Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 1384 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Maike, Du warst ja mutig mit dem FSP.

Ist natürlich blöde, wenn Du mit der hellen SL so blass aussiehst na ja und immerhin ist ja für den Preis die Seife dabei

Supreme ich vermute ja fast, die Sachen von Allegra werden auch wieder floppen, so der Kracher waren die doch nie oder?

So Ihr Lieben, ich gehe nun auch ist mir viel zu heiß hier

Fortgeschritten Avatar von elfy

selber Gedanke Maike
    Liebe Grüße
    elfy

Mascha
    Besucher

Ich hab jetzt das Reinigungsset mit einer Lavendelseife bestellt (obwohl ich mit meiner Alepposeife bisher immer recht glücklich war )dann das Parfüm (ich hab noch nie Parfüm gekauft ohne es zu kennen ) dann den Nano Roller, da ich immer schon eine Dekollete Pflege gesucht habe und das Elixir gegen Pigmentflecken.

Zu dem Elixir hab ich mal ne Frage. Ich benutze ja eigentlich die C.Niklas Serie und da wird ja auch erst das H.gel aufgetragen. Soll ich nun das von der Kaufmann dadurch ersetzen oder beide benutzen

supreme
    Besucher

die Allegra nehmen sie doch nur, weil sie CK Tochter ist - und HSE nun dringend noch "Pferdchen" brauch....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Das meine ich aber auch supreme, vielleicht aber auch über den noch bekannteren Vater...
    Bin ja mal gespannt, wie der Schmuck aussieht, habe die Kette bei AL nicht geseheh, habe gerade erst eingeschaltet

ach die Kette...dachte, die reden von Klamotten

Ja, der Papa wurde auch gleich erwähnt und die Mama schaute etwas verbiestert....

supreme
    Besucher

Tony Curtis und seine aktuelle Frau:

http://www.adalarms.force9.co.uk/ton...is/wedding.htm

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oha !!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

supreme danke für den link zum Foto - kein Vergleich zu CK

Mascha, das CN Hyalurongel kannst du getrost unter dem Brightening auftragen, sind ja beide gelartig und werden sich in der Wirkung nicht beeinträchtigen. Wahrscheinlich kannst du sie sogar direkt auf dem Handrücken mischen und dann auftragen. CN habe ich übrigens auch mal eine Weile benutzt. Die Wirkung war sehr schön, die Haut sah gesund und frisch aus, aber ich habe einfach dieses Kleben durch das viele Lecithin nicht mehr ertragen können. Habe mehrfach mit CN telefoniert, weiß aber nicht, ob sich zwischenzeitlich etwas an der Rezeptur geändert hat. Bei uns ist nur noch der geniale Cleanser bei meinen Jungs im Einsatz und bei mir hin und wieder Reste des Hyalurongels.

Rosenrosa
    Besucher

Ähm, Mascha, muss nochmal nachfragen: Den Nano-Roller hast du dir zur Dekolletéepflege bestellt? Eigentlich ist der doch eher zur Straffung des Gewebes, vor allem bei "Tonus-Problemen" - so würde Beate Johnen jetzt wohl sagen . Zur Dekolletéepflege würde ich eher ein schönes Hydrolat plus Öl, Elixier oder Feuchtigkeitscreme empfehlen, der Nano sollte ja nicht zum Dauereinsatz verwendet werden.

supreme
    Besucher

ja, also die Dame ist erheblich jünger und beide waren bei Wetten Dass...sie hat was von Brigitte Nielsen

Wetten dass Bilder:
    http://www.blumen-reinecke.de/wetten_dass.htm

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Also ich fand Allegra damals eigentlich nicht schlecht, v.a. ihre "Baby-Kosmetik-Linie" hatte es mir damals angetan. Hab mir dann auch mal ne Kette von ihr bestellt, welche mir aber nicht gefallen hat und umgehend retourniert wurde. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf ihre neue Sachen.
    Habe ja auch die Flexibar, die steht bei mir (leider) bis jetzt nur rum. Aber jedesmal wenn die auf Sendung ist, schwöre ich mir, jetzt auch endlich damit anzufangen
    Das Smoothing hab ich mir auch bestellt (für meinen GöGa), nachdem ihr mir geraten habt, eher von dem Skin Care Fluid abzusehen weil's Silikone drin hat. Danke nochmals für Euren Tipp Bin ja echt gespannt, ob's ihm auch so gefällt. Ansonsten warte ich immer noch auf das AdT und diesen Roll-On - wir Schweizer müssen uns immer ganz schön gedulden

MableDibbs
    Besucher

Daggi und Rosenrosa: ich hatte das so verstanden, dass es einen extra
    Sonnenschutz geben wird - vielleicht ist im MU ja auch einer drin

Sabi: ich mag das Fluid total gerne - normalerweise nehme ich das Calming Elexier und das Fluid darüber - ist schön leicht.
    Im Gegensatz zu vielen anderen komm ich mit dem Smoothing nicht zurecht-das bleibt bei mir irgendwie auf der Haut liegen und zieht nicht ein.

Mascha: hab das Brightening auch mal getestet - Pigmentflecken an den Händen - hab die ganze Flasche brav aufgebraucht - zweimal am Tag benutzt und was ist ? Nüscht - gar nüscht - die Flecken sind alle noch da (stören mich aber auch nicht wirklich)

Daggi: das mit dem Wasser ist ein guter Tipp - ich glaub hier sind es mindestens 35 Grad und gefühlte 45!!

Trimilin - ich kenn das - ich versuche sogar meinen Schichtplan auf der Arbeit so zu legen, dass ich die Sendungen sehen kann -
    das würde ich da aber auch nieeee erzählen.

Ist wahrscheinlich wie mit der Bild Zeitung - keiner liest sie - keiner schaut
    HSE und keiner kauft was bei HSE

Allegra kommt wohl am 24. Juni in der Sendung (ob sie die von Christine übernimmt? Denn sie ist doch wohl zu der Zeit auf dem Schiff Oder Christine reist extra an und geht irgendwo unterwegs an Bord und macht die Sendung doch noch).

Allegra war schon mal mit Schmuckeigenkreationen auf Sendung - teilweise recht schöne Sachen ....aber suuuuper teuer.

Den Claire Roller sollten wir uns in den Bauchnabel schmieren
    vielleicht weil die Männer dann nicht mehr über die vielen HSE Rechnungen
    schimpfen

Wie heißt das Buch, was Christine schreibt: Sinn und Sinnlichkeit ? Hab das nicht richtig gehört. Das Hundebuch müsste doch auch noch kommen.

LG
    Mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von elfy
    Dieser Nano-roller fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber irgendwie bin ich da eher skeptisch. Man hört ja in letzter Zeit auch nichts mehr von euren sensationellen Ergebnissen damit. Also vielleicht doch auch nur eine Seifenblase!?

Hei Mädels,
    da hetze ich mich ab um noch wenigstens die letzten 15 Minuten CK zu schauen und was sehe ich .... die Puppennummer.

ZUM Nano - der ist sensationell - musst du konsequent machen. Hab meinen ersten an den Armen genommen so für die Tops, die ich ja jetzt edlich tragen kann!! Klasse; so wie so schön gesagt wird, Inviduelles Ergebins. Jetzt teste ich die zweite Flasche mal am Po....
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Mable , das mit dem separaten Sonnenschutzmittel hatte ich auch so wie du verstanden, aber das MU hat auch einen LSF, von daher könnte sie dieses neue Produkt gemeint haben.

Auf Allegra bin ich auch mal gespannt, mochte ihre Sendungen damals auch sehr gern. Schmuck habe ich von ihr allerdings bisher noch keinen gesehen, das Teil, das AL heute trug, war das erste.

Vielleicht machen Christine und Allegra ja zusammen eine Sendung

Schimpft dein Mann etwa über HSE-Rechnungen ? Die bezahlt man doch selber ganz diskret

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!!

Das Hundebuch kommt im September - bei Amazon ist es schon gelistet:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...199536-5702448

Leider habe ich den Anfang verpasst, ich finde aber auch, dass man nicht zuviel trinken sollte - 4 Liter am Tag, das kann nicht gut sein. So 1, 2 Liter reichen doch. Hat sie wieder den netten Satz aus der chinesischen Medizin gebraucht: "Nervel dlink unless you´le thilsty!"?

LG

Pauline

Fortgeschritten Avatar von elfy

Du bist aber großzügig Trimilin. Das Smoothing für den Göga!? So ein Luxus!
    So weit geht meine Liebe wirklich nicht! Es reicht mir schon, dass er manchmal heimlich in meine CK-Cremetöpfe langt. Ich habe ihn doch zum Aufbrauchen meiner Fehlkäufe. (Asam ist inzwischen schon fast alles weg. Jetzt darf er bei Shea ran)

Du bist nicht alleine - ich warte auch noch auf das Tagesangebot vom letzten Mal. Gut dass ich es nicht wirklich brauche, sonst wäre ich echt arm dran. Nur der Vitaminroller könnte doch langsam einlangen - meine Augenbrauen werden sonst von Tag zu Tag dünner (vom dauernden Hochziehen)
    Liebe Grüße
    elfy

Dann bin ich wohl doch nicht die Einzige, welche schon Wochen im voraus in dicker, fetter roter Schrift Christinchens Auftritte in die Agenda einträgt. Ich hoffe immer, meine Familie sieht da nicht rein
    Auch ich sehe das mit dem Wasser nicht so wie CK. Ich denke eine gute Mischung von allen Dreien ist wichtig. Selber nehme ich täglich Kokosfett sowie das Oel "Udo's Choice" von Udo Erasmus (gibts im Reformhaus). Enthält v.a auch Omega-3 und Omega-6 -Fettsäuren. Hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, gebs sogar auch täglich meinen beiden Hunden (und die leben auch noch

Pauline
    Besucher

Von Allegra gab es damals schon ein paar nette Stücke. Ich habe so Samtbänder mit Federn drauf als Armband - so richtig ChiChi . Das braucht frau doch manchmal, oder. Ist eher witzig für nicht ganz ernst gemeinte Gelegenheiten. Moulin Rouge-artig...

Die Bodymilk ist ja immer noch ganz schön teuer.
    WEiss jemand ob die straffende Wirkung hat?
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme
    Allegra kommt wieder....na die kann froh sein, eine bekannte Mutter zu haben
    vielleicht braucht sie geld- das leben in florida ist doch nicht gerade billig
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Justine, für mein Empfinden strafft die Körperlotion schon etwas. Allerdings bin ich gestern mal wieder mit einer meiner Alverde Bodylotions "fremdgegangen" - Orange-Ingwer, ein absoluter Traum. Ich muss gestehen, für nicht mal 2 Euro ein supertoll pflegendes, wunderbar duftendes Produkt Nur mal so als Preisvergleich... Muss hin und wieder einfach mal sein.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Trimilin
    Selber nehme ich täglich Kokosfett sowie das Oel "Udo's Choice" von Udo Erasmus (gibts im Reformhaus). Enthält v.a auch Omega-3 und Omega-6 -Fettsäuren. Hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, gebs sogar auch täglich meinen beiden Hunden (und die leben auch noch

Wie, Udo´s Choice gibt´s im Reformhaus??? Ich habe schon viel davon gehört, es aber noch nie gesehen... Ich dachte, das gibt es nur in GB??? In England ist das bei Beauties sehr beliebt. Ich frage gleich nach, danke, Trimilin.

(OT oder nicht OT??? Nein, Öl essen ist ja CK... Über Omegas für Katzen habe ich gestern noch einen Artikel gelesen: sie kriegen zu wenig, auch mit gutem Futter wie Felidae oder Prairie...ich will das Öl aber für mich und für Pauline und Co...)

Danke Pauline für Deinen Tipp betr. CK neues Hundebuch
    Hab's mir vorsorglich schon mal vorreservieren lassen.
    Hallo Elfy Genau deshalb bestell ich meinem GöGa seine eigenen Sachen. Möchte nicht ständig seine Finger in meinen heiligen Cremetöpfen
    Ich kann mich noch erinnern, dass damals CK und Allegra zusammen auf Sendung waren. Wäre doch schön, mal beide gleichzeitig zu sehen, oder?
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

MableDibbs
    Besucher

die Puppenmutter - die hat allerdings mal zugegeben, dass sie ein Beautyjunkie ist, ob sie nun hier im Forum ist und es darauf bezogen war, weiß ich nicht.

Rosenrosa: neee, ich bin nicht verheiratet und muss meine Rechnungen LEIDER! selbst zahlen, aber mein Süßer muss sich mein leidiges "ich hab kein Geld" mehr anhören. *pssst ganz leise* bei den Bestellungen kein Wunder

Schatzi, hoffentlich liest du hier nicht mit - nein, so viel bestell ich ja auch nicht - bin ja ganz vernünftig

Pauline: Christine sagt immer, dass man nicht ZUVIEL trinken sollte, weil sonst die Mineralstoffe rausgeschwemmt werden
    Ich trinke zur Zeit mindestens 3 Liter - esse aber auch viel Obst und Salat
    Und für die Info mit dem Buch

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Pauline , danke für den Buch-Tipp. Ist ja zur Abwechslung mal ein sehr preiswertes CK-Produkt

elfy, du hast ja auch so einen lieben GöGa, der die von dir verschmähten Cremes aufbraucht . Meiner benutzt zur Zeit die Hydra Light von Gitta Saxx und ist sehr zufrieden . Ich auch

Rosenrosa
    Besucher

Mable, ach so . Das Stöhnen über den schwindenen Kontostand kennen sicher viele

Ist ja interessant, dass die Puppenmama Barbara sich als BJ geoutet hat. Ich glaube ja immer, dass viel mehr "prominente" Beauties unter uns sind, als wir glauben...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    vielleicht braucht sie geld- das leben in florida ist doch nicht gerade billig

Habe letztes Jahr(2005) im Jan/Feb beim Friseur in so einer Frauenzeitschrift
    einen Bericht über CK in Florida gelesen. Da stand, dass Allegra bei
    Bobbi Brown arbeitet. Was sie da macht stand da nicht.

Trimilin - bei mir im Kalender ist es auch vermerkt - im Büro auch -
    aber da steht dann was anderes verschlüsselt sozusagen
    wer weiß wieviel Ladies noch die Sachen kaufen und keiner weiß es!

Mable

Pauline
    Besucher

Allegra arbeitet nicht mehr bei BB, das war einmal.

Die Bodylotion ist zwar lecker, aber für meine Wüstenarme leider viel zu wenig. Da muss ich richtig entknittern. Für mich war die Allover-Creme genau richtig - leider ist mir ja eine gekippt nach wenigen Wochen. Kauf ich nicht mehr... Wenn das trotz Parabenen und im Winter passiert, dann stimmt doch was nicht in der Produktion!

Aha, verschlüsselt, super Idee Mable
    Pauline, wenn wir hier in der "Provinz" Schweiz "Uod's Choice" erhalten, dann ist es bestimmt auch in Deutschland erhältlich
    Kann mir noch jemand erklären, wie ich den Nano Roller verwenden soll? Kann ich den einfach nur auf die betr. Stellen von Hand etwas einmassieren oder dann doch lieber mit dem Vaculift?
    So, gehe jetzt WM-gucken - bin zwar absolut kein Fussball-Fanatiker, aber ich denke, die Schweiz braucht noch ein paar Daumendrücker....
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Rosa,
    das klingt ja lecker Orange-Ingwer für unter €2., wo gibt es das denn? Ist die auch ein bisserl straffend??

Trimilin,
    auf die gewünschte Partie aufrollen, leicht einmassieren und dann habe ich immer noch mit All Over oder einer anderen straffenden Bodylotion drüber gecremt.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine, die Alverde BL gibt's beim DM. Eigentlich denke ich, dass eine gut gepflegte und gecremte Haut immer schön gestrafft aussieht. Ob das nun nur ein optischer oder gar ein wirklicher Effekt ist, kann ich so schwer sagen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Trimilin
    Aha, verschlüsselt, super Idee Mable
    Pauline, wenn wir hier in der "Provinz" Schweiz "Uod's Choice" erhalten, dann ist es bestimmt auch in Deutschland erhältlich
    Kann mir noch jemand erklären, wie ich den Nano Roller verwenden soll? Kann ich den einfach nur auf die betr. Stellen von Hand etwas einmassieren oder dann doch lieber mit dem Vaculift?
    So, gehe jetzt WM-gucken - bin zwar absolut kein Fussball-Fanatiker, aber ich denke, die Schweiz braucht noch ein paar Daumendrücker....
    Trimilin, den Nano Roller kannst du einfach mit der Hand einmassieren, ist auch total sparsam in der Anwendung. Zum Vaculift würde ich hierbei nicht raten, dazu finde ich ihn nicht ausreichend "ölig". Hinterher einfach ein schönes Pflegeprodukt auftragen.

Danke Ihr beiden für Eure Tipps. Werd' ich gleich heute mal ausprobieren...
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Danke Rosa,
    da muss ich doch mal vorbeischauen bei DM-
    LG Justine

Elfy,
    ist das dein erster Beautystep? OT
    Ich hab den nämlich auch- welchen hast du denn bestellt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Trimilin
    Danke Ihr beiden für Eure Tipps. Werd' ich gleich heute mal ausprobieren...
    Trimilin,
    noch was, wirklich konsequent sein. Jeden 2. Tag!.

Welche Partie willst du denn angehen?
    LG Justine

Justine, hab mich noch nicht entschieden - so ganz nach dem motto: wer die wahl hat, hat die qual . werde mich aber noch heute abend entscheiden müssen und dann schön brav jeden 2. Tag ran an den Speck...
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Nicht über die Körperlotion reden, bin bisher total standhaft geblieben

Ich finds nur so kuschlig hier, muss ich wiedereinmal sagen Wir jammern alle über unseren Kontostand, unsere Männer schütteln den Kopf über unsere Ausgaben, aber wir schaffens trotzdem irgendwie

Forengöttin Avatar von Sabi

puppi, das hast du recht! außerdem kriegen's die männer doch nicht unbedingt mit, wenn was kommt. und wenn doch, sag ich immer, ach, dass ist nicht für mich, sondern für meine freundin oder so- glaubt er immer oder tut zumindest so, als wenn er es glauben würde
    Viele Grüße Sabi