Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 1384 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

ach so Du kannst doch auch Olivenöl auf dem Löffel einnehmen, wenn Du es magst, ich mag den Geschmack eigentlich sehr gern aber eben morgens ging nicht mehr. Lecker finde ich z.B. frisches selbstgebackenes Brot einzustippen oder Salat mache ich fast immer mit Olivenöl

Appolina, ich kenne das leider auch wie Du und Sabi, man wird immer schief angeschaut, nach dem Motto die Produkte taugen doch nichts. Ich erzähle es einfach gar nicht mehr, außer meiner Mutter, die kauft ja auch da ein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das ist mal klar - ist doch auch schööön. Ich überlege nur, ob ich mein Workout heute durchzieh, oder ob ich wegen meines Schädels doch lieber Hitzefrei mache. Es ist nämlich auch recht warm in unserer Wohnung ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Sabi, ich nehme Schwarzkümmelöl und Olivenöl ein

Daggi
    Besucher

Ina, man soll doch nur sporteln, wenn man sich wohl fühlt, es sei denn Du meinst, das Kopfweh kommt von Verspannungen. Mir wäre es allerdings viel zu warm, dann draußen trainieren im Schatten wo es etwas weht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Appolina
    @Rosa
    ich hab die Taschen mit dem Vichy-Muster in so einer Rosa/Aprikot Farbe
    Reisetasche, Handtasche und Schminktäschchen.
    Meinst Du das??? Ich liebe das auch sehr.
    Ich werde ständig darauf angesprochen, ich getrau mich aber nicht zu sagen, dass ich es aus dem Fernsehen hab.
    Ich hab immer Angst die anderen denken ich wäre beschränkt, weil ich mir
    1. solche Sendungen anschaue
    2. auch noch was kaufe

kann ich nur mit euch besprechen
    Ja, Appolina, genau die meine ich. In dieser Farbe habe ich allerdings nur die Reisetasche. Zur anderen Reisetasche im gleichen Muster, aber in Koralltönen, habe ich die passenden Kultur- und Kosmetiktaschen.

Das mit dem Verschweigen der Shoppinggewohnheiten kann ich gut verstehen, ich würde mich auch nicht überall outen wollen, weil man auf wenig Verständnis trifft. Meine ich zumindest

Also, wenn AL J E D E N Tag 40 bis 50 Minuten joggen geht, dann müsste sie doch wesentlich schlankere Hüften haben, oder ?

Meine Laune...
    Aggressive

Vielleicht joggt sie ja geistig .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina , das Gefühl könnte man haben.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, ih Lieben,

hab mir heute das Smoothing bestelt und dann kann ich endlich mitreden!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Trinity
    Besucher

Diese Barbara hat aber auch ne ganz schöne Wampe.

Allwissend Avatar von Appolina

Oh Mann, jetzt auch noch Flexibar.
    Ich habe die Flexibar auch zu Hause (Adt mit neuer DVD)
    Bei mir lief das so ab
    Die ersten zwei Wochen hab ich regelmäßig geflext. Bin aber leider nie über die ersten 2 Kapitel rausgekommen. Jedesmal wenn sich Christine und Barbara auf den Boden legen, komm ich nicht mehr richtig mit.
    Mittlerweile ist das Teil hinter meinen Schlafzimmerschrank gewandert.

hab mir aber fest vorgenommen, wieder mit dem Flexen anzufangen

Ah, Barbara sagt es gerade, bei mir schwingt es auch nicht immer.
    liebe grüße appolina

KatjaK.
    Besucher

Ina und Rosa: Gute Besserung Euch beiden ! Ich hatte das die letzten 2 Tage, aber heute geht es *toi toi toi* (bin leider so eine Migränekanditatin

Daggi : uiiii, das wußte ich garnicht, daß da auch Tigergras drin ist....hm, na dann kann ja nichts schiefs gehen

Silke ich mache das auch mit dem Öleinnehmen ..... Ich mische jeden Morgen 2 Esslöffel Olivenöl in mein Actimel (pur bekomme ich es nicht runter, aber so geht es ) und dann nehme ich noch Schwarzkümmelölkapseln
    Zusätzlich trinke ich aber auch sehr viel (2-3l am Tag)

Meine Laune...
    Aggressive

Hm, ich sag immer: so ganz ohne Bauch wäre ich nicht ganz....
    Ich find die Barbara ganz tough
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Katja Du bist auch eine Migräne Geplagte, Du Arme, ist das nicht ätzend, dass es so was gibt?

AL joggt geistig und dann arbeitet sie noch mti dem Flexi, tja vielleicht ißt sie so üppig

Appolina, ich kenne das leider auch mit dem FLexi, da ich zurzeit wegen meines Rückens viel Pilates mache kommt der Flexi bei mir auch zu kurz. Aber Zwingen nutzt nichts, man sollte schon Lust dazu haben, das kommt auch sicher wieder bei Dir.

Serafina, da bin ich gespannt, wie Du das Elixier emfindest.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Hm, ich sag immer: so ganz ohne Bauch wäre ich nicht ganz....
    Ich find die Barbara ganz tough
    Ist ja auch egal, ich fand´s nur lustig als eben die kleine Wampe so über den Hosenbund flutschte. Ein längere Top wäre vielleicht geschickter gewesen...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Lästert nur!
    Ihr wißt ja nicht wie AL ohne Joggen und Flexi-bar aussähe!

Jetzt habe ich mich nicht mehr zurückhalten können. Weil schon wieder die Flexi-Geschichte dran war, habe ich währenddessen ein bißchen was bestellen müssen. Damit es nicht ganz so langweilig ist.
    Liebe Grüße
    elfy

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja Du bist auch eine Migräne Geplagte, Du Arme, ist das nicht ätzend, dass es so was gibt?

Serafina, da bin ich gespannt, wie Du das Elixier emfindest.
    Daggi, ja leider , habe ich von meiner Mama geerbt

Serafina: ich bin auch ein Elexir-Neuling , habe auch vorhin das erste mal dieses Smoothing bestellt

Forengöttin Avatar von Lucie

oh Elfy
    hast Du jetzt die Flexi-Bar bestellt? Und noch was dazu?

Ich liebäugele ja noch mit den Elexieren. Muß wohl nur aufpassen, sonst ist es w wie weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Wer hat hier gefragt??? Aber nein, diese 2 Phasekur habe ich nicht, ich glaube, die hat hier keiner oder?

Gute Besserung Ihr armen Kopfwehmäuse

Um Gottes Willen NEIN! Noch eine Flexi-bar brauche ich wirklich nicht. Habe eh schon zwei so Stäbe bei mir rumstehen!
    Die Elexiere und das Gesichtsspray haben mich irgendwie angelacht. Und damit sich der Versandgutschein so richtig auszahlt - habe ich noch ein Paar von den Beautysteps dazugenommen. So günstig wie die jetzt angeboten werden, da kann frau doch nicht widerstehen.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo Katja,

da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam Smoothing bestellt und Migräne (autsch) geerbt...wer hat das bloß erfunden...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mascha
    Besucher

Ich bin schon bei fast 130 Euro

Dieser Nano-roller fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber irgendwie bin ich da eher skeptisch. Man hört ja in letzter Zeit auch nichts mehr von euren sensationellen Ergebnissen damit. Also vielleicht doch auch nur eine Seifenblase!?
    Liebe Grüße
    elfy

Mascha! Erst bei 130?
    Liebe Grüße
    elfy

Maike70
    Besucher

Habe mir gerade die SL dunkel mit der tonerdenseife und die Tasche mit dem Spray bestellt
    Habe gerade nur die SL hell und die ist mir gerade etwas zu hell, obwohl ich ja relativ blaß bin und auch nicht in die Sonne gehe

supreme
    Besucher

also dieser Stunt mit der Zunge

Mascha
    Besucher

Wollte den Nano fürs Dekollete, bringt der was

Daggi
    Besucher

Maike, ist die denn noch reduziert die SL mit Seife?

ALso ich bin standhaft geblieben

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Oje, soviele kopfwehgeplagte Ich schick mal etwas Trost von einer Leidensgenossin

Katja, was hast Du denn jetzt schon so alles von CK? Müsstest jetzt ja bald durch sein, oder?

Boah, bei Euch ist es heiß!! Bei uns hat es 24° und regnet ständig 10 min. heftig. Ist wie in den Tropen, echt super

Zitat Zitat von elfy
    Um Gottes Willen NEIN! Noch eine Flexi-bar brauche ich wirklich nicht. Habe eh schon zwei so Stäbe bei mir rumstehen!
    Die Elexiere und das Gesichtsspray haben mich irgendwie angelacht. Und damit sich der Versandgutschein so richtig auszahlt - habe ich noch ein Paar von den Beautysteps dazugenommen. So günstig wie die jetzt angeboten werden, da kann frau doch nicht widerstehen.
    achso

hab eben auch das Smoothing und das Brightening Elexier bestellt.
    Hab auch noch keine und bin sehr gespannt.

den Beautystep habe ich schon ne Weile. Ist klasse!! Man muß sich erst dran gewöhnen, weil man ja quasi bergauf geht, aber dann Immer im Training
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Sabi

mmh lecker die körpermilch ist auf sendung! die ist soooo lecker!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Dann haben wir ja bald alles Smoothing

Puppi bei Dir regnet es? Hier soll aber auch noch Gewitter kommen hoffentlich nicht heute Nacht. Du hast aber heute kein Kopfweh oder?

Maike70
    Besucher

Daggi, wieß ich nicht genau, kostet 32 Euro mit der Seife, ist das reduziert?
    Also dieses Duo Bodymilk finde ich sehr teuer, nehme die NK Bodymilk von Plus für 2,99 Euro, hat natürlich nicht den Balanceduft, aber ich habe in meine All over creme Lavendelöl gegeben, da habe ich auch Balance

Maike70
    Besucher

So, jetzt gehe ich schnell Wäsche aufhängen, bevor das Gewitter auch bei uns ist, zur Zeit haben wir 32 Grad, etwas Wind und keine einzige Wolke am Himmel

Zitat Zitat von Daggi
    Dann haben wir ja bald alles Smoothing

Puppi bei Dir regnet es? Hier soll aber auch noch Gewitter kommen hoffentlich nicht heute Nacht. Du hast aber heute kein Kopfweh oder?

ja Daggi

Gute Besserung an alle Kopfkranken ( ) natürlich meine ich Kopfweh-
    kranken
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Maike, nee, ich dachte ja nur weil es neulich reduziert war, waren doch nur 24,99 Euro oder?

Ich die Bodymilk jetzt im Sommer, aber Deine Idee ist auch spitze

Maike70
    Besucher

Das ist natürlich blöd, aber wer weiß, wann es die SL wieder reduziert gibt, denn mit der hellen sehe ich zur Zeit aus wie eine Leiche.

Habe übrigens gestern abend ganz mutig das Fruchtsäurepeeling benutzt, ist nichts passiert, obwohl ich der Sonne heute nicht immer ausweichen konnte

supreme
    Besucher

Allegra kommt wieder....na die kann froh sein, eine bekannte Mutter zu haben

Maike70
    Besucher

Das meine ich aber auch supreme, vielleicht aber auch über den noch bekannteren Vater...
    Bin ja mal gespannt, wie der Schmuck aussieht, habe die Kette bei AL nicht geseheh, habe gerade erst eingeschaltet

Wieso denn? Sie hat doch auch noch einen nicht ganz unbekannten Vater
    Liebe Grüße
    elfy