Daggilieben Dank, habe auch Mischhaut und werde dann jetzt wohl dem inneren Bestelldrang nachgeben
ganz ganz doll (Silke, Du kennst mich wohl schon recht gut
)
Daggilieben Dank, habe auch Mischhaut und werde dann jetzt wohl dem inneren Bestelldrang nachgeben
ganz ganz doll (Silke, Du kennst mich wohl schon recht gut
)
Hallo ihr Lieben,
hab da mal 'ne Frage. Laut meinem HSE Heft gibt's am 24. u. 25. Juni Christinchens Pure Colors Make-up Fluid LSF 15, Rouge, Velvet Powder etc. Sind das nun alles olle Kamellen oder ham die sich was neues ausgedacht. Ihr wißt das sicher besser
.
Allen Beauties einen super schönen (leider viel zu heißen) Tag
LG
Liebe Grüße Mirandolina
Und iiiiich? Ich hab Dir doch auch abgeraten (aber nur Dir zu liebe) es ist nämlich ein seehr gutes Produkt, und völlig ohne diese Silikonpampe, die besonders im Sommer so unangenehm ist!Zitat von KatjaK.
Yupieee, ich feiere heute wohl Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen - Christinchen kommt heut im TV![]()
Habe mir extra den heutigen Nachmittag freigehalten um mich voll und ganz auf diese 2 Std. zu konzentrieren. Geht es Euch jeweils auch so? Das darf ich wohl auch nur Euch BJ's erzählen, jemand anderer würde mich wohl kaum verstehen...![]()
Hab meine Bestellung aus schon losgeschickt, somit kann also nichts mehr schiefgehen![]()
Wünsche Euch allen viel Spass beim Zugucken! Tschü-hüss und liebe Grüsse, Trimilin
Dolcissima, eine Fälschung habe ich bei ebay bisher noch nicht erwischt, ich denke schon, dass die angebotenen CK-Produkte auch Originale sind. Bin mir nur wegen des Herstellungsdatums unschlüssig - alles sieht irgendwie so nach Abverkauf ausZitat von Dolcissima
![]()
mirandolinadie pure colors sind niegel-nagel-neu
das siehst du auch am case
und make up in dieser form hatte CK ja auch noch nie
katja, rosadanke, jetzt weiss ich auch was es für ein süsser hund ist den mirandolina da hat
ein franz. bully ...süüüüüss
uteich wünsch mir auch, dass du bald mal mehr zeit hast denn irgendwie fehlst du schon
ach, das ist ja bei unserer netten
immer so
ach, weiss einer wo NIKE steckt? :huhu: nike...
trimilinvollstes verständnis
und ich freu mich auch auf CK und mal gut, dass du schon bestellt hast
silkeherzlichen glückwunsch zur "erneuten" SL
katjadie wird es mit dem smoothing bestimmt wie daggi ergehen und du wirst es bestimmt bei deiner mischhaut sowie an heissen tagen lieben
gell dolcissima?danke nochmal für die rosen
und die 2-phasen kur brauchst du nicht wirklich
botox in a bottle
![]()
denn mimikentspannung kannst du auch anders haben
hat man ihr bestimmt untergeschoben wie schon einige hier vermutet hatten
spar dir lieber das geld für nettere CK sächelchen...übrigens, schöööner hut
![]()
Katja, eine gute Entscheidung, dir das Smoothing zu bestellen, das wirst du sicher nicht bereuen
. Habe heute morgen ja auch schon zugegriffen, da ich das Gesichts- und Dekolletéespray gerne mal mein eigen nennen möchte. Die Tasche nehme ich eben in Kauf
, aber vielleicht ist sie ja in natura ganz nett
Puppi, du findest die chinesischen Faltenhunde auch so süß?
Faltige Körper habe ich zum Glück noch nicht gesehen
, finde diese Überzüchtungen auch grausam
krischina, Nike vermisse ich auch, ebenso ganz viele andere liebe Beauties
- huhu, wo seid ihr???
Silke, ach, so ein Fläschchen SL gehört einfach zur Basisausstattung, gell?
Daggi, schön, dass dir das Smoothing so guttut!![]()
Ja Rosa, kam mir hier ja schon vor wie ein Alien unter Euch, so ohne SL!![]()
Silke, das kann ich guuuuuuut verstehen
Trimilin, mit der Vorfreude auf die Sendungen geht es mir immer genauso - ist schon ein besonderer Tag, wenn CK auf Sendung geht
![]()
Ach KrischiZitat von krischina
da muss ich mich doch nochmal kurz melden.
Das ist richtig lieb von Dir.
Ich vermisse es auch auch, mit Euch zu plaudern.
Aber ich habe mein jetziges Projekt so gut wie fertig *ganzstolzguck*. D.h. bald bin ich wieder dabei.
@Puppidas ist ja noch lange hin. Bei mir geht´s im September aber auch wieder mit dem nächsten Projekt los. Deshalb muss ich hier leider öfter pausieren
![]()
Uteich sitz ja den ganzen Tag am PC, da muss ich einfach zwischendurch ins Forum hopsen, sonst werde ich noch blöd im Hirn! Was machst Du denn so, magst Du das erzählen?
Rosa schau mal http://images.google.at/images?q=Sha...G=Bilder-Suche Das ist doch schlimm, oder? Der Shar Pei den ich gesehen habe, war aber supersüß und hieß BrunoHat super zu ihm gepasst.
Trimlinwir sind doch alle gleich!
PuppiZitat von *Puppi*
..... Dein Beitrag kam doch erst nachdem ich das geschrieben habe
.... Hatte ihn aber auch so verstanden, daß Du mir eigendlich schon dazu raten würdest
und nur mir zu liebe gesagt hast: Neeee, brauchst Du garnicht! ....
![]()
Halli Hallo
Trimlin, ich kann das auch verstehenwir sind nun mal so verrückt
Katjawie schön, dass Du bestellt hast, wirst es nicht bereuen.
Rosa, da bin ich mal gespannt, wie Du das Spray finden wirst, ich fand es nicht so den Kracher, vom Duft ja toll aber sonst na eben ein Spray
Silke, dann bin ich aber noch der Alienichhabe noch immer keine SL und werde auch keine haben
Hier ist es 31 Grad das hält man kaum aus, muss ja auch noch hier oben CK schauen weil ich keinen Fernseher habe zurzeit, mal sehen wie lange ich das aushalte, hab hier schon einen Eimer Wasser stehen wo ich meine Füße drin kühle![]()
Daggi, das stell' ich mir gerade bildlich vor![]()
- aber man muss sich nur zu helfen wissen, dann geht's... Habe eben 34,5 °C ausgehalten
, aber besser als eine eisige Kälte...
Hm, dann hätte ich vorher besser mal wegen des Sprays hier nachgefragt - aber wenn der Duft stimmt, ist das auch schon was. Bin mal gespannt.
Hach, es geht los![]()
KrischinaRosa
und Daggi
.... denke auch, daß ich es nicht bereuen werde und bin nun schon mächtig gespannt wie das Elexier so ist
... ist für mich an heißen Tagen nicht immer so einfach etwas schönes zu finden bei meiner zickigen Mischhaut
![]()
Gugguuu, da bin ich wieder :dollfreu..... Und mein Hut ist auch schon daaa, und pahasssst
. War allerdings nich originalverpackt-obwohl so angegeben......
. Ääääh und 1,99+7,00 sind 8,99...also der khakifarbene Sonnenhut für 8,99
gestern kam ich irgendwie garnicht an den Compi-keine zeit... Aber nunbin ich (zwar mit Kopfweh) da, und wir können zusammen Christinchen schauen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa bei Euch ist es ja noch heißer![]()
Wer weiß, vielleicht findest Du das Spray ja ganz toll aber ich konnte irgendwie nicht so recht was damit anfangen.
Katja, ich hoffe, dass Du es vertragen kannst, das Smoothing abe i st ja auch Tigergras drinnen
Oh Allegra kommt wieder auf Sendung, das ist ja ein Ding.
Huhu,
sitz grad am Rechner und gugg grad CK am PC.
Dachte mir vorhin, was hat sie denn heute im Haar?Das Bild war so winzig, sah aus wie eine dicke Spinne oder so
.
Ist aber keine hab ich jetzt bei der Nahaufnahme entdecken können![]()
.
InaKopfweh ist so ein Mist, vielleicht auch das heiße WEtter?
dass Dir der Hut passt, solange er nicht getragen ausschaut und sauber ist, ist es doch egal ob OVP oder nicht.
Silkegenau das dachte ich auch
Sitze ja auch am PC
Hm, den neuen Hut find ich nicht so schön. Die krempe ist viel zu klein, und A.L. sah damit einfach nur doof aus![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Daggi![]()
Du auch?
![]()
Hab mich erst gar nicht getraut das zu schreiben hier.
Ina, dann gute Besserungfür deine Kopfschmerzen
Silke, die Assoziation "Spinne" hatte ich auch
Daggi, mal abwarten, in der Beschreibung steht ja was von Rose.
Ja, Allegra kommt mit Schmuck wieder und CK schreibt ein neues Buch. Hoffentlich ist sie bald damit fertig - ich
ihre Bücher...
![]()
Hallo Ina- dann jetzt schön CK guggen, dann wirds bestimmt ein bissi besser
.
Der Hut gefällt mir auch nicht so vom Design, sieht so klein aus- da sähe ich bestimmt aus wie ein Depp
![]()
Ups, ihr seid so schnell
Genau, Ina, AL sieht wirklich blöd mit dem Hut aus, während er Beate wieder steht. Aber Hauptsache, dem Töchterlein steht der Hut
- Klein Nina wird in jeder Sendung erwähnt
![]()
AhBeatchen macht das schon besser
![]()
Deppen-Hüte![]()
- hoffentlich bestellt ihn hier keiner
![]()
Huch, aber die Puppe
- da hats wohl mal gebrannt oder eine Explosion in der Nähe?
![]()
Rosa, ich meinte damit mich, der passt nie auf meinen Kopf- bei Beate sieht der ja recht gut aus, aber bei mir säss der viel zu weit oben
Zur Puppe und den Hüten hat Christinchen doch auch mal einen Kommentar gebracht, so nach dem Motto, der ist ja total falsch aufgesetzt, das sieht dämlich aus![]()
---meine Kopfweh fingen schon gestern Abend an, bin dann auch dauernd davon aufgewacht und musste heute früh auch noch spucken. Aber so langsam wirds besser, und ich musste einfach an den Compi, denn zusammen Ck schauen ist viel viel schöner, weil man sich sofort austauschen kann
![]()
George Bernard Shaw
@PuppiZitat von *Puppi*
![]()
Arbeite auch sehr viel am PC, daher kann ich auch zwischendurch mal reinswitschen, aber manchmal geht´s halt nicht.
Schau mal PN!
Den Hut finde ich auch doof, aber tolldass sie ein Buch schreibt, wird ja auch wieder Zeit
dann ist die Spange wohl nicht der Hit wenn wir alle an eine Spinne dachten
![]()
Och, Ina... vielleicht liegt es wirklich am Wetter, ich werfe seit gestern auch dauernd Paracetamol ein, habe seit gestern nachmittag auch einen Brummschädel. Lassen wir uns einfach von CK verwöhnen und entspannen uns gemeinsam dabei
![]()
Ina, das hört sich ja ganz nach Migräne an, mir macht heute mein Kreislauf zu schaffen bin nur am Trinken, schade dass ich keinen Trog mit nachlaufendem Wasser habe![]()
RosaDu auch, Ihr Armen
![]()
Habe gerade leider nicht aufmerksam zugehört, sprach Christine gerade von der Einnahme von Ölen und hält nichts von der Theorie, dass man viel trinken muss?
Ooochlasst Euch alle mal knuddeln und
.
Dann ist das hier doch grad das richtige, genau![]()
Ina, mit der ZÄ hängt das nicht zusammen?
Rosa, das hab ich auch nicht mitbekommen![]()