Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 1384 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen, ihr Lieben

Sonnenblumenkind - nichts ist unmöglich , aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass die derzeit sehr langen Lieferzeiten an der Art der Bestellung liegen. Ich warte nur noch auf CK- (wie meistens) und BD-Produkte, andere Sachen sind merkwürdigerweise immer total schnell da. Von mir aus kann es jetzt noch ein wenig dauern , dann kann HSE sich wieder entschuldigen und einen neuen Gutschein für die kommenden Monate schicken

Allwissend Avatar von januschka

Guten Morgen zusammen ,

seid ihr sicher das am Wochenende die Dekosachen kommen? Bei "Produkte der Sendung" sind sie auf jedenfall nicht aufgelistet Und die kann man schon sehen wenn man CK eingibt und ihre Sendetermine kommen.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

januschka, so stand es zumindest in der Programmvorschau des aktuellen HSE-Magazins... Vielleicht möchte man ja einen vorzeitigen Ausverkauf vermeiden und stellt die Produkte deshalb so spät ein...

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,
    meint ihr dieses Magazin
    http://www.hse24.de/CMPage-IDHome|Infos|Kundenmagazin|Kundenmagazin_uebersich t.html ?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

januschka, den link kann ich leider nicht öffnen. Ist das das Magazin mit Barbara Steinberger auf dem Titelblatt? Dann hast du das richtige, du kannst es ja auch online lesen.

Habe mir gerade mal die Programmvorschau angesehen, da ist ja bisher kaum etwas online. Insofern ist die Hoffnung wirklich seeeehr groß, dass noch einiges hinzukommt, vor allen Dingen die dekorativen Produkte.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!

Meine Bestellung vom 27.5. Tagesangebot (Energizing & Rosentaugel) und Vitaminroller dürfte anscheinend unterwegs sein. Ich bekomme wieder einmal eine Geschenklieferung an mich selbst, zumindest habe ich gestern die Rechnung dafür im Briefkasten gefunden. Vielleicht muß ich die aber zuerst bezahlen - bevor ich die Sachen auch wirklich erhalte?

Von meinen BD-Bestellungen habe ich noch nichts gesehen, auch die Beautysteps sind ausstehend. Dafür erhalte ich aber demnächst einen Mikrofaser-Bademantel (der war jetzt sooo günstig und wenn doch alle Anrufer davon schwärmen - muss doch irgendwas dran sein ) - den ich erst vor 2 Tagen bestellt habe! Dabei war ich doch nach meinen bisherigen Erfahrungen mit hse auf einen Liefertermin Ende Juli eingestellt, wenn sich mein Konto vielleicht etwas erholt hat.
    Liebe Grüße
    elfy

Elfy , es ist aber auch auf nichts Verlass, nicht mal auf die langen HSE-Lieferzeiten

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallole,

jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, hab zwar immer ein bischen mitgelesen kamm aber nicht zum schreiben, mein Opi war zu Besuch.
    Also mein Tagesangebot und Fruchtsäure-Fluid hab ich bekommen, und die Sachen sind echt gut, FF hab ich gerade aufgetragen, aber LM und die Schwämchen fählen immer noch, das dauert
    Hoffentlich kommen am Samstag die dekorativen Produkte, ich warte schon ewig darauf

LG Anais

KatjaK.
    Besucher

, seit 5 Minuten besitze ich nun auch das Smoothing-Elexier

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    bin mal schnell da, wollte mich doch mal melden.
    Ich hoffe halt auch auf die Deko am WE-
    Sieht aber glaube ich ganz gut aus.

Generell, scheint es wieder einen Umzug bei HSE geben, hat glaube ich gestern jemand gesagt, wegen der Outlet Preise.
    Ich warte auch noch auf paar Sachen aber nicht von CK. Dauert halt wieder.
    LG Justine

Katja , das ging ja schnell

Barbara und Daggi,
    habe letzt gelesen, ihr zieht nie Schuhe an, die ihr am Vortag getragen habt.

Warum? Ist das besser??
    LG Justine

Justine, es handelt sich noch immer um den Umzug des Lagers nach Greven... der ist ja nun wirklich schon seit Monaten zugange und langsam könnten sie bei HSE wirklich mal fertig werden

KatjaK.
    Besucher

@ Rosa, ich war auch ganz überrascht, aber meine letzten beiden Bestellungen (Allover-Creme und Smoothing) gingen richtig schnell ... die davor dauerte dafür fast 4 Wochen .... ach, warum ist es noch nicht Abend, möchte jetzt testen

Ja, allerdings, ist schon doof.
    Hatte mal was vom Glöckler bestellt, reduzierter Capri Anzug, den hätte ich eigentlich schon tragen wollen-
    Motz.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Süßen

ach nee Elfy, ne Geschenksendung an Dich selbst HSE kriegt wohl nichts mehr auf die Reihe.

für alle Wartenden unter Euch

Justine ich trage die Schuhe am nächsten Tag nicht wieder, damit sie besser auslüften und trocknen. Hört sich nun an, als hätte ich Schweißfüße dem ist aber nicht so. Außerdem soll es für den Fuß besser sein, immer zu wechseln, damit er sich nicht gewöhnt, das hab ich mal gelesen.

Katja das ist ja toll, hast Du Smoothing schon getestet?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja das ist ja toll, hast Du Smoothing schon getestet?
    Daggi...freue mich auch total , habe es noch nicht getestet, im Gesicht habe ich Puder drauf und um es auf dem Handrücken zu testen bin ich zu geizig , aber heute Abend ist es fällig und morgen werde ich mal schauen, wie es sich als "alleinige" Pflege ohne zusätzliche Creme macht (bin da ja, durch Deine positiven Erfahrungen bei Mischhaut sehr gespannt )

Daggi
    Besucher

Katja Du bist goldig, für die Hände zu schade aber sie würden es Dir vielleicht danken Macht so samtweiche Haut *anfix*

Forengöttin Avatar von serafina

Hab auch mein Smoothing bekommen...auf der Unterseite steht ne vierstellige Nr. 2789
    Schade, keine, wo man sehen könnte, daß es 2006 hergestellt wurde...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja Du bist goldig, für die Hände zu schade aber sie würden es Dir vielleicht danken Macht so samtweiche Haut *anfix*
    Daggi ....Du hattest Erfolg , und was soll ich sagen, meine Hände (zumindest die eine, für zwei war ich doch zu knauserig) danken es mir wirklich....das Zeug ist ja herrlich *schwärm* ....schwuppdiwupp weg wars und die Haut ist zart wie ein Babypopo ... wie es dann wohl erst im Gesicht ist ....

Mascha
    Besucher

mein Paket ist da
    also claire ist nicht mein Ding das geht zurück und das Elixir gegen Pigmentflecken auch ( da hab ich mir heute das von Caudalie gekauft)

das Waschöl riecht toll und die H'waschcreme erinnert mich ein bisschen an das Rhassoul von alva. Die Lavendelseife, die dabei war ist auch schön

Ja und den nano Roller den werden wir dann mal testen. An die Nano Benutzer, tragt ihr den morgens oder abends auf? Als erstes und dann die Pflege

Hallo, Mascha,

das von Caudalie hatte ich auch mal...hellt wirklich auf...wenn man es konsequent durchzieht!!!
    die Pflege gibts du nach dem NANO rauf...wobei es denke ich, egal ist obe morgens oder abends...

Mascha.
    Ich bin Nano Benutzer.
    Nach dem Duschen morgens und dann gebe ich noch ne Portion Bodylotion oder All over Creme drüber.

Ach so, ich benutze ihn für den Körper. GEsicht weiss ich jetzt nicht.

Daggi,
    das kling vernünftig mit den Schuhen-
    Danke für den Tip-
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Katja ach das ist ja toll, dass Du auch so begeistert bist, ich finde auch die Haut saugt es förmlich auf, bleibt nix oben liegen.

Justine gern geschehen, ich meine sogar mal gehört zu haben, dass man Schuhe drei Tage ruhen lassen sollte aber das schaffe ich auch nicht

Schade Mascha dass Du Claire nicht schnuppern magst, aber es ist wirklich so, dass der Duft polarisiert. Bin gespannt, wie Du mit Caudalie zufrieden sein wirst.

Daggi..

hattest du auch bei SMOOTHING zugeschlagen und wenn ja, was steht bei dir für ne Nr. drauf???

nimmst du sie momentan pur oder noch was als Versiegelung drauf???

Daggi
    Besucher

Serafina

Ich habe mein Smoothing von einer ganz lieben Beautier erhalten, es steht auf der Flasche 2789 den Karton hab ich nicht mehr.

Ja ich nutze es derzeit allein ohne weitere Pflege drüber darunter ein Hydrolat und es reicht meiner Haut völlig aus.

Daggi , genau das bekommt mir zur Zeit auch am besten , mein Ausflug zu MF bereitet mir derzeit leider gar keine Freude

Hallo, Daggi und Rosa...

ja diese Nr. steht bei mir auch drauf...
    Na dann werd ich auch mal "antesten"...

Daggi
    Besucher

Rosa, das tut mir leid mit MF dann ist es doch gut, wenn Du mit der Bestellung noch wartest wegen Brahmiwasser

Serafina viel Spaß beim Testen

Danke, Daggi . Es werden nur Hydrolate und ein Parfum, Creme werde ich definitiv nicht bestellen. Da weiß ich doch inzwischen, wo ich hingehöre .

Parfum...welches denn....Rosa...

serafina , das Uschlu...

MableDibbs
    Besucher

Zusammen,

Mascha, hab eben erst gelesen, wegen Pigmentfleckenmittel....eine Freundin von mir hat das von Caudalie versucht, regelmässig angewendet und es hat nix gebracht - zuerst sah es danach aus, aber sobald die Sonne wieder da war hatte sie wieder die Flecken (im Gesicht). Bin echt gespannt, wie es bei dir wirkt.

Sonnenblumenkind, ich hatte auch vor kurzem bei HSE bestellt, CK und noch was anders - mit Versandgutschein - ist innerhalb von 3 Tagen gekommen - dann hatte ich noch Liz Earle bestellt, das hat einen Tag länger gedauert und kam aus dem neuen Lager in Greven - auch hier mit Versandgutschein.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es so eine Art "internes Limit" bei HSE gibt. Ich hatte das letztes Jahr mal - hab zwei Bestellungen hintereinander aufgegeben. Beide innerhalb von einer Woche. Die eine Sendung kam nicht an, hab nachgefragt und es kam daher, dass meine erste Bestellung so hoch war, dass die andere noch nicht ausgeliefert wurde. D.h. die haben auf mein Geld gewartet, obwohl die Rechnung noch nicht fällig war. Durch die hohe Bestellung und korrekte Zahlung hat sich dann mein "Limit" automatisch erhöht. Das ist jetzt nur so eine Idee, ob es damit zu tun hat. Eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht wirklich.

Bin ja sehr gespannt auf´s Wochenende - Dekosachen und Allegra kommt wohl auch - wird bestimmt interessant.

Und....ich glaube für die meisten von uns auch eine gute Nachricht: Axel macht die Sendungen.

Viel Spass beim Fussball - an die die schauen -

LG
    Mable
    Geändert von MableDibbs (20.06.2006 um 16:19 Uhr)

Mable, die Sache mit dem Bestelllimit ist völlig korrekt, wenn man Glück hat, erwischt man sogar einen Mitarbeiter, der einem das persönliche Limit verrät - scheinbar darf man es nicht offiziell . Dass nun manche Bestellungen so lange auf sich warten lassen (immer nur BD und CK!), hat - bei mir zumindest - definitiv nichts mit meinem Limit zu tun.

Freue mich auch schon auf's Wochenende und mit Axel als Moderator bin ich auch zufrieden

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable, die Sache mit dem Bestelllimit ist völlig korrekt, wenn man Glück hat, erwischt man sogar einen Mitarbeiter, der einem das persönliche Limit verrät - scheinbar darf man es nicht offiziell . Dass nun manche Bestellungen so lange auf sich warten lassen (immer nur BD und CK!), hat - bei mir zumindest - definitiv nichts mit meinem Limit zu tun.

Freue mich auch schon auf's Wochenende und mit Axel als Moderator bin ich auch zufrieden

Dann weiß ich auch keinen Rat mehr, ausser, dass die nicht genügend Sachen hatten und nachproduzieren mussten.

Kannst höchstens mal nachfragen, warum du so lange warten musst und andere es schon längst haben.

Hatte die Probleme bisher nur bei HSE im letzten Jahr als Ricci "ausverkauf" hatte - Sachen bestellt - VOR der SEndung - die Sachen wurden nochmal gezeigt und ich bekam nur einen Brief: leider ausverkauft Das ist mir kurz hintereinander zweimal passiert.

Mable

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo zusammen .
    Habt ihr Alterrakoster gesehen??? Auch im Rossmann Onlineshop ist die leckere orchideennachtdreme zur zeit nicht verfügbar. In meinem Rossi hier hab ich sie noch nie gesehen ...ist alles in Oldenburg .
    Ich hab gestern aben das FF aufgetragen, dachte ja, heute würde nix mit Sonne... Aber natürlich schien sie heute schon heftig. Naja, hab ja das Tönungsfluid, und mein Dekolletee hab ich zusätzlich mit LSF 30 eingesprüht, und war dann 2 Stündchen im garten. Hab doch heute in der baumschule eineApothekerrose geholt , die musste doch erstmal eingebuddelt werden. Für den garten geb ich ebenso gern Geld aus, wie für Kosmetik. Fast noch lieber Nun wird den rest der Woche gehungert .

jedenfalls hat mein Häutchen sich nicht beschwert. Aber ich bin nun ko. Ist doch soooo schwül heute
    Geändert von Ina (20.06.2006 um 16:50 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ina, Du liebe, wie gesagt, habe noch eine volle Tube hier, kann ich dir schicken, wenn Du willst.
    Welchen Sonnenschutz benutzt Du denn? hätte gerne auch etwas, was man so direkt aufs gecremte und gepuderte Gesicht sprühen kann

Rosen liebe ich auch so, habe nun leider keinen Garten mehr, habe aber alle Rosen in Töpfen mitgenommen und nun blühen sie für mich auf der Terasse

Mable, bei BD heißt es ja, dass das ein oder andere erst noch produziert werden muss , bei der Lava Mousse + Schwämmchen kam seitens HSE ein Entschuldigungsschreiben, das Lager ... Warum nun die Tasche mit dem Dekolletéespray noch nicht lieferbar ist, tja, weiß der Geier... Wo die Produkte doch am Wochenende schon wieder auf Sendung sind

Ina, dann haben wir ja außer der Kosmetik noch ein gemeinsames Hobby: Geld für den Garten ausgeben . Rosen ich ebenfalls total. Wobei ich mittlerweile leider nur noch hier und da etwas ergänzen kann, da der Garten nach 8 Jahren nun so romantisch urwüchsig ist, dass nicht mehr allzuviele Pflanzen Platz haben. So beschränke ich mich inzwischen auf die Kübelpflanzen im Garten und auf der Terrasse sowie natürlich auf Stauden und Zwiebeln .

Maike , gut, dass du deine Rosen mitnehmen konntest und sie nun auf der Terrasse genießen kannst. Pflanzen irgendwo zurückzulassen, finde ich auch grausam