Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 1384 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MableDibbs
    Krischina, du warst das.....verrätst du mir dein Hya-Must-Have ?

Mable
    tja mable wie wir soeben festgestellt haben.. dann ist wohl das must-have schlechthin das smoothing aber ich mag das hyaluron serum von BJ trotzdem gerne obwohl die incis nicht perfekt sind aber so ab und zu wenn meine haut ganz doll dürstet ist es sehr schön da auch noch urea drin ist und urea liebe ich auch

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Hab grad meine Excel-Datei befragt, (das können die meisten von Euch, die die Datei haben auch!), Hyaluronsäure ist in dem Smoothing, dem Calming, dem Fluid und in der Revitalizing. Na? Das ist doch eine Auswahl oder !

Krischi, Rosa, Silke und die anderen, ihr sagt nur, dass die HG Sachen schön sind, aber nicht, wie ihr das macht die nicht zu kaufen ? Kein Geld haaahaa, das hab ich auch nicht. Aber ich spare!!

Daggi
    Besucher

Guten Abend

ach seid Ihr alles süß danke würde Euch ja zu gern einladen in unser neues Wohnzimmer, wenn denn am nächsten Freitag erst das neue Sofa kommt, wir könnte ja ne tolle CK Party veranstalten

War heute in Deekelsen beim Landarzt, war superschön, eien ganz tolle Gegend ist das da, so unberührt und natürlich, da könnte ich gut ein Ferienhaus haben

Justine Krischi hat es Dir ja schon beantwortet, es ist das CV Melissenhydrolat und das ich.

Rosa Du hattest auch die Cellulette mit den Noppen ich auch und meine Füße fühlten sich imemr total wund an ich hatte echt den Verdacht, ich bekomme davon Hornhaut

Mable danke für die TV Info.

Werde nun weiter lesen, Ihr ward ja wieder so fleißig, hab noch eingies vor mir

Daggi
    Besucher

Babs wieder von Dir zu lesen, na wie ich sehe, können wir auch noch einen Bücherwurm Club gründen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, vor allen Dingen sind nicht immer alle Inics aufgeführt, dann
    findet man es eh nicht.

Irgendjemand ist hier ein Hyaluronfan - glaub Rosenrosa, oder

Heute Abend kommt um 21:55 Uhr auf VOX Spiegel TV Extra
    Das Geschäft mit der Schönheit - Kosmetikindustrie in Deutschland.

Dabei steht noch über 130 Euro gibt jeder Deutsche jährlich für Körperpflegemittel aus. da haben die uns wohl nicht mitgezählt.
    Oder die haben sich verschrieben - pro Monat - MONAT NICHT JAHR

Mable

Mädels das habt ihr falsch gelesen, da steht doch ÜBER 130 Euro, das ist sozusagen das Minimum. Und wer das nciht schafft im JAhr wird doch von Claudia hier gar nicht zugelassen. Der fliecht hier glaich wieder raus. Deshalb auch geprüfte Mitglieder
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von Appolina

130 Euro im Jahr
    obwohl, mein Freund gibt garantiert keine 130 Euro im Jahr für Kosmetik aus
    ich gleich es dann für ihn wieder aus

Ich werde nacher auch gucken, bin gespannt
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Rubina

Diesen Bericht werde ich mir auch anschauen.... mit CK bin ich ja leider Hauttechnisch bisher nicht so gut zurecht gekommen, doch eine Freundin wird mir jetzt eine Probe von der All- Over- Cream abfüllen, da sie darauf schwört.... mal sehen, obs sie meiner trockenen Haut gefällt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

ja appolina so halte ich es auch

puppi soll ich dir mein kleines spargeheimnis verraten? (oder warum ich HG NICHT kaufe ) es heisst CV im juli und MF nächste woche

Meine Laune...
    Devilish

Appolina,

jetzt rate mal warum nur du bei uns aufgenommen wurdest

Aber ist doch toll, wenn du den Restbetrag deines Schatzis mit verbrauchen darf. Dann hast du eine gute Ausrede, du machst das ja nur, damit die Statistik weiterhin stimmt.

Das ist doch mal ein Argument, oder?

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Rosa und Daggi und alle anderen,
    ich glaube hier im CK-Thread habe ich noch nichts gepostet nur mitgelesen.
    Und meine folgende Bemerkung hat auch nicht so richtig mit CK zu tun. Nur ich habe gelesen, dass Ihr "BS" habt und damit zufrieden seid. Und Ihr Zwei habt die schweren Latschen mit den Noppen (ich auch). Und Daggi spricht mir aus dem Herzen wegen der vermehrten Hornhautbildung. Genau das Gefühl hatte/habe ich auch. Tschuldigung wenn das hier nicht so passend ist. Aber Ihr könnt mir ja mal sagen, was Ihr denn nun für andere BS habt.
    Ansonsten war ich eine ganze Woche nicht hier unterwegs und habe wahrscheinlich das ganze Wochenende zu tun, um überall auf dem neuesten Stand zu kommen.
    Herzliche Grüße von Bummi

Allwissend Avatar von Appolina

Sonnenblumenkind und
    Krischina
    wir müssen doch dringend was für die Statistik tun, damit die die auch ja für die Kosmetikindustrie stimmt

@Rubina
    die All-Over ist wirklich sehr reichhaltig
    ist bei mir die einizige Bodycreme, die meine Waden auch im Winter schön weich hält
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Bummi schau mal hierhttp://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21230

da steht auch schon so einiges vom BS. Und DU musst Dich nicht entschuldigen, Off Topic belebt doch einen Thread auch

Finde ich witzig, dass Du auch das Gefühl mit der vermehrten Hornhautbildung hast, willst Du nicht mal die BS probieren?

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    tja mable wie wir soeben festgestellt haben.. dann ist wohl das must-have schlechthin das smoothing aber ich mag das hyaluron serum von BJ trotzdem gerne obwohl die incis nicht perfekt sind aber so ab und zu wenn meine haut ganz doll dürstet ist es sehr schön da auch noch urea drin ist und urea liebe ich auch

Ja, Krisichina, ich komm mit dem Smoothing nicht zurecht , da bin
    ich wohl die einzige hier.

Puppi, Danke für den Hinweis mit dem Fluid, das mag ich seeehr gerne - trotz Silikon

Aber das Serum von BJ kann man ja auch mal versuchen

Meine Wunschliste ist schon wieder so lang

Daggi, schön, dass du noch vorbeischaust nach eurem tollen Tag

Wünsch euch einen angenehmen Schönheitsschlaf

Mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

HALLO Bummi,

Achtung OT,
    aber ich liebe es dir diese Frage zu beantworten. Hatte glaube schon alle: Cellulette, Clog und habe jetzt auch Susanne B. Beautysteps-
    Habe den auch schon seit er auf dem Markt ist. Gerade wieder Nachschub bestellt beim Joker der Woche. Vermehrte Hornhautproduktion null Problem!!
    Bei diesem nicht, bei allen anderen ja, und auch bei sämtlichen Birkies, aber bei diesem nada!!! Ich glaube das liegt an der speziellen Sohle.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, achsoooo ihr spart lieber für Kosmetik Jetzt versteh ich. Bei Kosmetik bin ich wohl nicht ganz so schlimm wie bei Schmuck. Hoffentlich werd ich hier jetzt nicht rausgeschmissen und ins Schmuckforum geschickt Aber Schmuck gehört doch auch zu Beauty, oder??

Sonnenblumenkind, wie machst Du das eigentlich mit Abnehmen? So 5 kg oder so würd ich ja auch gerne

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Bummi, zu den Beauty Steps hast du ja schon von Daggi den Link für den anderen Thread erhalten. Noch gibt es die BS zum Schnäppchenpreis bei HSE als Joker der Woche. Kann mich euch nur anschließen - die Noppenschuhe sind nicht besonders fußsohlenfreundlich in Bezug auf die Hornhautbildung. Stimme hier Justine zu, dass bei den BS in keinster Weise passiert. Ich möchte sie nicht mehr missen

Puppi, selbstverständlich gehört Schmuck zu Beauty! . Du fragst, wie andere es schaffen, zu sparen? Eigentlich ganz einfach: Andere Ziele setzen

Sonnenblumenkind, Puppi's Frage schließe ich mich an .

Euch allen ein schönes Wochenende

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Puppi, HAllo Rosa,

na also das ist doch kein Problem wenn man CK Fan ist. Einfach das ganze Geld in ihre Kosmetik stecken, dann bleibt kein GEld mehr für Essen und man nimmt automatisch ab.

NE im Ernst, ixh mache WW in Eigenregie, dazu halt wenn ich Lust habe auch Sport. Dann meistens Laufen mit dem MBT, und zum Muskelaufbau Flexen und X-Coen.

Spazl
    Besucher

...und ich bestätige.....Sonnenblumenkind macht das super...***ganzneidischbin*****

Barbara
    Besucher

Glaube ein oder zwei - wenn ich mal wüsste welche - mmhh -
    ich schreib mal auf, was ich hab:

Lebenslust, CK und ich, Der Himmel über Tanger, Normal müsste man sein,
    Körperharmonie, Frauenblicke, Meine Schönheitsgeheimnisse, Zeitlos schön, Beauty Guide. In dem Buch "Normal müsste man sein" ist sogar ein Originalautogramm drinn, hab das Buch auch über ebay, also leider nicht
    "live" das Autogramm bekommen.

Mable
    Hallo MableDibbs (ist ein echt lustiges Synonym(so wird das nie im Leben geschrieben )),

Dir fehlen noch zwei Bücher: Liebesgefecht (erotische Geschichten von CK geschrieben, sehr zu empfehlen, versuch es zu ergattern. Ist ein Taschenbuch und bei Amazon habe ich es mal für 5 Euronen bekommen) und das Buch Wellness Care, der Nachfolger von Schönheitsgeheimnisse

Sonnenblumenkind, deine erste Alternative gefällt mir außerordentlich gut .

Also hast du im Prinzip keine "besondere" Methode, sondern ernährst dich bewusst und gesund, hinzu kommt die obligatorische Bewegung. Denke auch, dass es anders nicht langfristig funktioniert - und du hast ja schon wunderbare Erfolge zu verzeichnen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    Hab grad meine Excel-Datei befragt, (das können die meisten von Euch, die die Datei haben auch!), Hyaluronsäure ist in dem Smoothing, dem Calming, dem Fluid und in der Revitalizing. Na? Das ist doch eine Auswahl oder !

, Puppi, da hat man von Dir diese tolle Datei und kommt nicht auf die Idee, da rein zu sehen. Warum in dei Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

Forengöttin Avatar von Lucie

DaggI@ beim Landarzt war ich auch schon mal. Wirklich schöne Gegend und wenn man dann noch den Raps blühen sieht

Also ich habe noch keine VB von meinem Bestellungen vom Dienstag. Einer von Euch schon?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa Du hattest auch die Cellulette mit den Noppen ich auch und meine Füße fühlten sich imemr total wund an ich hatte echt den Verdacht, ich bekomme davon Hornhaut

Hallo Schnucki ,

das ist auch nicht so abwägig mit der Hornhautbildung. Diese Schuhe sind auf Dauer nicht zu empfehlen. Sie geben immer Druck auf die gleiche Stelle ab und das führt früher oder später zu Hornhautbildung. Glaubt einer alten Fußpflegerin. Diese Schuhe immer nur stundenweise tragen, aber nie ständig.

Nur so am Rande: Noch ein Tipp: Tgl. Schuhe wechseln. Also Schuhe tragen, 24 Stunden auslüften lassen (also anderes Paar tragen) usw. Das ist am hygienischsten und beugt Fuß bzw. Nagelpilz vor. Möglichst wenig barfuß in geschlossenen Schuhen laufen und wenn, die Schuhe danach mit Desinfektion aussprühen. Beugt auch Müffelschuhe vor

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sonnenblumenkind, deine erste Alternative gefällt mir außerordentlich gut .

Also hast du im Prinzip keine "besondere" Methode, sondern ernährst dich bewusst und gesund, hinzu kommt die obligatorische Bewegung. Denke auch, dass es anders nicht langfristig funktioniert - und du hast ja schon wunderbare Erfolge zu verzeichnen
    Rosa, nur so geht das mit dem Abnehmen. Ich bräuchte z.B. außer Schinken (meine absolute Leib- und Magenspeise) und etwas Wurstaufschnitt kein Fleisch. Ich esse gerne Gemüse, Fisch und Obst, aber mein Göga ist ein Fleischfresser , also gibt´s auch immer wieder Fleisch auf dem Teller. Für eine richtige Ernährungsumstellung müßte ich meinen Göga zur Kur schicken. Nicht seinetwegen, meinetwegen

Zitat Zitat von Barbara
    Rosa, nur so geht das mit dem Abnehmen. Ich bräuchte z.B. außer Schinken (meine absolute Leib- und Magenspeise) und etwas Wurstaufschnitt kein Fleisch. Ich esse gerne Gemüse, Fisch und Obst, aber mein Göga ist ein Fleischfresser , also gibt´s auch immer wieder Fleisch auf dem Teller. Für eine richtige Ernährungsumstellung müßte ich meinen Göga zur Kur schicken. Nicht seinetwegen, meinetwegen
    Babs, die Sache mit der Kur ist ja mal wieder köstlich - im wahrsten Sinne des Wortes

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid unverknittert aufgewacht

Babs, da hab ich doch glatt mein Wellness Care bei der Auflistung vergessen,
    dann fehlt mir ja nur noch das Liebesgefecht, natürlich nur das Buch . Danke für die Info.

Ich glaub ich geh auch mal zu den WW´s, sonst krieg ich meine Nichtraucherpfunde nieeeee los.

Schönes Wochenende euch Allen

Mable

Forengöttin Avatar von Spika

guten Morgen ihr Lieben,

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !

Krischi, Rosa, Silke und die anderen, ihr sagt nur, dass die HG Sachen schön sind, aber nicht, wie ihr das macht die nicht zu kaufen ? Kein Geld haaahaa, das hab ich auch nicht. Aber ich spare!!
    jaa Puppi, ich habe Deine sagenumwobene Tabelle nicht und das kommt dann davon Bist Du so lieb und schickst mir die auch? Ich pn Dir mal.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Hallo Puppi, HAllo Rosa,

na also das ist doch kein Problem wenn man CK Fan ist. Einfach das ganze Geld in ihre Kosmetik stecken, dann bleibt kein GEld mehr für Essen und man nimmt automatisch ab.

NE im Ernst, ixh mache WW in Eigenregie, dazu halt wenn ich Lust habe auch Sport. Dann meistens Laufen mit dem MBT, und zum Muskelaufbau Flexen und X-Coen.
    Was ist denn "MBT"
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Abend

ach seid Ihr alles süß danke würde Euch ja zu gern einladen in unser neues Wohnzimmer, wenn denn am nächsten Freitag erst das neue Sofa kommt, wir könnte ja ne tolle CK Party veranstalten

War heute in Deekelsen beim Landarzt, war superschön, eien ganz tolle Gegend ist das da, so unberührt und natürlich, da könnte ich gut ein Ferienhaus haben

Justine Krischi hat es Dir ja schon beantwortet, es ist das CV Melissenhydrolat und das ich.

Mable danke für die TV Info.

Werde nun weiter lesen, Ihr ward ja wieder so fleißig, hab noch eingies vor mir
    Du warst beim "Landarzt"? Ich diese Gegend total. Wir haben da schon ein paarmal Urlaub gemacht und werden bestimmt mal wieder hin fahren.

Und dann gibt's CK Party auf Daggi's neuem Sofa
    biergarfield.jpg

Spika, MBT ist ein Schuh mit einer speziellen Sohle, ähnlich in der Funktion wie der Beautystep von SB. Vor ein paar Seiten hat Sonnenblumenkind einen Link zu diesen Schuhen gepostet.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika, MBT ist ein Schuh mit einer speziellen Sohle, ähnlich in der Funktion wie der Beautystep von SB. Vor ein paar Seiten hat Sonnenblumenkind einen Link zu diesen Schuhen gepostet.
    Rosa, die sehen ja witzig aus. Schaukelt man da beim Laufen?
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Devilish

nein man schaukelt nicht beim laufen, aber man geht ... hm wie beschreibe ich das .. dynamischer? schwungvoller? aktives Gehen, so nennt es der Hersteller.

Und wer eigentlich einen recht guten Willen hat, der kann WW auch sehr gut in eigenregie machen. Es gibt auf deren HP eine Online Modul oder - so wie ich - mit einer speziellen Software. Da sind wirklich alle infos drinnen, die man braucht und auf Dauer ist das dann günstiger, wie wenn man zum Trefen geht. Vor allem kann man sich n dem Forum auf deren HP seeehr gut austauschen, wenn man mal eine Frage hat.

Spika, ich musste auch direkt an Schaukeln denken - aber wie's in der Praxis aussieht, weiß ich nicht , ich habe noch nie drin gestanden

Spazl
    Besucher

Diesn MBT Schuh habe ich auch und trage ihn dauernd....ich möchte ihn nicht mehr her geben....

Zitat Zitat von Spazl
    Diesn MBT Schuh habe ich auch und trage ihn dauernd....ich möchte ihn nicht mehr her geben....
    führt mich bitte nicht in Versuchung!
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von blackbeauty42

ich stelle fest, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden ...MBT_Schuh????????
    LG. EureBlacky

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    führt mich bitte nicht in Versuchung!

Tun wir nicht, dazu ist der Schuh zu teuer.
    Den muss man Probe laufen, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
    Mein Mann, der nix von so nem Zeug hält, hat nun auch welche.
    Ich bin reingestiegen und dachte, ich laufe auf weichem Waldboden.....ein irres Gefühl.Hab sie nun schon zwei Jahre.
    Mein Mann hat sie letztes Jahr gekauft und ist begeistert. Aber wie gesagt, die Anschaffung ist nicht ohne.....

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    ich stelle fest, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden ...MBT_Schuh????????
    Hier:http://www.mbt-info.com/index.php?active_country=1

Spazl
    Besucher

Aber falscher Thread, wir sollten vielleicht mal in den Plauderthread wechseln.....

Meine Laune...
    Devilish

Hey Spazl,

schön hier mal von dir zu lesen, wie gehts Euch denn in der Moti-Gruppe? Weißt du bei uns hier ist das nicht so streng, wir tauschen uns über alles Mögliche aus. Und wenn man körperlich fit ist, trägt das ja auch zur Schönheit im Sinne von CK bei.

Und ich kann auch nur über den MBT schwärmen. Ich habe mir jetzt das 3. Paar gekauft, eines von den schönen neuen Modellen. den Beach. Und ich bin so happy damit. Und der Vergleich mit weichen Wolken stimmt wirklich. Aber man muß auch dazu sagen, der MBT ist eigentlich kein Schuh, sondern ein Trainingsgerät. Und man muß am Anfang WIRKLICH langsam anfangen und den richtigen Bewegunsgablauf rausbekommen.

Ach ja zum Thema abnehmen kann ich noch meine absolut neueste Errungenschaft hier anbringen. Ich habe bisher immer zu erst gefrühstückt mit meinem Männe und bin dann direkt im Anschluß erst laufen gegangen. Jetzt habe ich mal getestet, und bin auf wirklich nüchternen Magen gelaufen, habe nur während des Laufens Tee getrunken und siehe da, das Abnehmen geht viel leichter. Also nicht nur, daß die Pfunde besser purzeln, sondern ich bin auch untertags nicht ständig dabei, an Essen zu denken. Ich vergesse es sogar teilweise.

ICh weiß, es ist nicht einfach, aber ich kann es nur empfehlen.