
LG
Liebe Grüße Mirandolina
appolinaschön, dass du wieder da bist
und viel spass mit deinen neuerwerbungen
mirandolinafein, dass du mal wieder da bist und dein hund ist echt zum klauen süss
was ist das für ne rasse
ich kenn mich da nicht so aus, weiss nur dass ich mir mal fast so einen im lokal ge"moppst" hätte
denn in den hatte ich mich mal soooo verliebt
![]()
Nochmals hallo an alle,
hab hier einen guten Tip für alle, die gern bei ebay mitsteigern: probiert's mal mit dem "Schnapperpro" unter www.schnapperplus.de. Den kann man 30 Tage lang testen und dann,wenn man will, kaufen. Hab 18 Euro gezahlt, einmalig! Der wird super betreut und upgedated, also ebay angepaßt und man kann ein paar Sekunden vor Schluß mitbieten. Und alle Fragen werden im Schnapper-Forum schnell beantwortet. OT
LG
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Krischina,
herzlichen Glückwunsch zum gelben Sonnenhut!Hab schon überlegt, ob ich dir sagen soll, dass es den Hut mal wieder gibt zusammen mit der Schüttel-Lotion. Aber das hat sich ja erledigt. Viel Spaß damit.
LG
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina...... ein franz. Bully
, ist der knuffig
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
hatte eben schon einen Beitrag geschrieben, der scheint im Nirvana verschwunden zu sein![]()
Mirandolina, schön, wieder von dir zu lesen
und dein Hundchen ist wirklich knuffig. Neben diesen französischen Bulldoggen
ich auch diese chinesischen Faltenhunde, erstens sehen sie total lieb aus und zweitens haben sie immer mehr Falten im Gesicht als man selbst
![]()
. Und danke für deinen Link.
Tony, HSE hat tatsächlich über Nacht an den Preisen gearbeitet, Smoothing und Calming gibt's heute für 29,99, das Brightening (jahreszeitengemäß
) sogar für 24,99. Da ich schon immer mal auf das Gesichts- und Dekolletéespray gelauert habe, ist es heute samt des Shoppers in mein Warenkörbchen gehüpft, ist immerhin günstiger als ohne Tasche
![]()
@RosaZitat von Rosenrosa
![]()
bist ein richtiger Schatz, denkst immer an alle. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut
.
Ich hab Euch nicht verlassen. Wie könnte ich das? Bei dieser
!!!!
Schaue fast jeden Tag rein, was Ihr so "treibt", muss ja auf dem Laufenden bleiben. Hab´aber leider keine Zeit, mich zu melden
. Bin beruflich voll eingespannt und muss bestimmte Termine einhalten. Aber diese Zeit ist auch bald vorbei und der "normale" Berufsalltag beginnt wieder. Dann kann ich mich in den Pausen wieder melden.
Alles Liebe auch an alle anderen BJ´s hier
@Katja![]()
Du hast ja überall voll zugeschlagen![]()
Ute: Dir auch alles LiebeZitat von ute58
.....
ja, habe wirklich zugeschlagen, es war alles einfach zu verlockend und reizvoll
![]()
![]()
Ute, schön, kurz von dir zu lesen und dass es "nur" am Berufsstress liegt, dass du selten schreiben kannst. Freue mich schon auf deine künftigen Pausen
![]()
. Danke deiner Nachfrage
, es geht mir - tja, wie soll ich sagen... mal so, mal so, aber überwiegend schon wieder viel besser.
Ach Katja, überall lauern sie, diese reizvollen Verlockungen
![]()
- hast du heute auch schon was ins Auge bzw. ins Warenkörbchen gepackt
?
Juhuuihr Lieben
bei mir haben so eben der Sonnenhut und das Smoothing Elexier auf wundersame Weise ihren Weg in den Warenkorb gefunden![]()
Hat den jemand Erfahrung mit den zwei-Phasen Ampullen?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Guten Morgen, Dolcissima- welcher Sonnenhut denn?
Mit den 2-Phasen-Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, da ich seit der Reduzierung immer ein wenig vermutet habe, dass die Waren schon etwas älter sind. Sie sind so selten auf Sendung und in letzter Zeit oft reduziert, das macht mich nachdenklich. Muss aber natürlich nicht so sein, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Hatte Maikenicht mal ein Set ausprobiert
![]()
Den in Lavendel.Aber wenn das genau so lange dauert wie mit dem ADT das ist immer noch nicht daZitat von Rosenrosa
dann ist der Sommer ja vorbei
![]()
Meinst du wirklich das es sich dabei um ältere Ware handelt,hab ich mir noch nie überlegt. Aber könnte schon sein. Das mit Maike weiss ich jetzt grad nicht
Albert Camus
Ahja, ein schönes Hütchen, hatte schon mal mit dem zart-grünen geliebäugelt, aber auch der würde bei mir wahrscheinlich nur all den anderen Hüten im Regal Gesellschaft leisten. Tja, die Lieferzeiten... sind zur Zeit doch recht lang.
Mir war die Ampullenkur zum regulären Preis immer zu teuer, dann wurde die eine zeitlang bei ebay von den großen Powersellern angeboten und gleichzeitig bei HSE zum reduzierten Preis. Und sie waren, wie gesagt, sehr selten auf Sendung. Wenn du Interesse hast, hilft wahrscheinlich nur bestellen und testen.
RosaZitat von Rosenrosa
wie Recht Du doch hast
.....
ins Auge habe ich sehr wohl schon was gefasst (wie sollte es auch anders sein
) ...und zwar:
Sommertasche + Dekolltespray
Da ich aber bei MF auf jeden Fall noch bestellen MUSSund durch erneute hinterhältige Anfixattacken die Liste ein wenig erweitert wurde, denke ich, daß ich heute mal ganz stark sein werde und den Verlockungen und der damit einhergehenden Sünde widerstehen werde
![]()
Hallo,
bin jetzt auch Besitzerin der SL in hell (nach langen Jahren mal wieder) und der Tonerdeseife. Da ist übrigens Tonerde drin
.
Wenn ich die SL auftrage bin ich heller im Gesicht als so, erstmal blöd, aber es passt sich dann an, auf wundersame Art und Weise.
Super!
Werde die Seife aber jetzt noch nicht benutzen, habe noch anderes da, das ich erstmal durchziehe.
Ups, jetzt habe ich doch glatt das Smoothing Elexier vergessen... ich merke wie ich schwächer werde
![]()
Kann mir mal bitte ganz schnell jemand sagen, daß ich es nicht brauchen werde *fleh*
Rosa hab auch schon mal mit Ebay geliebäugelt aber ich trau der ganzen Sache nicht. Sind das wirklich alles Originale oder hats da auch Kopien. Das kann doch alles nicht Neuware sein oder?
Albert Camus
Also ich musste das unbedingt habenZitat von KatjaK.
*Schuldigung*
![]()
Albert Camus
Halli Hallo an alle
Appolinaschön wieder von Dir zu lesen. Ja der Claire Roll On duftet leider gar nicht lang bei mir nicht mal eine halbe Stunde
Babs![]()
hoffe es geht Dir etwas besser
Mirandolinatoll, dass Du auch wieder dabei bist, Dein Buly ist ja süß
Utewie schön, dass Du auch da bist, muss immer an Dich denken, da ich ja nun auch konsequent SCI nehme und es stimmt, es beruhigt die Haut wirklich und die Rötungen werden weniger.
Dank einer super lieben Beautiehab ich ja nun das Smoothing und ich finde es wunderbar, macht so zarte Haut und es reicht mir bei diesen Temperaturen sogar allein als Pflege am Tag.
Ich frage mich ob Smoothing und Calming auch noch weiter reduziert werden? Oder ist das Brightening das, was weniger verkauft wirdIch weiß ist gemein
![]()
Bestellen werde ich heute jedenfalls nichts, da ich ja noch gut eingedeckt bin. Von neuer Deko ist ja leider nichts in Sicht.
Katja, Du musst das nicht haben
- ich habs auch nicht
.
Und lebe noch.
Aber ich will Dich nicht beeinflussen.
Silkedoch, doch, Katja
das macht so eine tolle Haut
*anfix*
![]()
Da sind sie wieder :
Engelchen :
u Teufelchen:
Leider hat das Teufelchen schon zwei Stimmen...Dolcissima
und Daggi
naja und das Engelchen erst ein ....Silke![]()
Tja Katja, das ist jetzt natürlich blöd- aber Du wirst Dich schon richtig entscheiden
denke ich.
Was sagt denn der BauchZitat von KatjaK.
![]()
Albert Camus
Ich hab eben noch mal in den Spiegel geschaut, mag ja sein, dass ich mir das einbilde aber ich finde das Hautbild sieht besser aus, irgendwie feiner, ob das nun vom Smoothing kommt![]()
@Rosa![]()
Schön, dass es Dir wieder weitgehend besser geht. Es dauert halt alles seine Zeit![]()
@Daggi![]()
Schön, dass Du auch mit den SCI-Sachen so gut klar kommst. Es stimmt, im Moment reicht mir auch das Smoothing oft alleine.![]()
@Katja![]()
Ich schleiche auch im Moment noch um die Tasche mit dem Spray herum.![]()
Und übrigens: das Smoothing ist toll![]()
So jetzt aber wieder zurück an die Arbeit......![]()
Zitat von Daggi
HuhuuDaggi
Bestimmt also bei mir macht es eine ganz weiche Haut und wenns so heiss ist brauch ich keine zusätzliche Pflege.Ich haub auch das Gefühl die haut kann trotzdem atmen. Wird nicht so zugepappt.
Albert Camus
Woher weiß ich nur, daß Katja höchstwahrscheinlich nicht auf mich hört?![]()
![]()
Silkewie lieb von Dir
Dolcissima: der Bauch sagt eindeutig (er ist parteiisch und steht zum Teufelchen) "Kauf es, jetzt, sofort, auf der Stelle"...und dieses macht er sehr laut, so daß das Gehirn kaum noch zu verstehen ist![]()
Daggi: Der Satz fixt mich nun noch mehr an![]()
![]()
Ute: und noch ein Punkt fürs Teufelchen
Habe nun aber auch eine Frage, für den Fall, daß ich der Versuchung erliegen sollte, wie wende ich das Elexier an? Unter der Creme, pur oder über einem Hyydrolat (so wie das Rosentaugel) ?
Zitat von Silke
.....
![]()
![]()
![]()
könnte glatt passieren...., aber noch bin ich standhaft und noch höre ich auf Dich
![]()
Dolcidann trügt mich mein Eindruck ja doch nicht. Stimmt, die Haut kann atmen, das Gefühl hab ich auch überhaupt nicht zugekleistert wie sonst.
KatjaDu kannst das Elixier wenn Du Mischhaut hast so wie ich, gut allein anwenden jetzt, ich mache nur Melissenhydrolat drunter und das war es.
CK hat es ja so konzipiert, dass die Elixiere eben punktuell da angewendet werden, wo die Haut eben die besonderen Bedürfnisse hat und dann sollte darüber das Fluid vonihr oder die Creme. Wäre mir allerdings too much.
Du kannst mit dem Elixier ja auch spielen, wunderbar um die Augen herum z.B.
Katja, soll ich Dir sparen helfen? Nein, Du brauchst die Smoothing garnichtWas hast Du denn schon alles auf Deiner Liste? Ich hab ja fast alles
Dolci
Schön, dass Du hier bist, das ist hier mein Lieblingsthread
Wie geht's denn Knutz und Fruddel? Und in Deinem Job?
Utemir gehts im Moment genauso wie Dir, die nächste Pause ist aber erst im September in Sicht
Mirandolina, Dein Hundsi ist suuper!
Rosahab vor ein paar Tagen einen Shar Pei gesehen, mann war der niedlich. Allerdings nur Falten im Gesicht, hat ganz bekümmert dreingeschaut, war er aber nicht sondern ist mit meinem Teddy durch die Gegend gefleckt. Wenn die Shar Peis aber auch am Körper Falten haben, halte ich das für eine Qualzucht, wegen der vielen Hautkrankheiten. Magst Du mir mal PNnen wie's Dir geht?