Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 1384 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    supreme
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Dolcissima
    Also das finde ich jetzt nicht sehr nett,was du über CK sagst,sie hatte vor 2 Jahren einen Rechtsstreit mit einer Zeitung wo sie eindeutig beweisen konnte,das sie nichts an ihrem gesicht hat machen lassen.Eine Kosmetikerin will doch ihre Sachen auch nur verkaufen,da kann man doch mal A.Engelke oder halt CK erwähnen.Eine Kosmetikerin die ihre Kunden erwähnt ist für mich sowieso unseriös.
    Ck sieht jedenfalls viel natürlicher aus wie Ricci so das ist meine Meinung.

also Sabi hat nicht ausdrücklich von Schönheits-Ops gesprochen....man überlegt schon hier und da, ob die HS Damen wirklich ihre eigene Kosmetik nehmen oder eben heimlich was ganz anderes oder Botox oder sonstwas...ist doch ganz normal und offen & weltkritisch, diese Überlegung mal anzustellen....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also ich kauf die CK-Kosmetik weil sie mir gut tut, und weil es einfach ein gutes System ist. Ob sie sich falsche Wimpern dran kleben lässt, ist mir ehrlich gesagt egal. So lang sie sonst nicht wie eine Maske aussieht, und ihr Gesicht noch Mimik hat.

Außerdem muss ich auch nicht alles von CK haben. Hab die Wimpern- Augenbraunpflege, die man auch für die Lippen nehmen kann nicht.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme
    ahsooo ja die blitz sendung hab ich auch gesehen mit den künstlich eingesetzten wimpern und dass CK dort Kunde ist....wusste aber nicht, dass sie selbst mit einem Produkt für Wimpern wirbt....
    danke supreme! da sind wir einer meinung!

dolci, das ist eben meine meinung, und die darf ich doch sagen, oder?
    und übrigens habe ich nie gesagt, dass ich ricarda toll oder hübsch oder sonstwas finde! es wurde schon genug über sie und ihre schönheits-ops diskutiert.

ich habe selber lange zeit produkte von ck benützt, dass wissen hier auch alle. und es gibt produkte, die mag ich immer noch sehr gerne, kaufe mir sie aber nicht mehr, da ich eben diese "kundenverschaukelung" was manchen incis betrifft, nicht einfach hinnehmen möchte!
    wer das tut und die produkte trotzdem nimmt, ist doch gut, ist jedem seine sache und das akzeptiere ich auch! aber genauso muss es aktzepiert werden, wenn jemand das nicht gut heißt, was dort teilweise abläuft!

und übrigens, ist es wohl jedem klar, dass die kosmetikverkäufer selbst nicht alle produkte nehmen, aber dann sollten sie einem auch nicht erzählen, dass sie das tun! wo es doch, gerade mit dem vitaminroller gar nicht sein kann, das sie ihn nimmt! und sie erzählt uns in der sendung, dass sie ihn jeden abend für die augenbrauen und die wimpern benützt!
    dass ist das, was mich hauptsächlich stört!
    Geändert von Sabi (15.06.2006 um 11:28 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Hallo Sabi,

geb dir grundsätzlich recht. Ich denke Kosmetik ist auch eine Wohlfühlsache. Über manche Personen lässt sich streiten, vor allem ob das noch autentisch ist.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

ja klar soni, ist das eine wohlfühlsache! und wer die produkte liebt und gerne nimmt- ist doch toll! aber genauso sollte man auch kritik gegenüber dieser person äußern dürfen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Hallo Sabi,

hab mit Kritik an CK kein Problem, ist wohl wie bei Ricci die einen lieben sie, die anderen sagen die ist durch geknallt. Sorry. Wobei ich sowohl bei CK als auch bei Ricci sagen muss die Produkte sind gut, und die Damen bringen ihre Weltanschauung gut rüber.

Noch was zu den Wimpern. Hab mich auch gewundert, aber sah das nicht so eng, aber Kritik ist ja auch was konstruktives.
    Benutze übrigens die Wimpernkur von Ricci und die lass ich mir auch nicht nehmen. Hab die schon mindestens seit 4 - 5 Jahren.

Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen,

Danke Krischina für die "Aufklärung" - hatte da noch nie was von gehört.
    Sah jedenfalls besser aus, als diese normalen falschen Wimpern.

Und den Roller für die Wimpern etc. kann man ja wieder nehmen, wenn die Extensions wieder weg sind.

Mable

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

also erstmal zu den Wimpern Extentions, ich meine die Kosmetikerin hat doch wohl nur gesagt, daß CK es mal gemacht hat, das heißt ja nun nicht, daß sie es immer macht. Und diese Damen führen auch Promis an, wenn sie es nur einmal gemacht habe und nachher nicht mehr, weil sie vielleicht nicht zufrieden waren. Und eben kann CK den Roller ja auch anwenden, wenn sie gerade keine Ext. drinnen hat.

@ Daggi, das mit dem heißen Wasser wollte ich dir auch schreiben. Das passiert ja gerne mal bei Zerstäubern, daß die verkleben. Z. B. auch bei HAarspray. Und die halte ich dann immer unter heißes, fließendes Wasser, nur den Sprühkopf. Hilft fast immer.

@ Ina,

zum MBT, ich habe mir jetzt das dritte Paar gekauft (okay über meinen Bruder wesentlich günstiger) Ich habe die Ersten, glaub ich, schon seit 5 JAhren und auch mein erstes Paar ist immer noch Tippitoppi. Da fehlt sich nichts, ich habe lediglich mal an der Ferse den Schuh ausbessern lassen, weil ich immer zu faul zum auf und zu schnüren war und deshalb da das Futter runtergearbeitet hatte. Ich bin so glücklich mit diesen Schuhen, habe seitdem kaum noch Probleme mit Verspannungskopfschmerzen und auch nie mehr Probleme mit Kreuzschmerzen im Lendenbereich. Und da hatte ich vorher wirklich schlimme Probleme, so daß ich immer wieder KG vom Orthopäden bekommen hatte (Iosakrallenden, falls das jemanden was sagt)

und für alle. die sich jetzt für den MBT interessiert, hier nochmal der richtige Linkwww.mbt-info.com

Ach ja und ich denke, das MBT und BS schon sehr ähnlich sind. Denn das Prinzip des aktiven Gehens habe ja beide, das Rollen/Drehen des Schuhes beim Laufen. Allerdings finde ich beim BS es nicht gut, daß er quasi ein Schlapper ist. Ich habe die Sandele vom MBT , so Trekkingaufbau. Und wenn ich die mal nicht "Anschnalle" also zu mache, find ich den Wirkungseffekt beim Laufen nicht so effizient. Und das wir ja beim BS dann auch nicht gut sein. Aber das ist meine Meinung.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Sabi
    danke supreme! da sind wir einer meinung!

dolci, das ist eben meine meinung, und die darf ich doch sagen, oder?
    und übrigens habe ich nie gesagt, dass ich ricarda toll oder hübsch oder sonstwas finde! es wurde schon genug über sie und ihre schönheits-ops diskutiert.

ich habe selber lange zeit produkte von ck benützt, dass wissen hier auch alle. und es gibt produkte, die mag ich immer noch sehr gerne, kaufe mir sie aber nicht mehr, da ich eben diese "kundenverschaukelung" was manchen incis betrifft, nicht einfach hinnehmen möchte!
    wer das tut und die produkte trotzdem nimmt, ist doch gut, ist jedem seine sache und das akzeptiere ich auch! aber genauso muss es aktzepiert werden, wenn jemand das nicht gut heißt, was dort teilweise abläuft!

und übrigens, ist es wohl jedem klar, dass die kosmetikverkäufer selbst nicht alle produkte nehmen, aber dann sollten sie einem auch nicht erzählen, dass sie das tun! wo es doch, gerade mit dem vitaminroller gar nicht sein kann, das sie ihn nimmt! und sie erzählt uns in der sendung, dass sie ihn jeden abend für die augenbrauen und die wimpern benützt!
    dass ist das, was mich hauptsächlich stört!
    Natürlich darfst du das,genau wie ich auch. Wieso kann das nicht sein das CK den Vitaminroller nicht selbst benutzt? Wegen den falschen Wimpern? Weiss ich den ob die Aussage dieser Kosmetikerin stimmt?
    Ich habe absolut nichts gegen deine Kritik an den Produkten,ich find auch nicht alles gut.
    Ich fand nur deine Aussage "wer weiss was sie sich sonst noch im Gesicht machen lässt" nicht nett das ist schon alles.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Kristie
    Besucher

Ich sehe es wie Sabi und Supreme. Ich glaube auch nicht, daß CK, RM usw. nur ihre eigenen Pflegeprodukte nehmen. Und wenn CK in einer ihrer Sendungen erwähnt, daß sie schon Botox und Collagen usw. probiert hat, dann zeigt das doch ganz deutlich, daß sie neben der von ihr benutzten Kosmetik noch nach weiteren, wohl wirksameren, Alternativen sucht.

Mir persönlich ist es egal, ob einer der Anbieter auch Kosmetik von anderen Herstellern benutzt. Ich fühle mich nur als Kunde total verschaukelt, wenn ein Anbieter seine Anti-Age-Produkte in den höchsten Tönen lobt und für jeden ersichtlich, schon beim Lifting war!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    hier war ja wieder einiges los.

Sonnenbluimenkind,
    danke für die Info mit den MBT. Sehr interessant.

Puppi,
    welchen BS hast du denn, hast du bestimmt überlesen. ODer ich habe deine Antwort überlesen.

Wollte noch mal zum Smoothing was fragen,
    haben ja doch einige Beauties hier. Wie verwende ich den denn inder Kombination?
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Sonnenblumenkind , herzlichen Dank für den Link zu MBT, habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Die Schuhe erinnern mich irgendwie an kleine Schaukeln, sehen irgendwie witzig aus. Ist eine sehr gute Outdoor-Alternative zum BS, in "normalen" Turnschuhen hat man ja eher das Gefühl, dass man sich die Füße platt läuft.

Justine , das Smoothing ist eine wunderbare Pflege für den Augenbereich oder sonstige trockene Stellen. Einfach anstelle der Maca oder SOS auftragen. Du kannst es bei Bedarf auch im ganzen Gesicht auftragen, eigentlich je nach Lust und Laune.

Allwissend Avatar von Wilma

sabi und dolci,
    so n paar flasche Wimpern find ich jetzt echt nicht schlimm
    Über konstruktive Kritik freue ich mich in jedem Beitrag,nur diese Lobeshymnen bringen niemanden weiter,nichts und nobody is perfect
    viel spass wünscht Wilma

Danke, Rosa
    dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte, daß wöäre was für, d.h. gegen Pickelchen, die man manchmal so hat.?
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Spika

Hallöchen ihr Lieben

gestern sind endlich meine Vitaminpflege Roll-Ons gekommen. Und ich schließe mich der Meinung der meisten hier an. Braucht man nicht wirklich. Zurück gehen sie aber trotzdem nicht, da ich die Fläschchen ganz gut finde zum Wiederbefüllen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Tja, ob man es nun braucht oder nicht, ich finde es trotzdem prima.
    Und so praktisch.
    Bin auf jeden Fall damit von diesen Labello-artigen Lippenpflegen weggekommen. Da musste man ja immer ratz fatz nach schmieren-
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Danke, Rosa
    dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte, daß wöäre was für, d.h. gegen Pickelchen, die man manchmal so hat.?
    Justine, speziell gegen Pickelchen wurde ja das Calming Elixir entwickelt, soll eine beruhigende Wirkung auf die Haut haben. Allerdings sind sowohl im Smoothing und auch in der Revitalinzing Inhaltsstoffe, die bei unliebsamen Pickelchen helfen. Da hilft eigentlich nur selber testen, wie die Haut reagiert.

Spika, die Sache mit den schönen Fläschchen sehe ich ähnlich, das ist aber auch der einzige Grund, warum ich sie behalte

Zitat Zitat von Justine
    Tja, ob man es nun braucht oder nicht, ich finde es trotzdem prima.
    Und so praktisch.
    Bin auf jeden Fall damit von diesen Labello-artigen Lippenpflegen weggekommen. Da musste man ja immer ratz fatz nach schmieren-
    die nehm' ich schon ewig nicht mehr. Habe immer die von MG gehabt, die natürlich für die Tasche total unpraktisch ist. Wie die Pflege der Roller bei mir ist wird sich zeigen, auf jeden Fall sieht es edler aus, wenn ich so ein Teilchen aus der Tasche ziehe als son Palastikding wie bei den Labellos und Co.
    biergarfield.jpg

So, es hilft alles nichts. Kann nicht mehr flüchten ich muß jetzt
    dabei werde ich dann CK von Dienstag gucken, dann wird's nicht ganz so schlimm. Bis später
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

mir den falschen Wimpern sehe ich das so wie SBKind
    vielleicht hat CK das irgendwann mal ausprobiert, ich glaube sie hat auch mal erwähnt, dass Sie eine zeitlang Probleme mit ihren Wimpern hatte. Wenn ihr dann diese Wimpern vorübergehend geholfen haben, finde ich das O.K.
    dass heißt ja noch lange nicht das der Vitaroller keine Wirkung hat.

Ich habe die Vitaroller und finde sie auch gut.
    Man kann halt punktgenau dosieren und braucht nicht viel.
    Ich nehms Abends
    Lippen, Wimpern, Augenbrauen und Ellenbogen.
    Meine Ellenbogen sind jetzt superweich geworden, dafür war mir halt immer das TWÖ zu schade.
    Für meine Augenbrauen ist das aber wahrscheinlich zu reichhaltig.
    Habe 2 Pickel in den Augenbrauen bekommen.
    liebe grüße appolina

Rosa,
    danke. Zur Zeit habe ich ja wieder keine Probleme, ist aber gut zu wissen, wenn es mal wieder sowit ist.

Spika, da hast du auch Recht.
    Viel spass beim bügeln. Ich werde mal wieder weiter räumen so a la raus mit dem Gerümpel!l- Muss ja ab und zu mal sein. Sonst wird es zu heftg.
    LG Justine

Was war das denn? AL fragt : "darf ich mal zwischenfrage?" und hält die Klappe als Christine abwinkt Na also, geht doch
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo ihr Lieben!

Bin ja momentan nicht so oft hier und überfliege dann nur die vielen Beiträge und nicht so ganz auf dem Laufenden. Hier gab es was zu Lesen über Beautystep (Puppi angefixt) und MBT? Interessant, ich habe mir gerade BS bestellt. (Und Beate Johnen Augenmaske, endlich.
    Und Krischi Dem Salome Komplex konnte ich auch nicht widerstehen.)
    Die MBT habe ich schon mal in einem Laden bei mir um die Ecke gesehen. Auf die Preise habe ich gar nicht so genau geguckt, weil die ich die Schuhe oberhässlich fand. Aber auf der Seite, die Sonnenblumenkind geschickt hat, gibt es ja auch andere.

Habe meiner Schwester gestern die SL geschenkt, mal schauen, was sie sagt. Meine Schwägerin habe ich voll angefixt damit. Sie möchte sie nun auch haben.
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Zusammen,

Und was hab ich heute in der neuen Ausgabe von Wohnen & Garten entdeckt???? CHRISTINES DEKO ZITRONENSACHEN - aus dem letzten Jahr.
    Auf dem Cover und innen SEite 70 - 72 - sogar die "Handtasche ist abgebildet. Was aber ganz merkwürdig ist - KEIN Hinweis auf CK oder HSE.
    Als Bezugsquellen und Hersteller sind andere genannt. Und es stehen auch keine Preise dabei. Noch abgebildet ist das "Duftkissenset" mit der Kordel, die Kissen und eine grosse Tischdecke, die hatte CK glaub ich nicht im Programm und die haben noch die Bezugsquelle für den Zitronenstoff angegeben.
    Stoff bei: www.epsilon-design.de

ich habe mir vor zwei Monaten beim Kaufhof zwei Tischdecken gekauft, der SToff, die Farben und der Zitronendruck sind identisch mit den CK Zitrus-Heimtextilien, was allerdings fehlt ist der Schriftzug und dieser zarte Schattendruck der Früchte. Dies fällt aber gar nicht auf, denn ich habe zwei große und zwei kl Schmusekissen orig. von CK und die Kaufhof-Tischdecken und es ist noch niemandem aufgefallen, dass die Druckbilder nicht identisch sind! Jeder fragt wo ich diese schönen Sachen bestellt habe, bzw. wo es diesen schönen Stoff gibt und das Beste ist, dass die Tischdecken nur 10 bzw 12 Euro gekostet haben

Maike70
    Besucher

CK hat mal in einer Sendung gesagt, daß sie vor Jahren hauteigenes Collagen gespritzt hat, dies aber nie wieder tun würde, Botox käme bei ihr nicht in Frage.

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , da hast du ja einen tollen Fang gemacht und zudem noch so schön preiswert

Maike , danke für deine Aufklärung

Glitzerfee, schön, mal wieder von dir zu lesen. Mit deiner Schwägerin gibt es ja nun einen neuen CK-Fan, du böse, böse Anfixerin - und deine Schwester wird vielleicht auch noch folgen . Zum BS noch eine kurze Anmerkung: Mittlerweile finde ich es richtig komisch, in "normalen" Birkis zu laufen, dieses negative Fußbett des BS spüre ich schon lange nicht mehr... Wirklich eine tolle Erfindung.

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mascha, ich geh mit dem Roller nicht direkt ans Auge, sondern ich behandle Hals und Kinnlinie und unter den Augenbrauen. 3 Tage die Woche, dann 4 Tage Pause (sehr wichtig). Das ganze 3 Monate, dann 1 Monat Pause. Krischi bitte checken, ob ich Blödsinn rede!
    Das geht hier gerade so unter (übrigens finde ich überhaupt nichts schlimmes daran, falsche Wimpern zu benutzten, das ist für mich dekorative Kosmetik und hat überhaupt nichts mit Spritzen oder Schönheits Ops zu tun )

Ist die Handhabung des Nano Rollers so auch im Beipackzettel beschrieben oder habt ihr das aus den Sendungen. Will ja nichts falsch machen mit dem Teil

krischina
    Besucher

mascha mach dir mal keine sorgen bei der anwendung des nano´s
    der herr dr.dr.barnikol hat ihn sogar einen monat lang "durchweg" benutzt
    es geht eben dabei auch darum, dass du nach einem monat benutzen auf jeden fall ne pause einlegen solltest und ob die nun 4 wochen beträgt oder 3 wochen ist so ziemlich wurscht, die haut soll nur nicht fauf werden denn darum geht es ja auch

maike ja stimmt mit dem kollagen sie hat das mal mit 40 jahren machen lassen, fand das aber bei frauen ihres alters (sich selbst eingeschlossen) blöde, da die collagen"würste" in der nasolabialfalte nicht zum rest des gesichtsgewebes "passen" würde, wie sie sich lustigerweise ausgedrückt hat

rosa schliesse mich dir an schön von dir zu lesen glitzi

mable gern geschehen meine alte chefin hatte die dinger damals schon, nur nicht mit diesem spezialkleber denn den gabs noch nicht...

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben,

unser Wohnzimmer ist fertig bin auch fix und alle und musste trotzdem erst mal zu Euch Mein Mann holt gerade Essen

Ach was gabs hier wieder viel zu lesen, Extensions, MBT, herrlich, den Link schaue ich mir nachher mal an Sonnenblumenkind

Justine Du fragtest ja nach dem Smoothing, Rosa hat es ja schon super erklärt, das Calming eher für Pickel ist aber seltsamerweise gehen bei mir die Pickel durch Smoothing besser weg als bei Calming, ich verstehe das selbst auch nicht Ich verwende es morgens als einzige Pflege nach dem Melissenhydrolat, finde ich super. Meien Haut sah lange nicht mehr so ruhig und glatt aus.

krischina
    Besucher

hey daggi suuuper, dann schmeckt das essen ja umso besser kenne das zu gut und irgendwann hat man dann genug vom "kuddelmuddel" und ist heilfroh wenns fertig ist. hoffe du bist zufrieden?

lavendel schön wenn man so eine feine alternative auch bei kaufhof bekommen kann und es viiiiel teurer aussieht, gelle?

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wie süß von dir, nach den Strapazen des Alltags hier wieder ein wenig Entspannung zu tanken - hoffe, alles ist zu eurer Zufriedenheit geworden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Danke, Rosa
    huhu justine rosa hat das ja schon ganz toll erklärt aber das smoothing hilft tatsächlich auch bei pickelchen und rötungen/nervöse flecken ist tigergras drin und das ist gaaanz toll und es lässt die haut auch gerade im sommer ganz wunderbar atmen auch mal als "luxus" übers ganze gesicht wenns arg heiss ist

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    schön, dass Ihr fertig (so oder so ) seid Ist denn alles so geworden, wie Ihr Euch das vorgestelllt habt?

Habe mich letztes WE und natürlich noch diese Woche auch mit neuen Teppichen "vergnügt". Diese Räumerei ... Aber wenn dann alles wieder am Platz steht, schon was feines

Justine
    kommst Du dann bitte mal bei mir vorbei zum 'rausräumen' Kann ich so überhaupt nicht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    Justine
    kommst Du dann bitte mal bei mir vorbei zum 'rausräumen' Kann ich so überhaupt nicht ...
    Tony,
    mir macht das schon Spass, wenn ich Zeit habe, ist das richtig toll. So erleichternd-

Krischi,
    danke ...
    das klingt richtig gut.. wird es dann bestimmt beim nächsten Angebot sein. Denke der Preis ist jetzt wahrscheinlich wieder erhöht worden-
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

danke der Nachfrage, ja ist alles superschön geworden, hell und freundlich, der gesamte Raum wirkt größer, denn der Holzfußboden ist ja nun auch heller als der vorherige.

Tony Du hast ja dann auch einiges neu, herrlich das Wohngefühl oder?

Krischina ich schwelge dann ja im Luxus da ich Smoothing ja übers ganze Gesicht nehme

Rosa Du weißt doch, sowie ich Zeit habe muss ich zu Euch

Justine Du räumst gern? Meinst Du damit Entsoregn? Das kann ich nämlich auch ganz gut zum Leidwesen meines Mannes

krischina
    Besucher

hihi ja daggi weil wir es uns wert sind, oder wie war das? ach wie kommst du mit dem heliotrop klar?

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gar nicht stören sondern nur fragen (weil ich das vor kurzer Zeit bei euch gelesen habe), wann es denn die dekorative Kosmetik von Christinchen wieder gibt? Ich finde gar nichts dazu auf der HSE Homepage......und ich wollte doch so gerne wieder das Rouge haben

vielen Dank für eure Info...

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

krischina
    Besucher

huhu marlene die deko müsste am 24. und 25. juni kommen von 17-19uhr das rouge hat die bestell nr. 241599 und kostet 19,99 euro

Daggi
    Besucher

Krischi

Heliotrop komme ich super mit klar, nehme ich immer abends, morgens ja Melisse von CV.
    Tigergras scheint irgendwie mein Kraut zu sein

Würde ich mir sogar wieder kaufen sollte das Brahmi von MF nicht lieferbar sein aber es ist auch nicht so günstig, 100ml kosten 13,45 Euro. Aber das bin ich mir wert

So nun gehe ich zu meinem GöGa das neue Wohnzimmer genießen

Experte Avatar von Glitzerfee

Daggi Neues Wohnzimmer? Schöööön Aber bei der Hitze habt ihr renoviert? Boah -

Rosa Kann es also sein, dass man sich anfangs in den Beautystep nicht so wohl fühlt, weil man sich erst daran gewöhnen muss? Na, mal sehen, ich bin ja schon gespannt
    Meine Schwägerin ist nun total angefixt von der SL. Schade, dass sie nicht mehr in den Genuss des Angebotes kommt.
    Weiß denn hier jemand etwas darüber, dass da demnächst nochmal ein Angebot kommmen könnte von CK oder ist das dann wieder für eine Weile erledigt?
    Liebe Grüße

Glitzi