Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 1384 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

glitzi du ich habe keine ahnung ob nochmal ein angebot mit SL kommt aber bei HSE weiss man nie
    und die BS können schon problemchen bereiten also langsam anfangen und dann mit dem tragen steigern ich glaube zwar nicht, dass die hex davon kam aber begünstigt haben sie´s bestimmt BOA hatte ich muskelkater und dann die hex

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Justine Du räumst gern? Meinst Du damit Entsoregn? Das kann ich nämlich auch ganz gut zum Leidwesen meines Mannes
    Ja, ja, das liebe ich.
    Schön, Daggi, daß du jetzt fertig bist. Ist doch immer en tolles Gefühl, wenn da alles so schön NEU ist-
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine! Ich hab schwarze Krokoprint SBs, die waren mal Tagesangebot. Und ich trag die Dinger den ganzen Tag zuhause.

Meine Überlegung mit dem Vitaminroller war auch endlich von dem ständigen Lippeneinschmieren wegzukommen! Ich schmier schon seit ich 14 bin (also seit 2 Jahren ) ununterbrochen meine Lippen ein. Bin total süchtig. War wohl das Silikon in den Lippenstiften

Ich hab die Roll-ons aber nicht gekauft, da ich ausnahmsweise mal am Sparen bin, kannst Du mir vielleicht berichten, wie's Dir lippenmäßig damit so geht, Justine?

Ach Daggi,
    du sagtest irgendwas von Mellisenhydolat unter Smoothing??
    Was ist das? Wofür und von wem. Bin neugierig geworden...

Glitzi,

wegen des BS habe ja nun schon meinen 4. Obgleich davor waren das ja andere - aber egal, habe da wirklich festgestellt, daß man sehr sehr vorsichtig das ganze angehen muss. Wirklich ganz langsam.
    Kann echt Kopfschmerzen und Rückenschmerzen aus lösen, wenn man es übertreibt - ja bis hin zum Unwohlsein und Unterleibsschmerzen.
    Man soll wa wirklixh kein Held sein und, die Beschreibung ernst nehmen. Dann ist es in Ordnung.
    LG Justine

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine! Ich hab schwarze Krokoprint SBs, die waren mal Tagesangebot. Und ich trag die Dinger den ganzen Tag zuhause.

Meine Überlegung mit dem Vitaminroller war auch endlich von dem ständigen Lippeneinschmieren wegzukommen! Ich schmier schon seit ich 14 bin (also seit 2 Jahren ) ununterbrochen meine Lippen ein. Bin total süchtig. War wohl das Silikon in den Lippenstiften

Ich hab die Roll-ons aber nicht gekauft, da ich ausnahmsweise mal am Sparen bin, kannst Du mir vielleicht berichten, wie's Dir lippenmäßig damit so geht, Justine?
    Watt du bist schon 16

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von *Puppi*

Klaro
    ich glaub das war bei mir wohl auch das Problem mit den 2 Jahren
    seit ich 14 bin -
    Ich kann nur sagen, wirklich prima. Das leidige schmieren hat ein Ende genommen. Habe anfangs bisschen mehr gerollt, aber jetzt wirklich nur noch morgens und abends.
    Wenn die Lippen mal trockner sein sollten, nehme ich ein bisserl Maca abends oder die SOS. Aber momentan reicht der Vitaminroller.

Habe auch schwarze, die s/Kroko hatte ich auch, wurden mir dann aber entrissen. Was macht man nicht alles für Freundinnen.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ach Daggi,
    du sagtest irgendwas von Mellisenhydolat unter Smoothing??
    Was ist das? Wofür und von wem. Bin neugierig geworden...
    bin zwar nicht daggi aber sie meint das melissenhydrolat von christina voormann und das ist echt ein traum

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von krischina
    huhu marlene die deko müsste am 24. und 25. juni kommen von 17-19uhr das rouge hat die bestell nr. 241599 und kostet 19,99 euro
    Vielen lieben Dank, Krischina..........

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Daggi Neues Wohnzimmer? Schöööön Aber bei der Hitze habt ihr renoviert? Boah -

Rosa Kann es also sein, dass man sich anfangs in den Beautystep nicht so wohl fühlt, weil man sich erst daran gewöhnen muss? Na, mal sehen, ich bin ja schon gespannt
    Meine Schwägerin ist nun total angefixt von der SL. Schade, dass sie nicht mehr in den Genuss des Angebotes kommt.
    Weiß denn hier jemand etwas darüber, dass da demnächst nochmal ein Angebot kommmen könnte von CK oder ist das dann wieder für eine Weile erledigt?
    Huhu Fee, bin ja nicht ganz unerfahren, was dieses negative Fußbett anbelangt, habe auch ein Paar "Cellulette" (derjenige, der diesen Namen für die Schuhe erfunden hat, gehört heute noch gestraft ), allerdings mit Noppen im Fußbett und einer Holzsohle. Seitdem ich den BS habe, stehen die Holzschuhe allerdings ungenutzt rum, sie kommen mir so unendlich schwer vor, während man beim BS meint, vom Gewicht her gar keine zu tragen. Die ersten ein, zwei Tage sind etwas ungewohnt, danach spürt man gar nicht mehr, dass man ein anderes Fußbett hat...

Hinsichtlich der SL ist das große Rätseln angesagt, schwer zu sagen, wann es mal wieder ein Angebot geben wird. Wobei ist ja immer dazu tendiere, gleich das Duo für 49,99 zu empfehlen, da man so gleich beide Farben hat und auf einen sehr guten Preis pro Flasche kommt. Meistens ist dieses Set sogar bestellbar .

[QUOTE=*Puppi
    Ich hab die Roll-ons aber nicht gekauft, da ich ausnahmsweise mal am Sparen bin...[/QUOTE]

Puppi - du bist am Sparen ? Aber sicher für etwas, das du ins Auge gefasst hast, oder ?

Tony , Daggi - schön, so ein neues Wohngefühl, gut, dass ihr nun alles hinter euch gebracht habt

Morgen Mädels
    bevor ich wieder "räume" dacht ich, ich sag mal schnell Guten Morgen.

Krischi,
    wenn ihr das sagt mit dem Hydroloat, dann weiss ich glaube ich, was ich zu tun hab.
    Ach so wäre das dann ne super Alternative für mein Rosentaugel von CK??
    Das wäre ja echt super.
    Mache ich dann noch die Energizing drüber? oder
    kann ich im Sommer das Vitamin C COncentrat BJ, dann Melissenhydolat und dann mein SL??
    Fragen über Fragen.
    Sorry, wenn ich mal wieder nerve----
    Bin aber immer so unsicher, wenn ich was neues intergriere in meinen CK Plan
    Danke, Danke
    LG Justine

Justine , muss dich leider enttäsuchen, das Melissenhydrolat ist kein Ersatz für das Rosentaugel, sondern eine wunderbare Ergänzung . Bin zwar nicht krischi , darf ich dir trotzdem deine Frage beantworten?

Du sprühst dein Gesicht einfach mit dem Hydrolat ein, massierst auf das noch feuchte Gesicht das Rosentaugel und gibst die Energizing darüber. Oder du benutzt das Vitamin C Concentrat anstelle des Rosentaugels, sonst werden es so viele Schichten. Es sei denn, du trägst das Vitamin C Konzentrat nur an gewissen Stellen auf. Über die Energizing dann wie gewohnt die SL. Aaaalso:
    1. Hydrolat
    2. Rosentaugel oder Vitamin C Concentrat
    3. Energizing
    4. SL

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Abend Ihr Lieben,

unser Wohnzimmer ist fertig bin auch fix und alle und musste trotzdem erst mal zu Euch Mein Mann holt gerade Essen

Ach was gabs hier wieder viel zu lesen, Extensions, MBT, herrlich, den Link schaue ich mir nachher mal an Sonnenblumenkind

Justine Du fragtest ja nach dem Smoothing, Rosa hat es ja schon super erklärt, das Calming eher für Pickel ist aber seltsamerweise gehen bei mir die Pickel durch Smoothing besser weg als bei Calming, ich verstehe das selbst auch nicht Ich verwende es morgens als einzige Pflege nach dem Melissenhydrolat, finde ich super. Meien Haut sah lange nicht mehr so ruhig und glatt aus.
    Daggi, viel Spaß im neuen Wohnzimmer. Da fällt mir dann auf das es unseres auch mal wieder nötig hätte
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosa Du kennst mich ja mal wieder

Ich hätte sooo gerne von Pompöös diese bunten Türkis/Koralle Schmuckstücke für den Sommer. Nur maßlos wie ich bin, hätt ich gerne 2 Armreifen, die Chandeliers und den Ring. Zusammen 500 Mücken, da muss ich noch ein bißchen sparen. Wahrscheinlich bis zum Winter

Also ich hab mit den BS nur 2 Minuten Schwierigkeiten gehabt, ich dachte ich kipp nach hinten, aber dann hab ich mich sofort an sie gewöhnt. Geht halt schnell, wenn man erst 16 ist

Justine, das mit den Lippen klingt gut Die Vitaminroller müssen wohl dann auch mal sein. Aber nicht jetzt. Gott, ich bin ja soo willenstark

Puppi , mit einem Armreifen würde ich mich bei diesen Stücken auch nicht zufrieden geben , ich würde lediglich auf den Ohrschmuck verzichten...

Das TWÖ ist auch sehr schön für die Lippen, in der Apotheke gibt es doch auch so schöne kleine Braunglasflaschen mit Tropfer, da könntest du dir doch vorübergehend etwas umfüllen und als Lippenpflege verwenden. So ein Tropfer ist in dem Fall doch praktischer zum Dosieren als die Pipette. Vielleicht gibt es diese Roll-Ons ja auch günstig im Drogeriemarkt, dann kannst du die Ursprungsfüllung doch einfach gegen ein schönes Öl austauschen und hast denselben Effekt.

Rosa "würde"? Bestellst Du Dir die Armreifen oder nicht? Ich muss IMMER Ohrringe haben, den Rest natürlich auch aber ich finde die Ohrringe am wichtigsten.

Danke für den TWÖ Tipp, aber solche Umfüllaktionen sind mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Da krieg ich außerdem sicher die Kugel wieder nicht raus

KatjaK.
    Besucher

Daggi ..... freue mich riesig mit Dir, daß Euer Wohnzimmer fertig ist....ach es ist doch immer so schön, wenn alles neu und frisch ist

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa "würde"? Bestellst Du Dir die Armreifen oder nicht? Ich muss IMMER Ohrringe haben, den Rest natürlich auch aber ich finde die Ohrringe am wichtigsten.

Danke für den TWÖ Tipp, aber solche Umfüllaktionen sind mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Da krieg ich außerdem sicher die Kugel wieder nicht raus
    Genau, Puppi , WÜRDE. Nein, ich werde sie NICHT bestellen , obwohl ich sie bei der Präsentation sehr ansprechend fand - vor allem die türkisfarbenen Steine .

Tja, wenn die Umfüllaktionen zu kompliziert sind... aber du hast ja recht, es geht nichts über das Original ... irgendwann mal

Silke
    Besucher

Puppi, genau die Sachen vom Harald gefallen mir auch so gut, und ich würde genau wie Du ALLES bestellen, die Ohrringe sieht man wenigstens - wenn schon, dann muß das was grosses dran baumeln .

Ich hab das auch mal zusammengerechnet - ich wollte auch zwei Armreife - ich dachte mir dann: Ne, lieber nicht, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, sieht super aus.
    Wobei ich es echt nicht mit Synthesen usw. hab, aber das Grundmaterial von ihm ist wenigstens Silber im Vergleich zu sonstigem Schmuck.

Ach Puppi, wenn man neben Kosmetik noch so schmuckgeil ist wie wir, hat mans schon schwer, gell? *fruddelunddrück*

Silke
    Besucher

Daggi super daß Ihr das Zimmer fertig habt!
    Und hier noch ein paar Blümlis, um alles perfekt zu machen!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Justine , muss dich leider enttäsuchen, das Melissenhydrolat ist kein Ersatz für das Rosentaugel, sondern eine wunderbare Ergänzung . Bin zwar nicht krischi , darf ich dir trotzdem deine Frage beantworten?

Du sprühst dein Gesicht einfach mit dem Hydrolat ein, massierst auf das noch feuchte Gesicht das Rosentaugel und gibst die Energizing darüber. Oder du benutzt das Vitamin C Concentrat anstelle des Rosentaugels, sonst werden es so viele Schichten. Es sei denn, du trägst das Vitamin C Konzentrat nur an gewissen Stellen auf. Über die Energizing dann wie gewohnt die SL. Aaaalso:
    1. Hydrolat
    2. Rosentaugel oder Vitamin C Concentrat
    3. Energizing
    4. SL

Danke liebe Rosa,
    Ist das dann nicht zuviel???

Wo bekomme ich eigentlich das Hydrolat. Bei HSE habe ich das nicht gesehen - ist doch von CV, oder?
    LG Justine

ute58
    Besucher

Hallo Justine,

sehe, dass Rosa gerade nicht da ist. Ich glaube sie meint das Hydrolat von CV. Gibt´s bei HSE unter der Bestellnummer 240380.

Puppi,
    die Vitaminroller kannst du dir wirklich immer noch holen.
    Du hast ja glaube ich auch die SOS, oder das TWÖ, kannst du ja morgens und abends drauf machen. Und die SOS geht ja auch mal für unterwegs.

Helfe dir beim Sparen!!!

Siehst du, von daher war es vielleicht gut, daß ich bis jetzt nur Nike mit dem BD Armband versorgen konnte. (OT)
    LG Justine

Zitat Zitat von ute58
    Hallo Justine,

sehe, dass Rosa gerade nicht da ist. Ich glaube sie meint das Hydrolat von CV. Gibt´s bei HSE unter der Bestellnummer 240380.

Hi Ute,
    das ist aber liebe von dir.
    Danke, Danke
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Danke liebe Rosa,
    Ist das dann nicht zuviel???

Wo bekomme ich eigentlich das Hydrolat. Bei HSE habe ich das nicht gesehen - ist doch von CV, oder?
    Justine, die Frage nach dem Hydrolat hat Ute dir ja bereits beantwortet. Ob die vier vorhin genannten Produkte zuviel sind? Nein , und durch das Hydrolat und die feuchte Haut braucht man von den nachfolgenden Produkten erheblich weniger als ohne.

MableDibbs
    Besucher

Zusammen

Puppi, wie soll man denn sparen, wenn man hier ständig angefixt wird

Brauch ich den Vitaminroller jetzt etwa doch für die Lippen
    (hab gerade die neue Lippenpflege von NUXE bestellt, der V-Roller muss also noch ein bissl Geduld haben, bis er in meinem Warenkorb landet)

Christine kommt demnächst wieder im TV: So. 25. Juni auf Kabel 20:15 Uhr
    Caipiranha von 1998.

Sa/So kommt wohl kein AdT, d.h. wird wohl nix mit Dekorativem AdT

Mable
    Geändert von MableDibbs (16.06.2006 um 14:48 Uhr)

krischina
    Besucher

danke für die info mable wird geguckt kenn ich auch noch nicht wird ja dann ein feiner CK tag 24.+25.6. auf HSE und dann noch auf kabel...

Silke, Rosa, Justine, Mable danke für Euer Verständis

Aber wenn Euch die Sachen gefallen, wie schafft ihr es dann nur NICHT zu bestellen??

Silke ich mag normalerweise nur echte klare Steine, also Diamanten und Zirkonias (in letzter Zeit nur Zirkonias ) Aber die Sachen von Harry sind echt geil, wie von Kenneth J. Lane. Kennt den jemand? Kultmodeschuckdesigner mit Wahnsinnspreisen und unedlen Materalien. So gesehen ist Harry noch billig

krischina
    Besucher

puppi silke also bei den teilen vom glöckner kann ich euch verstehen hat mich auch ganz schön angefixt aber der preis... und hätt mich sowieso nicht zwischen türkis oder koralle entscheiden können

krischina , du hättest also auch beide genommen - ist auch paarweise sowieso schöner

Puppi, Kenneth J. Lane sagt mir leider (oder Gott sei Dank ) nichts .

Zitat Zitat von MableDibbs

Zusammen

Puppi, wie soll man denn sparen, wenn man hier ständig angefixt wird

Brauch ich den Vitaminroller jetzt etwa doch für die Lippen
    (hab gerade die neue Lippenpflege von NUXE bestellt, der V-Roller muss also noch ein bissl Geduld haben, bis er in meinem Warenkorb landet)

Christine kommt demnächst wieder im TV: So. 25. Juni auf Kabel 20:15 Uhr
    Caipiranha von 1998.

Sa/So kommt wohl kein AdT, d.h. wird wohl nix mit Dekorativem AdT

Mable
    Mable, ganz lieben Dank für die Info

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Infos zu den Beautystep. Da bin ich ja mal gespannt. Puppi Du hattest ja eine extrem kurze Eingewöhungsphase. Na ja, mit 16 ist man halt noch flexibel, gell?

Rosa Mit dem Set hatte ich ja damals auch angefangen. Meine Schwägerin würde das auch nehmen, obwohl sie eigentlich nur die helle SL haben möchte - und ich bin erstmal eingedeckt. In Zukunft werden wir uns wohl diesbezüglich ergänzen.

Krischina Echt, du hattest nen Hexenschuss, wg. der BS? Ohoh -
    Übrigens nochmal vielen Dank für deinen Tipp mit dem Salome Buch. Habs jetzt. Mir sind gleich beim Überfliegen die Tränen geschossen. (Ich weiß es ja nicht, was soll es bedeuten )

Überhaupt, ich brauch bitte eine Gelddruckmaschine, zum Donnerkuckuck. Was ist das hier schon wieder für ein Angefixe...
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

um welches Buch handelt es sich ganau? wenn ich nur Salome eingebe, kann ich nix finden

Forengöttin Avatar von serafina

Ähm....hat jemand schon sein Smoothing bekommen....?????
    Aber so fix ist HSE24 denn doch nicht, oder...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosa,

wie wird man eigentlich "geprüftes Mitglied"...

serafina, hierzu stellst du bei Claudia einen Antrag auf Freischaltung und übersendest ihr eine Kopie deines Personalausweises (per Fax, email oder Post)

Lavendel, ich meine, das Buch heißt Salome Komplex , hab's bei Amazon schon mal entdeckt. Schaue aber nochmal nach.

Habs gefunden: Der Salome-Komplex von Uly Wörner
    Kreuz-Verlag (2002)

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    danke schön! habe es eben gefunden

Lavendel
    Besucher

ich habe bei amazon auch dieses Buch zum Thema gefunden:
    Das Meerjungfrauenvirus. Befreiung aus der Schönheitsfalle v. Sanderson
    kennt ihr das auch?

Rosa,

und was hat man davon (ganz dumm frag..) ??