Rosa, das mit dem Trinken hat sie schon immer gesagt, also wenns sie es gesagt hat. Hab ich schon oft gehört von ihr.
Rosa, das mit dem Trinken hat sie schon immer gesagt, also wenns sie es gesagt hat. Hab ich schon oft gehört von ihr.
Da bin ich etwas anderer Meinung als Christinchen.... ich bekomme auch Kopfweh, wenn ich zuwenig getrunken habe, und bin heute ebenfalls fleissig am "in mich hineinschütten". Rosenrosa, auch Dir gute besserung....aber wie heisst es so schön: "geteiltes Leid ist halbes Leid".
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
es wird einen Sonnenschutz geben
- hört sich gut an! Ob wir noch damit in diesem Sommer rechnen dürfen?
Ich finde viel trinken auch wichtig, bin eher der Meinung wenn sich schon Durst heftig bemerkbar macht, dann ist man schon am Dehydrieren.
Rosa, ich dachte, sie meint damit das MU mit LSF 15![]()
christine hält nichts von viel trinken- sie nimmt borretschöl ein und ihre tabletten, die sie auch verkauft!
hallo an alleich schaue auch mal wieder!
kennt eine von euch das fluid?
Viele GrüßeSabi
denke auch, dass sie das mu meint
Viele GrüßeSabi
Sabi
das Fluid mag ich nicht, es glänzt im Gesicht, ich vermute das viele SilikonHatte immer das Gefühl darunter zu schwitzen
Aber sicher Rosa! Mit der Präsentation vom Sonnenschutz können wir in dem Sommer vielleicht noch rechnen - aber auf die Lieferung würde ich mich eher nicht verlassen!
Also doch lieber diesen komischen Sonnenhut bestellen?
Liebe Grüße
elfy
Ausreichende Flüssigkeitszufuhr VOR dem Durst finde ich auch sehr wichtig. Sprach sie denn von der Einnahme von Ölen? Man sagt ja den Kretanern nach, dass ihr Schnapsgläschen Olivenöl am Tag sehr gute Auswirkungen auf die Gesundheit hat, aber auch auf eine gut durchfeuchtete, faltenarme Haut?
Elfy
Du bist ja süß
Ich hab ja eineeeen Huuuut![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gutes Öl von innen ist sehr wichtig, ich mach das auch.
Und gerade gutes Olivenöl von innen soll super sein, sogar nachgewiesen. Genau Rosa, gerade die kret. Ernährung schneidet sehr gut ab.
Mit dem Trinken hab ich es ja nicht so.
Aaah, Borretschöl,Sabi
. Hätte sonst sicher nicht ruhig schlafen können
... Das Fluid benutze ich relativ selten, nehme dann lieber das Smoothing schon mal großzügiger im gesamten Gesicht. Wie Daggi schon sagt, dort ist Silikon enthalten, das möchte ich nicht als Dauergebrauch. Aber hin und wieder ist es okay.
Hm, ihr meint, das könnte das MU sein? Da könntet ihr recht haben. Schade, mir wäre ein schöner mineralischer Lichtschutz ohne Farbe lieber gewesen. Dann bleib' ich eben bei meiner Edelweiß-Creme![]()
Am besten: Öl von innen und aussen und viel trinken.
George Bernard Shaw
Sagt mal, empfinde ich das so oder Ihr auch, irgendwie ist das so hektisch heute oder?
elfy, der Hut wäre dann wohl die bessere Alternative![]()
![]()
@Ina
@Rosa
oh je, ihr Armen ! Ich habe gerade zwei Tage Dauerkopfweh hinter mir. Gestern Abend hab ich dann Ibubeta genommen und dann war es besser und ist auch nicht mehr wieder gekommen.![]()
also, heute wollte ich eigentlich nix bestellen.![]()
aber die Tasche wollte dann doch unbedingt zu mir, allerdings hab ich mir nur die Tasche bestellt ohne Spray (nein, nein, nein, ich brauch kein Spray )![]()
Ich finde die CK Taschen sooo schön, hab schon 2 Handtaschen, 1 Reisetasche und so ein kleines Schminktäschchen.![]()
Ich hätte ja gerne mal Sensual, ist aber leider heute nicht runtergesetzt.
Ähm, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Sensual schon mal hatte, habs aber damals blitzschnell wieder zurückgeschickt.![]()
Das hat sich jetzt als großer Fehler herausgestellt, ich habe im Urlaub die Probe leergemacht und was soll ich sagen, ich liebe es doch.
liebe grüße appolina
Ja, Daggi, finde es auch ziemlich hektisch. AL sprach eben von einem straffen Programm...
Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht jeden Morgen einen Esslöffel Olivenöl, kam dann aber nicht mehr gegenan![]()
Appolina, zum Glück geht's dir ja wieder besser. Stimmt schon, die CK Taschen haben was, vor allem die Reise- und Kosmetiktaschen in diesem Corallton und in Rosa
ich sehr.
Wie gut, dass du noch ein Sensual Pröbchen hattest, das wird sicher nochmal reduziert. Vielleicht zum Herbst hin![]()
Das merkt man, AL kommt mir richtig drängelig vor, dauernd das hm,hm...
Appolinadas geht ja einigen BJs so mit Düften erst mögen sie ihn nicht dann doch, gell Maike
Hoffe, Dir geht es heute besser![]()
ich möchte heute auch nix bestellen, sonder nur gucken![]()
George Bernard Shaw
Praktiziert ihr auch noch erotische Dinge?![]()
Geändert von Rosenrosa (13.06.2006 um 15:52 Uhr)
:-d
Geändert von Ina (13.06.2006 um 15:59 Uhr)
George Bernard Shaw
Rosa- da ich mich weigere den für mich überteuerten Roller zu kaufen, werde ich das wohl nie erfahren, wie das ist
![]()
Ach dafür sollen wir den Roller nehmen![]()
Ääääh, wir können das auch ohne![]()
George Bernard Shaw
Endlich werden wir aufgeklärt![]()
danke, für eure antworten, dann bestell ich nichts und warte mal bis endlich die deko kommt!
ja, ck hat so hübsche taschen, die rosa reisetasche war so hübsch, wollte die immer bestellen, jetzt gibt sie es leider nicht mehr
Viele GrüßeSabi
Kennt jemand das Intensiv Elexier gegen Pigmentflecken? Ich werde seit ein paar Jahren immer so fleckenmäßig braun im Gesicht, ob das was wäre, dem entgegenzuwirken?
was nehmt ihr denn für öl ein? neugierigfrag
Viele GrüßeSabi
@Rosa
ich hab die Taschen mit dem Vichy-Muster in so einer Rosa/Aprikot Farbe
Reisetasche, Handtasche und Schminktäschchen.
Meinst Du das??? Ich liebe das auch sehr.![]()
Ich werde ständig darauf angesprochen, ich getrau mich aber nicht zu sagen, dass ich es aus dem Fernsehen hab.![]()
Ich hab immer Angst die anderen denken ich wäre beschränkt, weil ich mir
1. solche Sendungen anschaue
2. auch noch was kaufe
kann ich nur mit euch besprechen![]()
liebe grüße appolina
Schau mal öfter bei 3-2-1 meins...vlt kommt sie dort mal an .Zitat von Sabi
George Bernard Shaw
Maschaich hatte das mal, bei mir hat es nichts gebracht allerdings hätte ich es viel regelmäßiger nehmen sollen, das sagte CK ja auch.
Sabi Öl wofür meinst Du denn?
appolina, das gefühl kenne ich, denn
1. die leute würden einen wirklich total beschränkt anschauen
2. einen blöden kommentar würde man sich auch noch einfangen
und
3. ist hs-shopping immer noch irgendwo was, was irgendwie peinlich und geheim ablaufen soll. warum auch immer?
Viele GrüßeSabi
@ina: danke, werde ich machen
@daggi: öl zum einnehmen, so wie ck borretschöl nimmt
Viele GrüßeSabi
Nä, heute wird nicht geflexit.....oder dooooch ?????![]()
George Bernard Shaw
Doooooooooooooch und wieder mit der komischen Trulla dabei.Zitat von Ina
![]()