Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 1384 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    Mascha
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo,

hab auch meine VB bekommen

Hab mal eine Frage zu dem CK Pigment-u.Altersflecken Elixir. Kann ich das jetzt im Urlaub auch benutzten oder geht das nur wenn man nicht mit Sonne in Berührung kommt

Silke
    Besucher

Hallo Babs - hier ein paar Blümlis für Dich, seh Du bist grad online .

Rosenrosa
    Besucher

... da schließe ich mich doch gerne an.... Babs, noch mehr für dich

Barbara
    Besucher

Hallo Silke, hallo Rosa ihr seid ja süß. Danke schön

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    - bin ich froh daß wir hier keinen Rossmann haben - ist ja echt schlimm hier .
    Och, also ich meine, hüstel www.rossmann.de , tja also ähm...

Barbara
    Besucher

Aaaaaalso ich finde das schon drollig, wie hier die eine oder andere jetzt plötzlich auf Rossmann Hausmarke steht, ts ts ts Da muß man euch erst betrunken labern, damit ihr es endlich ausprobiert und hinterher rennen wir dann alle zum Psycho um die Sucht wieder los zu werden, ja ja...

Mascha, du kannst das Pigmentelexier schon verwenden. Aber ich würde es immer abends auftragen, sonst bringt es ja nicht viel, weil wegen der Sonnenbestrahlung. Am Tage würde ich dir empfehlen, starken Sonnenschutz aufzutragen, das beugt gut vor.

Silke
    Besucher

Babs, hä?
    Ich glaub ich spinne - also ne. Rossmann online, ich weiß von nix .
    Also ich klick da nicht drauf - ist bestimmt ein Laden für Kaltschaummatratzen oder so, ne...so schnell bin ich nicht zu kriegen .

Barbara
    Besucher

Silke, hypnotisier , Du klickst es an hypnotisier lauter schöne Sachen können Dir gehören hypnotisier

Silke
    Besucher

*quieck* Babs, musste so lachen .
    Bin schon ganz gaga vor lauter Hypnotisieren .

Ich glaub ich geh jetzt zum eigenen Schutz zu meinem Wolfsfellimitat .

Barbara
    Besucher

...oder online zu Rossmann ...

Barbara
    Besucher

ich geh jetzt in die bevor ich von dir noch geteert und gefedert werde

Forengöttin Avatar von Spika

hallo ihr Lieben,

Babs, da hast du nun gepredigt und gepredigt, und keiner wollte hören. Aber Du siehst es, wenn der Anfang mal gemacht ist...Die Alterra Nachtcreme habe ich ja auch nur gekauft, weil ich keine Maca mehr hatte. An den ganzen anderen Sachen war ich überhaupt nicht interessiert Bis jetzt.
    Maike hat mich doch zu neugierig gemacht. Und dummerweise liegt ein Rossmann direkt auf meinem Heimweg
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Babs, das war äusserst geschickt von Dir .

Gut Bad - schwimm nicht zu weit raus

Mascha
    Besucher

Also das Skin Brightening Elixir werde ich schon mal ungeöffnet zurückschicken. Ich hab jetzt hier so viel nachgelesen und demnach ist es ja wohl ein Flop. Der Hit zur Bekämpfung von Pigmentflecken soll ja wohl von Caudalie das Vinoperfect sein.

Forengöttin Avatar von Spika

Ich habe heute bei Alegria von Claudalie gelesen, der Preis für dieses Vinoperfect ist ja auch nicht ohne . Aber wenn's was bringt.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Mascha
    Besucher

stimmt, bei dem Preis muß man schlucken wenn allerdings das CK gegen das Problem gar nicht hilft, ist es auch Geld zum Fenster rausgeschmissen.
    Hier im Forum gibt es einen Thread über das Caudalie und wird sehr gelobt
    Auch scheint es ausgezeichnet worden zu sein siehe hier http://www.beauty-a-la-carte.de/caud...fect-p-43.html

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Daggi
    Silke Ihr habt da aber wirklich eine komische Müllphilosophie, musste ich drüber na dann bleibt ja nichts anderes als einen Container. Sag mal wird das nicht billiger, wenn man ihn nicht übers WE nimmt, aber wohin dann erst mal mit den Sachen Ist aber auch alles ein Mist

Sabi da hast Du ja schon mal gut eingekauft, das Fluid kenne ich gar nicht, interessiert mich aber sehr, bin gespannt, wie der Gesichtstest ausfällt.

Ich nehme die Nachtcreme immer für meinen Hals und die Lippen, musst Du mal machen, die Lippen werden so geschmeidig und man muss nicht mal nachcremen. Und man hat das gefühl Vanillepudding gegessen zu haben

So,jetzt habt Ihr mich auch so weit Bei Rossmann gings mir wie mit qvc bisher,bin ja absoluter DM(Alnatura)Fan und schau mir nur Hse an,ABER eine "Vanillecreme"für den Hals will ich auch haben
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma ich bin auch ein Budni (DM) Fan aber die Alterra Sachen sind viel besser als ALverde

Babs, meine Süße hoffe, Du genießt jetzt schön Dein Bad.

Silke warst Du schon bei Rossmann online, da kann man doch auch gleich noch das eine oder andere aus dem Dro Markt bestellen, brauchst Du dann nicht zu schleppen also los hopp das muss doch zu schaffen sein, dass DU auch Alterra probierst

Forengöttin Avatar von Lucie

hab' auch meine VB fürs Smoothing und Brightening bekommen. Kenne beide Elexire ja noch gar nicht und bin gespannt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    So,jetzt habt Ihr mich auch so weit Bei Rossmann gings mir wie mit qvc bisher,bin ja absoluter DM(Alnatura)Fan und schau mir nur Hse an,ABER eine "Vanillecreme"für den Hals will ich auch haben
    bis vor paar Wochen:
    Rossmann, QVC:
    DM, HSE:

und nun habe ich meine erste QVC-Bestellung (Tova Parfum ) und stehe mir die Beine in den Bauch vor dem Alterra-Regal

Allwissend Avatar von Wilma

Lavendel
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von oilixi1234

Jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht.. hab heute die Alterra Anti Age Feuchtigkeitsfluid gekauft.....hmmm..riecht so lecker nach vanille

Experte Avatar von Supermaus

Hallo meine Schönen!
    Guckt mal meine Signature!
    Muss so sein, da ich im Juni schon die 300 EUR-Grenze überschritten habe.
    Ausserdem ist mein Vorratschränkchen schon so voll, das ich gerade nach Liste aufbrauchen muss, damit mir nix kaputt geht.
    Oh je, ich glaub, ich brauch eigentlich die nächsten 3 Jahre keine Kosmetik mehr!
    Und dabei hat hse von meiner letzten Bestellung noch nicht alles geliefert. Lava-Mousse, Schwämmchen und die Vitamin-Roller gehen noch ab.
    Hoffe nur, dass es von der neuen CK-Deko nicht allzu tolle Schätzchen gibt.

Ich bin übrigens recht enttäuscht von dem Claire-Roller. Das normale EdT riecht viel intensiver als der Roller, obwohl der ja mit Jojoba anstatt Alcohol ist. Schön ist allerdings, dass er meinen Hals nicht nur beduftet sondern auch gleich pflegt.

So, und nu geh ich aufbrauchen

LG an Euch alle
    die Maus

Rosenrosa
    Besucher

Supermaus, das kommt mir alles irgendwie so bekannt vor , ich glaub', ich kenn' da jemanden, dem es so ähnlich geht

Habe meine Lava Mousse mit den Schwämmchen übrigens auch noch nicht erhalten, das kann meines Erachtens aber nichts mehr mit dem Umzug des Lagers zu tun haben

Forengöttin Avatar von Sabi

supermaus, 300 euro an kosmetik ausgegeben oder hab ich das falsch verstanden?

also ich hab mich jetzt mit meinen rossmann produkten gepflegt:
    - das aprikosenpeeling ist für meine haut leider viel zu grob- finde es gröber wie das von ck. meine gesichtshaut war knallrot...

- die ampullen sind toll! ziehen sofort in die haut ein, kleben nicht und hinterlassen ein strahlendes hautbild!

- die augencreme ist auch sehr schön- sehr reichhaltig- für mich auf jeden fall eine schöne nachtcreme für die augen, da tagsüber zu viel für mich!

- die nachtcreme ist sehr reichhaltig- für mich fast schon zu viel- zumindest im gesicht! für hals, dekollete und lippen (danke daggi) ist sie aber toll! und auf jeden fall mit der maca von ck zu vergleichen!

- die duschcreme ist so lecker! schade, dass es keine passende bl dazu gibt...

- das fluid wird morgen getestet! werde dazu aber mein oliventonikum benützen und dann auf die noch feuchte haut das fluid geben!
    Viele Grüße Sabi

wie lange dauern denn bestellungen bei hse momentan? ich warte seit über einer woche auf die lieferung
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Appolina

@supermaus
    ich drück dir die Daumen fürs Sparen
    ..... hab ja eben gelesen, du willst sogar bis Ende Juli sparen

ich hab mir eben noch mal das HSE Magazin angeguckt und ich glaube ich kauf mir von den Dekosachen, aber nur, weil ich in Punkto Deko in letzter Zeit ziemlich sparsam war. Bin ziemlich zielsicher an Benefit und Co. vorbeigelaufen.
    Ich habe nur noch ein MU zu Hause (O.K. und ein ganz weißes von Asam mit dem ich nix anfangen kann.)
    liebe grüße appolina

welche nachtcreme meint ihr denn die so ähnlich ist wie die macadamia von ck?

Zitat Zitat von Sabi
    wie lange dauern denn bestellungen bei hse momentan? ich warte seit über einer woche auf die lieferung

ich warte auch schon ziemlich lange auf meine sachen, die ich bestellt habe. ck jubiläums set, m-asam vitamin k1 creme, bronxe-set von bd. HSE24 wo sind meine Sachen??? Wieso dauert das so lange?????????????????

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    bis vor paar Wochen:
    Rossmann, QVC:
    DM, HSE:

und nun habe ich meine erste QVC-Bestellung (Tova Parfum ) und stehe mir die Beine in den Bauch vor dem Alterra-Regal
    ja ja lavendel so ging´s mir auch mal

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von oilixi1234
    welche nachtcreme meint ihr denn die so ähnlich ist wie die macadamia von ck?
    oilixi die alterra orchideen nachtcreme

sabi ist das nicht auch ne anti-age pflegelinie für die "reifere" haut? wobei das fluid bestimmt leichter ist und ampullen sind ja eh was feines

ja schon krischina aber man kann's ja mal probieren. und anti-age: lieber vorbeugen anstatt nachher die falten zu haben
    aber ich habe gerade gemerkt, dass die nachtcreme bei mir nicht einziehen will und meine haut nicht atmen kann, hab sie mir wieder runtergewaschen
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

oh je sabi nix atmen, nix gut - wegen stoffwechsel und pickeln

ja, das hab ich von dir schon gelernt - deshalb gleich runter damit!
    denn meine haut bessert sich gerade total- dank minimalprogramm- und das will ich nicht wieder kaputtmachen!
    Viele Grüße Sabi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

sagt mal,

das mit den längeren Lieferzeiten bei HSE. KAnn das vielleicht daran liegen, daß die sie Sachen, die mit einem Versandkostengutschein bestellt werden in der Rangliste/Wichtigkeitsliste nach hinten legen? Also das die die Versankosten zahlen vordergründig/bevorzugt behandelt werden?

ISt nur eine Vermutung, aber vielelicht ist das ja die Erklärung?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    sagt mal,

das mit den längeren Lieferzeiten bei HSE. KAnn das vielleicht daran liegen, daß die sie Sachen, die mit einem Versandkostengutschein bestellt werden in der Rangliste/Wichtigkeitsliste nach hinten legen? Also das die die Versankosten zahlen vordergründig/bevorzugt behandelt werden?

ISt nur eine Vermutung, aber vielelicht ist das ja die Erklärung?
    so habe ich das noch gar nicht gesehen aber das wäre ja´n ding

Silke
    Besucher

Sonnenblumenkind, wäre toll, ist aber - zumindest bei mir - nicht so.
    Bei mir steht noch eins aus, ist aber nicht von CK, kommt nicht, keine Ahnung wo das Teil steckt.
    Die anderen Sachen die ich gleichzeitig bestellt hab, kamen ganz normal nach 3-4 Tagen an.

Maike70
    Besucher

Sabi, wie schön, daß dir die Sachen gefallen, aber versuch mal das Peeling auf ganz feuchter Haut, dann ist es milder, mir schon zu mild, ich nehme es auf abgetrockneter Haut

danke, maike, werde das mal probieren!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sonnenblumenkind,

ich hatte mir nur mal gedacht, und andere hier auch, daß Leute, die viel bestellen usw. auch eher diese schicken Monatsheftchen bekommen . Aber das scheint ja auch nicht ganz zu stimmen.
    Hatte mal monatelang nix bei HSE bestellt, und plötzlich bekomme ich ein Heft nach dem anderen jeden Monat .
    Vielleicht ist das aber die absolute Masche.
    Wenn Leute länger nix bestellen, bekommen sie erst recht ein Heft?
    Zuzutrauen ist alles, daher kann das mit den VK-Gutscheinen schon auch stimmen, nur in meinem Fall kann ich da nix zu sagen .